Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Aug 2014 20:50
Re: Heute gibts bei uns.....
ich mach immer mal rote beete suppe mit rindfleisch und nudeln bzw selbst gemachten pilz tortelinis...dann ein löffel schmand oder saure sahne oben drauf und fertig
die wird wie ne normalle gemüsesuppe gekocht halt mit bisschen essig und majoran abgeschmeckt

die wird wie ne normalle gemüsesuppe gekocht halt mit bisschen essig und majoran abgeschmeckt
13. Aug 2014 21:02
13. Aug 2014 21:07
ja ist es auch.du kannst auch die blätter mit verwenden übrigens sofern sie noch shön sind..ich schneide die immer in streifen und schmeisse sie kurz vor dem servieren in die suppe,die müssen nicht lange kochen
13. Aug 2014 22:39
heute Mittag gab es auf Wunsch vom Großen hin wieder mal
Leberkäse mit Kartoffelpüree und am Abend hat Papa Ham & Eggs gezaubert mit viel Gemüse
Danach gab es noch lecker Mehlspeise ... hatten mal wieder voll Lust auf sündigen und haben uns was von der Bäckerei geholt
Morgen ist Nudeltag und Freitag müssen wir noch überlegen, da kocht Papa! Dafür steht der Sonntag schon fest, da wird gegrillt: Ripperl mit Kartoffeln, Grillkäse, Gemüse und verschiedenen Salaten & Soßen und dazu Knoblauchbrot

Morgen ist Nudeltag und Freitag müssen wir noch überlegen, da kocht Papa! Dafür steht der Sonntag schon fest, da wird gegrillt: Ripperl mit Kartoffeln, Grillkäse, Gemüse und verschiedenen Salaten & Soßen und dazu Knoblauchbrot

14. Aug 2014 08:52
Bei uns gibt es heute Erbsensuppe! Das erste Mal für den Kleinen, mal schauen, ob er' s verträgt! Er ist 1 Jahr...
14. Aug 2014 10:33
oooh lecker! ich komme auch zu euch zum essen..ich liebe erbsensuppe...meine männer allerdings überhaupt nicht 

14. Aug 2014 13:51
Heut abend apfelstrudel,morgen mittag selbstgemachten cheeseburger mit salat,samstag nudel mit selbstgemachten pesto und fisch und am sonntag schweinelendchen in zwiebelrahm mit semmelknödel und salat....

14. Aug 2014 13:59
ich könnt mich grad so bei euch allen durchfressen hihi hört sich ja eins leckerer an als das andere 
bei uns gibts heute ne schnöde reiss-gemüse pfanne mit hackfleisch klösschen. morgen gehen wir auf geburtstag da weiss ich nicht was es gibt. samstag grillt katis göttergatte für uns alle und sonntag grillen wir bei uns da gibts aber "nur" burger und hinterher eis

bei uns gibts heute ne schnöde reiss-gemüse pfanne mit hackfleisch klösschen. morgen gehen wir auf geburtstag da weiss ich nicht was es gibt. samstag grillt katis göttergatte für uns alle und sonntag grillen wir bei uns da gibts aber "nur" burger und hinterher eis

15. Aug 2014 16:54
Gestern gabs bei uns Nudeln mit Paprika und Pestosauce, heute nur die Reste, da wir ausgiebig gefrühstückt haben. Morgen weiss ich noch nicht, was ich machen soll;-)
16. Aug 2014 22:06
ooooh was haben wir heute und gestern lecker gegessen hihi gab an beiden tage leckere würstchen und steacks vom grill dazu alles mögliche an salaten...spaghettisalat,paprikasalat,tomaten und gurkensalat, heute ein hammer leckeren schichtsalat ( da htt ich mich rein legen können) und ein sehr schmackhaften kartoffelsalat ah gestern gabs auch noch handkäs mit musik und bauernbot mag ich aber nicht essen hihi
morgen wird nochmal gegrillt, da machen wir burger und dann geht es montag wieder mit "normallem" kochen los
morgen wird nochmal gegrillt, da machen wir burger und dann geht es montag wieder mit "normallem" kochen los
16. Aug 2014 22:34
16. Aug 2014 23:13
gelberdingo hat geschrieben:
> ich könnt mich grad so bei euch allen durchfressen hihi hört sich ja eins
> leckerer an als das andere
Na dann komm doch einfach mal mit sack und pack vorbei!!

> ich könnt mich grad so bei euch allen durchfressen hihi hört sich ja eins
> leckerer an als das andere

Na dann komm doch einfach mal mit sack und pack vorbei!!

16. Aug 2014 23:18
Achja,heut gab's schon die Schweinelendchen mit salbeiblatt im speckmantel mit paprika-chorizzo- reis und sahne- honig- limettensoße.. Als nachtisch ( ne stunde später
) gab's eisschokolade....
Hatten spontanbesuch und somit wurde mein gefrierfach auf die schnelle leerer...

Hatten spontanbesuch und somit wurde mein gefrierfach auf die schnelle leerer...

17. Aug 2014 20:25
hach, da bekomme ich doch gleich wieder Hunger 
Wir haben gestern wieder ausgiebig gefrühstückt (hier ist zur Zeit ein grosses Fest im Ort und am See und mein Mann ist bei der DLRG, die mit Wache halten müssen - da sind wir zum Frühstücken eingeladen worden) und das Mittagessen fiel aus.
Heute gabs bei Oma Gegrilltes mit Nudelsalat und Gemüse.

Wir haben gestern wieder ausgiebig gefrühstückt (hier ist zur Zeit ein grosses Fest im Ort und am See und mein Mann ist bei der DLRG, die mit Wache halten müssen - da sind wir zum Frühstücken eingeladen worden) und das Mittagessen fiel aus.
Heute gabs bei Oma Gegrilltes mit Nudelsalat und Gemüse.
18. Aug 2014 07:46
Heute gibts Pfannkuchen oder Kaiserschmarren... Je nachdem was meinem Göttergatten lieber ist... 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...