Heute gibts bei uns.....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Nicole080380
9. Aug 2014 17:41
Re: Heute gibts bei uns.....
Nudeln mit Thunfisch Tomaten Sauce.

Und morgen gibt es Paella :lol:
gast.694102
10. Aug 2014 12:15
Nudeln mit zweierlei arrabiata ( scharf und weniger scharf) und salat
Irina_Tobias
10. Aug 2014 12:25
Karreesteaks mit Zitronenmarinade, dazu Ofengemüse in Balsamikoessig und Rosmarinkartoffeln :)
gast.1620380
10. Aug 2014 21:06
Gestern gabs gefüllte Zucchini mit Reis und heute waren wir auf einer Diamantenen Hochzeit und haben da leckeres Festessen gehabt ;-)
gast.977221
10. Aug 2014 21:56
mal so ne frage an alle die immer mal nudeln mit thunfischsauce machen...macht ihr das mit thunfisch aus der dose? Schmeckt das dann extrem fischig oder wie kann ich mir das vorstellen? ich liebe thunfisch aus der dose im salat oder mal auf pizza aber in ner sauce kann ich mir das nicht so vorstellen...
ah und bleibt das dann in stückchen oder zerfällt das dann alles komplett?
vielleicht hat jemand ein gutes rezept ;)
gast.694102
10. Aug 2014 22:55
In der Mensa machen wir die tomatensoße komplett fertig... ( kochen,komplett fertig würzen...)kurz vor der Ausgabe kommt dann dosenthunfisch rein,kurz aufkochen,fertig... Ist nicht sooo fischig,schmeckt aber super...je länger du die soße mitm thunfisch kochen lässt,desto mehr zerfällt er... Manchmal schmeissen wir zusätzlich noch erbsen und/oder paprika oder oliven mit in die soße,schmeckt auch gut...
Rezept kann ich dir jetzt keines geben,da du bestimmt keine 250 liter kochen willst :lol: :lol:
Aber schau einfach bei chefkoch rein,da stehen gute rezepte drin.... Hab schnell mal rein geschaut... ;) :D
gast.694102
10. Aug 2014 23:01
Heut abend gab es pizza,gesponsert vom Nachbar,der seinen 50ger hatte und eigentlich nicht feiern wollte...zu ner spontanen pizza hat er sich dann doch durch gerungen :lol: :lol:
gast.1083739
11. Aug 2014 14:12
Samstag gab es Pizza und Salat danach brownie cupcAkes

Sonntag waren wir bei den Omas essen

Heute gibt es Hähnchen Pfanne mit viel Gemüse dazu bulgur oder tortillAs und Salat, als Nachtisch Obst

Und morgen... Entweder lahmacun mit scharfem Tomaten Salat oder frittiertes Gemüse mit Tomaten und Yoghurt soße dazu türkischen Gurkensalat und gemischten Salat danach Obst
gast.1620380
11. Aug 2014 20:52
Heute gabs bei uns Fischstäbchen mit Nudeln und Möhren-Kohlrabi-Gemüse. Als Sosse für den Papa Ketchup und für mich und die Kleine grünes Pesto bzw. Sonnenblumenöl am Gemüse....
gast.694102
12. Aug 2014 20:37
Mollypolly hat geschrieben:
> Heute gabs bei uns Fischstäbchen mit Nudeln und Möhren-Kohlrabi-Gemüse. Als
> Sosse für den Papa Ketchup und für mich und die Kleine grünes Pesto bzw.
> Sonnenblumenöl am Gemüse....

Ääähhhmmm... Das ist ja ne merkwürdige Zusammenstellung!!! :shock: :D ;)

Bei uns gibts fischstäbchen immer langweilig "nur mit kartoffelbrei und spinat"
:roll: :roll:

Heute mittag gabs tomaten couscous und heut abend kässpätzle....mit salat.......
gast.1620380
12. Aug 2014 21:12
Findest du? Mein Mann und die Maus haben es gefuttert wie die Scheunendrescher ;-) Mir hats auch geschmeckt....
Die Variante mit Kartoffelbrei und Spinat kenne ich zwar auch, aber das essen wir eher selten.

Heute gabs Geschnetzeltes mit Reis....
gast.977221
12. Aug 2014 21:53
bei uns gabs heute nudeln mit gemüse in heller sauce...morgen gibts frikadellen,mangold und kartoffelbrei oder fisch,mangold und reis...je nachdem was till lieber möchte :) vielleicht noch ein gurkensalat wenn die schnell genug wachsen hihi
Cellimaus90
12. Aug 2014 23:24
Seitdem wir uns den Testsieger von http://www.kontaktgrill-ratgeber.de/san ... eberblick/ gekauft haben, stehen bei uns Sandwiches hoch im Kurs. Die Kinder dürfen sich selbst aussuchen, womit sie ihre Sandwiches belegen möchten und so haben wir sie sogar zu Gemüse überreden können, welches sie ansonsten nicht anschauen :) Das tolle daran ist, dass man sie stets anders belegen kann und man sich nicht daran überessen kann.
gast.1402699
12. Aug 2014 23:40
Mit Reis-Hackfleisch gefüllte Paprika.
Dazu Kartoffeln und Salat ;)
gast.1620380
13. Aug 2014 20:45
@Cellimaus:
so einen ähnlichen Sandwichmaker haben wir auch. Nur, das unsere Maus wohl noch zu klein ist, um ihn richtig zu schätzen;-) Mein Mann schwört auf das Teil und ab und an gibts bei uns Sandwiches zum Abendbrot ;-)

Heute mittag hatten wir wieder Fisch, diesmal als Schlemmerfilet mit Reis und Roter Beete. Meine Nachbarin hat uns einen ganzen Eimer voll Beete-Knollen mitgebracht, weil sie selber so viel davon haben. Habt ihr noch gute Rezepte damit? Ich kenne leider nur den Salat und die Zubereitung als einfaches Gemüse.
3333 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...