Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Feb 2012 19:46
Re: Februarmamis 2012
ich werd auch nicht mehr viel machen.. hängen gerade noch Familienfotos auf..
.
ansonsten werde ich auch morgen erst wieder was machen..
hab grad n Angebot von ner Freundin bekommen, dass ich am Sonntag mit ihr auf das Skirennen gehen könnte (auf das es mich seit Wochen kränkt das mein Schatz hingeht) und da sie selber mit dem Auto fährt, könnte ich jederzeit wieder mit ihr heimgehen.. weiß jetzt gar nicht was ich machen soll?!

ansonsten werde ich auch morgen erst wieder was machen..

hab grad n Angebot von ner Freundin bekommen, dass ich am Sonntag mit ihr auf das Skirennen gehen könnte (auf das es mich seit Wochen kränkt das mein Schatz hingeht) und da sie selber mit dem Auto fährt, könnte ich jederzeit wieder mit ihr heimgehen.. weiß jetzt gar nicht was ich machen soll?!
6. Feb 2012 19:49
so, hab vorgekocht, gegessen haben wir auch schon und mein zweiter tee steht auch bei mir auf dem tisch.
geh doch zum skirennen. so lang es dir gut geht. wenn was ist seit ihr schnell zuhause oder im kh.
mein freund ist total aus dem häuschen
er ist heim gekommen und mit einem breiten grinsen zu mir an den herd gestanden
der dreht fast durch wegen dem baby
*kopf schüttel* wenns nach ihm ginge, könnt ich den himbeerblättertee literweise auf ex trinken 
geh doch zum skirennen. so lang es dir gut geht. wenn was ist seit ihr schnell zuhause oder im kh.
mein freund ist total aus dem häuschen

6. Feb 2012 19:50
ja wir haben ja am 11.2. noch den "Faschingsball" da hast du auch Recht...
aber die Woche drauf, aber auch an dem We sind wieder Horner und Skirennen wo mein Schatz hinmöchte..
.. mal sehen ... jetzt soll er erstmal beim Standesamt nachfragen.. 
ich mach mich deswegen nicht verrückt ^^..
meinst du wirklich ich soll hingehen? ich werds mir jetzt mal durch den Kopf gehen lassen.. erst muss ich morgen Skiklamotten schauen ob ich überhaupt noch reinpassse

ich mach mich deswegen nicht verrückt ^^..
meinst du wirklich ich soll hingehen? ich werds mir jetzt mal durch den Kopf gehen lassen.. erst muss ich morgen Skiklamotten schauen ob ich überhaupt noch reinpassse

6. Feb 2012 19:52
genau chaos geh hin, kannst immer dann noch nach Hause gehen, wenn es dir zuviel wird
6. Feb 2012 19:54
ja, cih glaub die männer merken auch dass es wirklcih ernst wird. Mein mann ist auch schon hin und weg!
chaos, geh doch zum skirennen, wenns dir noch gut geht, dann kannst du es noch geniessen. Ich werde am 19.februar auch zu unserem Fastnachtsumzug gehen, wenns mir gut geht.
my love, was hast du denn leckeres Vorgekocht?
chaos, geh doch zum skirennen, wenns dir noch gut geht, dann kannst du es noch geniessen. Ich werde am 19.februar auch zu unserem Fastnachtsumzug gehen, wenns mir gut geht.
my love, was hast du denn leckeres Vorgekocht?
6. Feb 2012 20:02
heute abend hatten wir cordon bleu mit kartoffelbrei und salat. für morgen mittag hab ich reis und rahmgeschnetzeltes mit zwiebeln und frischen champignons drin gemacht.
6. Feb 2012 20:05
ja, lecker, ich komm morgen zu dir zum essen
bei uns gabs heute Spaghetti Bolognese!
so ich werd mcih für heute verabschieden, bin total k.o.
meld mihc morgen wieder, wenn hoffentlich die hebamme da war..
Schlaft gut, bis morgen

bei uns gabs heute Spaghetti Bolognese!
so ich werd mcih für heute verabschieden, bin total k.o.
meld mihc morgen wieder, wenn hoffentlich die hebamme da war..
Schlaft gut, bis morgen
6. Feb 2012 20:06
wahrscheinlich habt ihr Recht..
warum auch zu Hause rumsitzen und warten bis die Wehen anfangen?
Ich werd morgen mal gucken ob mir meine Skikleidung noch passt oder ob ich die von meinem Schatz anziehen muss und dann werd ich mit meinem Schatz reden ob das für ihn okey ist.. ^.^..
weiß auch nicht warum, aber ich komm mir bei sowas immer wie ein "Anhängsel" vor..
. aber ich war schon 2x einfach nur als "schlachtenbummlerin" dabei..
.
mal schauen was unser Sonnenschein von Mama´s Plänen hält
.
Und wenn meine Freundin echt extra fährt kann ich immer noch heimgehen wenns nicht geht.. weil sie möchte auch jederzeit zu ihrem Sohn (7 Monate) fahren können, finde ich klasse !!!
booah lecker, myLove da würd ich morgen am liebsten bei dir vorbei kommen..
ich hab momentan "Kochstreik" mag heute wieder nix machen und für morgen Mittag fällt mir bestimmt auch nix ein.. ohweiih*
Habt ihr heute alle wieder Kuschelabende vor euch?
Gute nacht Jasmin und schlaf schön
. wir lesen uns morgen und drück dir gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen dass deine Hebamme zur Akupunktur kommt!!! *daumen drück*

Ich werd morgen mal gucken ob mir meine Skikleidung noch passt oder ob ich die von meinem Schatz anziehen muss und dann werd ich mit meinem Schatz reden ob das für ihn okey ist.. ^.^..
weiß auch nicht warum, aber ich komm mir bei sowas immer wie ein "Anhängsel" vor..

mal schauen was unser Sonnenschein von Mama´s Plänen hält

Und wenn meine Freundin echt extra fährt kann ich immer noch heimgehen wenns nicht geht.. weil sie möchte auch jederzeit zu ihrem Sohn (7 Monate) fahren können, finde ich klasse !!!
booah lecker, myLove da würd ich morgen am liebsten bei dir vorbei kommen..
ich hab momentan "Kochstreik" mag heute wieder nix machen und für morgen Mittag fällt mir bestimmt auch nix ein.. ohweiih*
Habt ihr heute alle wieder Kuschelabende vor euch?
Gute nacht Jasmin und schlaf schön

6. Feb 2012 20:07
Ich werde mich auch jetzt von euch verabschieden, man sieht sich morgen wieder hier. Gute Nacht zusammen 

6. Feb 2012 20:09
ist ok, ich warte dann auf euch beide:lol:
ja, ich geh jetzt auch. ich glaub der tee macht müde *gähn* wir kuscheln uns jetzt auch schön auf die couch und am liebsten wärs mir, wenn wir gleich ins bett gehn würden.
wünsch euch noch einen schönen abend. gute nacht, bis morgen
ja, ich geh jetzt auch. ich glaub der tee macht müde *gähn* wir kuscheln uns jetzt auch schön auf die couch und am liebsten wärs mir, wenn wir gleich ins bett gehn würden.
wünsch euch noch einen schönen abend. gute nacht, bis morgen
6. Feb 2012 20:12
okey, dann bin ich auch weg.. 
wünsche euch allen nen tollen Abend und wir lesen uns morgen, ja?
Nachtii ihr Lieben
.

wünsche euch allen nen tollen Abend und wir lesen uns morgen, ja?
Nachtii ihr Lieben

7. Feb 2012 08:34
erste!
guten morgen!
war gestern abend so platt, wir sind schon um halb 10 schlafen gegangen. heute nacht bin ich öfter aufgewacht, weils gezogen hat. aber ich weiss nicht mehr, obs nur auf einer seite war, oder auf beiden
mein freund und ich sind ein bisschen verschnupft. muss ja auch jetzt unbedingt sein
heute hab ich nichts vor. ich dachte ich hab heute FA, aber ist doch erst morgen. war irgendwie verplant
ich mach mir jetzt den ersten himbeerblättertee und warte auf euch.

guten morgen!
war gestern abend so platt, wir sind schon um halb 10 schlafen gegangen. heute nacht bin ich öfter aufgewacht, weils gezogen hat. aber ich weiss nicht mehr, obs nur auf einer seite war, oder auf beiden

mein freund und ich sind ein bisschen verschnupft. muss ja auch jetzt unbedingt sein

heute hab ich nichts vor. ich dachte ich hab heute FA, aber ist doch erst morgen. war irgendwie verplant

ich mach mir jetzt den ersten himbeerblättertee und warte auf euch.

7. Feb 2012 08:39
morgen MyLove 
auch schon munter??
Ich musste auch einfach aufstehen, wollte/konnte nicht mehr aufstehen..
wir sind gestern auch schon um 10 ins Bett.. war einfach müde.. keine Ahnung
.
oje, dann wünsch ich dir ne gute Besserung mit dem verschnupft sein..
dann machst du dir heute auch nen gemütlichen Tag?

auch schon munter??
Ich musste auch einfach aufstehen, wollte/konnte nicht mehr aufstehen..
wir sind gestern auch schon um 10 ins Bett.. war einfach müde.. keine Ahnung

oje, dann wünsch ich dir ne gute Besserung mit dem verschnupft sein..
dann machst du dir heute auch nen gemütlichen Tag?

7. Feb 2012 08:54
danke süße. hörst dich ein bisschen niedergeschlagen an.
ein bisschen putzen werd ich schon. hab gestern ein paar stellen gesehn, die man nicht immer mitputzt. und vielleicht den kühlschrank noch.
was hast du heute vor?
ein bisschen putzen werd ich schon. hab gestern ein paar stellen gesehn, die man nicht immer mitputzt. und vielleicht den kühlschrank noch.
was hast du heute vor?
7. Feb 2012 09:01
:O das man das bei mir sogar über den Laptop merkt?? :O
nee, ich weiß auch nicht was los ist.. fühl mich einfach nicht mehr so gut wie vor n paar Wochen.. bin einfach froh, wenn unser Baby bald da ist und ich mich wieder so ankleiden kann wie früher.. fühl mich einfach nicht mehr so wohl..
immer die Joggingssachen und keine tollen Hosen.. fühl mich da voll unattraktiv und ich möchte für meinen Schatz doch die Schönste sein..
.
Aber möchte dich jetzt hier nicht voll jammern..
Und dann ist einfach immer wieder das soooviele Dinge anstehen die nächste Zeit und ich ja nicht genau sagen kann wenn es los geht und somit kann udn will ich meinem Schatz ja auch nix verbieten. Und überall mitgehen kann ich auch nicht, denn wer weiß wie lange ich es dann immer aushalte?!
Ah, ist wirklich ne schwierige Zeit jetzt.. ^^.. aber geht auch vorbei..
ich werde heute auch noch putzen.. hab jetzt 2 Tage nix mehr gemacht.. wir sind zwar nur zu zweit und da ist es ja nicht so schnell dreckig, aber ich möchte einfach alles geputzt haben.. ^^..
*putzfimmel hab*
Und was macht dein Kleiner??
nee, ich weiß auch nicht was los ist.. fühl mich einfach nicht mehr so gut wie vor n paar Wochen.. bin einfach froh, wenn unser Baby bald da ist und ich mich wieder so ankleiden kann wie früher.. fühl mich einfach nicht mehr so wohl..
immer die Joggingssachen und keine tollen Hosen.. fühl mich da voll unattraktiv und ich möchte für meinen Schatz doch die Schönste sein..

Aber möchte dich jetzt hier nicht voll jammern..
Und dann ist einfach immer wieder das soooviele Dinge anstehen die nächste Zeit und ich ja nicht genau sagen kann wenn es los geht und somit kann udn will ich meinem Schatz ja auch nix verbieten. Und überall mitgehen kann ich auch nicht, denn wer weiß wie lange ich es dann immer aushalte?!
Ah, ist wirklich ne schwierige Zeit jetzt.. ^^.. aber geht auch vorbei..

ich werde heute auch noch putzen.. hab jetzt 2 Tage nix mehr gemacht.. wir sind zwar nur zu zweit und da ist es ja nicht so schnell dreckig, aber ich möchte einfach alles geputzt haben.. ^^..
*putzfimmel hab*
Und was macht dein Kleiner??

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...