februar 2011 babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1117216
23. Aug 2012 21:41
Re: februar 2011 babys
Abend....

Wollte mich nur mal kurz verabschieden ab Samstag geht es ja in den Urlaub :D :D :D
Aber davor hat mann noch ganz schön viel arbeit.

@LAuti: Wünsche Euch ein schönes wiedersehen mit deinen beiden ;)

@Ankaro: Viel Erfolg mit euren Au pair das es klappt.

@mamileinchen: Das mit dem Video probier ich auch mal aus vieleicht klappt es ja bei uns auch.

lg bis bald :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.369637
23. Aug 2012 22:28
Hallo,

@sternechen wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und erholt euch schön ;) :D

@anakro, Miri ist seit gestern Nacht wieder etwas sehr unruhig und heute bein Zähne putzen hab ich festgestellt das oben die beiden Eckzähne fast durch sind, man kann sie schon richtig hart fühlen. Fehlen nur noch unten die beiden, aber die schieben nur und sind noch nicht wirklich in Sicht.

Würde mal sagen ihr habt uns doch glatt überholt mit den Zähnen :lol:

Skype......Jipie.....haben wir heute wieder gemacht (hoffe ihr habt eure Lautprecher an). Meine Große ist auf der Hüpfburg böse umgeknickt und der Kleine Zeh bzw. der Mittelstrag ist blau, rot und tut weh. Hoffe nicht das sie sich die Außenbänder durchgerissen hat oder den Fuß sogar gebrochen hat. Mein Menne hat schon gekühlt und Traumeel gegeben. Sollte es morgen nicht besser sein kommen sie schon einen tag eher nach Hause um sie hier behandeln zu lassen.
Aber ich hoffe das es nur verstaucht ist. :roll:

Lg
gast.1179793
24. Aug 2012 11:07
Hallo!

Theo schläft heute schon seit um neun. Er ist vom Gewitter heute ganz früh schon munter geworden. Mal sehen, wie er dann den Nachmittag übersteht. Ich finde, er ist immer recht schnell müde, nach 3-4 Std. gähnt er, selbst wenn er vorher lange geschlafen hat.

@sternechen: Oh ich habe gar nicht mitbekommen, dass ihr in den Urlaub fahrt. Wohin denn? Viel Spass jedenfalls und eine gute Erholung!

@Lauti: Ja, die Lautsprecher sind an, ich höre auch das Klingeln, aber wenn das Bild da ist, höre ich nichts mehr. Gut geht es, wenn mein Mann und ich es einfach ausprobieren, nur auf so weite Entfernung irgendwie nicht. Wir werden es weiter ausprobieren.

Morgen ist große Geburtstagsfeier. Mein Mann, mein Mittlerer und ich haben ja alle im Abstand von 14 Tagen Geburtstag und nun feiern wir morgen mit allen. Muss also noch einiges vorbereiten. Doch zuerst fahre ich jetzt Mal ins schöne Voigtland und Hilfe meinen Großen aus dem Basketballcamp ab. Freue mich schon auf ihn!

Lg
gast.1199866
24. Aug 2012 12:11
Hallo!
@ankaro: Skype ist für mich auch ein Fremdwort. Das hab ich noch nie versucht, mir reicht telefonieren, obwohl es sicher mal schön wäre mit meiner Familie nicht nur zu telefonieren, sondern sie auch zu sehen, aber die haben das ja auch nicht, also egal.
Ja Jan hilft total gerne, sei es den Geschirrspüler auszuräumen oder irgendwas weg zu räumen, er macht eigentlich alles was man ihm anschafft. Nur dass er mir beim Wäschewaschen hilft, ist nicht so toll manchmal ;)
Er räumt dauernd sein Spielzeug in die Maschine und wenn ich die Tür zu mache und noch das Waschmittel einfüllen will, dann schaltet er sofort ein, egal welches Programm und drückt auf STart. Da muss ich schon aufpassen, dass er nicht die 30° Wäsche mit dem 95° Programm wäscht oder so. Er schaltet auch gerne mal auf Pause und ich wunder mich dann, dass die Wäsche nicht fertig wird, deshalb mach ich immer die Badtür zu damit er nicht zur Maschine kommt.
Woher kommt das Au Pair denn? Wird dann bestimmt ne riesen Umstellung für euch!
Wünsch euch dann eine schöne Geburtstagsfeier!

@sternechen: Dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub! Musst dann berichten ob das mit dem Video bei euch auch geklappt hat!

@Lauti: Oje, hoffentlich hat sie sich nicht schlimm verletzt. Aber du hast die beiden bald wieder, dann wirst du dich schon bald nach der Ruhe zurück sehnen ;)

Jan schläft auch so viel und jetzt will er abends nicht mehr so richtig ins Bett. Jetzt versuchen wirs mal, ihn beim Mittagsschlaf um 15 Uhr aufzuwecken. Mal sehen obs dann klappt am Abend und er am Nachmittag nicht zickig ist. Eigentlich ist das mit dem Schlafen nicht schlimm, er geht schon brav, aber halt erst wieder etwas später. Aber dass man nachmittags so gar nichts machen kann ist schon blöd.
Mein Bruder kommt mit seiner Familie auch am Sonntag für 3 Tage zu Besuch, freu mich schon drauf!
lg
gast.369637
24. Aug 2012 19:37
Huhu

So meine beiden haben sich nicht gemeldet heut und sie sind auch noch nicht zu Hause aufgeschlagen. Also scheints net so dramatisch zu sein, hoffe ich. Männer übertreiben ja auch gerne mal aber näheres weiß ich wenn sie morgen Abend nach Hause kommen.
Da sie an Nürnberg vorbei fahren, halten sie kurz noch bei meiner Schwester an um zu schauen wie das neue Haus aussieht und gucken ob ihre Murmel wächst (Anfang vierter Monat glaub ich) und schauen ob sie ordentlich umgezogen sind :D

@ankaro, ich wünsche ganz viel Spaß beim feiern und hoffe ihr kommt gut zurück von Voigtland damit du noch alles schaffst.

@mamileinchen, skype habe ich nur weil meine Schwester damit anfing und mein Mann das auch wollte und dann Lili damit angesteckt hat :lol: drück dir die Daumen das es mit dem schlafen dann besser klappt. Bin froh das Miri da so pflegeleicht ist, gut außer das sie so früh aufsteht.

Lg
gast.369637
24. Aug 2012 19:38
Ach zum Thema ausräumen, Miri findet es viel lustiger alles in den Mülleimer zu werfen.......Schnuffi ist da auch schon drin gelandet......bäh

Lg
gast.1199866
24. Aug 2012 21:39
Hallo!
Der Kleine hat wohl heute gehört, wie ich zu meinem Freund gesagt habe, dass ich ihn um 15 Uhr vom Mittagsschlaf aufwecke, weil wir einkaufen fahren. Er hat dann nämlich gar nicht geschlafen.
Aber dafür hab ich ihn um 20:30 hin gelegt und es war sofort Ruhe.
Das mit dem Video beim Zähneputzen klappt bis jetzt super, bin gespannt wie lange das so bleibt, wir mussten allerdings wieder von der elektr. Zahnbürste auf die normale umstellen, ist aber egal, Hauptsache er lässt mich jetzt wieder freiwillig putzen.
lg
gast.369637
25. Aug 2012 21:43
So hab meine beiden wieder :D Und das Chaos mich :lol:

Morgen will ich mit ihr mal ins KKH wenn wir Zeit haben......bei uns ist 800Jahrfeier mit Festumzug und mein Mann macht mit, ich hab schon abgesagt damit Lili nicht soviel belastet bzw. überlastet.

entweder fahre ich vormittags mit Miri noch im Schlepptau oder Nachmittags wenn mein Mann zurück ist.

Miri hats heut auf 3,5 Stunden Mittagsschlaf gebracht :? WoW kommt echt selten vor.....da war wohl jemand vom wischen KO, sie hat mir heute geholfen und wollte immer den Wischer eintauchen und auszentrifugieren und wischen wischen wischen :lol: Sah süß aus heute :D

Lg
gast.1199866
25. Aug 2012 21:52
Hallo!
@Lauti: Schön, dass du deine beiden wieder hast. Was ist KKH?

Bin total fertig, hab den ganzen Tag die Wohnung aufgeräumt und geputzt. Es hat ausgesehen, als ob ne Bombe eingeschlagen wäre. Naja, bei dem heißen Wetter putzt man nicht, da ist man draußen und drinnen hab ich gar nix gemacht. Naja, aber jetzt ist die Wohnung wieder herzeigbar. Heute wars nicht mehr so heiß, aber trotzdem schwül. Am Abend hat die Schwester von meinem Freund ein paar Leute zum Grillen eingeladen, leider hat uns der Regen erwischt und wir waren total nass, aber das essen war lecker.
Hatten vorhin mit dem Kleinen noch ne Schrecksekunde. Er hat mit dem Papa herum getobt und wollte dann von ihm weg laufen, ist aber bei seinem Fuß hängen geblieben und mit dem Kopf gegen den Couchtisch gefallen und hat schon wie sau aus dem Mund geblutet. Hat sich die Oberlippe aufgeschlagen, aber nach 5 Min. war alles wieder vergessen und er hat wieder rum geblödelt. Mir bleibt da jedes Mal fast das Herz stehen, vor allem wenn Blut mit im Spiel ist, das schaut beim Mund gleich immer so viel aus und ich hab sofort riesen Angst wegen den Zähnen.
lg
gast.369637
25. Aug 2012 22:14
KKH= Krankenhaus

Das mit den Aufschlagen mit den Mund kenne ich von der Großen zu gut. Sie hat sich als kleines Kind zweimal innerhalb von 2 Tagen die Zähne am Couchtisch aufgeschlagen, aber zum Glück blieben die Zähne drin, da war sie so ca. 10 Monate alt oder vielleicht 11..........mir ist auch das Herz in die Hose gerutscht :lol: Aber die sind so schnell wieder supi drauf :lol:

Lg du fleißiges Bienchen
gast.1199866
26. Aug 2012 13:49
Hallo!
Der Kleine hat in der Nacht sehr brav geschlafen, von seinem Sturz gestern, keine Spur mehr.
Jetzt hab ich ihn schnell nochmal schlafen gelegt, damit er abends fit ist, wenn mein Bruder kommt. Morgen wollen wir in den Zoo gehen, hoffentlich regnet es nicht.
Der Kleine kann jetzt sein Joghurt zum Frühstück schon ganz alleine essen, ich tu es ihm in eine Schüssel, damit er sich leichter tut und er kleckert gar nicht so viel.
Bei uns ist Babyboom. Diese Woche haben 3 Freunde von uns ein Baby bekommen (alle ein Mädchen).
lg
gast.1179793
27. Aug 2012 11:22
Hallo!

Also wir hatten eine schöne Feier. Mein Mittlerer ist 6 geworden. Am Donnerstag ist dann noch der Kindergeburtstag ns dann haben wir wieder fuer ein Jahr Ruhe. ;)
Bei der Feier haben wir dann auch allen gesagt, dass wir ein Au Pair bekommen werden. Zu meiner Überraschung hat sich meine Mama total gefreut und auch meine Schwester fand es Super. Meine Schwiegermutter dagegen schaute etwas betreten drein, denn sie hat gleich verstanden, dass wir ihre Hilfe damit nicht mehr in Anspruch nehmen wollen.
Dann haben wir gestern die ganzen Untelagen fertig gemacht und ihr zugeschickt, damit sie ihr Visum beantragen kann. Sie kommt aus Kirgisistan und dort dauert alles ein bisschen länger.

Jetzt wollte ich gerade schreiben, dass Theo nicht so ein Sturzpilot ist und dann hatten wir gestern eine große Aufregung. :o Da ist Theo rückwärts vom Klavierhocker gefallen, hat sich aber noch gut abfangen können, ist dabei aber gegen den Wäschestander gerollt, der daraufhin in die Glastüren der Vitrine flog. War echt so eine Kettenreaktion wir im Film. Außer viel Glasbruch ist zum Glück nichts passiert, bin aber immer noch am Spltter wegräumen. Das dumme ist ja, dass man die Sachen förmlich kommen sieht, aber nicht reagieren kann. :?

@mamileinchen: Ob das wohl ansteckend ist, mit dem Kinderkregn, eine ich? Aber kommt man da nicht ins Grübeln, wenn man die kleinen Buzzl so sieht?

Oh oh, heute hat die letzte ZuHause-Woche angefangen.... :(

Lg
gast.369637
27. Aug 2012 20:00
Hallao,

Feiermarathon also erstmal vorbei ankaro :lol: und schön das deine Familie das mit den Au-Pair Mädchen so gut aufgefasst hat, naja und Schwiegermama gewöhnt sich auch noch daran ;) :lol:

Kettenreaktion......hihi kennen wir auch zu gut. Aber Theo hats gut überstanden? Schade um die Vitrinentüren aber Glas ist ersetzbar :)

So Lili hat sich nur die Bänder überdehnt......puuuuuuuuuuh waren aber net bei Krankenhaus, Umzug gestern war scheiße, mußten mit den ganzen Kitas und Schulen 2 Stunden warten bis wir dran waren aber meine Mäuse haben zum Glück gut durch gehalten. Das hätte man alles anders organisieren müssen....waren die letzten Bilder im Umzug :evil:

Lg
gast.1199866
29. Aug 2012 13:01
Hallo!
@ankaro: Schön, dass deine Mama nicht sauer ist wegen dem Au pair. Hoffentlich klappt es dann auch ganz gut, bis das Mädchen da ist, bis dahin musst du ja auch schon arbeiten, was macht ihr denn da?
Da habt ihr aber glück gehabt, hat er sich bei den Glasscherben auch nicht verletzt? Dann ist es wirklich gut ausgegangen.
Jan ist gestern Abend auch aus dem Bett gefallen mit dem Kopf voraus, aber zum Glück auch nix passiert.
Ja, wenn alle anderen schon teilweise das zweite Baby kriegen, dann kommt man schon ins Überlegen, obs nicht auch schon Zeit wäre für ein zweites.
Aber so lange ich die Epilepsietabletten nehmen muss, darf ich nicht schwanger werden. Im September muss ich zur Kontrolle und dann hoffe ich, dass ich mit den Tabletten langsam aufhören darf. Danach können wir anfangen zu überlegen, wann der richtige Zeitpunkt ist, aber mein Freund möchte schon ein paar Jahre Abstand haben.

@Laut: Gut, dass die Große nix schlimmeres hat.

Mein Bruder war von Sonntag Nachmittag bis heute Vormittag mit seiner Familie bei uns. Am Montag waren wir im Tierpark und haben am Abend gegrillt und gestern waren wir Eis essen und an der Donau spazieren. War sehr lustig und dem Kleinen hat es gut gefallen mit den Kids von meinem Bruder. Nur mit dem Schlafen klappte es nicht so gut, weil er bei uns im Bett schlafen musste und da wollte er partout nicht im Bett bleiben, aber ab heute hat er sein Zimmer wieder.
lg
gast.1179793
30. Aug 2012 11:18
Hallo!

Eigentlich sollte Theo schon schlafen, er ist mir im Auto eingeschlafen und ich habe ihn vorsichtig hoch getragen. Doch nun ist schon wieder Party da drüben. So ein Mist, denn wir. Wollen heute Nachmittag ja Kindergeburtstag feiern und da kommt er nicht zum Schlafen. :?

@mamileinchen: Ja das stimmt, ab 15.9. muss ich wieder arbeiten. Wir hoffen dann erst mal das Beste und legen alle Nachmittagsveranstaltungen möglichst so, dass einer von uns mitgehen kann. Mein Mann kann eben nicht Montag und Dienstag und ich nicht Mittwoch.

Jetzt habe ich Theo auch abgestillt. Seit Dienstag morgen hat er nichts mehr bekommen, scheint es aber auch nicht so zu vermissen. Kuscheln will er immer noch ganz viel, aber aufs Nuckeln kommt es ihm nicht an. Dafür hat er seinen Daumen. Mitsangt es allerdings doch etwas in der Brust, obwohl ja gar nicht mehr viel drin war. Hoffentlich geht das jetzt gut und ohne Entzündung weg. Werd mal ordentlich Salbeitee trinken.

Lg
3182 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...