Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.917400
16. Dez 2011 15:01
Re: Aprilmamis 2012
@Maxfrosch das klingt schonmal supi,...schön dass Du wieder da bist ;)

Hol erstmal Deinen kleinen Frosch ab, der freut sich sicherlich dass Mama wieder da ist :D
msp88
16. Dez 2011 16:12
@maxfrosch hab schon heut an dich gedacht :) Schön das du wieder zu hause bist!
Irgendwie ist mir grad sehr übel ich weiß leider nicht wovon des kommt aber ich denk mal das es von den eisentabletten kommt. :(
Und schon wieder so dunkel hier bei uns o mann ey davon bekommt mann nur schlechte laune :cry:
gast.1314384
16. Dez 2011 17:00
willkommen zurück Maxfrosch. schön das es dir gut geht
Baby42012
16. Dez 2011 18:14
Hey Maxfrosch,

siehste sind die Tage wie im Flug vergangen :-)
schön zu hören, dass soweit alles prima ist
Maxfrosch
16. Dez 2011 20:24
Ich hab jetzt noch nicht alles von euch geklesen, ihr wart ja so fleißig am Schreiben!

Ich geb euch mal einen Bericht von meinem KH-Erlebnis :evil:
Ich war da Mittwoch, wie bestellt 10 Uhr. Erstmal empfängt mich eine total unfreundliche Schwester und sagt dann, nachdem ich wie dumm 10min in dem Flur stand, tut mir leid, kein Bett frei. Hab ich gefragt was das soll, die wussten ja schließlich das ich komme. Da haben die hin und her überlegt und dann haben die mich in ein Zimmer gesteckt, ich dachte ich fall um! Keine Toilette, kein Waschbecken geschweige denn eine Dusche :evil: :evil: :evil:
Kein Schrank und an Fernseher oder Radio oder so gar nicht zu denken! Hab übelsten Terror gemacht und auch einen Brief an das Qualitätsmanagment vom KH geschrieben. Bei denen piepts wohl!
Naja, am 25.01. muß ich ja wieder für 3 Tage rein, wenn es wieder kein ordentliches Zimmer gibt fahr ich wieder heim. Werd mich auch bei meiner FÄ beswchweren, die hat da jahrelang gearbeitet und mir das KH empfohlen. Na danke auch!

Manche verstehen das vielleicht nicht, aber ich bezahle soviel Krankenkassenbeitrag und die buchen für meinen Aufenthalt im KH ja ordentlich ab, da verlang ich wenigstens eine Grundausstattung im Zimmer.

Naja, jetzt bin ich wieder heim und alles ist fein :lol:
Max hat sich total gefreut und mich gedrückt und geküsst. So schön! Und mein Mann hat vorhin zum ersten Mal gespürt wie das Baby tritt. Der kleine Mann wird immer kräftiger. Und er wiegt 530g. Kleiner großer :D
Ach und das Krankenhausessen, das war soooooooo super, hab in den 3 Tagen doch glatt ein halbes Kilo abgenommen. Also wenn jemand Diät machen möchte, kann die Küche sehr empfehlen :evil:

So und jetzt hau ich mich auf mein Sofa. Mein schläft schon seit einer halben Stunde, der Arme ist ganz kaputt.
gast.950252
17. Dez 2011 00:25
soo ihr lieben mich vermisst immer keiner :roll:

also mit umzug klappt alles am dienstag freu..
mein mann ist jetz streichen mit nem freund ich weiß in der nacht aber ist ja grad von arbeit wieder gekommen und gleich in die neue wohnung.

ohhh jee ich muss noch packen aber mir fehlen mal wieder kartons.

ja umzug mit kleinkind wird anstrengend. :D

naja morgen erstmal weihnachtsmarkt aber leider ohne meinen mann der streicht ja jetzt und muss morgen wieder arbeiten ,jetz muss ich alleine mit seiner schwerster und ihrem freund gehen naja kenn sie ja gut aber trotzdem wäre so gerne mit meinem mann zusammen gegangen da es ja auch das erstemal für unsere kleine maus ist.
aber seine schwester wohnt ja auch nicht in berlin von daher sehen wir sie ja nicht so oft
gast.1314384
17. Dez 2011 01:37
Huhu ihr lieben, so bin jetzt endlich fertig für heute. die hälfte der kartons is ausgepackt hab ne maschiene wäsche gewaschen die 2. läuft gerade meine katzen fangen an sich zu prügeln und ich hab fast feierabend :)

@Engelsfee da habt ihr aber jetzt auch zeitdruck wenn dienstag der umzug stattfinden soll..
gast.950252
17. Dez 2011 01:40
joar nen bisschen :D aber bis jetzt haben wir immer alles rechtzeitig hin bekommen
:D
gast.1314384
17. Dez 2011 01:47
klar wenn man will und muss. nur denk dran schön schonen. aber kenn das wenn man einmal dabei is hört man erst auf wenn man nich mehr kann
Elfinchen2011
17. Dez 2011 10:16
Guten morgen euch allen,

heute bin ich ja die erste die schreibt :D ?!
Wo seid ihr denn alle?

Hatte in den letzten Tagen ganz schönen Weihnachts-Stress. Morgen werden wir unseren Tannenbaum abholen der dann am Freitag (abends, wenn Leonie im Bett liegt) geschmückt wird. Kaum zu glauben aber heute in einer Woche ist Heilig Abend :roll: . Irgendwie will die Weihnachtsstimmung nicht so richtig aufkommen. Ich freue mich zwar, wenn die Familie kommt aber ich bin irgendwo im Oktober hängen geblieben. Geht es euch auch so?

Mensch, wir hatte gestern einen ganz schönen Sturm bei uns gehabt :o :shock: . Und dann war da noch dieser Regen, schrecklich. Hattet Ihr auch so ein sau Wetter? Heute Nacht hat es dann mal bei uns geschneit. Da wird man ja ganz beklopt bei diesem Wetter.

Am Dienstag habe ich wieder einen FA-Termin und im Anschluß muß ich dann ins KH zur Schwangerschfts-Risiko-Untersuchung. Da wird dann wieder eine 3D-Untersuchung gemacht. Ich bin schon ganz hibbelig :lol: . Aber einen Hacken hat die ganze Sache noch :oops: ! Die alles gefürchtete Waage :roll: :oops: !!!! Nun, es ist ja Weihnachtszeit und da kommt man nicht immer so an den ganzen leckeren Sachen dran vorbei :D . Wenn ihr wißt was ich meine :lol: .

Nun sind die Kindsbewegungen bei mir so deutlich, das ich oft nachts nicht mehr schlafen kann. Ein schönes Gefühl aber ich würde die mir lieber tagsüber wünschen :lol: . Ist euer Würmchen auch oft nachts fit das ihr nicht mehr schlafen könnt?

@Maxfrosch:
Schön das du wieder da bist!

@Enibas.
Ich wünsche euch nachträglich alles liebe und gute zur eurer Hochzeit. Ich hoffe, ihr habt einen wunder schönen Tag gehabt.

LG Elfinchen
Maxfrosch
17. Dez 2011 12:42
Hallo ihr Weihnachtselfen!

@engelsfee: Ihr tut mir leid, so viel Stress vor Weihnachten noch! Aber dann könnt ihr euch wenigstens aufs Baby konzentrieren. Noch später umziehen wär für dich bestimmt zu stressig gewesen.

Ich bin schon wieder kaputt. Mir war ja immer so schwindlig und im KH bin ich fast mal umgefallen aber das haben die irgendwie ignoriert. Naja und heute ist mir dauer-schwindlig :?
Und letzte Woche hatte ich schon mal eine minimale Schmierblutung und heute auch wieder. Muß ich mir da jetzt Sorgen machen? Kenn ich von meiner ersten SS überhaupt nicht. Will nicht schon wieder zum Arzt rennen.......
Kann langsam keine Menschen in weiß mehr sehen
gast.950252
17. Dez 2011 13:07
@maxfrosch hehe danke :D
aber das geht schon is ja noch 2 tage zum packen dat geht schon :D klein laura hilft ja jedenfalls was den wäscheschrank betrifft. :D holt immer papas boxershorts raus und mamas ganz socken schublade und die katze macht och noch mit :D naja was solls so ist es eben,wir wollten ja vor weihnachten umziehen damit wir es uns in der neuen wohnung richtig schön machen können.
und silvester da auch schön feiern können.
man da fällt mir ein ich muss noch ne tannenbaumspietze kaufen unsere is letztes jahr kaputt gegangen als der baum umgefallen ist. :D

naja stressig ist es ein bisschen montag nochmal zum arzt die ganzen unterlagen abholen und den ganzen rest packen naja wird schon.
Baby42012
17. Dez 2011 13:13
Hallo Mädels,

also nach dem gestrigen Sturm und Regen am Abend haben wir heute alles weiß und es schneit und schneit und schneit ;-)
bezweifle dass es liegen bleibt, aber wir werden ja sehen

@Maxfrosch: also was du durchmachst, geht ja auf keine Kuhhaut...
wahnsinn, vor allem das mit dem KH
ich hätte da auch nen Aufstand gemacht :roll:
und jetzt ist dir schwindelig? Mist...war mir vorhin auch ein bissl....aber es geht...das mit den Schmierblutungen kenne ich, wenn du keine Schmerzen dabei hast, dann ist es halb so wild, aber ich verstehe deine Unruhe....
hab mich auch halb verrückt gemacht, dann war alles ok und seitdem bekam ich es nicht mehr

@engelsfee: ich vermiss dich schon :lol:

enibas hat sich nach der Hochzeit noch nicht gemeldet oder? sind sie in die Flitterwochen geflüchtet?? ;-)
Maxfrosch
17. Dez 2011 19:09
Alle faul heute? Mädels, ich bin kaputt! Den ganzen Tag ist mir nun schon schwindlig und schlecht, ich kann nicht mehr. Jetzt waren auch noch 2 Freundinnen mit ihren Kindern da, alle so alt wie Max. Da könnt ihr euch ja vorstellen was hier los war und wie es jetzt bei mir aussieht :roll:
Und dann hat mir der eine Kleine auch noch in die Stube gekotzt. Wir habens ordentlich weg gemacht, aber ich wollte trotzdem noch mal drüber wischen. Werd ich aber nicht mehr schaffen. Ich so fertig! Werd froh sein wenn ich das Spielzeug noch einsammeln kann und dann geh ich aufs Sofa. Mein Mann ist ja zur Weihnachtsfeier, aber ich hab schon gesagt wenns mir morgen immer noch so geht, fahren wir ins KH. Das mit den Schwindelanfällen ist ja nicht normal. Bei der kleinsten Bewegung haut es mich weg. Hoffentlich kommt mein Mann nicht so spät heim.
So, hab mein Leid geklagt, wünsch euch einen schönen Abend!
msp88
17. Dez 2011 22:13
Hey hier ist ja heut nicht so viel los wie gestern :?
Hoffe euch gehts gut!! Ich hab heut schon wieder viel druck im bauch aber solange ich keine schmerzen davon bekomme ists ok.
Und sonst gehts mir gut.
So dann wünsch ich euch allen einen schönen abend noch.
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...