November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1250943
13. Okt 2011 23:30
Re: November Mamis 2011
@timon:Ich wohne genau auf der anderen Seite,bei Eisleben.
@püppi:Dann wird es leider leider nichts mit der Wickeltasche.Ich bin kein Kunde bei Amazon.

Ich war gestern auch Schwimmen und hab einen Riesenschreck bekommen.Da waren zwei extrem dicke Frauen und es sah so aus,als würde die Eine gleich sterben.Die hielt sich am Geländer vom Whirpool fest und schnappte nach Luft.Beim Umziehen war sie in der Nachbarkabine.Die hat vielleicht gekeucht!Beim rausgehen hab ich gesehen,das es meine ehemalige Kollegin war.Sie hat ein krankes Herz.Und es hat sich rausgestellt,das sie 1 1/2 stunden im Whirpool gesessen hat.Das hält ja nichtmal ein Gesunder aus!
Sonst war das Schwimmen richtig toll.Nur regt es mich tierisch auf,das mich manche anglotzen als wäre ich ein Zyklop.Ein Pärchen im Wasser hat sich schön amüsiert.Die haben herzhaft gelacht,als ich reinkam.Eigentlich fand ich die Glatze und das seltsame Bärtchen von dem Typen auch lachhaft,aber wurde von meinen Eltern gut erzogen...
Morgen kommt der Elektriker.Es geht vorwärts!
gast.1243154
13. Okt 2011 23:42
@Enzian
Ja die Blicke sind nicht immer schön,doch andererseits bin ich stolz auf mein Bäuchlein :D
Wurde leider auch ausgelacht...da fuhr wohl ein ganzer Bus mit Soldaten vor und die waren schrecklich am tuscheln und lachen über meine Freundin und mich.dabei waren einige von Natur aus runder als wir :lol:
Aber war mir auch egal,solange es mir und meinen kleinen gut tut ;)
Warum brauchst du einen Elektriker?

@youngMomi
Scheint wohl bald wirklich los zu gehen ;)
Freu mich für dich wenn es endlich losgeht :D
Das gewartet macht ein ja wahnsinnig...und ich habe noch 43 tage :cry:
gast.1250943
13. Okt 2011 23:53
Wir renovieren noch ein bischen.Bis zur Geburt sollte alles fertig sein,aber das wird mehr als knapp.
gast.1243154
14. Okt 2011 00:00
Na dann drücke ich euch mal die Daumen das vorher alles fertig wird!

:shock: Und schon wieder ein neuer Tag
gast.1191144
14. Okt 2011 06:18
Guten Morgen meine Lieben :)

Da wart ihr gestern aber fleißig. Bin ein bisschen aufgeregt wegen dem Termin heute morgen, ich hoffe das alle Werte so geblieben sind oder besser geworden sind. Das wäre Traumhaft.

Habe jetzt nicht alles durchgelesen, da mein kleiner Bruder neben mir rumspringt :D, aber ich hole das nach wenn ich vom Arzt wieder da bin und er in der Schule ist :)

Euch allen noch einen wunderschönen guten morgen :)
Ich hoffe es geht allen gut?!
gast.1185829
14. Okt 2011 07:54
:roll: Morgen,

war ne schreckliche Nacht. Hände und Hüfte haben geschmerzt. Fühle mich wie vom Bus überfahren. :shock:
Und das soll ich noch 42 Tage aushalten ?? Na prima..... :roll:

@enzian...cool, kommst aus Eisleben ?? Ist ja fast um die Ecke. Bin aus Bernburg, falls Dir das was sagt.... :D
@young momy.....na das hört sich ja echt so an, als ob Du bald drann bist....aber ML ist erste..he he :)
@sanni..drück die Daumen für die Werte....wird schon......immer ruhig bleiben...Stress ist Gift für´s Baby

@Leo...haste noch mehr Lust zum putzen ??? Kannste gerne zu mir kommen... :D :lol:

So mal den kleenen fertsch machen fdür die kita um 9 Uhr.

Biba ;)
YoungMomi
14. Okt 2011 09:11
Guten morgen ihr lieben,

Ela hast du wohl heut Nacht durchgemacht?? :D

Ich fast... :roll: erstmal einschlafen, als ich dann endlich geschlafen hab, wurde ich aber schon wieder wach und dann hab ich meist nur wach gelegen und wenn ich geschlafen hab dann immer nur zwischen 15-45 Minuten; aber ein richtiger Tiefschlaf kam nicht zu stande.
Naja, MuMuSchmerzen; nicht richtige Liegeposition gefunden, Würmchen hat heut Nacht wohl auch kaum geschlafen, hat ständig getrete, Hände sind ständig angeschwollen (hab dann den Ring runter) machte mir schon gedanken, ob es wohl losgeht.
Mein Freund meinte heut morgen, als ich ihm von meiner "Nacht" erzählt hat: "Es geht bald los, ruf mich ja an, wenn es heut schon soweit ist" :lol:

Ich lass natürlich ML den Vortritt, nur wenn Würmchen rauswill kann ichs nicht aufhalten :?

Bei uns hat es über Nacht draußen gefroren; sehr kalt draußen *brrrr*
aber die Sonne scheint
gast.1271403
14. Okt 2011 10:44
Guten Morgen ihr lieben Kügelchen :lol:

Noch bin ich die erste hier Ml ist zweite :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also mädels hab mir eine nacht zu Hause bei mein Männe gegönnt um kraft zu schöpfen und was soll ich sagen hat gut geklappt nur hatte ich gestern abend so ein schlechtes gewissen meines sohenes gegn über das ich echt schwierigkeiten beim einschlafen hatte :( und zu seinen zeiten war ich automatisch wach :lol: :lol:

Ja es gibt da eine Seelsorge aber die ist mir überhaupt nicht sympatisch und wie soll ich mich von einer trösten lassen die ich nicht mag ich habe halt meine Familie und naja da erhol ich mich dann so wie gestern mal einen tag und jetzt mach ich mich fertig und fahre ins kh zurück.

Erlich bin froh wenn er endlich fit genug ist um nach hause zu kommen aber andererseits denke ich auch lieber eine woche länger als eine zu wenig er soll sich die zeit nehmen die er braucht schließlich wäre er noch nicht dran gewesen
gast.1222413
14. Okt 2011 10:59
guten morgen ihr lieben baldmamis und mamis,
uii ich kann mich der youmgmomi und yvonnchen voll anschließen genauso war meine nacht auch! :( kein tiefschlaf, 6x die toilette besucht, bei jedem klacks war ich wach, die hände sind alle 1/2std. eingeschlafen und habe nur geruht! :roll: meine maus war heute nacht auch total mobil und ich habe auch schon diese stechenden schmerzen aber keine druck nach unten!! :shock: mein bauch wird jetzt auch schon öfter hart! :shock: ist wohl doch nicht mehr lange!!
heute kommt die hebi zu mir um 12uhr!! mal gucken was sie quatscht :lol: !

@sanny ich drück dir die daumen!! :)

@tesyy viel spass mit deinem kleinen :D

>hoffe euch allen anderen geht es gut!!
gast.1198000
14. Okt 2011 11:02
Guten Morgen,
so, bei mir gehts jetzt auch los mit den richtigen Beschwerden. Hab die letzten tage, und vor allem gestern, richtig Wasser eingelagert. War dann gestern beim GVK, die Hebi hat das sofort gesehen und meinte, das müsse man beobachten und so. hat Blutdruck gemessen, war auch etwas erhöht...jetzt hat sie mir Akupunktur gemacht, und ich soll Montag und Dienstag auch wieder hin zur Akupunktur. Die meinte, wenn es mir am Wochenende irgendwie komisch wird, soll ich sofort ins Krankenhaus fahren :-( also auch >Verdacht auf SS Vergiftung...da kann man ja fast denken, dass das ansteckend ist übers Internet...so ein Mist!!! Bin jetzt auch irgendwie niedergeschlagen...soll mich das Wochenende hinlegen und nichts machen :-(
gast.1198000
14. Okt 2011 11:04
Ach ja, laut Hebi sitzt das Köpfchen schön fest im Becken :-D
wenigstens die schöne Neuigkeit :-)
aber Bauch ist noch nicht abgesunken.
YoungMomi
14. Okt 2011 11:19
@lo einfach kühlen Kopf bewahren, ich weiß, leichter gesagt als getan :lol:
irgendwo bzw irgendwer hat geschrieben, dass Salzprodukte (Salzstangen etc.) gegen Wassereinlagerungen helfen soll; ich kann dazu nichts sagen, hab das Problem nicht.

Hab heut morgen versucht, den Kopf zu ertasten, zumindest das, was noch zu ertasten war am Mittwoch bei der Hebi aber da ist nichts mehr, geht sofort der Rücken los. Bügel gerade nebenbei und mach mir gedanken, ob es gleich rausgeflutscht kommt :lol: :lol:

@püppi, schön wenn du jetzt auch anfängst :D

Mal schauen, wer nach Tesyy die nächste ist; ich lass gern ML den Vortritt ob das Würmchen auch so sieht?? :roll:
gast.1222413
14. Okt 2011 11:34
@youngmomi mir wäre es lieber wenn es schnell anfängt und schnell wieder aufhört :lol: !die püppi hab ich wohl auch bald,freu :D !

@lo also mit den wassereinlagerungen mach dich bitte nicht verrückt einige lagern auch so wasser ein wie ich!! :roll: man sagt wenn die wassereinlagerungen kommen dann dauert es doch ca 4 wochen also alles positiv sehen!! hätte auch ein höhren blutdruck wenn man mich vorher darauf angesprochen hätte ganz normale reaktion!! :D

>so hebi kommt gleich muss mich jetzt schnell anziehen, melde mich danach!!! :lol:
gast.1243154
14. Okt 2011 11:42
Huhu ihr lieben Kugeln und Mami,
@youngMomi
Ja das kannman so sagen

Ich bin dann mal die nächste im Bund die eine grausame Nacht hinter sich hat.Ich habe solche Probleme mit der Hüfte und den Rücken,dass ich nicht mehr weiß was ich machen soll?
Naja und dann kommen die nächtlichen Toilettengänge!

Wie merkt ihr denn das die kleinen ihren Kopf fest im Becken haben?
Ich spüre immer nur ein Druck am Steißbein....Beni hat auch grade Schluckauf und es pocht nur nach unten.....sonst hatte ich immer noch oben was gespürt. :roll:

Heute komme ich irgendwie nicht in den Tag....liege immer noch im bettchen :oops:
gast.1243154
14. Okt 2011 11:45
Achja ich habe auch Wassereinlagerungen die zum Schluss auch bei sehr vielen Frauen auftauchen,ohne das es gleich folgen habe muss!
Also erstmal positiv denken :D
4325 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...