Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Apr 2011 17:17
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
ochje. das packst du. drück dich. aber so kannst du dich wirklich mal entspannen.
17. Apr 2011 17:19
17. Apr 2011 17:26
Ach gotti du arme... ich weiß wie schlimm das ist...musst du jetzt abpumpen?
Das schaffst du schon... schließlich haben wir Ca auch alle Babys bekommen. Celina schaut auch gerne fern amliebsten spielt sie mit ihre Hände und beim wickeln mgt den füsschen. Wir waren noch auf dem Markt war echt schön.
Das schaffst du schon... schließlich haben wir Ca auch alle Babys bekommen. Celina schaut auch gerne fern amliebsten spielt sie mit ihre Hände und beim wickeln mgt den füsschen. Wir waren noch auf dem Markt war echt schön.
17. Apr 2011 17:29
sie hat vorhin nochmal abgepumpt, kam nicht wirklich was. ich soll nachher noch mal wechseln, den wickel und wenn was kommt nochmal abpumpen. war ihr das gar nicht zu laut? wollte ja eigentlich auch mitspielen.
17. Apr 2011 17:49
Hallo skadi,
ich hatte auch schon ne fega fette Brustentzündung. Da war Luna 4 wochen alt. Ich habe morgens Fieber bekommen und bin direkt zum Fa, habe Stillverträgliches Antibiotika bekommen und innerhalb von 2 Tagen war es weg. Ich kann von Glück reden, dass ich so gehandelt habe....hätte sonst abstillen müssen...war echt heftig.
ich hatte auch schon ne fega fette Brustentzündung. Da war Luna 4 wochen alt. Ich habe morgens Fieber bekommen und bin direkt zum Fa, habe Stillverträgliches Antibiotika bekommen und innerhalb von 2 Tagen war es weg. Ich kann von Glück reden, dass ich so gehandelt habe....hätte sonst abstillen müssen...war echt heftig.
17. Apr 2011 19:43
Hallo zusammen 
ich hatte einen durchwachsenen Tag. Heute wurden meine Katzen abgeholt
das war schlimm, aber ich denke, da wo sie jetzt hin sind wird es ihnen gut ergehen...
danach waren wir mit Finn zum ersten Mal schwimmen. Das war soooo schön
Finn fand es toll und mag sogar untertauschen und duschen

ich hatte einen durchwachsenen Tag. Heute wurden meine Katzen abgeholt

danach waren wir mit Finn zum ersten Mal schwimmen. Das war soooo schön

Finn fand es toll und mag sogar untertauschen und duschen

17. Apr 2011 21:21
Mädels, ich fühle mich so schlecht...
Ich Verlage als Mutter, als Partner und als Person... Was ich auch mache, mache ich falsch... =(
Ich versuche alles, wirklich alles aber ich bin innerlich so fertig das ich nur noch schlecht drauf bin...
Vielleicht bin ich doch noch nicht bereit Mutter zu sein...?!
Ich Verlage als Mutter, als Partner und als Person... Was ich auch mache, mache ich falsch... =(
Ich versuche alles, wirklich alles aber ich bin innerlich so fertig das ich nur noch schlecht drauf bin...
Vielleicht bin ich doch noch nicht bereit Mutter zu sein...?!
17. Apr 2011 21:25
och Janine, was ist denn los???
du bist doch eine gute Mami!!!!!
du bist doch eine gute Mami!!!!!
17. Apr 2011 21:28
ich weiss nicht was los ist...rene tut alles für mich und ich?! Ich motz ihn an sage ihm das ich kein bock mehr auf all das habe, kein bock mehr auf ihn...küsschen und kuscheln kann ich nicht, da kommt nichts mehr...wir haben über ein halbes Jahr kein Sex und er weiss nicht wieso er das nicht braucht... Ich seh aus wie ein mastschwein, sry den audrucks... Denn das mit der nicht standfindenden taufe und so...es nervt mich einfach alles...
17. Apr 2011 21:37
ohje... das kenne ich... Ich habe regelmäßig solche Ausraster. Ich habe dann auch keinen Bock mehr auf alles und mecker nur noch rum... Besonders schlimm war es vor unserem Zoobesuch
Und ein Mastschein bin ich auch
Ich habe ja ein bisschen die Vermutung, dass es was mit den Hormonen zu tun hat.
Das mit der Taufe kann ich verstehen. Warum ziehst du nicht einfach dein Ding durch? Die ganze Welt kann dich doch mal am A... lecken!!!!!
Ob das mit der Nähe auch von den Hormonen kommt? Davon hab ich keine Ahnung. Ich hab gerne Nähe...
Vielleicht brauchst du eine Auszeit???

Und ein Mastschein bin ich auch

Ich habe ja ein bisschen die Vermutung, dass es was mit den Hormonen zu tun hat.
Das mit der Taufe kann ich verstehen. Warum ziehst du nicht einfach dein Ding durch? Die ganze Welt kann dich doch mal am A... lecken!!!!!
Ob das mit der Nähe auch von den Hormonen kommt? Davon hab ich keine Ahnung. Ich hab gerne Nähe...
Vielleicht brauchst du eine Auszeit???
17. Apr 2011 21:41
Ich weiss es auch nicht=( jetzt sitzen wir zusammen auf dem Sofa der eine links der andere rechts und nichts kommt...=(
17. Apr 2011 21:42
von dir nicht oder beiden??
Nimm dir doch wirklich mal eine Auszeit
Nimm dir doch wirklich mal eine Auszeit
17. Apr 2011 21:44
Ach Finley., du bist eine tolle Mutti! Schau dir Tyler an und du siehst es!!!!
Das mit dem anmotzen kenne ich zu gut! Basti kann mir auch nicht immer alles recht machen!
Ich glaube das sind immernoch die Hormone!!!
Ich muß mich outen!
Wir haben seit 4 Monaten keinen Sex mehr!
Aber er ist von der arbeit kaputt und ich von Max!
Aber mir fehlt im moment nix und er sagt das es für ihn auch noch nicht schlimm ist! Ich hoffe er lügt nicht!
Aber ich liebe Sebastian überalles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn ich zu ungerecht bin sagt er mir das und ich entschuldige mich!
Und ich habe ja auch noch den streß mit seiner Mutter/Familie!!!!
Seine Mutter macht mich wahnsinnig!!!!!!!!!!!!

Das mit dem anmotzen kenne ich zu gut! Basti kann mir auch nicht immer alles recht machen!

Ich muß mich outen!

Aber er ist von der arbeit kaputt und ich von Max!
Aber mir fehlt im moment nix und er sagt das es für ihn auch noch nicht schlimm ist! Ich hoffe er lügt nicht!

Aber ich liebe Sebastian überalles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn ich zu ungerecht bin sagt er mir das und ich entschuldige mich!

Und ich habe ja auch noch den streß mit seiner Mutter/Familie!!!!

Seine Mutter macht mich wahnsinnig!!!!!!!!!!!!

17. Apr 2011 21:46
mir braucht er das nicht zu sagen, das hätte gar keinen Sinn, wenn ich so drauf bin kann mich nichts mehr bremsen 

17. Apr 2011 21:47
Ach ja ich sehe auch noch aus wie ein Mastschwein!
Und toll ist, das seine Oma mir das auch öfters sagt!!!!!!!!!!

Und toll ist, das seine Oma mir das auch öfters sagt!!!!!!!!!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...