Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1012280
18. Apr 2011 20:10
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
@Patty: warum sollte deine Schwester dich umbringen?????

@tanja: macht doch nichts, dafür sind wir da. Jeder von uns hat sich hier doch schonmal was von der Seele geschrieben ;)
gast.1014250
18. Apr 2011 20:26
Hey Sonnenschein,

schön, dass es deiner Luni so gut geht. Ich kann mich über Lea auch überhaupt nicht beschweren. Sie weint nie. Sie wird knatschig, wenn sie müde ist, dann schläft sie und dann ist sie wieder da, mit ihrem zauberhaften Lächeln... Sie erzählt so schön... Nun hat sie ja ihr neues Mobile und das wird sogar angeschrien, wenn es sich nicht dreht... Total knuffig. Sie schläft ja nun schon 2 Wochen durch und ich bin jeden Tag so stolz auf sie. Habe das Gefühl, dass sie zur Zeit jeden Tag was neues lernt. Sie greift so toll, steckt jetzt auch alles in den Mund, aber körperlich ist sie noch etwas faul. Sie will nicht so recht auf dem Bauch liegen, dann lege ich sie auf den Bauch, aufs Stillkissen. Sie etwa so aus:

http://i54.tinypic.com/2ajntpx.jpg

oder so:

http://i55.tinypic.com/s33f4n.jpg

Und Abends nach dem Baden liegt sie ja eh auf dem Bauch, weil sie ihre Massage bekommt. Dafür, dass Lea mal eine Bauchschläferin war, hat sie jetzt keinen Bock mehr. Ich weiß auch warum nicht, da kann man nicht so viel sehen, denn dann muss man sich anstrengen... :lol:

Habe ja nun ein Baby Dorm Kissen, erhoffe mir, dass der HInterkopf nicht mehr so platt ist. So platt ist er nicht, im Vergleich zu anderen, aber er war viel ausgeprägter, daher fällt es mir so auf. Meine Freundin hat es mir empfohlen, bei ihrem ersten Kind hat es super geholfen und bei ihren Zwillis hat sie die Kissen gleich benutzt, bevor er platt ist...

@Sonnenschein: Es ist schön, dass du dich über meine langen Beiträge freust....

Ach ja, bei Rossmann ist diese Woche ja die Hipp Sonnencreme für 4,99 im Angebot. AB heute. Habe sie Samstag gekauft, für 5,99. Tolle Wurst. Hatte sie schon auf der Hipp Seite gesucht, aber nicht gefunden. Bin doch eine kleine Hipp-Tante und Weleda-Tussi geworden. Das verträgt Lea und warum sollte ich da wechseln?

So, wieder so einen Roman. Mir ist halt langweilig und so bekomme ich den Kopf ein wenig frei. Lea pennt ja schon seit 18.30 Uhr. Mein Hase Momo, so sieht sie aus, daher der Name:

http://i54.tinypic.com/k33byq.jpg

will zur Zeit auch nichts von mir wissen. Die ist froh, dass sie draußen sein darf. Früher, also bevor ich schwanger war, war sie eigentlich den ganzen Tag draußen, wenn jemand zu Hause war. Dann hat sie wieder, hatte sie schon bei unserer alten Couch angefannge drauf zu pinkeln, wenn keiner im Raum ist.. Prostest-Pinken... In den letzten 3 Wochen ist es ganz schlimm geworden, denn sie ist rollig... Aber das müssen wir unterbinden. Hier mal noch ein Foto, wo Momo mal gerade 8 Wochen alt ist. Da war sie 2 Tage bei uns zu Hause.

http://i56.tinypic.com/rbmpo1.jpg

Boah, Lea schnarcht so laut, da muss ich glatt das Babyphone leiser stellen! :lol:

So, nun seid ihr wieder dran!

Gruß Tanja
gast.1014250
18. Apr 2011 20:28
Ach ja, falls ich dazu nicht mehr komme,

hier noch ein kleiner Ostergruß von Lea!

http://i54.tinypic.com/2qwmm52.jpg
gast.992525
18. Apr 2011 21:12
süße Fotos :)
Das mit deinem Kanickel ist ja auch voll lustig...also ich kenne keins, dass so frei rumläuft und so. Hatte auch mal 2 Stück, musste sie aber abgeben, weil mein Hund die zum Fressen gern hatte.

Ich habe auch so ein BabyDorm Kissen und es wirkt wirklich. Luna hatte ja einen ganz leicht abgeflachten Hinterkopf und nun ist er wieder schön rund :) :)
Aufm Bauch legen da ist bei uns immer riesen Theater. Ich lege sie danna uch so aufs Stillkissen wie du..nach 5 Minuten schreit sie dann die ganze Bude zusammen.

Ich glaube ich werde mir danna uch die Hipp Sonnencreme holen :d Habe zwar eine von DM 50+ aber ich finde die kann man so schlecht vereiben und die riecht nicht so lecker. Ich mag es ja, wenn Luna sooo schön duftet :D
gast.1014250
18. Apr 2011 21:22
Ich mag den Duft auch, besonders nach der ganzen Kinderkotze.... :lol:

Durften deine Kaninchen nicht raus? Momo hat ja auch ihr Spielzeug draußen. Einen Tunnel, eine Katzencouch aus geflochteten Bananablätter, ein Kuscheltier, Snackiball, Tannzapfen... Das passt ja nicht alles in den Käfig...

Das Hipp Sonnencreme hat nur LSF 30, weil sie erklärt haben, alles was drüber ist, müsste man künstlich dazu tun und darauf wollten sie verzichten...

Gruß Tanja
gast.1012280
18. Apr 2011 21:31
Tanja, echt süß die Fotos :)

ich bekomme jetzt meinen Kater wieder, der ist in seinen neuen zu Hause absolut unglücklich!!!

@Sonnencreme: Wir haben auch LSF 30, aber die Marke weiß ich gerade nicht...
gast.992525
18. Apr 2011 21:33
Ich hatte im Garten auch wohl einen kleinen Auslauf, aber mein Hund hat halt nen extremen Jagdtrieb und hat die armen Kaninchen dann gejagt wie ne blöde und hat halt immer versucht dran zu kommen.
Also habe ich sie dann in gute Hände abgegeben, wo sie in Ruhe aufm Rasen grasen können
gast.992525
18. Apr 2011 21:34
Oh Horizont, das ist aber schade mit deinem Kater. Wass machste denn jetzt?? Willst den dann jetzt doch behalten?
gast.1012280
18. Apr 2011 21:37
kommt drauf an: wenn ich meine Katze auch noch zurückbekomme (stellt sich noch raus) werde ich vielleicht nochmal versuchen die beiden zusammen zu vermitteln zu jemandem, der viiiel Geduld hat, wenn Lilly da bleibt, wo sie jetzt ist, dann bleibt Tiger hier. Der ist ja nocht so liebesbedürftig, der kommt gut klar. Nur Lilly will viel mehr Aufmerksamkeit, die braucht ein anderes Heim
gast.988282
18. Apr 2011 22:24
tanja echt süße Fotos!!!
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, das du so viel schreibst! Dafür sind wir da!
Max haßt es auf den Bauch zu liegen!!!!
Morgen haben wir einen Termin bei der Osteopatin, die soll gucken ob er das nur doof findet oder ob er ne Blokade (Schei... wie schreibt man das????:roll:) hat!
Sagt mal ab wann kann man unsere Zwerge in den Baggy setzen?????
Und in der Babystuhl?????
gast.1118945
18. Apr 2011 22:58
ja echt super süße fotos :D
mit kissen war ich immer skeptisch (bin ich jetzt noch) denn alles sagen man soll keins ins bett legen. was is das denn genau für ein kissen?
leonie war früher auch ein bauchschläfer. aber jetzt brüllt sie auch nur wenn ich sie auf den bauch lege. und stillkissen geht auch nich lange gut. muss mit ihr immer flieger spielen, das stärkt auch immer die nackenmuskeln weil sie den kopf heben muss :D

@moni das mit dem buggy hab ich mich auch schon gefragt. denn leonie will immer alles sehen. und das kann man im liegen ja nich. hochstuhl gibt es verschiedene. gibt shcon welche ab 0+ die kann man liegend stellen

@horizont. das mit deinem kater tut mir leid dass es ihm da nich gefällt. das war bei meiner kätzin auch so.

meine hündin zoe is auch so eine kleine kampfratte aber sie kann auch gaaanz lieb sein. vor allem zu leonie is sie wahnsinnig führsorglich. wenn leonie weint muss sie gleich schauen ob mit dem baby alles ok is. und kuscheln tun die auch ganz gern. das schaut dan so aus:

http://i53.tinypic.com/2dt5h1v.jpg
gast.988282
18. Apr 2011 23:09
Oh wie süßßßßß! :lol:
So ich werde mich jetzt ins Bett machen!
Mal sehn wie Max im Bett liegt!
Seit dem ich das Kopfende angehoben habe kullert er immer durchs bett! :lol:
Und dann motzt er immer!

Gute Nacht ihr süßen bis morgen!!!!!
gast.1012280
18. Apr 2011 23:11
das ist ja süß :D
Natalie, ich finde es gar nicht so schlimm. Ich habe meinen Kater super lieb und er gehört wohl einfach zu mir ;)
Er ist jetzt schon wieder da und alles ist für ihn supi :)
gast.1118945
18. Apr 2011 23:29
na dann. dann bleib dein kater bei dir und ihr tut euch gegenseitig lieb haben :D ;)
gast.1012280
18. Apr 2011 23:45
genau!! :D
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...