Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Apr 2011 21:48
17. Apr 2011 21:49
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Aber wie soll ich mir die auszeit nehmen?!
Ich liebe rene ja auch aber es kommt einfach nichts.. Wenn er mich küsst, passiert in mir nichts, bin irgendwie froh wenn er aufhört...
Mir wird auch ständig gesagt, Mensch so sahst du noch nie aus... Ja ich weiss aber hallo?! Ich habe ein Kind bekommen...!!! Aber ich katsch ja selber nicht mehr...
Ich liebe rene ja auch aber es kommt einfach nichts.. Wenn er mich küsst, passiert in mir nichts, bin irgendwie froh wenn er aufhört...
Mir wird auch ständig gesagt, Mensch so sahst du noch nie aus... Ja ich weiss aber hallo?! Ich habe ein Kind bekommen...!!! Aber ich katsch ja selber nicht mehr...
17. Apr 2011 21:50
Und was die Taufe angeht, die ziehe ich so durch wie ich/wir das wollen! Und nicht wie seine Familie!!!!!!
Mein Sohn wird getauft!!!!!!!!!!!!!
Mein Sohn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Sohn wird getauft!!!!!!!!!!!!!
Mein Sohn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17. Apr 2011 21:50
Janine, komm ein WE zu uns. Bist herzlich eingeladen 
Wisst ihr was das schlimmste ist? Ich wiege jetzt mehr als nach der SS

Wisst ihr was das schlimmste ist? Ich wiege jetzt mehr als nach der SS

17. Apr 2011 21:51
Finley mach ne Mutter Kind Kur!!!!!!! Sprich mit deinem Arzt!!!
17. Apr 2011 21:52
17. Apr 2011 21:54
Das lieb von dir=)
Danke das ihr mir alle Mut macht...
Bin froh das ich euch hab...
Das mit der kur ist eine gute Idee aber schuebe Angst allein mit Tyler zu sein... Ich bin zwar den ganzen Tag allein aber da weiss ich das rene dann kommt...
Danke das ihr mir alle Mut macht...
Bin froh das ich euch hab...
Das mit der kur ist eine gute Idee aber schuebe Angst allein mit Tyler zu sein... Ich bin zwar den ganzen Tag allein aber da weiss ich das rene dann kommt...
17. Apr 2011 21:56
ist es so anstrengend mit Tyler? Oder warum hast du Angst? Glaubst du du bist dem nicht gewachsen?
17. Apr 2011 21:58
Nein, er ist so lieb... Auch jetzt wo er krank ist...er macht alles mit..klar hat er auch mal seine schrei und ich mag alles nicht Phasen... Aber so ist er echt lieb...
Ehrlich?! Ich glaube ja=( ich ich weiss auch nicht...
Ehrlich?! Ich glaube ja=( ich ich weiss auch nicht...
17. Apr 2011 21:59
17. Apr 2011 22:00
Mein Mann hat heute den Bock abgeschossen!!!!!
Seine Mutter hat sich mal wieder beschwert das sie max soooooo selten sieht!
Er sagt sie soll halt nicht so früh bei uns aufschlagen! (sei bringt Oma und Opa jeder morgen ganz früh die Zeitung
)
Weil sie sagt, das ich da immernoch schlafen würde!
Und was sagt mein Mann!
Um 8 Uhr ist Moni wach, da Telefonieren wir jeden Tag miteinander!!
Hallo!!!!!!??????
Ich muß um 7.30 Uhr nicht meine Schwiegermutter sehen! Erstrecht nicht wenn ich gerade aufgestanden bin und auf Deutsch gesagt noch nicht mal aufm Klo war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn die jetzt jeden morgen frühs kommt bring ich ihn um!
Sorry, fürs auskotzen!!
Seine Mutter hat sich mal wieder beschwert das sie max soooooo selten sieht!
Er sagt sie soll halt nicht so früh bei uns aufschlagen! (sei bringt Oma und Opa jeder morgen ganz früh die Zeitung

Weil sie sagt, das ich da immernoch schlafen würde!
Und was sagt mein Mann!

Hallo!!!!!!??????

Ich muß um 7.30 Uhr nicht meine Schwiegermutter sehen! Erstrecht nicht wenn ich gerade aufgestanden bin und auf Deutsch gesagt noch nicht mal aufm Klo war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, fürs auskotzen!!
17. Apr 2011 22:02
17. Apr 2011 22:02
Oh man das echt miess...
Da würde ich gar nicht aufmachen...warst duschen oder so...
Da würde ich gar nicht aufmachen...warst duschen oder so...
17. Apr 2011 22:07
Ich kann die Wohnung nicht abschliesen! Dann muß ich Max den Mund zuhalten! Und bleiben im Bett liegen bis sie weg ist! 

18. Apr 2011 01:06
Das würde mich ja nerven, wieso wohnt ihr bei ihr?!
Sagt mal irgendwer meinte glaub ich das er was abends die Flasche tut damit es sättiger wird... Was wär das nochmal?!
Sagt mal irgendwer meinte glaub ich das er was abends die Flasche tut damit es sättiger wird... Was wär das nochmal?!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...