Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Okt 2010 17:48
Re: Dezember Mamis 2010
meiner hat schon angerufen, dass er etwas später kommt. Warten wir mal ab, wann der hier eintrudelt...
Sorgen mache ich mir da nicht, aber ich fühl mich so unmotiviert, wenn er nicht da ist
Sorgen mache ich mir da nicht, aber ich fühl mich so unmotiviert, wenn er nicht da ist

18. Okt 2010 17:49
18. Okt 2010 17:59
er ist gelernter Schlosser, war aber jetzt arbeitslos und arbeitet jetzt seit letzte Woche Montag in einem großen Laden in der Gemüseabteilung.
Da bekommt er zwar nicht viel, aber er kann endlich wieder arbeiten gehen
Da bekommt er zwar nicht viel, aber er kann endlich wieder arbeiten gehen

18. Okt 2010 18:05
letztendlich is es nicht wichtig was mann macht, solange es auch spaß macht.
Ich hätte aber gedacht das gerade Schlosser ( Auto ?) gefragt sind !!!!

18. Okt 2010 18:17
Bauschlosser sind hier in der Gegend leider nicht sehr gefragt.
Er hat Bewerbungen ohne Ende geschrieben, hat aber nichts gebracht.
Er bewirbt sich aber weiter in der Hoffnung irgendwann wieder in seinem Bereich arbeiten zu können.
Er hat Bewerbungen ohne Ende geschrieben, hat aber nichts gebracht.
Er bewirbt sich aber weiter in der Hoffnung irgendwann wieder in seinem Bereich arbeiten zu können.
18. Okt 2010 18:27
Hey Horizont habe dir eine Nachricht gesendet, hast du diese bekommen??? Habe es noch nie ausprobiert....
18. Okt 2010 18:38
18. Okt 2010 18:59
Als ich finde es klasse von Horizont´s Mann, dass er auch im Gemüseladen arbeiten geht, obwohl er eigentlich was anderes gelernt hat.
Wer den Kopf nicht hängen lässt und immer am Ball bleibt, der bekommt auch Arbeit....viele Leute sind meiner Meinung einfach zu Faul arbeiten zu gehen! (also keiner von euch hier gemeint!!!! meine diese typischen Harz 4ler)
Heute ist nicht mein Tag, bin extrem träge und habe schlechte Laune
Wer den Kopf nicht hängen lässt und immer am Ball bleibt, der bekommt auch Arbeit....viele Leute sind meiner Meinung einfach zu Faul arbeiten zu gehen! (also keiner von euch hier gemeint!!!! meine diese typischen Harz 4ler)
Heute ist nicht mein Tag, bin extrem träge und habe schlechte Laune

18. Okt 2010 18:59
Und bin wieder da.
Also farbe ist kein problem auch von den dämpfen her ..
haben die schadstofärmste für kinder spielzeug geeignete genommen =)
jetzt morgen abwarten und dan wen grünes licht ist los gehts ^^
Also farbe ist kein problem auch von den dämpfen her ..
haben die schadstofärmste für kinder spielzeug geeignete genommen =)
jetzt morgen abwarten und dan wen grünes licht ist los gehts ^^
18. Okt 2010 19:08
Es ist toll wenn mann in seinem gelerntem Beruf Arbeiten kann, ich bin aber froh das ich es nicht tun muss. 

18. Okt 2010 19:12
@Sonnenschein: Wir sind einfach froh, dass er Arbeit hat, auch wenn wir trotzdem noch nicht ganz vom Amt weg sind. Er hätte auch Klos geputzt, hauptsache was tun. 
@Malanika: Darf ich fragen, was du gelernt hast?

@Malanika: Darf ich fragen, was du gelernt hast?
18. Okt 2010 19:34
ich springe immer vom Skype zum Forum
Ich bin gelernter Gartenbautechniker.

Ich bin gelernter Gartenbautechniker.
18. Okt 2010 20:06
hallöchen liebe mamis,
habe schon lange nicht mehr geschrieben,habe endlich jetzt zuhause wieder internet:) endlich nach einem jahr...
sagt mal,was macht ihr denn den ganzen tag so?da ich nicht mehr arbeiten darf,ist mir oft langweilig...
morgens mache ich den haushalt usw,aber spätestens um 13.00 uhr bin ich damit fertig^^
wie vertreibt ihr eure zeit?
vlg jara
habe schon lange nicht mehr geschrieben,habe endlich jetzt zuhause wieder internet:) endlich nach einem jahr...
sagt mal,was macht ihr denn den ganzen tag so?da ich nicht mehr arbeiten darf,ist mir oft langweilig...
morgens mache ich den haushalt usw,aber spätestens um 13.00 uhr bin ich damit fertig^^
wie vertreibt ihr eure zeit?
vlg jara
18. Okt 2010 20:23
Wir überfluten das Forum
Nein, im ernst: ich gehe gerne spazieren, wende mehr Zeit fürs Kochen auf, räume zum 100.Mal die Babysachen um und bin viel im Internet

Nein, im ernst: ich gehe gerne spazieren, wende mehr Zeit fürs Kochen auf, räume zum 100.Mal die Babysachen um und bin viel im Internet

18. Okt 2010 21:07
Ja, ich putze auch manchmal morgens =) und Mittags schreib ich dann hier, oder gucke ein bisschen Tv und nachmittags ist dann mein Mann hier und wir reden, oder machen irgendwas oder so... Aber so ne richtige Beschäftigung hab ich auch nie... Gehe aber auch öfter zb mit meiner Mutter spazieren oder in die Stadt oder so...aber sonst...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...