Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Apr 2011 11:35
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Es ist irre lieb von euch, dass ihr mich beruhigt, aber manchmal kommt doch die obermutti in mir durch, die bangt dann darum.
Jetzt gehts ihr wieder gut. Wir waren lange draußen, hat ihr richtig gut getan. Hier ist es wunderschön. Die Sonne bruzelt ganz schön. Habe mir nun von Rossmann die Sonnenmilch von Hipp geholt. Na dann kann der Sommer kommen.
Morgen haben wir Hochzeitstag. Es ist der 2.! Wir gucken uns morgen "Cats" an, das haben wir uns geschenkt. Wir sind so kleine Musical-Freaks. Einmal im Jahr gucken wir uns eines auf alle Fälle an. Naja, dann geht Lea für ein paar Stunden zum ersten Mal zu ihren Großeltern. Und ich lasse mein Baby zum ersten Mal alleine bei ihnen. Naja, wir gehen anschließend ja nicht essen, sondern lassen uns daheim was kommen, so dass Lea auch wie gewohnt ins Bett kann.
Was stellt ihr so Ostern an?
Gruß Tanja

Jetzt gehts ihr wieder gut. Wir waren lange draußen, hat ihr richtig gut getan. Hier ist es wunderschön. Die Sonne bruzelt ganz schön. Habe mir nun von Rossmann die Sonnenmilch von Hipp geholt. Na dann kann der Sommer kommen.

Morgen haben wir Hochzeitstag. Es ist der 2.! Wir gucken uns morgen "Cats" an, das haben wir uns geschenkt. Wir sind so kleine Musical-Freaks. Einmal im Jahr gucken wir uns eines auf alle Fälle an. Naja, dann geht Lea für ein paar Stunden zum ersten Mal zu ihren Großeltern. Und ich lasse mein Baby zum ersten Mal alleine bei ihnen. Naja, wir gehen anschließend ja nicht essen, sondern lassen uns daheim was kommen, so dass Lea auch wie gewohnt ins Bett kann.
Was stellt ihr so Ostern an?
Gruß Tanja
16. Apr 2011 12:08
Meine Ma kommt freitag und fährt montag wieder... Wie werden dann mit meinen und seinen eltern freitag essen gehen, samstag werd ich mit miener ma für den kleinen shoppen fahren und abends gehen rene und ich aufs osterfeuer und meine ma passt dann auf den kleinen auf... ansonsten sind wir bis jetzt dann nur noch montag morgen zum frühstücken eingeladen... kommt aber bestimmt noch was dazu oder so... sind da eher spontan und jetzt mit dem kleinen sowieso=)
und ihr?!
und ihr?!
16. Apr 2011 12:20
@Tanja: Dann wünsch ich euch viel Spaß. Ich bin auch ein großer Musical-Fan 
Ich werde am Ostersonntag zu Freunden nach Billerbeck fahren, zum Osterfeuer

Ich werde am Ostersonntag zu Freunden nach Billerbeck fahren, zum Osterfeuer

16. Apr 2011 14:09
Hallo ihr süßen
Juchu nach langen leiden die Nacht sind zur Zeit meine Zahnschmerzen weg! Warum auch immer!!!!!
Max schläft gerade in seinem Kiwa im Wohnzimmer.Waren schon drausen und es war voll warm, aber keine Sonne. Leider!
Ostern ist Schwiegerfamilie angesagt!
Meine Schwägerin kommt aus der Schweiz. Naja das geht noch!
So ich will mal feste Nahrung zu mir nehmen!
Ach muß euch noch was erzählen!!!! Hab doch geschrieben das ich fast keine Milch für Max bekommen hätte! Hab das Aptermil geschrieben, das mein Sohn um in Haar hungern müßte! Und was haben sie geschrieben: erstmal eine Entschuldigung wegen den Schwierigkeiten und das sie mir aus Kolanz 2 Päckchen schicken!!!!!!!!!!
Hammer oder nicht!!!!????? Fand ich super klasse und hab das der Frau auch geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und mich bedankt!!!!!
LG Moni
Juchu nach langen leiden die Nacht sind zur Zeit meine Zahnschmerzen weg! Warum auch immer!!!!!

Max schläft gerade in seinem Kiwa im Wohnzimmer.Waren schon drausen und es war voll warm, aber keine Sonne. Leider!
Ostern ist Schwiegerfamilie angesagt!

Meine Schwägerin kommt aus der Schweiz. Naja das geht noch!
So ich will mal feste Nahrung zu mir nehmen!

Ach muß euch noch was erzählen!!!! Hab doch geschrieben das ich fast keine Milch für Max bekommen hätte! Hab das Aptermil geschrieben, das mein Sohn um in Haar hungern müßte! Und was haben sie geschrieben: erstmal eine Entschuldigung wegen den Schwierigkeiten und das sie mir aus Kolanz 2 Päckchen schicken!!!!!!!!!!

Hammer oder nicht!!!!????? Fand ich super klasse und hab das der Frau auch geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und mich bedankt!!!!!
LG Moni
16. Apr 2011 15:52
hallöchen,
habe die seiten noch nicht alle nachlesen können...werde ich heute abend aber machen...
ich brauche gannnnzzzz dringend eure hilfe...
finn hat einmal stuhlgang am tag,das geht 3-4 tage gut,dann bis zu 3 tage nix.gebe ihm dann ein glycerinzäpfchen....er bekommt die flasche,tagsüber pre,abends die letzte flasche die 1ner...
gestern war ich beim friseur
dann kam ich heim,mein mann und ich wollten ihn wickeln,auf einmal fing er an zu schreien wie am spieß,als ich ihm das zäpchen einführen wollte...bestimmt 15 minuten bis er sich beruhigt habe...dann habe ich das zäpfchen endlich rein bekommen und er hatte stuhlgang,aber das kanns ja nicht sein,das ich ständig zäpfchen geben muss...der stuhl ist dann auch immer sehr hart
macht die 1ner nahrung vllt verstopfung???wenn ich ihm zusätzlich flüssigkeit gebe,also zb.tee wird der stuhl dann weicher???
ich weiss das wurde schon 1000mal hier besprochen,aber ich brauche trotzdem eure hilfe...
blähungen hat er nur ab und zu also nicht so,bäuerchen macht er immer prima...
so und noch eine frage,wollen eure kleinen auch schon immer sitzen?
finn liegt neuerdings immer verkehrtrum im bett...kann ich das irgendwie verhindern?ich habe angst das er sich den kopf an den stäben stößt und so..
sorry für den roman,aber das leigt mir schon so lange auf der seele und ich weiss nicht mehr weiter...danke schonmal im voraus :-*
habe die seiten noch nicht alle nachlesen können...werde ich heute abend aber machen...
ich brauche gannnnzzzz dringend eure hilfe...
finn hat einmal stuhlgang am tag,das geht 3-4 tage gut,dann bis zu 3 tage nix.gebe ihm dann ein glycerinzäpfchen....er bekommt die flasche,tagsüber pre,abends die letzte flasche die 1ner...
gestern war ich beim friseur

macht die 1ner nahrung vllt verstopfung???wenn ich ihm zusätzlich flüssigkeit gebe,also zb.tee wird der stuhl dann weicher???
ich weiss das wurde schon 1000mal hier besprochen,aber ich brauche trotzdem eure hilfe...
blähungen hat er nur ab und zu also nicht so,bäuerchen macht er immer prima...
so und noch eine frage,wollen eure kleinen auch schon immer sitzen?
finn liegt neuerdings immer verkehrtrum im bett...kann ich das irgendwie verhindern?ich habe angst das er sich den kopf an den stäben stößt und so..
sorry für den roman,aber das leigt mir schon so lange auf der seele und ich weiss nicht mehr weiter...danke schonmal im voraus :-*
16. Apr 2011 16:07
hallo jara,
Milchzucker und mehr Flüssigkeit sollten den Stuhl weicher machen. nehmt ihr die gleiche Marke an Pre und 1er? vielleicht verträgt er eine Marke oder Zusammensetzung nicht (hatten wir bei Babyvita).
Sitzen möchte Finn auch immer, das findet er ganz klasse.
Im Bett kannst du ein Stillkissen oder zusammengerollte Handtücher hinlegen, oder du machst einfach einNestchen rein
Milchzucker und mehr Flüssigkeit sollten den Stuhl weicher machen. nehmt ihr die gleiche Marke an Pre und 1er? vielleicht verträgt er eine Marke oder Zusammensetzung nicht (hatten wir bei Babyvita).
Sitzen möchte Finn auch immer, das findet er ganz klasse.
Im Bett kannst du ein Stillkissen oder zusammengerollte Handtücher hinlegen, oder du machst einfach einNestchen rein

16. Apr 2011 19:39
Huhu ...
mein ex ist weg mein zimmer sieht mega scheiße aus und mia schläft wie jeden abend .
Und ich ich heuele wie ein schloßhund hier =(
Weiß nichmal genau wieso.. irgendwie ist mir das heute alles zuviel gewessen =(
Und die hälfte meiner sachen hat er *vergessen*
Bin so traurig nd wütend =((
mein ex ist weg mein zimmer sieht mega scheiße aus und mia schläft wie jeden abend .
Und ich ich heuele wie ein schloßhund hier =(
Weiß nichmal genau wieso.. irgendwie ist mir das heute alles zuviel gewessen =(
Und die hälfte meiner sachen hat er *vergessen*
Bin so traurig nd wütend =((
16. Apr 2011 20:59
16. Apr 2011 21:18
@patti fühl dich gedrückt!
@Jara, ich würde das auch so mchen wie Horizont das sagt! Milchzucker und Tee!
@Jara, ich würde das auch so mchen wie Horizont das sagt! Milchzucker und Tee!
17. Apr 2011 11:52
Guten Mittag
Wo sind denn alle?
Bei dem schönen Wetter schon unterwegs?
Unsere Nacht was wie immer OK! Muß Max nur öfters wieder richtig hinlegen, weil er immer durch sein Bett kullert und dann rummotzt!
LG Moni
Wo sind denn alle?
Bei dem schönen Wetter schon unterwegs?
Unsere Nacht was wie immer OK! Muß Max nur öfters wieder richtig hinlegen, weil er immer durch sein Bett kullert und dann rummotzt!

LG Moni
17. Apr 2011 12:28
hey ihr lieben,
meine nacht war beschissen, die kleine hat zwar komplett durchgeschlafen. aber ich habe trotzdem kein auge zu gemacht. habe wahrnsinnige schmerzen in der rechten brust. komischerweise beim stillen tut es nicht weh. habe schon gekühlt aber irgendwie hilft das nicht. fieber habe ich zusätzlich auch noch.
schauen eure kleinen eigentlich auch so gerne tv?
lg skadi
meine nacht war beschissen, die kleine hat zwar komplett durchgeschlafen. aber ich habe trotzdem kein auge zu gemacht. habe wahrnsinnige schmerzen in der rechten brust. komischerweise beim stillen tut es nicht weh. habe schon gekühlt aber irgendwie hilft das nicht. fieber habe ich zusätzlich auch noch.
schauen eure kleinen eigentlich auch so gerne tv?
lg skadi
17. Apr 2011 12:54
Gute Besserung wünsch ich dir!
Aber Milchstau ist es nicht oder?
Ja leider guckt Maximilian auch gerne TV!
Und wenn der Computer an ist findet es den noch viel besser!!!!!!

Aber Milchstau ist es nicht oder?
Ja leider guckt Maximilian auch gerne TV!
Und wenn der Computer an ist findet es den noch viel besser!!!!!!

17. Apr 2011 13:01
danke,
ich weiß es nicht, woran merk ich das denn ob es milchstau ist?
janina guckt auch immer hammer gern tv, sie verrengt sich sogar immer so doll, bis den fernseher im blick hat. egal wie ich sie hinlege.
ich weiß es nicht, woran merk ich das denn ob es milchstau ist?
janina guckt auch immer hammer gern tv, sie verrengt sich sogar immer so doll, bis den fernseher im blick hat. egal wie ich sie hinlege.
17. Apr 2011 16:54
17. Apr 2011 17:16
fieber ist leider gestiegen. 39,1! meine hebamme grad da und hat mir erstmal ein kalten quarkwickel gemacht. ist wahrscheinlich wirklich milchstau. danke das ihr mich drauf gebracht habt. mein mann hat jetzt erstmal die kleine gednommen und ist raus, damit ich ruhe habe. schon komisches gefühl ohne die kleine. 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...