Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1012280
18. Okt 2010 14:07
Re: Dezember Mamis 2010
ich habe schon SS-Streifen, trotz allem Ölen etc. Aber da kann man nichts machen, außer hoffen, dass es nicht schlimmer wird...
gast.988282
18. Okt 2010 14:12
Ich bin auch trotz Ölen total gerissen, leider!!!!! :cry: :shock:
gast.1076376
18. Okt 2010 14:12
ich verstehe nicht warum, aber ich habe keinen einzigen Riß am Bauch. Auch von damals nicht.

Nur jeweils einen an jeder Brust unten in der mitte, wo es eh keiner sieht.
Lino2010
18. Okt 2010 14:13
@BAbyEmma: Wow, so ein hübscher Winzling... Das ist voll schön zu hören, dass es ihr gut geht... Wow, wenn ich mir so überlege, dass sie so groß und schwer war, wie meiner jetzt und die Bilder von ihr sehe, und mir überlege, dass mein Kleiner so "groß" in meinem Bauch ist... das kann ich gar nicht glauben! Alles Gute, dass es weiter so gut läuft und ihr sie bald mitnehmen könnt... ohne "Angst" zu haben!=) So eine Hübsche... :D
gast.991026
18. Okt 2010 14:21
Hallo zusammen =/

Erster tag allein bei meinem freudn seinen eltern ..
und was soll ich sagen die haben sich beide krankschreiben lassn :roll:
das heißt die sind beide den ganzen tag zuhause =(

Habe mir das baby bett von denen angeschaut werden das nehmen.
Ist echt schön massiv werde es aber bearbeiten einwenig abschleifen und lackieren ( mache das ja eh gerne)
Wird schon ganz schön werden =)
Gehen jetzt nachher auch in baumarkt beraten lassen welchen lack etc..

Risse am bauch hab ich seid letzter woche erst richtig =/ naja
laut ärztin liegt das daran das ich mal ziemlich übergewichtig war.
Durch das kräftige abnehmen und jetzt wieder zunehmen ist das sehr anfällig..
Naja wird schon =)

Meine kleine turnt viel in mir rum .
Und habe soweit ein gutes körpergefühl, mit den wehen ist es auch besser kontrolle ist morgen.
Meine FÄ macht auch eigentlich nur 3 us untersuchungen .
aber habe ja die 3d bilder und die viedeos =)

Mal sehn was es so im baumarkt gibt xD
habe schon genaue vorstellungen.
gast.1012280
18. Okt 2010 14:23
Ich möchte auch Baumarkt-Shopping!!!
Ich muss aber jetzt gleich mit meiner Mama meine Tante im Krankenhaus besuchen... Hab ich tierisch Lust drauf grade...
Lino2010
18. Okt 2010 14:25
Haben die sich krankschreiben lassen um dich zu kontrollieren? Hahahaha... du arme...

Viel Spaß im Baumarkt... Müssen auch bald dahin und Farbe kaufen, für die Wände im Babyzimmer :D Laminat kriegen wir von meinem Papa...

Und dann müssen wir noch die Einrichtung kaufen...Juhu, da freu ich mich schon drauf!

Ich hoffe, ioch bekomme keine Streifen :? Hab eh schon genug am Körper, nicht auch noch am Bauch =) ahhahaha
gast.991026
18. Okt 2010 14:26
Ja
darf auch gut shoppen farben folien etc =)
ich gebe seinen eltern jetzt nochmal ne chance =/
Nehmen das gut erhaltene babyzimmer und ich hab freie hand beim gestalten.
Habe letztens auch nhe mail bekommen das das kinderzimmer erst in 4 -5 wochen kommen kann.
Und das ist mir zuspät .
so spar ich 500 euro und kann das wirklihc massive zimmer aufhüpschen.
immerhin besser wie für 500 press spanplatten
Lino2010
18. Okt 2010 14:30
Jaaa, und du hast Spaß dabei und kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen... Wie toll... Ich freu mich nämlich auch schon am allermeisten aufs Dekorieren und einrichten... Und dann das Warten auf den Kleinen wird bestimmt voll mies und lang... Wenn das Zimmer erstmal fertig ist, muss auch das Baby fertig sein... Hahahah, odeR?
gast.1076376
18. Okt 2010 14:31
jetzt haben wir erstmal was gegessen ( ich und die Jungs )
Meine grossen haben Ferien und der kleine ist heute nicht im KG weil er gestern so spät mit Oma und Opa nach hause kamm, von seiner ausflug zum Dinopark. Er ist eben ein grosser Dinofan.
gast.991026
18. Okt 2010 14:39
Malanika
ja dinos und jungs passen fast immer zusamm =)

wobei ich sagen muss ich mochte dinos auch total :lol:
hatte so große mit den ich durchn garten gerobbt bin =)

Lino ja da kann ich dan alles machen was ich will.
hat auch seine vorteile =)
gast.1024332
18. Okt 2010 14:41
@Patti: Du sollst dich doch schonen!!! :evil: Ich glaub nicht, dass es so gut ist, wenn du jetzt noch großartig mit Lacken rum spielst. Die Dämpfe usw sind ja auch schädlich!

Also unser KZ ist schon so gut wie fertig. Alles schon aufgebaut und eingeräumt, Deko ist auch fast fertig. Kommen nachher nur noch Kleinigkeiten und Putzarbeiten und dann kann das Kind kommen :lol:
gast.991026
18. Okt 2010 14:42
Na mach das ja in ruhe in der wohung hier =)
keine sorge machen den ganzen tag über ja nix zudem wart ich auhc was die morgen sagt =)

Lasse mich da auch in ruhe beraten grad wegen dämpfen und verträglichkeit.
Also keine panik =)
nehme das nicht auf die leichte schulter.
Aber die ärztin meinte auch das die wehen einfach wegen der hektik mit meiner schwester war und von der bin ich ja we :lol:
gast.1012280
18. Okt 2010 17:17
Krankenhausbesuch beendet und schon wieder müüüde :)
In einer halben Stunde müsste mein Mann wieder kommen, bin mal gespannt, was ich ihm heute kochen darf ;)
gast.988282
18. Okt 2010 17:27
Oh man ist mir langweilig! Ich warte auch als auf mein Mann! Will ihn aber nicht schon wieder anrufen, wie weit er ist! Reicht ja schon wenn ich Max als nerve!!! :lol: Ich bin bestimmt ganz anstrengend, mach mir als sorgen! Naja mein Schatz fährt auch LKW!!!!
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...