November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1192371
14. Okt 2011 13:44
Re: November Mamis 2011
@Leo2408: wieso denn bohnensopp? was ist denn ja drinn, wenn ihr es schon so früh angesetzt habt? ja, bei uns wird bier getrunken oder was auch immer da ist. ich glaube, das ist den jungs egal... :roll:

es wird sicher alles glatt gelaufen sein bei ihr. ist ja doch eine große op und das braucht etwas zeit...
gast.1185020
14. Okt 2011 13:47
Uhii hoffen wir mal dass bei Sanni und dem Kleinen alles gut soweit ist..
@Leah: Was ist denn der Grund dass du vllt einen Kaiserschnitt bekommen müsstest?
gast.1181830
14. Okt 2011 13:52
@Prinzessin Also nach der Blinddarm op muss die ganze Bauchdecke ja erst wieder zusammen wachsen und das dauert im Schnitt 8-10 Wochen. Da bei mir der kleine in 4 Wochen kommen soll wird das nicht verheilen und ich müsste dann direkt nach einer schmerzhaften Geburt wieder operiert werden. Und jetzt ist halt die Frage ob ich das durchziehen möchte oder dann gleich einen Kaiserschnitt bekomme. Was mir grad im Moment auch lieber wäre....
gast.1185020
14. Okt 2011 13:55
@Leah: Richtig stimmt ja, hatte das mit der Blinddarm-Op vergessen...
gast.1192371
14. Okt 2011 13:57
@Leah11: wenn ich mich einmischen darf? was ist jetzt zuerst? geburt oder blinddarm? könnte man die op dann nicht evtl. verschieben? oder hattest du gerade erst eine bauch-op?
gast.1181830
14. Okt 2011 14:00
@JR82 Bin vor 3 Wochen operiert worden, hatte ne akute Blinddarmentzündung^^ und jetzt gehts nur um den Heilungsprozess meiner inneren Bauchdecke. Die Narbe an sich wird keine Probleme machen, die verheilt sehr schön und tut auch kaum noch weh aber alles was darunter ist wird Probleme machen bei einer natürlichen Geburt... Weiß nicht ob ich das riskieren soll....
gast.1192371
14. Okt 2011 14:07
@Leah: ja, da hätte ich auch bedenken. aber die ärzte sagen dir sicher, ob eine natürliche geburt möglich ist. im zweifelsfall würde ich auf mein bauchgefühl hören und vermutlich auch eher zum kaiserschnitt tendieren. denn komplett verheilt ist die wunde dann zur geburt evtl. noch nicht und du musst ja auch damit rechnen, dass es früher losgeht. also lieber schonmal mit dem gedanken kaiserschnitt vertraut machen... ich drück dir auf jedenfall ganz fest die daumen!
gast.1271403
14. Okt 2011 14:30
Hey Mädels essen ist fertig mein mann hat auch gleich feierabend und dann essen wir noch und dann gehts wieder ins kh^^

JR82 also ich habe im Marienkrankenhaus entbunden war auch da angemeldet weil die da alle sehr nett sind allerdings muss ich sagen das ich mit dem gedanken gespielt hatte im kh barmbek zu entbinden fand die im Kreisaal alle sehr nett habe mich dann aber doch fürs Marin entschieden wie hunderte andere mütter auch :lol: :lol: :lol: :lol: Wie das Wndsbek Kh ist weiß ich nicht war da noch nie und musste auch noch nie einen dort besuchen^^ aber wenn du dich da wohl fühlst ist es das richtige KH :D
gast.1222413
14. Okt 2011 14:57
hey ihr lieben,
bin auch wieder da! die hebamme ist echt lange geblieben und sie ist mir total symphatisch,einfach nur lieb!! :D sie hat mir unheimlich viele fragen beantwortet und mir so ein bißchen die unruhe vor dem sturm genommen!! :D so wie es auch sein soll!!
sie hat definitiv gesagt das mein bauch schon abgesackt ist :D und es nicht mehr lange dauert :D !!!

so dann habe ich echt lange gebraucht um alles nachzulesen und liebe sanny sei gedrückt!!! die 2. mami in unserer runde! zwar unter nicht so schönen umständen aber hoffentlich gesund und munter!! wünsche dir und deinem kleinen alles alles erdenklich gute und das es ganz schnell berg auf geht!! :D

>so muss jetzt auf den schock erstmal einen kaffee trinken!!
>habe mich jetzt mit meinen mann auch geeinigt das er kein bier mehr trinkt was jetzt auch nicht schlimm für ihn ist!! ;) und bei uns heißt es pullerparty wenn ein kind geboren wird :lol:

an alle anderen bleibt gesund!!
YoungMomi
14. Okt 2011 15:25
@Ela mit Ben; die Hebi hatte am Mittwoch Ultraschall gemacht und abgetastet und nach dem Ultraschall gesagt, dass nur noch bisschen was vom Kopf außerhalb des Beckens ist und mir das abtasten lassen und heut merk ich sogut wie nichts mehr vom Kopf also muss der Kopf ja ganz im Becken liegen.
Hat eigtl. heut Nacht schon wenig geschlafen und heut früh auch ständig rumgeturnt; zwischen 13 und 14.30 war Ruhe und jetzt ist es schon wieder am strampeln. Hab jetzt endlich die Kliniktasche fertig und extreme Schmerzen am Schambein *puuust*

@püppi; hauptsache die Hebi ist dir symphatisch :D

:o :shock: sanni, Notkaiserschnitt?!? Oh mein Gott, die arme!! Denken an dich und deinen Kleinen!! Herzlichen Glückwunsch und hoffen wir, dass es dir und deinem Kleinen gut geht!
gast.1222413
14. Okt 2011 15:35
@youngmomi die hebi hat mir gesagt das ich wegen dem schlafproblemen auch baldrian nehmen kann! mal gucken!
warum macht denn deine ultraschall? ich will auch!! :D nur leider sieht man nicht mehr viel da sie so weit unten liegt :( außer die süßen füßchen :D !

tja dann wird ml wohl die nächst sein und dann du so wie sich das jetzt schon anhört!!! :lol:
Jenny1988sbr
14. Okt 2011 15:59
hallo ihr lieben,
bin grad total erschrocken, als ich das mit sanni gelesen hab :shock: hoffentlich geht es den beiden gut!!!

mir geht es auch wieder besser, habe meine hebamme angerufen und ihr alles erzählt, sie hat mich dann beruhigt :)

ich hoffe, euch geht es bis auf die üblichen wehwehchen gut ;)

lg jenny
YoungMomi
14. Okt 2011 16:18
@püppi, die hat am Mittwoch US gemacht, weil sich Würmchen über Nacht gedreht hatte (mit Kopf nach oben lag) und wollte sich das ansehen; als wir zur Hebi gefahren sind lag es auch noch so und kaum fing sie an den Bauch abzutasten war kein Kopf mehr zu fühlen. Dann hab ich selbst getastet und tatsächlich, der Kopf war weg :roll:
Zur Sicherheit machte sie einen US und dann hat sich der Kopf ganz tief im Becken befunden, zum Glück 8-)

Naja Baldrian nehm ich jetzt nichtmehr :lol:
die paar Tage überleb ich auch so, spätestens wenn der Körper von der Kraft her ausgeschöpft ist, schlaf ich bestimmt ein :D

@Jenny das ist schön zu lesen, dass es dir besser geht :D
gast.1185829
14. Okt 2011 16:38
:o habs auch gerade bei facebook gelesen. Aber er war ja doch sehr leicht, der Kleene Mann. nur 1400g, leichter als Marchello...mhhhh.
Aber er schafft das auch !!! Wünsche der 2. Mami alles gute.!!! So ML nun wirst du nur 3. :lol: .Noch 7 Tage.... ;) .

Schönes WE euch ;)
gast.1185020
14. Okt 2011 16:45
@Yvonnchen: Erzähl, wir haben hier noch keine Infos von Sanni erhalten..steht da noch mehr??
4325 Beiträge
loading 19541...