Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1275578
6. Feb 2012 17:04
Re: Februarmamis 2012
ja, so langsam heisst es einen Gang runter, cih merk das auch von woche zu woche mehr. Also das mit dem Schuhe an und ausziehen und wieder einen anderen aussuchen und wieder hinsitzen und aufstehen...war einfach seeehr anstrengend.
gast.1267018
6. Feb 2012 17:16
glaub ich dir. ich war doch auch vor ein paar wochen stiefel kaufen. das war was! bin in der ganzen stadt rumgerannt. deichmann hatte ein paar, aber sowas von hässlich! ich wollte welche ohne absatz, oder niedrigen halt, schön kuschelig warm und wenns geht eine rutschfeste sohle. die hatten nichts. ich war dann auch in 3 türkischen geschäften - nichts. dann bin ich als letztes zum newyorker und hab endlich welche gefunden. ich war total erledigt und hab beim anprobieren nicht mag gemerkt, dass es eine nr zu groß war :lol: ich war so fertig! anprobiert. passt. gut, dann ab zur kasse und nur noch nach hause. jetzt muss ich 2 paar dicke socken in die schuhe anziehn, sonst reibt es meine ferse blutig. aber sie sind gut. rutschen nicht im schnee/matsch/eis und warm gefüttert sind sie auch. sind ab jetzt meine schneeschuhe und ich bin zufrieden. ich hatte im winter immer eiskalte füße. das ist der erste winter, wo ich warm hab *freu*
gast.1275578
6. Feb 2012 17:20
so gings mir eben auch. Wewnn mir welche gefallen haben, hatten sie sie nicht mehr in meiner Größe!
Hab jetzt welche de reduziert waren. Sie gefallen mir nicht besonders, aber geben warm. Das war mir jetzt wichtiger als wenn ich wieder ohne schuhe heim gefahren wäre. Und da meine schwester beim deichmann arbeitet, bekomm ich da ab und an auch prozente ;)

ich kann den tee echt nimma sehen. Ist heute die dritte tasse und eine sollte ich noch. Das einzigeste was ich merke ist, dass ich viel merh auf klo rennen muss!
gast.1267018
6. Feb 2012 17:27
:lol: ich muss heute auch noch einen trinken. mach ich nach dem abendessen. mein freund ist noch nicht da. hat wohl noch ne maschine nicht funktioniert.....

die schuhe die ich hab, die neuen, die hätte ich vorher nich mal im vorbeigehn angeschaut. sowas hässliches. aber hohe schuhe gehn halt jetzt grad nicht. *seufz*
gast.1275578
6. Feb 2012 17:33
ja, das dacht ich auch oft. Es gibt so schöne Schuhe und auch Stiefel, aber alle mit Absätzen! ;)
hatte heute auch n paar pumps in der hand, die waren echt schön. Aber dachte, nee, ich brauch ja dringend winterstiefel!
irgendwie bin ich heute total müde, glaube ich werde heute nicht alt....
gast.1267018
6. Feb 2012 17:36
mein freund hat grad angerufen, die haben keine leute und da hat er angeboten, länger zu arbeiten. er ist erst in einer std zuhause. hab überlegt, was ich schon essen kann, aber mir fällt nichts ein. brötchen will ich jetzt nicht extra machen. pizza ist zu viel für "zwischendurch"
gast.1275578
6. Feb 2012 17:42
hast schon hunger?

Mach dir doch... hmmm garnicht so einfach. N belegtes Brot vielleicht?!

ich kenn das mein schatz will auch am Samstag nochmal überstunden aufbauen, damit er nimma so machen muss, wenn der kleine da ist!
gast.1275578
6. Feb 2012 17:42
Mein schatz koch gerade bolognesesoße! Leeeeckkkker!!!!

Wo ist eigentlich chaos hin?
gast.1267018
6. Feb 2012 17:48
brot haben wir keins mehr, nur brötchen zum aufbacken. hab mich halt jetzt an den süßigkeiten vergriffen :lol: das reicht bestimmt bis zum abendessen.

ja, er sagt, er wird noch genug fehlen wenn der kleine da ist.

er hat im büro nachgefragt, warum ich immer dort lande, wenn ich ihn auf seinem telefon anruf. die wissens aber auch nicht. morgen probieren wirs nochmal. bin mal gespannt, wanns endlich klappt.

keine ahnung. vielleicht am futtern?
gast.1301505
6. Feb 2012 17:50
So dann bin ich wieder... heute mittag waren wir beim Kinderarzt, mussten aber nicht anmelden, wenn das Baby da ist, können wir dann bescheidt sagen. Es sind mal 2 Straßen von uns entfernt :P ansonsten waren wir ne gute Stunde zu Fuß unterwegs um paar Kleinigkeiten zu erledigen. Die frische Luft hat es mir gut getan :P
Nida3
6. Feb 2012 17:51
Hallo ihr Lieben.Melde mich mal wieder. UND ICH BIN IMMER NOCH SCHWANGER!!! Heute schon Tag 5 nach dem ET. OOOO, ich bin so "schwangermüde", will nicht mehr. Heute meinte mein FA , das alles schon geburtsbereit ist , Mumu 3-4 cm offen und ganz weich, ist auch nach vorne gerückt.Es fehlen nur noch die Wehen :shock: . Aber die lassen auf sich warten... Wenn bis Do nichts passiert, muß ich in die Klinik, möchte aber keine Einleitung! :shock: Ich denke , mein Körper erholt sich noch nach der Erkältung und lässt mich zu Kräften kommen. Aber der blöde Husten zusammen mit gemeinem Sodbrennen, lassen mich nicht mal in Ruhe schlafen :x :cry: Hei Nancy 69: wenn ich fragen darf, wie sind denn die Nachwehen bei dir gewesen bei den letzten Geburten? Habe gehört , je mehr Kinder, desto schlimmer sind die dann...Ich krieg mein 3. Kind, und habe da scho etwas Angst.
gast.1301505
6. Feb 2012 18:07
@Nida: wenn dein Mumu 10cm offen ist, dann kann es eigentlich losgehen, zumindest so hat meine Hebamme es gesagt
Nida3
6. Feb 2012 18:13
Ja, blauerkuss, das weiß ich. Dazu brauche ich ja die Wehen, damit es 10 cm werden, danach kann man mit Pressen anfangen :P
gast.1301505
6. Feb 2012 18:15
dann drücke ich dir die Daumen, daß dein Wunsch erfüllt wird :D
gast.1275578
6. Feb 2012 18:18
oje, nida, ich kann dich total verstehen. ihc hoffe auch die ganze zeit dass der kleine früher kommt! Weil bei mir wird am et eingeleitet wegen diabetes!
Ein tag früher würde mir schon reichen.
Ich drück dir die daumen, dass dein würmchen vor do kommt
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...