Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Okt 2012 21:10
Re: Dezember Mamis 2010
@Moni: Ich war heute schon in der Stadt und habe eine Kostüm für Dich bekommen 

20. Okt 2012 22:00
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!
Super du bist die Beste!!!!
Danke Melli!!!!!!!!!!!!!!!!

Super du bist die Beste!!!!
Danke Melli!!!!!!!!!!!!!!!!

21. Okt 2012 14:36
HUHU
Oh nein Max hat schon wieder erhöhte Temperatur!
Juchu ich hab ja auch Urlaub!
Letztes Wochenende hatte er auch schon Fieber!!
Oh nein Max hat schon wieder erhöhte Temperatur!
Juchu ich hab ja auch Urlaub!
Letztes Wochenende hatte er auch schon Fieber!!

22. Okt 2012 06:54
@Moni: Wie geht es Max? Immer noch Fieber? Ich wünsche eine gute Besserung. Und Dir natürlich trotzdem einen schönen Urlaub

22. Okt 2012 13:59
Huhu ihr Lieben,
Melli das Kostüm sieht ja echt klasse aus, mach mal ein Bild von Henry wenn er es trägt, hihihi
Meine Friseurin, die schwanger war, hat auf nem Flohmarkt auch ein Kürbiskostüm erstanden,in Gr. 56!!! hihihi der Paul wird hinreißend aussehen
Lotti Karotti, dir wünsch ich einen wunderschönen erholsamen Urlaub *drückdich*
Erika, zum Händchenhalten muß ich meinen nicht nötigen, das macht er gern, nur bis ich ihn zum Einkaufen mit gehen bekomme....ein Graus!Er hat echt derzeit so viel am Backen.
Das ist übrigens auch der Grund warum ich mich so rar machen/gemacht habe. Er hat mich genötigt wieder mit zu arbeiten, da er eine Arbeit fertig bekommen muß. Naja, da ich derzeit überschäumende Energie habe, mach ich halt so viel wie es geht.
Das ist aber auch derzeit bei uns das einzige was wir als Paar erleben, nur kann man gar nicht sagen wer bei uns schuld ist
Wir bekommen beide den A..... nicht hoch
Moni, wie gehts Max,hat er irgendetwas entwickelt? Dir wünsch ich eine super schöne Urlaubswoche, ohne Krankheit usw. erhol dich du hattest Stress genug in letzter Zeit!
Sylvia wo bist du? hihihi Emma ruft immer: Emma wobissdu?
Die olle Quasselstrippe
so schau mal noch bei den anderen rein, bis bald
Melli das Kostüm sieht ja echt klasse aus, mach mal ein Bild von Henry wenn er es trägt, hihihi
Meine Friseurin, die schwanger war, hat auf nem Flohmarkt auch ein Kürbiskostüm erstanden,in Gr. 56!!! hihihi der Paul wird hinreißend aussehen
Lotti Karotti, dir wünsch ich einen wunderschönen erholsamen Urlaub *drückdich*
Erika, zum Händchenhalten muß ich meinen nicht nötigen, das macht er gern, nur bis ich ihn zum Einkaufen mit gehen bekomme....ein Graus!Er hat echt derzeit so viel am Backen.
Das ist übrigens auch der Grund warum ich mich so rar machen/gemacht habe. Er hat mich genötigt wieder mit zu arbeiten, da er eine Arbeit fertig bekommen muß. Naja, da ich derzeit überschäumende Energie habe, mach ich halt so viel wie es geht.
Das ist aber auch derzeit bei uns das einzige was wir als Paar erleben, nur kann man gar nicht sagen wer bei uns schuld ist

Moni, wie gehts Max,hat er irgendetwas entwickelt? Dir wünsch ich eine super schöne Urlaubswoche, ohne Krankheit usw. erhol dich du hattest Stress genug in letzter Zeit!
Sylvia wo bist du? hihihi Emma ruft immer: Emma wobissdu?

Die olle Quasselstrippe
so schau mal noch bei den anderen rein, bis bald
22. Okt 2012 17:33
HUHU
So Urlaub ist gestrichen, Max hat eine Mandelentzündung!!
Naja so hat er jetzt auch Urlaub!
Oh man ich hab Mittwoch einen Termin mit meinem Schwiegervater, ich muß ihm mal den Kopfzurechtrücken!!! Er kümmert sich einen Scheiß um seinen Sohn und Enkel! Nur die anderen Kinder und seine neue Frau, mehr nicht!! Grrrr
Heike, ich kenne das auch, wir sind zwar Verheiratet, aber als Paar haben wir keine Zeit!!! Wir beide bekommen den A... nicht hoch!!!
Melli, ich konnte wegen Max nicht zur Sparkasse, werde es morgen in Angriff nehmen, aber die hat erst wieder Mittwoch auf!!!
Sorry süße!!!
Achja Max kann schon Winterreifen sagen!!!

So Urlaub ist gestrichen, Max hat eine Mandelentzündung!!

Naja so hat er jetzt auch Urlaub!
Oh man ich hab Mittwoch einen Termin mit meinem Schwiegervater, ich muß ihm mal den Kopfzurechtrücken!!! Er kümmert sich einen Scheiß um seinen Sohn und Enkel! Nur die anderen Kinder und seine neue Frau, mehr nicht!! Grrrr
Heike, ich kenne das auch, wir sind zwar Verheiratet, aber als Paar haben wir keine Zeit!!! Wir beide bekommen den A... nicht hoch!!!
Melli, ich konnte wegen Max nicht zur Sparkasse, werde es morgen in Angriff nehmen, aber die hat erst wieder Mittwoch auf!!!
Sorry süße!!!

Achja Max kann schon Winterreifen sagen!!!

22. Okt 2012 22:10
oh man Moni, der arme Bub,hat ja mal wieder die AKarte gezogen!! Gute Besserung Max!!
Mal sehen ob dein "Gebet" beim Schwievater auch was bringt!! Ist schon Mist das er sich für die beiden so gar nicht interessiert. Doof!!!Grad sein Enkel sollte ihm was bedeuten
So denn gute Nacht meine Gute
Mal sehen ob dein "Gebet" beim Schwievater auch was bringt!! Ist schon Mist das er sich für die beiden so gar nicht interessiert. Doof!!!Grad sein Enkel sollte ihm was bedeuten

So denn gute Nacht meine Gute
23. Okt 2012 04:31
Guten morgen ihr süßen
Oh man ich liege schon seit ca 3 uhr wach!
Max rammelt sich im Bett rum und schnarcht!!!
Und jetzt sitze ich hier und schaue fern und schreibe euch!!!
Oh man Heike, Max hat echt die A Karte gezogen!!!
Letzte Woche schon Fieber und jetzt wieder.
Hatten 40 Fieber gestern!
Gut ist er schläft viel!!
Ach ja und das mit meinem Schwiegervaer beschäftigt mich auch so sehr, weshalb ich auch nicht schlafen kann!!!
Oh man ich liege schon seit ca 3 uhr wach!
Max rammelt sich im Bett rum und schnarcht!!!
Und jetzt sitze ich hier und schaue fern und schreibe euch!!!
Oh man Heike, Max hat echt die A Karte gezogen!!!
Letzte Woche schon Fieber und jetzt wieder.
Hatten 40 Fieber gestern!
Gut ist er schläft viel!!
Ach ja und das mit meinem Schwiegervaer beschäftigt mich auch so sehr, weshalb ich auch nicht schlafen kann!!!

23. Okt 2012 07:07
Moni: Mensch, der arme Max. Hoffentlich geht es ihm ganz schnell wieder besser. Wegen dem Geld mach Dir mal keine Sorgen, das kommt nicht auf ein paar Tage an. Drücke Dir die Daumen, dass Du bei Deinem Schwiegervater was erreichst. Ich verstehe nie, wie man sich für die eigenen Kinder oder so einen kleinen süßen Kerl nicht interessieren kann, aber leider haben wir die Erfahrung auch schon gemacht.
@Heike: Wenn Henry das Kostüm jemals anziehen wir, werde ich ein Foto machen
Bisher hat er immer geweint, wenn er es anziehen sollte
So, ich werde heute mal wieder mit Henry zur Kiä gehen. Er gefällt mir immer noch nicht. Ist total blass, hat keine Lust auf nix, rollt sich auf dem Boden rum und sagt beim laufen jetzt immer aua
Und am WE hatten wir auch mal wieder Fieber. Mal schauen was die dazu sagt. Ich bin bestimmt wieder nur Überempfindlich, aber lieber 1 x zu oft zum Arzt....
@Heike: Wenn Henry das Kostüm jemals anziehen wir, werde ich ein Foto machen

So, ich werde heute mal wieder mit Henry zur Kiä gehen. Er gefällt mir immer noch nicht. Ist total blass, hat keine Lust auf nix, rollt sich auf dem Boden rum und sagt beim laufen jetzt immer aua

23. Okt 2012 12:34
HUHU
Melli, ich bin auch mal gespannt, ob Max das Kostüm anzieht!!
Max geht es mal gut und ist wieder das Fieber da! Jetzt schläft er mit 39,6 grad!
Und mein Nachbar hat jetzt nix besseres zu tun, als Steine zu flexen!!
Wenn der Max wäckt drehe ich durch!
Den ganzen morgen hat er nix gemacht, aber wenn ich max hinlege legt er los!!!

Melli, ich bin auch mal gespannt, ob Max das Kostüm anzieht!!

Max geht es mal gut und ist wieder das Fieber da! Jetzt schläft er mit 39,6 grad!
Und mein Nachbar hat jetzt nix besseres zu tun, als Steine zu flexen!!

Wenn der Max wäckt drehe ich durch!
Den ganzen morgen hat er nix gemacht, aber wenn ich max hinlege legt er los!!!

23. Okt 2012 13:51
Moni, mach dir nicht so viel Kopf über deinen Schwiva, du wirst ihn nicht ändern, auch wenn er vil Besserung verspricht, ich hab die Erfahrung gemacht, dass so was nicht von Dauer ist!! Meine Mutter meint ja auch immer mal wieder viele Jahre keinen Kontakt zu mir haben zu müssen, nur wenn dann was Aussergewöhnliches ist, kennt sie mich wieder!! Ich hab mich damit abgefunden, es gibt Menschen die sind nur an sich oder an bestimmten Personen interessiert. Drück dir aber trotzdem alles was ich drücken kann, damit sich das bei euch ändert, halte die eine Nacht noch durch!!
Schläft Max noch? Kannst du deinem Nachbar nicht Bescheid geben, dass dein krankes Kind nun endlich mal schläft? Ist doch nicht böse gemeint, da hat man doch bestimmt Verständnis
Melli das wäre ja schade wenn er das Kostüm nicht anzieht.
Ja geh nur zum Kia, auch wenn vil nichts ist, ist es für dich wenigstens eine Beruhigung. Aber Emma schläft derzeit auch wieder mehr, ist aber nicht so lustlos wie du Henry beschreibst. Obwohl!?, Sie hat heute leichte Temperatur und hustet schon wieder!!!!! Hab sie aus dem Kiga gelassen, Burkhard war der Meinung das bingt nix, sie hin zu schicken, also konnte ich nur kurz als Opa ne Runde gelaufen ist ihm helfen
Schläft Max noch? Kannst du deinem Nachbar nicht Bescheid geben, dass dein krankes Kind nun endlich mal schläft? Ist doch nicht böse gemeint, da hat man doch bestimmt Verständnis
Melli das wäre ja schade wenn er das Kostüm nicht anzieht.
Ja geh nur zum Kia, auch wenn vil nichts ist, ist es für dich wenigstens eine Beruhigung. Aber Emma schläft derzeit auch wieder mehr, ist aber nicht so lustlos wie du Henry beschreibst. Obwohl!?, Sie hat heute leichte Temperatur und hustet schon wieder!!!!! Hab sie aus dem Kiga gelassen, Burkhard war der Meinung das bingt nix, sie hin zu schicken, also konnte ich nur kurz als Opa ne Runde gelaufen ist ihm helfen
23. Okt 2012 16:47
So ich hab gerade ein Selters-Kuchen gebacken! Hab einfach Apfelstückchen mit reingemacht!!!
Hoffe er schmeckt!
Hoffe er schmeckt!
24. Okt 2012 06:58
Morgen Mädels,
Scheinbar bin ich doch nicht so eine Überglucke. Die Kiä meinte auch, dass Henry nicht so gut aussehe und sehr blass ist. Feststellen konnte sie erst einmal nichts. Sie glaubt, dass das noch die Nachwirkungen der Magen-Darm-Grippe sind, da die wirklich schlimm bei ihm war. Er bekommt jetzt 1 Woche lang eine extra Dosis Vitamine und Eisen. Falls es dann nicht besser ist, haben wir schon für Montag einen Termin im KH zum Blut abnehmen
Ich hoffe mal das dieses Vitaminzeugs hilft und wir nicht zum KH müssen.
Heute ist dann auch noch Elternsprechtag in der Kita. Bin schon ganz gespannt was die so erzählen.
@Moni: Fleißiges Backlieschen
Wie war der Kuchen? Wie geht es Max? Hoffe schon besser. Viel Glück heute beim Schwiegervater.
@Heike: *sing* Happy Birthday to you, happy Birthday to you
Ich wünsche Dir alles liebe und Gute zum Geburtstag. Habe einen schönen Tag und lass Dich ordentlich beschenken
Ich hoffe Emma geht es schon wieder besser, so dass sie ordentlich mitfeiern kann.
Scheinbar bin ich doch nicht so eine Überglucke. Die Kiä meinte auch, dass Henry nicht so gut aussehe und sehr blass ist. Feststellen konnte sie erst einmal nichts. Sie glaubt, dass das noch die Nachwirkungen der Magen-Darm-Grippe sind, da die wirklich schlimm bei ihm war. Er bekommt jetzt 1 Woche lang eine extra Dosis Vitamine und Eisen. Falls es dann nicht besser ist, haben wir schon für Montag einen Termin im KH zum Blut abnehmen

Heute ist dann auch noch Elternsprechtag in der Kita. Bin schon ganz gespannt was die so erzählen.
@Moni: Fleißiges Backlieschen

@Heike: *sing* Happy Birthday to you, happy Birthday to you

24. Okt 2012 08:32
Hallo Heike
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag, viel Geld und vorallem Gesundheit wünschen dir Moni, Max und Basti!!
Als dich feiern und reich beschenken!!! Hoffe sie betutteln dich ganz viel!

Hallo erstmal!
@Melli ja Kuchen schmeckt!!
Sogar super!!
Max geht es ein bißchen besser!
Ach mach dir keine Sorgen, meinsten sehe ich auch nicht das es Max schlecht geht! Oder das er blas ist! Das sehen immer nur die anderen!
So die Überweisung müßte jetzt in der Bank eingetroffen sein! Nicht wundern, Basti schickt dir das Geld!!
So wollte eigendlich früh zu meinem Schwiegervater, aber max schläft noch! gerade heute!!!
Gestern war ich beim Sport und heute hab ich mehr Rückenschmerzen als sonst!! Super sache!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag, viel Geld und vorallem Gesundheit wünschen dir Moni, Max und Basti!!

Als dich feiern und reich beschenken!!! Hoffe sie betutteln dich ganz viel!

Hallo erstmal!
@Melli ja Kuchen schmeckt!!

Max geht es ein bißchen besser!
Ach mach dir keine Sorgen, meinsten sehe ich auch nicht das es Max schlecht geht! Oder das er blas ist! Das sehen immer nur die anderen!

So die Überweisung müßte jetzt in der Bank eingetroffen sein! Nicht wundern, Basti schickt dir das Geld!!

So wollte eigendlich früh zu meinem Schwiegervater, aber max schläft noch! gerade heute!!!
Gestern war ich beim Sport und heute hab ich mehr Rückenschmerzen als sonst!! Super sache!

24. Okt 2012 08:34
Wo sind eiendlich die anderen???
Sylvi, Erika,Kathi
Achja können alle nochmal ihr geburtstag ihr einschreiben???
Ich muß mir die jetzt mal aufschreiben!!!

Sylvi, Erika,Kathi
Achja können alle nochmal ihr geburtstag ihr einschreiben???
Ich muß mir die jetzt mal aufschreiben!!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...