Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mamalon2010
19. Okt 2010 11:58
Re: Dezember Mamis 2010
Guten Morgen an alle....

@finley: Mach Dich bloß nicht verrückt, es wird alles gut gehen. Wäre ja auch langweilig wenn es wie im Bilderbuch alles abläuft oder ?! ;)

Meine Nacht war wieder beischeiden....kaum geschlafen wegen der Symphyse...je größer unser Zwerg wird desto mehr tut das auch alles weh da...Mist...also lege ich mich frühs nochmal hin wenn der Große zur Schule ist und der MAnn zur Arbeit...

LANGEWEILE:++

Das mit der langeweile kenne ich auch zu Genüge....ich muss viel liegen und kann eh nicht viel machen, bissl HAushalt.....toll! Aber wollen wir uns nicht beklagen, wir haben ja bald genug um de Ohren, also Mädels...schön nochmal ausruhen :lol: :lol: :lol: :lol:
Finley10Elias
19. Okt 2010 11:58
Dann haben wir ja fast was gemeinsam=)

Ich hoffe sehr das der kleine erst nächstes jahr kommt oder vielleicht schon viel früher so vor dem 15.12

denn am 18, 19(ich), 20, 24 haben wir schon gebi´s...
gast.1024332
19. Okt 2010 12:01
@Finley: Mach dich nicht verrückt, mein Bauch ist auch immer hart, habe aber keine Wehen.

Mach dich wirklich nicht verrückt!
gast.1076376
19. Okt 2010 12:06
Also ich möchte noch unbedingt bis zum 25.11. durchalten, dann habe ich die 35 ssw abgeschlossen und dann kann von mir aus losgehen. :P
gast.1016162
19. Okt 2010 12:25
Muss euch mal was fragen. Wie kann der Arzt denn feststellen ob man zu wenig Fruchtwasser hat? Meiner sucht jedesmal beim US zwischen den Beinen ob es auch wirklich ein Junge ist (hat er uns glaub schon 4-5x bestätigt) und das wars für ihn. Voll doof. :x
gast.988282
19. Okt 2010 12:28
Hallo ihr süßen!

Meine Nacht war naja, mußte mehr mals raus.
Bin heute zur AWO gefahren, wegen der beihilfe und alles zu bis zum 1.11.2010! :evil: Jetzt rufe ich morgen in der Hauptstelle an!
So jetzt fahre ich zu meiner Nägel- Tante! :lol: Lasse mir die Nägel heute ganz normal French machen, wegen dem KH. (habe Gelnägel in Bunt)
@Finley mein Bauch ist auch total hart! Aber schon die ganze zeit!

So bis denne
gast.1076376
19. Okt 2010 12:33
@leonard:

Wer hat was von wenig fruchtwasser gesagt ?
Mamalon2010
19. Okt 2010 12:35
leonard1982 hat geschrieben :
> Muss euch mal was fragen. Wie kann der Arzt denn feststellen ob man zu
> wenig Fruchtwasser hat? Meiner sucht jedesmal beim US zwischen den Beinen
> ob es auch wirklich ein Junge ist (hat er uns glaub schon 4-5x bestätigt)
> und das wars für ihn. Voll doof. :x

Also meine Ärztin sagt immer "das ganze dunkle da, das ist Fruchtwasser" (beim US)

Aber ist es da nicht sowieso dunkel drin???? :lol:
gast.1024332
19. Okt 2010 12:38
Also die Ärzte sehen dass für gewöhnlich, ob man ausreichend Fruchtwasser hat oder nicht! Ist ja ne Flüssigkeit die um das Kind herum ist. So hat es meiner jedenfalls erklärt... zwischen die Beine lässt unsere Kleine den Doc nie. Seid doch froh, dass er euch so oft bestätigt, dass es wirklich 'n Junge ist. Wir wissen bis heute nicht 100% was es wird, weil sie sich immer versteckt und nur den Po zeigt - wenn überhaupt...
gast.1024332
19. Okt 2010 12:40
@Moni: Naja, bis zum 01.11. hast doch noch fast zwei Wochen Zeit, also warum das lange Gesicht??? Du willst ja was von denen und nicht die von dir - oder? (Sry - soll nicht bös rüber kommen)

In zwei Wochen kann man doch fix mal nen Antrag ausfüllen...
Mamalon2010
19. Okt 2010 12:40
Das sind wohl Jungs....unser hält sein kleines "NaIhrwisstschon" immer ins Bild wenn wir zum US und Doppler gehen.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1024332
19. Okt 2010 12:47
@Mamalon: Also bekommen wir doch 'n Mädchen?! Die sind bei sowas dann eher schüchtern und zurückhaltend? ;) Nee, ist doch "Latte". Hauptsache gesund und munter und macht euch alle nicht so verrückt!

Es heißt nicht immer gleich alles was schlimmes, ihr müsst positiv in die Zukunft schauen!!! :lol:
Mamalon2010
19. Okt 2010 12:50
Find ich auch...nicht verrückt machen...ändern kann man es jetzt sowieso nicht mehr...und wir jedenfalls nehmen das Geschenk so an wie wir es bekommen.... :D :D :D
gast.1016162
19. Okt 2010 13:07
@Malanika Keiner hatte was von wenig Fruchtwasser geschrieben. Haben nur später Arzttermin und mich hat es halt interessiert.

Eigentlich ist es uns nämlich egal ob nun Junge oder Mädchen. Und sooo bereitwillig wie der Kleine sich jedesmal zeigt sind wir eigentlich auch sicher. Hab den Arzt dann letzes Mal einfach gefragt ob er nicht nen bissl den Kopf drauf kriegt statt ständig nur zwischen den Beinen zu suchen...nerv.
Werd ihn dann heut mal aufs Fruchtwasser ansprechen.
gast.992525
19. Okt 2010 13:28
Hallo Mädels,

heute gehe ich auf große Shoppingtour für meine Kleine:) Heut kaufe ich den ganzen Rest der noch fehlt:) Auf diesen Moment habe ich mich ja seit anfang der SS gefreut....

Meine Laune ist heute auch wieder besser!! Aber ich kann einfach nicht mehr schlafen, ich bin totmüde aber finde nicht in den Schlaf. Ich brauche abends echt 2 Stunden um einzuschlafen und nachts wache ich auch öfter mal auf und kann nicht mehr schlafen....

Man kann Wehen im Nachhinein feststellen lassen, aber nur wenn die sich auf den GebärHals und MuMu ausgewirkt haben.
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...