November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1222413
15. Okt 2011 11:24
Re: November Mamis 2011
guten morgen besser gesagt mittag,
früher komme ich einfach nicht aus den puschen! :lol: habe die nacht auch mal wieder richtig gut geschlafen :D ,uii das brauchte ich mal wieder :D !!

@youngmomi danke für das aktualisieren in der liste :D viel spass beim einkaufen!!

@tani hoffen wir mal das dein kleines wenigsten noch eine weile im bauch bleibt aber du bist ja auch schon ein wenig weiter! 36ssw ist schon gut! ist dein mausi vom gewicht und der größe in der norm?weißst du denn bisher was es wird?

@systembiene einige merken auch keine senkwehen!! :D du wirst bestimmt deinen schatz auch im november bekommen :lol: die kleinen wollen da ja auch nicht ewig drin bleiben!! bei mir wurde auch das letzte mal ein us in der 31/32ssw gemacht und dann nicht mehr nur noch ctg und mumu untersuchung!

>wer hätte das gedacht ab heute schreinen wir die 38ssw, wahnsinn!! vorallen weil ich ja die erste war die ins kh musste und alle gesagt haben die kleine kommt auf alle fälle viel viel früher!

sanny ich hoffe bei euch ist alles im grünen bereich!
Jenny1988sbr
15. Okt 2011 11:35
hallöchen ihr lieben :)

allen, die in die nächste woche gekugelt sind, glückwunsch :)

tani, ich drück dir für das gespräch mit dem chefarzt die daumen :)

young momi, ich bin auch sooo müde, obwohl ich die nacht recht gut geschlafen habe und ich ja auch gar nichts mache...aber vielleicht genau deswegen :lol:

ich hoffe, sanni und ihrem kleinen geht es den umständen entsprechend gut!
gast.1243154
15. Okt 2011 11:50
> ML1979:____ Einleitung 21.10.11 (37.SSW)___18.10___Mädchen
> schwarze.katze:___ __ 01.11.11 (38.SSW)___________Mädchen
> ichliebeeuch071011:__ 04.11.11 (38.SSW)___________Mädchen
> YoungMomi:_________ 05.11.11 (38.SSW)___18.10___Überraschung
> Püppi26:____________ 05.11.11 (38.SSW)___18.10___Mädchen
> leo2408:____________ 05.11.11 (38.SSW)___24.10___Junge
> JR82:______________ 06.11.11 (37. SSW)__________ Überraschung
> ana71:_____________ 08.11.11 (37.SSW)___________ Mädchen
> bena8201:__________ 09.11.11 (37.SSW)___________ Mädchen
> Susanne2210:_______ 09.11.11 (37.SSW)___________ Mädchen
> Nefertite:___________ 09.11.11 (37.SSW)___________ Mädchen
> DeboraA:___________ 10.11.11 (37.SSW)___________ Junge
> enzian1:____________10.11.11 (37.SSW)___________ Mädchen
> Lovekat_____________10.11.11 (37.SSW)___________Mädchen
> Verena: _____________12.11.11 (36.SSW)___________Mädchen
> gummibärchen*:_____ 16.11.11 (36.SSW)___________ Mädchen
> |tani|: _____________ 16.11.11 (36.SSW) ___________ Junge
> Denise23289________ 16.11.11 (36.SSW)____________ Junge
> nothing_else_matters: 18.11.11 (36.SSW)____18.10.___Mädchen
> youngmommy:_______18.11.11 (35.SSW)_____________?
> ju:_________________19.11.11 (35.SSW)____________ Junge
> systembiene:________21.11.11 (35.SSW)____21.10.___ Junge
> lo1303:_____________22.11.11 (35.SSW)____20.10.___ Junge
> Leah11:____________ 24.11.11 (35.SSW)____18.10.___ Junge
> Schafkathi:_________ 24.11.11 (35.SSW)____________ Junge
> novembermama2011:__25.11.11 (34.SSW)____________ Junge
> rosa211:____________25.11.11 (34.SSW)____________ Junge
> hasi92:_____________25.11.11 (34.SSW)____________ Junge
> Ela mit Ben:_________26.11.11 (35.SSW)____18.10.___ Junge
> 9753_______________26.11.11 (34.SSW)____________ Mädchen
> PrinzessinPünktchen___26.11.11 (34.SSW)____12.10.___ Junge
> yvonnchenJ:________ 27.11.11 (34.SSW) ___24.10.____Mädchen
> lisa.eckardt:_________27.11.11 (34.SSW) ____________Mädchen
> Jenny1988sbr:_______28.11.11 (34.SSW)_____________Mädchen
> Timon951997:_______ 28.11.11 (34.SSW)____19.10.___Junge
> mmselig:____________29.11.11 (34.SSW)____ 19.10.___Junge
> Winterwunsch:_______30.11.11 (34.SSW)_____________Mädchen
>
>
>
> Entbindungliste:
> ============
> Tesyy:___09.09.11___(31.SSW)___Eig.ET 20.11.2011__Sohn Marchello
> sanni:____14.10.11___(34.SSW)___Eig. ET 01.12.2011_Jeremy Noel

Juhu ihr lieben,
Hatte heute Nacht ganz schlimme Senkwehen und mein Becken hat sich angefühlt als wenn jemand von beiden Seiten daran zieht und ich gleich auseinander reiße.
Aber es hat sich gelohnt :D
Mein Bauchlein ist ein klein bisschen weiter unten :D :D :D
Das habe ich auch gleich beim Frühstück gemerkt.....3 Brötchen :oops: :roll:
So viel habe ich morgens nie runterbekommen.
Naja wenigstens fängt es jetzt endlich mal an,hatte auch schon das Gefühl das der kleine sich noch bis Weihnachten Zeit lässt ;)
Heute rutschen wir auch mal wieder eine Woche weiter 35.!!! :D

Wie geht es euch allen so???

Tessy? Sanni? ML?
gast.1243154
15. Okt 2011 11:51
Ui Dienstag haben ja schon wieder so viele FA Termin :shock:
Das wird wieder ein Unterhaltsamer Tag :D
gast.1194672
15. Okt 2011 12:04
Guten Morgen ihr Lieben,

@Sanny: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, ich hoffe das es dem kleinen und
dir schnell besser geht, er wird es bestimmt schaffen und ist ein
Kämpfer.

Oh ihr habt schon Senkwehen, ich habe immer noch keine also hin und wieder so Beschwerden wie bei dir Menstruation aber nichts besonderes !!
Ich bin ja mal so gespannt der kleine und die Ärtze fordern echt meine Nerven E.T. ist ja der 6.12.11 ich bin jetzt in der 32 SSW rechnerisch aber der kleine war schon von der Entwicklung immer weiter und meine FA sowohl der Arzt im Krankenhaus sagt er ist 4 Wochen weiter, aber können den E.T. nicht ändern da sie nicht wissen ob es nur die entwicklung ist.
Zuckertest hatten wir schon gemacht, die Werte waren alle Super.
Naja am Mittwoch fahren wir ins Krankenhaus nach Witten zur Geburtsplanung, und da werde ich mal nachfragen wie es aussieht wenn der kleine doch 4 Wochen weiter ist ob man dann nicht wehen einleiten kann da ich aufjedenfall normal entbinden möchte !
Und keinen Kaiserschnitt will, habe letztens als ich meine Freundin besuchen war ein Mädel auf dem Zimmer gesehen gerade nachdem KS, ich dachte sie stirbt sie hatte so starke Schmerzen, tierischen Hunger aber durfte den ganzen Tag nichts mehr Essen, sie haben sie vollgestopft mit Tabl. und allem hat nicht geholfen sie guckte mich nur an und hat gesagt " wenn ich das gewusst hätte, hätte ich normal Entbunden " und seitdem will ich aufgarkeinenfall einen KS :cry:

Meint ihr das geht das sie dann eher die Weheneinleiten können ???

Und am Donnerstag bin ich dann wieder bei meiner Frauenärztin, mittlerweile schmerzt auch ganz schön in den Rippen wenn der kleine Tritt also das ist nicht immer angenehm kennt ihr das gefühl ??

Lg Denise
gast.1185829
15. Okt 2011 12:37
Mahlzeit Mädel´s,

wow...die ganze Nacht durch geschlafen..und erst 7 Uhr wach geworden.
So kann es weiter gehen.. :lol:

@enzian....ich bekomme zu 99 % am 25.11 einen geplanten KS, und bleibe hier in BBG...war schon zur Akte anlegen, am 26.10 hab ich Anestesie Gespräch...
@ML..fühl Dich auch von mir gedrückt...sowas wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind.... :cry:
Heute isses kalt aber schön sonnig bei uns.....Wir machen uns alle 4 ein Faulenzer WE. Nacher schön Torte essen *jammi*. :lol: .
So ein gluckern im bauch hab ich auch oft. Seid 2 Nächten tut mir auch die Hüfte weh.... :? Muss ich mir jetzt Sorgen machen , das die Maus eher kommt ??
Na auf jeden Fall will ich in dieser Woche mal die Tasche fertig machen. Sicher ist sicher !!
Allen ein schönes kugeliges WE
@sanni..denke ganz fest an Dich und Deinen Engel.... ;)
gast.1185829
15. Okt 2011 12:42
:D ach ja....morgen beginnt mein Mutterschutz..... :lol: *juhuuuu* das Ende naht so langsam..obwohl ich meien Bauch nicht als störend empfinde....sehe zwar aus,als ob ich jede Minute explodiere... :lol: aber passt schon.... ;)
gast.1222413
15. Okt 2011 12:46
@denise
mach dich bitte nicht so verrückt was die ärzte sagen auch wenn vielleicht dein kind 4 wochen weiter ist als ausgerechnet!die ärzte verrechnen sich auch ganz schnell oder die kinder wachsen auch unterschiedlich schnell!!verlass dich bitte nicht zu sehr darauf!
mich haben sie auch vordatiert und dann nach mehrmaligen unterschiedlichen untersuchungen bin ich wieder zurück datiert worden! so das endresultat war ich bin verwirrt! :roll:

was den kaiserschnitt angeht, wer weiß wie schmerzempfindlich die frau war und es ist nicht in ordung von ihr gewesen das sie das zu dir sagte :evil: das macht man nicht!!
man kann den ja heute auch planen und du kannst dir auch eine vollnarkose geben lassen aber an erster stelle würde ich die normale geburt setzen.das wird eine erfahrung und ein einschneidendes erlebnis das denke ich eine frau erleben sollte und die bindung zu deinem kind wird denke ich viel internsiver!!
ich stehe auch vor der ersten geburt und habe echt respekt davor und schiss das ist aber denke ich normal!!

lass dein kind die zeit allein zu kommen die wissen genau wann es richtig ist!! :D
gast.1194672
15. Okt 2011 12:56
@ Püppi

Danke für deine Lieben worte und die Ratschläge, jaa das Mädchen war ungefähr 18-19 Jahre alt, und ihr ging es ja nachdem KS so schlecht, ich habe eigentlich keine Angst vor der Geburt, aber vl liegt es daran das ich nicht genau weiss was für Schmerzen auf mich zukommen, oder was überhaupt auf mich zukommt !!

Ja das stimmt die Ärzte machen einen total wahnsinnig mit diesem Hin und Her man ist total verwirrt, ich denke nur immer was wenn er doch weiter ist und nachher sagen sie, er ist zu groß oder der kopf ist zu groß für eine Normale Geburt.
Und dabei habe ich gehört das eine Normalgeburt die Bindung zu Mutter und Kind intensiver ist !!

Habt ihr alle einen Vorbereitungskurs Besucht ??

Ich hätte am Samstag und Sonntag einen, nur mein Freund bekommt am samstag leider nicht frei und allein möchte ich nicht dahin, weil ich dann die einzige Frau ohne Partner bin :cry:
gast.132139
15. Okt 2011 13:00
Hallo!

Ich gehöre zu den Dez. Mamis und lese bei euch ab und an mit.

@denise

wenn ihr euch wirklich verrechnet haben solltet und du doch 4 Wochen früher drann sein solltest, wird sich das Kind rechtzeitig auf den Weg machen.

Es hat noch keiner 4 Wochen übertragen!!! ;) :)
Es gibt Mittel und Wege, die Geburt einzuleiten, wenn der Mumu bereit ist. Das kann eine Hebamme und auch der FA recht einfach feststellen.

Wenn das der Fall ist und dein Kind sehr groß ist, werden sie dir das auch sicher dann vorschlagen.

KS denk ich mal in deinem Fall ist nur dann notwendig wenn garnichts mehr geht und das kann ja jeden von uns unvorhergesehen treffen.

Mach dich mal nicht verrückt!

Wie schwer ist denn dein Baby jetzt?

LG
gast.1230158
15. Okt 2011 13:03
Huhu,Ihr Lieben,

Sanni schrieb bei Facebook: Dem Kleinen gehts nicht so gut,er muß kämpfen. Ihr gehts besser und sie läuft allein zu ihm..... Also weiter Daumen halten.

Wir haben heute unseren ersten Hochzeitstag und feiern das,indem wir heut abend mit den Kindern zum Griechen gehen XD Wahrscheinlich das letzte Mal ohne Baby ^^
gast.1194672
15. Okt 2011 13:05
@ Melina

Naja verrückt machen tue ich mich nicht wirklich nur man ist ja langsam aufgeregt wann der kleine denn kommen wird !
Also als ich letzte mal bei der frauenärztin war vor 4 Wochen da hat sie ihm ausgemessen und Gewicht geschätzt da hatte er 2300 gr größe weiss ich jetzt leider nicht genau !!

Jaa das denke ich mir ja auch wenn er kommen will dann wird er schon kommen, nur ich kann das auch garnicht mehr abwarten ihr kennt das gefühl bestimmt.

@ Nothing-else-matters
Bitte bestelle ihr doch unbekannter weise schöne grüsse und wir denken an sie hoffen das der kleine das schafft, fühle mit ihr sind ja schreckliche neuigkeiten !!

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag !!
gast.1271403
15. Okt 2011 13:08
Hey Mädels :-D

Marchello hat immer noch "nur" schnupfen gott sei denk ich denke wenn der rs virus hätte richtig ausbrechen wollen hätte er es schon getan oder?
Nächste woche ist ein umzug ins Mutter kind zimmer geplant mal gucken an welchen tag freu mich sehr drauf :lol:

Zu Denise kann ich nur sagen mir ging es nach den ks am 09.09.11 super :-D hatte keine starken schmerzen alles war gut nur mit den aufstehen hatte ich so meine probleme das musst du in deb kh nämlich schon am selben tag beim zweiten anlauf hat auch das geklappt :lol: und essen durfte ich auch man bekommt aber nicht viel runter :lol: bei mir hatte sich luft festgestzt das war schmerzhafter als alles andere hahaha ging erst am darauf folgenden abend ab hehe war gott sei dank allein im zimmer :-D. Am dritten tag konnte ich schon alleine wieder gehen und nicht nur zur toillette sondern auch weitere strecken und noch was schönes man hat seinen wochenfluss nur knapp zwei wochen und auch nur die ersten tage richtig stark :-D. Denn noch hätte ich die wahl gehabt hätte ich eine normale entbindung gewollt und lass den quatsch mit den 4 wochen dein kind kommt wenn es soweit ist lass dir nichts einreden oder möchtest du etwa das gleiche durchmachen wie sanni und ich?????

Das war es erstmal von mir gleich gehts zum mittag essen möchte mich noch umziehen :-D
gast.1222413
15. Okt 2011 13:10
@denise
oh ich glaube vor den fragen :wie wird der schmerz sein oder halte ich ihn aus!, stehen wir alle!! :lol: glaube auch das es deswegen auch so unheimlich spannend ist!!mach dich nicht verrückt dein kind wird dann kommen wenn es zeit ist!
ich habe leider auch kein gvk mitgemacht da ich 8 wochen liegen musste und nicht teilnehmen konnte! wobei mir hat vieles jetzt meine hebamme mitgegeben und das würde ich an deiner stelle auch mache! frag sie ob sie dir ein paar tips geben kann!
gast.1222413
15. Okt 2011 13:14
@ach man sanny ich denke ganz fest an euch vorallen an deinem kleinen schatz! drücke alle daumen die ich habe das es ihm bald besser geht! sei auch du gedrückt! :?
4325 Beiträge
loading 19541...