Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Okt 2012 22:29
Re: Dezember Mamis 2010
HUHU
Bei uns machen wir Halloween nix!
Wir laufen am Sant Martin mit der Laterne die ich man Mittwoch basteln werde dus Dorf!
Mini wo hast du das Kostüm her?????
Bei uns machen wir Halloween nix!
Wir laufen am Sant Martin mit der Laterne die ich man Mittwoch basteln werde dus Dorf!
Mini wo hast du das Kostüm her?????
19. Okt 2012 07:02
@Moni: Das Kostüm habe ich von Primark. Hat grade mal 8 € gekostet und sieht wirklich klasse aus. Wir feiern auch St. Martin. Wir üben schon fleißig die Lieder und in 2 Wochen wird in der Kita zusammen mit Opa die Laterne gebastelt. Übrigens, falls Du es noch nicht weist an 29.10. kommt das neue Karin Slaughter Buch raus. Ich hab es mir direkt vorbestellt
@Erika: Ja, eine Patchworkdecke ist schon echt arbeit, aber ich finde solche Decken so toll und meine Mama will mir die Arbeit leider nicht abnehmen (Sie ist Schneiderin von Beruf)
Sag mal, wie nähst Du denn die Bodys? Hast Du da ein Schnittmuster?
Ja, die Spritze hat meinem Mann geholfen. Die Steine sind wieder raus und bleiben hoffentlich ganz lange weg. Dein Freund ist aber wirklich sehr besorgt. Leider hat er ja nicht ganz unrecht
So, Henry ist zum Glück immer noch fieberfrei. Gefallen tut er mir aber gar nicht. Ich weiß nicht, ob ich einfach mal wieder eine super Glucke bin, aber er ist irgendwie so lustlos. Er mag nicht mehr draußen spielen, will nur noch in der Wohnung bleiben und Bücher gucken und ab und zu fangen spielen. Nichts anderes. Er ist super weinerlich, ißt nicht wirklich und ist dauernd müde. Ich weiß auch nicht. Das ganze hat er jetzt schon fast 2 Wochen. Mein Mann ist der Meinung ist spinne und soll froh sein, dass unser Wirbelwind ruhiger wird. Er wird wohl recht haben, aber irgendwie bekomme ich das nicht so wirklich aus dem Kopf

@Erika: Ja, eine Patchworkdecke ist schon echt arbeit, aber ich finde solche Decken so toll und meine Mama will mir die Arbeit leider nicht abnehmen (Sie ist Schneiderin von Beruf)

Ja, die Spritze hat meinem Mann geholfen. Die Steine sind wieder raus und bleiben hoffentlich ganz lange weg. Dein Freund ist aber wirklich sehr besorgt. Leider hat er ja nicht ganz unrecht

So, Henry ist zum Glück immer noch fieberfrei. Gefallen tut er mir aber gar nicht. Ich weiß nicht, ob ich einfach mal wieder eine super Glucke bin, aber er ist irgendwie so lustlos. Er mag nicht mehr draußen spielen, will nur noch in der Wohnung bleiben und Bücher gucken und ab und zu fangen spielen. Nichts anderes. Er ist super weinerlich, ißt nicht wirklich und ist dauernd müde. Ich weiß auch nicht. Das ganze hat er jetzt schon fast 2 Wochen. Mein Mann ist der Meinung ist spinne und soll froh sein, dass unser Wirbelwind ruhiger wird. Er wird wohl recht haben, aber irgendwie bekomme ich das nicht so wirklich aus dem Kopf

19. Okt 2012 08:32
Hallo Melanie ich hab das Schnittmuster von einem Nähblog, Schnabelinas Regenbogenbody da kann man sich den Schnitt gratis ausdrucken und ein Tutorial in dem alles genau erklärt wird gibts auch. Ich liebe gratis Schnitte das Otobre Heft von dem ich schon so viel gelesen hab gibts bei uns nicht und aus dem Internet bestellen mag ich nicht ich nehm die Sachen gern in die Hand.
Ich kann dich verstehen der Dani schläft in letzter Zeit auch so viel, gestern ist er um 8 schlafen gegangen ich kann mich nicht erinnern wann das je der Fall war aber es wird auch früher dunkel und die Kinder haben da noch eine andere Uhr glaub ich.
So muß los mein Freund wartet schon.
Ich kann dich verstehen der Dani schläft in letzter Zeit auch so viel, gestern ist er um 8 schlafen gegangen ich kann mich nicht erinnern wann das je der Fall war aber es wird auch früher dunkel und die Kinder haben da noch eine andere Uhr glaub ich.
So muß los mein Freund wartet schon.
19. Okt 2012 09:42
HUHU
Melli so einen Markt haben wir nicht!! Heul schnief!!!
Oh echt geil wie heißt es denn! Wo hast du es bestellt???
Ich will auch!!!!!
Melli so einen Markt haben wir nicht!! Heul schnief!!!

Oh echt geil wie heißt es denn! Wo hast du es bestellt???
Ich will auch!!!!!
19. Okt 2012 11:37
@Moni: http://www.amazon.de/Letzte-Worte-Thril ... 177&sr=8-1
Wenn Du Dich auch für ein Teufel-Kostüm interessierst könnte ich Dir heute Abend mal ein Foto reinstellen und wenn dir das gefällt kann ich eins besorgen und Dir mit der Post schicken. Wäre kein Problem für mich.
@Erika: Werde ich mir mal raussuchen den Schnitt. Danke. Meine Mutter holt sich jeden Monat die Burda. Da sind viele Schnitte drin. Wenn Du mal was suchst kann ich gerne mal nachschauen
Du der Henry ist den ganzen Tag über total müde. Er schläft von 19 Uhr bis 06:30 Uhr und dann noch mal von 12:30 Uhr bis 15 Uhr. Das dürfte ja eigentlich reichen, bzw. war früher mehr wie genug und jetzt ist er trotzdem immer müde und schlapp. Aber vielleicht hast Du recht und es liegt an der Jahreszeit.

Wenn Du Dich auch für ein Teufel-Kostüm interessierst könnte ich Dir heute Abend mal ein Foto reinstellen und wenn dir das gefällt kann ich eins besorgen und Dir mit der Post schicken. Wäre kein Problem für mich.
@Erika: Werde ich mir mal raussuchen den Schnitt. Danke. Meine Mutter holt sich jeden Monat die Burda. Da sind viele Schnitte drin. Wenn Du mal was suchst kann ich gerne mal nachschauen

Du der Henry ist den ganzen Tag über total müde. Er schläft von 19 Uhr bis 06:30 Uhr und dann noch mal von 12:30 Uhr bis 15 Uhr. Das dürfte ja eigentlich reichen, bzw. war früher mehr wie genug und jetzt ist er trotzdem immer müde und schlapp. Aber vielleicht hast Du recht und es liegt an der Jahreszeit.
19. Okt 2012 12:05
Oh man Melli ich hab mir gerade erst das Buch davor bestellt!!! Hab das doch glatt verpennt!!!
Danke nochmal für den Denkanstoß!!!
Oh ja das wäre super wenn du das mit dem Bild machen könntest!!!!!
Ich würde dir dann auch gleich das Geld überweisen + Porto!!!!
Aber rest mal anschauen!!!
Welche größe ist es denn????

Danke nochmal für den Denkanstoß!!!
Oh ja das wäre super wenn du das mit dem Bild machen könntest!!!!!

Ich würde dir dann auch gleich das Geld überweisen + Porto!!!!
Aber rest mal anschauen!!!
Welche größe ist es denn????
19. Okt 2012 12:47
19. Okt 2012 18:00
OK wir zwar ein bißchen zu groß sein glaube ich!
Oh ja mach mal ein Foto!!!
Oh ja mach mal ein Foto!!!

19. Okt 2012 18:01
19. Okt 2012 18:33
Also Lotti ist im Streß, sie und ihre Rasselbande fahren morgen in den urlaub! Für 2 Wochen!!!
Wohin weiß ich nicht!!!
Juchu Max bekommt zu Weihnachten eine Küche und so wie es aussieht genau die große die ich euch gezeigt habe!!!

Wohin weiß ich nicht!!!
Juchu Max bekommt zu Weihnachten eine Küche und so wie es aussieht genau die große die ich euch gezeigt habe!!!

19. Okt 2012 20:27
@Moni: viewtopic.php?f=20&t=51873
So, dass ist das Kostüm. Das mit dem Kürbis ist so ähnlich. Halt auch so ein Kullerbauch in orange mit großen Kulleraugen drauf und als Mütze gibt es den Kürbisdeckel mit Stengel. Also, falls ich Dir was besorgen soll, sag einfach bescheid
Toll, das Max die Küche bekommt. Die war echt cool.
So, dass ist das Kostüm. Das mit dem Kürbis ist so ähnlich. Halt auch so ein Kullerbauch in orange mit großen Kulleraugen drauf und als Mütze gibt es den Kürbisdeckel mit Stengel. Also, falls ich Dir was besorgen soll, sag einfach bescheid

19. Okt 2012 22:00
Hallo,
das Kostüm ist ja toll das sieht angezogen sicher total süß aus.
Moni wir sind nur einkaufen gefahren leider nix interressantes aber ich hab ihn genötigt Händchen zu halten
da kommt man ja sonst nicht dazu und seinen Wiederwillen hab ich konsequent ignoriert. Die Küche sieht richtig gut aus, als Kind hab ich von sowas geträumt leider haben wir keinen Platz für so große Geschenke sonst könnt ich das nachholen
Melanie danke für das Angebot da komm ich gerne drauf zurück. Meine Mutter hat nur Burdas aus den 80ern und 90gern und die Schnitte sind immer so weit das geht für meinen Schmalhans gar nicht.
Ich möcht mal wieder was als Paar unternehmen das fehlt mir etwas, aber ich bin selber Schuld ich geb ihn ja nie woanders hin aber vielleicht gehen wir mal essen wenn Dani länger in der Krippe bleibt zur Zeit hol ich ihn vor dem Essen ab.
Bis Morgen Bussi baba
das Kostüm ist ja toll das sieht angezogen sicher total süß aus.
Moni wir sind nur einkaufen gefahren leider nix interressantes aber ich hab ihn genötigt Händchen zu halten

Melanie danke für das Angebot da komm ich gerne drauf zurück. Meine Mutter hat nur Burdas aus den 80ern und 90gern und die Schnitte sind immer so weit das geht für meinen Schmalhans gar nicht.
Ich möcht mal wieder was als Paar unternehmen das fehlt mir etwas, aber ich bin selber Schuld ich geb ihn ja nie woanders hin aber vielleicht gehen wir mal essen wenn Dani länger in der Krippe bleibt zur Zeit hol ich ihn vor dem Essen ab.
Bis Morgen Bussi baba
19. Okt 2012 23:08
Oh melli das möchte ich haben!!!! Bitte!!!!!!!!!!!!
Schreib mir ne PN und ich überweise dir das Geld!
Mußt mir nur sagen was du mit Porto bekommst!!!
Ich möchte den Teufel, ist ja wohl klar!!!
Erika die Küche gibt es auch ein bißchen kleiner!!!
Ich schaue mal wegen dem Link!!!

Schreib mir ne PN und ich überweise dir das Geld!
Mußt mir nur sagen was du mit Porto bekommst!!!
Ich möchte den Teufel, ist ja wohl klar!!!

Erika die Küche gibt es auch ein bißchen kleiner!!!
Ich schaue mal wegen dem Link!!!
19. Okt 2012 23:10
So hier ist die kleine!!!
http://www.mytoys.de/klein-klein-Spielk ... 01/1895011
http://www.mytoys.de/klein-klein-Spielk ... 01/1895011
20. Okt 2012 08:27
@Moni: ich guck am Montag ob sie noch eins haben und dann sag ich Dir Bescheid
@Erika: wir waren auch schon ewig nichts mehr als Paar machen. Bei uns hat mein Mann aber Probleme den kleinen abzugeben. Er meint der kleine macht im Moment soviel mit (Krankheiten, die neue Kita, unsere neuen Arbeitszeiten, usw.) das er sich erst mal richtig an alles gewöhnen soll. Wahrscheinlich bis er 18 ist

@Erika: wir waren auch schon ewig nichts mehr als Paar machen. Bei uns hat mein Mann aber Probleme den kleinen abzugeben. Er meint der kleine macht im Moment soviel mit (Krankheiten, die neue Kita, unsere neuen Arbeitszeiten, usw.) das er sich erst mal richtig an alles gewöhnen soll. Wahrscheinlich bis er 18 ist

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...