Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Apr 2011 09:14
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hey Ihr Lieben!
Unsere Nacht war wie immer gut. Wochenende war mal wieder so lala. Peter war Samstag arbeiten und als er nach Hause kam hat er das Gartenhäuschen aufgebaut. Wir haben dann noch Besuch von ner Freundin mit Partner zum grillen bekommen und was ist?! Ich muss alles machen. Alles raus bringen, aufstellen sogar den Grill anzünden!!!
Ich hätte echt kotzen können und dann kamen noch so blöde Sprüche von ihm... Das einzig erfreuliche an dem Abend war, dass meine Freundin erzählt hat, dass sie schwanger ist. Sie ist schon 37 und hat nur noch einen Eierstock und das ist ja alles nicht so einfach bei den beiden gewesen. Jetzt hat es endlich geklappt, aber sie hat natürlich totale Angst, dass was schief geht wegen ihrem Alter. Habe versucht sie zu beruhigen und hat auch ein bisschen geklappt. Ich hab ja schon Erfahrung
Naja, gestern wollten wir uns dann nen schönen Familientag gönnen, haben erst um elf Frühstück gegessen aber dann ist er raus - an der Hütte weiter machen
Also hing ich mit Eva wieder allein drin, weil ja jemand mittag kochen muss und Eva um zwölf die Flasche bekommt. Danach hab ich sie dann raus gebracht und bin wieder hoch wegen mittag... Haben dann draußen gegessen usw, war auch alles ganz ok. Dann meinte er, dass wir ja zur Abwechslung mal früh ins Bett gehen könnten und noch bisschen kuscheln und massieren... Und was passiert?! Unsere Nachbarin kommt und fragt ob wir mit grillen wollen (ich hatte das Abendbrot soweit schon vorbereitet) und er sagt natürlich zu. Passte zeitlich natürlich alles gar nicht, weil Eva um acht ihre letzte Flasche bekommt. Das alles dann im Schnellverfahren, vorher noch baden usw. Dann gehen wir runter und die sind schon fertig mit grillen
Ich hätte echt kotzen können. Um halb zehn bin ich dann wieder hoch. Musste ja noch seine Brote für die Arbeit machen, sonst schafft er das morgens nämlich immer nicht. Bin danach dann auch direkt ins Bett. War also alles irgendwie nicht so toll...
Ach, den Vogel hat er am Samstag ja auch noch abgeschossen... Ich war noch zum Sport als er kam und musste danach noch kurz was einkaufen und dann klingelt doch glatt mein Telefon und er fragt, wann ich denn wieder komme. Eva schreit sich die Seele aus'm Leib und er hat keine Zeit sie zu füttern weil er bei der Hütte bei ist! Ich hätte ihn am liebsten geschlagen!!! Mich fragt doch auch keiner ob ich grad Zeit habe sie zu füttern! Ich muss auch alles allein schaffen und sie nebenbei noch füttern, wickeln und bespaßen! Ich hätte ihn am liebsten vor die Tür gesetzt!
Sry, musste das auch mal los werden...
Liebe Grüße
Unsere Nacht war wie immer gut. Wochenende war mal wieder so lala. Peter war Samstag arbeiten und als er nach Hause kam hat er das Gartenhäuschen aufgebaut. Wir haben dann noch Besuch von ner Freundin mit Partner zum grillen bekommen und was ist?! Ich muss alles machen. Alles raus bringen, aufstellen sogar den Grill anzünden!!!

Naja, gestern wollten wir uns dann nen schönen Familientag gönnen, haben erst um elf Frühstück gegessen aber dann ist er raus - an der Hütte weiter machen

Ach, den Vogel hat er am Samstag ja auch noch abgeschossen... Ich war noch zum Sport als er kam und musste danach noch kurz was einkaufen und dann klingelt doch glatt mein Telefon und er fragt, wann ich denn wieder komme. Eva schreit sich die Seele aus'm Leib und er hat keine Zeit sie zu füttern weil er bei der Hütte bei ist! Ich hätte ihn am liebsten geschlagen!!! Mich fragt doch auch keiner ob ich grad Zeit habe sie zu füttern! Ich muss auch alles allein schaffen und sie nebenbei noch füttern, wickeln und bespaßen! Ich hätte ihn am liebsten vor die Tür gesetzt!

Sry, musste das auch mal los werden...
Liebe Grüße
18. Apr 2011 09:16
Guten morgen
Unsere Nacht war Ok, wie immer!
So mein Schwiegermonster war heute früh nicht da!
@Finley, nein wir wohnen bei ihren Eltern! Also bei Bastis Oma und Opa!
@Andicken, tun wir mir Nestagel von Nestle. Max ist dadurch satter und schläft durch!
Wir machen das wegen dem Reflux!
LG Moni
Unsere Nacht war Ok, wie immer!
So mein Schwiegermonster war heute früh nicht da!

@Finley, nein wir wohnen bei ihren Eltern! Also bei Bastis Oma und Opa!
@Andicken, tun wir mir Nestagel von Nestle. Max ist dadurch satter und schläft durch!

Wir machen das wegen dem Reflux!
LG Moni
18. Apr 2011 09:21
Oh man Anne!
Das war ja wirklich ein Schei... Wochenende! Ich hätte ihn auch vor die Tür gesetzt wenn Basti Max nicht fütten könnte, weil er keine Zeit hat!
Hallo!!!!!!! Geht ja mal garnicht!
Das war ja wirklich ein Schei... Wochenende! Ich hätte ihn auch vor die Tür gesetzt wenn Basti Max nicht fütten könnte, weil er keine Zeit hat!

Hallo!!!!!!! Geht ja mal garnicht!

18. Apr 2011 11:14
wo bekomm ich denn dieses nestagel?!
Anne das tut mir total leid irgendwie drehen die männer voll durch... was bilden die sich eigentlich ein?! wo leben wir denn?!
Anne das tut mir total leid irgendwie drehen die männer voll durch... was bilden die sich eigentlich ein?! wo leben wir denn?!
18. Apr 2011 11:36
ich kann Moni da nur zustimmen. Zudem würde ich ihn mindestens eine Woche lang damit strafen ihm nichts zu essen zu machen "hab ich ja keine Zeit für"
Unsere Nacht war gut. Finn hat von 19-7Uhr geschlafen, mit nur einmal Schnuller geben

Unsere Nacht war gut. Finn hat von 19-7Uhr geschlafen, mit nur einmal Schnuller geben

18. Apr 2011 11:47
HuHu,
@ Anne
Dein Mann (sorry) aber der tickt doch nicht ganz richtig!!!! Keine Zeit um Flasche zu geben....das dauert ja auch so ewig ne!
Uns fragt ja auch keiner ob wir Zeit haben oder nicht...wir machens immer!!!!
Kerle!!!!!!!!!!!
Da bin ich ja ganz froh, dass ich keinen habe
Luna hat anscheind ein Langschläfergen
Sie hat gestern von 20 Uhr bis heute wieder 9:30 gepennt, wobei ich sie da eigtl geweckt habe, weil ich los wollte.
Boah ich hab meine Tage schon wieder....das ist ja zum kotzen...das waren jetzt aber keine 28 Tage
Hauptsache es pendelt sich bald mal ein
@ Janine
Kopf hoch!!!!! Jede Mutter hat mal einen Durchhänger und du machst es wunderbar mit Tyler.
Vllt solltest du dir wirklich ne Auszeit nehmen und in so einer Kur sind auch andere Mütter.
Ich bin jeden Tag, jede Nacht mit Luna alleine....ich schaffe das doch auch, dann du auch!!! Eine Mutter hat das große Privileg alles zu schaffen, egal wie schwer oder anstrengend etwas ist. Wir Mütter sind verdammt zäh und uns kriegt keiner so schnell kaputt
@ Anne
Dein Mann (sorry) aber der tickt doch nicht ganz richtig!!!! Keine Zeit um Flasche zu geben....das dauert ja auch so ewig ne!

Kerle!!!!!!!!!!!

Da bin ich ja ganz froh, dass ich keinen habe

Luna hat anscheind ein Langschläfergen

Boah ich hab meine Tage schon wieder....das ist ja zum kotzen...das waren jetzt aber keine 28 Tage

@ Janine
Kopf hoch!!!!! Jede Mutter hat mal einen Durchhänger und du machst es wunderbar mit Tyler.
Vllt solltest du dir wirklich ne Auszeit nehmen und in so einer Kur sind auch andere Mütter.
Ich bin jeden Tag, jede Nacht mit Luna alleine....ich schaffe das doch auch, dann du auch!!! Eine Mutter hat das große Privileg alles zu schaffen, egal wie schwer oder anstrengend etwas ist. Wir Mütter sind verdammt zäh und uns kriegt keiner so schnell kaputt

18. Apr 2011 12:18
danke sonnenschein für deine munternden worte... ich ziehe den hut vor den müttern die alles allein bewältigen...ich frag mich immer wie ich den tag geschafft habe wenn tyler im bett ist, aber wie du schon gesagt hast man schafft alles...
war heute mit tyler beim doc, sicher ist sicher schliesslich kann er nicht sagen was ihm weh tut.. er hat eine erkältung.. habe hunstensaft bekommen und nasenspray...bin ja mal gespannt wie er das nimmt=)
heute gab es wieder pastinaken und das mag er sowie kürbis aber kartoffeln und karotten mag er wohl nicht da zickt er immer rum... ist das ok wenn ich erst mal so wieter mache mit pastinaken und kürbis?! nachmittags bekommt er apfel mit banane und so, das ist er auch...
man idt das wieder ein schönes wetter=))) herlich
war heute mit tyler beim doc, sicher ist sicher schliesslich kann er nicht sagen was ihm weh tut.. er hat eine erkältung.. habe hunstensaft bekommen und nasenspray...bin ja mal gespannt wie er das nimmt=)
heute gab es wieder pastinaken und das mag er sowie kürbis aber kartoffeln und karotten mag er wohl nicht da zickt er immer rum... ist das ok wenn ich erst mal so wieter mache mit pastinaken und kürbis?! nachmittags bekommt er apfel mit banane und so, das ist er auch...
man idt das wieder ein schönes wetter=))) herlich
18. Apr 2011 13:11
Pastinaken und Kürbis sind gut. Ansonsten kann ich noch Zucchini empfehlen 

18. Apr 2011 13:22
oh oh, neeee das mag er gar nicht da bekommt er das würgen=)
18. Apr 2011 13:44
Hihihi Zucchini mag Max auch nicht! Sorry aber das zeug schmeckt wirklich nicht da mußte ich sogar würgen!
Max lieb Frühkarotte mit und ohne Kartoffeln! Er schaft schon ein großes Gläschen 190g!
Heute Abend bekommt er das erste mal einen Gute Nacht Brei (Grieß), sonst bekommt er ja immer Schmelzflocken!
@Doofe frage, mache ich den Brei warm?????
Morgen bekommt er Pastinake oder Kürbis! (Kürbis haben wir noch nicht Probiert, mal sehn!)
Oh man jetzt wo ich raus will da pennt der kleine! Das ist ne Kranate!!!
Mit dem haben wie einen Fang gemacht!!!!
@Finley, kannst erstmal so weiter machen, mußt nur aufpassen das er nicht immer nur das gleiche will! Und das andere nicht mehr essen will! Mach es immer im wechsel! So mach ich das!

Max lieb Frühkarotte mit und ohne Kartoffeln! Er schaft schon ein großes Gläschen 190g!

@Doofe frage, mache ich den Brei warm?????

Morgen bekommt er Pastinake oder Kürbis! (Kürbis haben wir noch nicht Probiert, mal sehn!)
Oh man jetzt wo ich raus will da pennt der kleine! Das ist ne Kranate!!!

Mit dem haben wie einen Fang gemacht!!!!

@Finley, kannst erstmal so weiter machen, mußt nur aufpassen das er nicht immer nur das gleiche will! Und das andere nicht mehr essen will! Mach es immer im wechsel! So mach ich das!

18. Apr 2011 16:00
Hallo =)
Anne kopf hoch männer haben ihr leben lang ihre 5 minuten =)
Also Mia säuft heut tee xD ich glaub es kaum
schon 300ml sonnst kann ich sie mit dem scheiß jagen
Gleich gibts obst ^^ apfel bannane *yamyam*
Dafür das das wochenende so naja besceiden war gehts mir jetzt echt gut ..
Freu mich richtig alleinerziehend zu sein xD
Dann muss ich mich nicht über jemanden ärgern *kicher*
Aber Mia ist auch sehr brav =)
Morgen gehts mit meiner schwester in die wilhelma und nächsten mittwoch bummeln =)
Schön wieder die ganzen verwandten um sich zu haben
)
Also Mia isst echt alles ^^ ob Patinake möhre, Kartoffel spinat, Pastinake zuccini, Kartoffel brokoli , kartoffel blumenkohl xD
Ist eben wie die mama esse auch alles an gemüse
So Jetzt weck ich meine mama die wolte zum frieseur und dan gibts 180g frucht und wasser danach wird gespielt
Bis später also
Anne kopf hoch männer haben ihr leben lang ihre 5 minuten =)
Also Mia säuft heut tee xD ich glaub es kaum
schon 300ml sonnst kann ich sie mit dem scheiß jagen

Gleich gibts obst ^^ apfel bannane *yamyam*
Dafür das das wochenende so naja besceiden war gehts mir jetzt echt gut ..
Freu mich richtig alleinerziehend zu sein xD
Dann muss ich mich nicht über jemanden ärgern *kicher*
Aber Mia ist auch sehr brav =)
Morgen gehts mit meiner schwester in die wilhelma und nächsten mittwoch bummeln =)
Schön wieder die ganzen verwandten um sich zu haben

Also Mia isst echt alles ^^ ob Patinake möhre, Kartoffel spinat, Pastinake zuccini, Kartoffel brokoli , kartoffel blumenkohl xD
Ist eben wie die mama esse auch alles an gemüse

So Jetzt weck ich meine mama die wolte zum frieseur und dan gibts 180g frucht und wasser danach wird gespielt

Bis später also

18. Apr 2011 17:43
I ch esse eigendlich auch alles an Gemüse!
Hab aber das Gläschen probiert und Zucchini ist einfach wiederlich!
Hab immer zu Max mmmmmmmm gemacht, das es sooo lecker schmeckt! Ich glaube er hat es mir nicht abgekauft!!!! Und hat immer Bäääää gemacht!!!!
Also ist Zucchini vom Speiseplan gestrichen!!!!
Hab aber das Gläschen probiert und Zucchini ist einfach wiederlich!

Hab immer zu Max mmmmmmmm gemacht, das es sooo lecker schmeckt! Ich glaube er hat es mir nicht abgekauft!!!! Und hat immer Bäääää gemacht!!!!

Also ist Zucchini vom Speiseplan gestrichen!!!!

18. Apr 2011 17:47
Hehe Naja Moni finde viele glässchen schmecken nich so wirklich =/
Aber ich koche ja alles selber ein da schmeckt zuccini echt ok xDD
Hab grad wieder brokolie blumenkohl und möhre ein gekocht ^^
Mia macht ihr vorm abend essen nickerchen
und um 18:30 Uhr gibts dan die flasche =)
Und japp ab 19 uhr FEIERABEND xDD
Meine älteste schwester wird mich für mittwoch umbringen >.<
gönnt mir au garnichts ...
Aber ich koche ja alles selber ein da schmeckt zuccini echt ok xDD
Hab grad wieder brokolie blumenkohl und möhre ein gekocht ^^
Mia macht ihr vorm abend essen nickerchen
und um 18:30 Uhr gibts dan die flasche =)
Und japp ab 19 uhr FEIERABEND xDD
Meine älteste schwester wird mich für mittwoch umbringen >.<
gönnt mir au garnichts ...
18. Apr 2011 19:51
Huhu ihr lieben!!!
Ich bin auch wieder da. Unser Hochzeitstag war total aufwühlend. Lea war ja das erste Mal ohne Mami oder Papi. Wir haben uns Cats angeschaut und das hat mich an meine Animationszeit erinnert, das haben wir auch aufgeführt. War ein bisschen komisch so zurück in die Zeit. Lea war bei Omi und Opi, es ging alles gut und meine Befürchtungen die ich zuvor hatte waren total unnötig. Es war auch nicht schwer sie ins Bett zu bekommen... Jedenfalls will ich meinen Schatz nicht so schnell wieder her geben. Ich konnte schon abschalten im Musical, aber bei jeder roten Ampel auf den Weg nach Hause, dachte ich, ich komme nie zu meinem Schatz. Klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber seit dem Lea da ist, war ich nur 2x für 2 Stunden von ihr getrennt und da war ja der Papi da. ES ist halt komisch gewesen. Sollten meine Schwiegereltern fragen, ob ich Lea fertig machen kann, sie nehmen sie, würde ich trotzdem ja sagen, ist doch klar. Aber vielleicht könnt ihr mich verstehen.
So, nun steht Ostern vor der Tür. Ein nicht ganz so fröhliches Osterfest, wie ich es eigentlich vor hatte. Am Donnerstag wollten wir eigentlich zu meiner Omi fahren, damit sie ihr erstes Urenkel kennenlernt... Da werde ich wohl etwas down sein... Irgendwie ist es immernoch ziemlich unrealistisch. Kann es mir gar nicht vorstellen und brauche bestimmt auch noch ein wenig Zeit. Habe schon was vor, um mich verabschieden zu können (danke für eure Tipps...), aber ich kann es noch nicht durchziehen... Brauch da noch viel Zeit, denke ich!
Oh man, ich quatsche euch immer zu mit meinem scheiß, aber wenn ich eure Beiträge lese, dann habt ihr so richtige Sorgen mit euren Männern...
Hoffe es geht euch trotzdem nicht auf den Sack, dann solltet ihr meine Beiträge einfach überspringen...
Gruß Tanja
Ich bin auch wieder da. Unser Hochzeitstag war total aufwühlend. Lea war ja das erste Mal ohne Mami oder Papi. Wir haben uns Cats angeschaut und das hat mich an meine Animationszeit erinnert, das haben wir auch aufgeführt. War ein bisschen komisch so zurück in die Zeit. Lea war bei Omi und Opi, es ging alles gut und meine Befürchtungen die ich zuvor hatte waren total unnötig. Es war auch nicht schwer sie ins Bett zu bekommen... Jedenfalls will ich meinen Schatz nicht so schnell wieder her geben. Ich konnte schon abschalten im Musical, aber bei jeder roten Ampel auf den Weg nach Hause, dachte ich, ich komme nie zu meinem Schatz. Klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber seit dem Lea da ist, war ich nur 2x für 2 Stunden von ihr getrennt und da war ja der Papi da. ES ist halt komisch gewesen. Sollten meine Schwiegereltern fragen, ob ich Lea fertig machen kann, sie nehmen sie, würde ich trotzdem ja sagen, ist doch klar. Aber vielleicht könnt ihr mich verstehen.
So, nun steht Ostern vor der Tür. Ein nicht ganz so fröhliches Osterfest, wie ich es eigentlich vor hatte. Am Donnerstag wollten wir eigentlich zu meiner Omi fahren, damit sie ihr erstes Urenkel kennenlernt... Da werde ich wohl etwas down sein... Irgendwie ist es immernoch ziemlich unrealistisch. Kann es mir gar nicht vorstellen und brauche bestimmt auch noch ein wenig Zeit. Habe schon was vor, um mich verabschieden zu können (danke für eure Tipps...), aber ich kann es noch nicht durchziehen... Brauch da noch viel Zeit, denke ich!
Oh man, ich quatsche euch immer zu mit meinem scheiß, aber wenn ich eure Beiträge lese, dann habt ihr so richtige Sorgen mit euren Männern...
Hoffe es geht euch trotzdem nicht auf den Sack, dann solltet ihr meine Beiträge einfach überspringen...

Gruß Tanja
18. Apr 2011 20:02
Hey Tanja,
ich kann dich voll verstehen!!! Ich habe Luna auch erst 2 mal abgegeben für jeweils 2 Stunden. Es ist mir verdammt schwer gefallen und ich gebe sie nur ungern ab.
Mit deiner Omi, ich verstehe schon, dass du am Donnerstag down sein wirst.
Ich freue mich immer, wenn du deine langen Beiträge schreibst

Außerdem habe ich ja keine Probleme mit meinem Mann....habe ja (Gott sei dank) keinen
Luna ist so ein liebes Baby, sie schreit so selten...sie lacht so viel und quaselt jeden an
Jetzt schläft sie und ich habe Zeit für mich.
ich kann dich voll verstehen!!! Ich habe Luna auch erst 2 mal abgegeben für jeweils 2 Stunden. Es ist mir verdammt schwer gefallen und ich gebe sie nur ungern ab.
Mit deiner Omi, ich verstehe schon, dass du am Donnerstag down sein wirst.
Ich freue mich immer, wenn du deine langen Beiträge schreibst

Außerdem habe ich ja keine Probleme mit meinem Mann....habe ja (Gott sei dank) keinen

Luna ist so ein liebes Baby, sie schreit so selten...sie lacht so viel und quaselt jeden an

Jetzt schläft sie und ich habe Zeit für mich.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...