Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1013327
19. Apr 2011 02:32
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Huhu mädels!!!

So melde mich mal wieder ... immernoch aus den staaten ... morgen gehts endlich nach hause :) ... uns gehts solala ... finley macht zwar alles super mit aber ich würde es nie wieder machen ... die zeitumstellung hat es wirklich insich ... er schläft viel aber sein rythmus ist total im eimer ... zu dem sind wir seit dienstag auch in einem hotel, welches zwar recht schön ist aber dank meiner verwandten, die wir mitverpflegen mussten und die uns versucht haben auszunehmen ... sind wir nun fast pleite ... sie fanden auch finley scheinbar recht lästig .... denn als er gespielt hat und bissel gequatscht hatte ... hat die alte erstmal den fernseher lauter gemacht ... waren die meiste zeit dann eh allein und konnten nicht weg ... waren dann für eine nacht in vegas ... aber das ist nunmal keine stadt für babys ... und hier ist überall soviel verkehr ... echt nervig ... und die panschen echt alles ... in milch werden vitamine zugesetzt ... wasser mineralien ... und brei ist hier in pulverform erhältlich .... dunklesbrot ist nur dunkel da es mit caramelzucker gefärbt ... naja wir haben es einmal gesehen und gut ist ;)...
Finley entwickelt sich für meine begriffe zu schnell ... er ist erst 18 wochen alt und zieht sich zum stehen hoch und bleibt auch stehen ... er muss sich zwar festhalten aber er steht dann schon so 5 min ... werden zu hause dann auch mit dem abendbrei anfangen

Wünsche euch noch einen schönen dienstag ... bei uns ist es noch montag nachmittag

Gratulation zur ss anne :) .. wünsche euch alles gute!!!

Melde mich dann donnerstag wieder bei euch mädels ...
gast.992525
19. Apr 2011 07:21
Guten Morgen Mädels,

Luna pennt noch und ich sitze gefrustet mit Schokolade im Bett :D
Boah wie mans macht, macht mans falsch! zum Kotzen echt
Meine Mutter ist sauer auf mich, weil ich ihr gesagt habe, dass sie nicht immer einfach hoch kommen soll. Ich möchte ne strickte Trennung und das wir uns 1 mal die Woche abends zum Essen treffen und vllt mal am Wochenende...ja oder wenn was wirklich wichtiges passiert ist. Aber nein, nun ist sie beleidigt bla bla bla bla. Klar und ich bin wieder mal schuld :evil:

Heute ist wieder total schönes Wetter :) Das ist so herrlich!!!

@ Natalie
Wie gehts Leonie und was war letzte Tage?? Du warst doch dann im KH oder??? Was hat es ergeben???
gast.1012280
19. Apr 2011 08:14
Guten Morgen :D

Unsere Nacht war wieder ganz okay, besser wäre sie noch, wenn ich wüsste wie man es Finn abgewöhnt für den Schnuller wach zu werden :roll:

@Ela: das ist ja echt mies von euren Verwandten :( . Ich hoffe ihr habt trotzdem ein wenig Spaß

@Sonnenschein: Meine Mama und meine Schwester können auch so zicken :roll:

Mein Tiger ist total happy wieder hier zu sein und vermisst Lilly überhaupt nicht. Allerdings werden wir jetzt keinen Kratzbaum mehr für ihn aufstellen, wir besorgen lieber Kratzbretter für die Ecken, die nehmen weniger Platz weg ;)

Finns Babygefängnis steht jetzt endlich, ohne den Kratzbaum haben wir ja jetzt den Platz :D Ich schick euch nachher mal ein Foto ;)
gast.1118945
19. Apr 2011 08:20
einen wunderschönen guten morgen.

ja leonie is im KH. wird wohl noch ne weile dauern. Leider gibt es noch nix neues. Wird immer noch über Sonde ernährt und bekommt infusion. Ihre Medis bekommt sie auch immer noch
gast.1012280
19. Apr 2011 08:30
gast.988282
19. Apr 2011 09:26
Guten Morgen ihr süßen
Nacht war Ok wie immer!
Max hat super tolle Laune! Er liegt überall rum (Bett und jetzt Sofa) und lach und erzählt und Strampelt wie verrückt! :lol:
@Oh man Vanilladuft, das hört sich ja nicht so toll an! Hoffe ihr hattet trotzdem ein bißchen Spaß!
@Natalie, ich wünsche Leonie und dir viel Kraft! Hoffe das es bald besser wird!
@Horizont, schön das es deiner Katze jetzt besser geht, wo sie wieder bei euch ist!
@Sonnenschein, warum biste denn gefrustet?????
Wir müßen nachher zur Osteopatin! Mal sehn was wird!

LG Moni
gast.1118945
19. Apr 2011 09:38
danke moni. kannst uns ja berichten wie es beim osteopath war. da muss leonie auch evt hin. ich habe bei mir bei dem bis jetzt nur gute erfahrung gemacht

@horizont. wo hast du den das kindergefängnis her und was hast du gezahlt wenn ich fragen darf? ich will mir jetzt auch so eins zulegen. die sind nämlich echt praktisch.
gast.1012280
19. Apr 2011 09:39
ich habe es gebraucht geschenkt bekommen. Bekannte von meiner Cousine hatten keine Verwendung mehr dafür :D
gast.1118945
19. Apr 2011 09:41
ja das is natürlich sehr praktisch...
gast.1012280
19. Apr 2011 09:42
ja, das fand ich auch ;)
gast.992525
19. Apr 2011 10:09
@ Moni

Ich bin gefrustet weil meine Mutter mich nicht versteht. Ich möchte doch einfach nur ein selbstständiges Leben führen ohne mir jeden Tag anhören zu müssen.... Sitze schon wieder aufm Sofa, liegste noch immer im Bett, Fenster kannste auch mal wieder putzen etc.....
Sie soll mich loslassen, ich bin nicht mehr die Kleine. das habe ich ihr gesagt und schon ist wieder Streit.

Aber bei dem wunderschönen Wetter will ich nicht weiter drüber nachdenken, werde nun spazieren gehen und danach meine Bude aufräumen etc
gast.988282
19. Apr 2011 10:16
HIHIHI das könnten meine Schwiegergroßeltern und Schwiegermutter sein!
Ich kann dich verstehen!
Ich kann noch nicht mal SORRY :roll: Nackt in meiner Wohnung rumlaufen, weil ich immerAngst haben muß das wer in meiner Wohnung steht! Opa ist schon mehrmals in die Toilette geplatzt, wo ich auf der Schüssel saß? :evil:
gast.1012280
19. Apr 2011 10:17
Sonnenschein, meine Mama hat 4 Jahre gebraucht um das halbwegs zu verstehen. Kommentare kommen jetzt nur noch selten. Allerdings wohne ich seit den 4 Jahren auch in meiner eigenen Wohnung und bin damit knapp 1km von ihr entfernt...
gast.992525
19. Apr 2011 10:51
Naja ich wohne ja auch alleine in meiner Wohnung, nur sie kommt halt immer wie selbstverständlich rein. Andersrum darf ich nicht einfach so bei ihr inne Wohnung und vor 6 wochen wollte sie die strikte Trennung. Jaa und ich habe mich nun dran gewöhnt und komme super klar und jetzt versteht sie nicht, dass ich es so weiter haben möchte.
Wenn ich irgendwas habe, dann kann ich doch bei ihr klingeln und so..... :evil: :evil:

Draußen sind es bei uns 22 Grad....sooooooooooo wunderschön :)
gast.1117205
19. Apr 2011 10:52
hey mädels,
bin auch wieder da. mir geht es wieder richtig gut. der milchstau ist weg, das fieber war sonntag abend schon wieder runter. die kleine hat mich nur ziemlich komisch angeschaut das die mama den ganzen tag im bett lag und total schei... aussah....

gestern waren wir den ganzen tag an der frischen luft. mein kleiner schwager hat ein trampolin (3x3m) zu ostern bekommen, das musste gestern schon aufgebaut werden und mein mann war feuer und flamme. da wurden große jungs nochmal ganz klein. echt zum schießen. :D
mausi tat die frische luft richtig gut. sie war richtig lebendig und war dem entsprechend abends tot müde und ist mir auf den arm eingeschlafen,
das sah dann so aus

http://i53.tinypic.com/xljat0.jpg

nachher werden wir auch wieder raus in die sonne, aber jetzt ist erst noch etwas hausarbeit dran.

lg skadi
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...