Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.991026
15. Apr 2011 16:05
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
tanaj manche kinder bekommen sogar erst 1 woche nach der impfung fieber ..
würde sie jetzt noch schlafen lassen und später nochmal messen wens dan wieder höher ist zäpfchen rein ^^
gast.1012280
15. Apr 2011 16:15
Tanja, 37,9 ist absolut in Ordnung. Ein Zäpchen gibst du erst ab 38,5 frühestens, die meisten Ärzte sagen ab 39 Grad.
Ich würde sie schlafen lassen, sie braucht das jetzt ;)
gast.1014250
15. Apr 2011 16:36
dann bekommt sie doch bestimmt zu wenig flüssigkeit...
gast.1024332
15. Apr 2011 16:38
@Tanja: Ich hab Eva auch schlafen lassen und Zäpfchen würde ich wirklich erst sehr spät geben oder wenn sie nur schreit! Solange sie gut drauf ist, braucht sie keins. Bei Eva war das Fieber nach dem Schlafen wieder verschwunden, habe trotzdem jede Std. gemessen, aber war alles gut.

Mach dir keine Sorgen, dafür trinkt sie vllt mehr als sonst. Sie holt sich schon was sie braucht!!!

LG
gast.1012280
15. Apr 2011 16:44
Anne hat recht, sie wird sich nachholen was sie braucht ;)
gast.988282
15. Apr 2011 16:51
So bin auch wieder da!
Max hat ja auch gestern seine Impfung bekommen und schläft auch die ganze Zeit!
Ich lass ihn auch schlafen, er kommt von selber wenn er hunger hat!
Sonst bekommt er sein Mittagessen so zwischen 12-13 Uhr heute kam er erst so gegen 14-15 Uhr! hab ihm aber auch nur Brust und Flasche gegeben, das Gläschen ist ausgefallen!
Oh man ich bin heute vie blöd duch die ganze Stadt gerast und wollte meine Aptamil Milch holen und sie war überall alle! :evil: Lieferschwierigkeiten!!! :evil:
Hab gerade noch die letzten 2 der ganzen Stadt bekommen!!!!! :evil: :evil: :evil:
Er bekommt HA Milch, da kann ich doch nicht ne andere nehmen!! :evil: :evil:
gast.1014250
15. Apr 2011 18:51
Temperatur ist immernoch so. Man, da mach ich mir gleich wieder sorgen. aber sie trinkt gut. holt es sich normal zu ihren Zeiten...

Mal ne andere Frage, nehmt ihr schon Sonnencreme? War gestern bei Rossmann und hab mal geguckt und bin auf die Sonnencreme von Hipp gestoßen. Die ist wohl neu. Ich denke, die werden wir nehmen. Weil sie die Produkte von Hipp so super verträgt und die riechen so lecker... Was nehmt ihr oder habt ihr vor zu nehmen?
gast.1118945
15. Apr 2011 19:25
also ich habe die sonnencreme von bübchen. mit lichtschutzfaktor 50. benutzen wir auch schon. ich kenn die von hipp gar nich
gast.1014250
15. Apr 2011 19:29
die von hipp ist ganz neu auf dem markt. Hat LSF 30, habe mir gleich einen flyer mitgenommen, steht natürlich mehr infos unter www. hab es aber im shop nicht gefunden.
bübchen verträgt lea nicht. nur noch weleda.
gast.988282
15. Apr 2011 19:41
Ich will Ladival nehmen, die ist ohne Parfüm! Das ist mit die einzigste die ich vertrage, doch die von Schlecker geht auch noch!
Aber wenn ich sie schon nicht vertrage, will ich es nicht bei Max versuchen! Er verträgt auch nicht die Parfümierten Feuchttücher, da wird er Wund! :evil:
gast.988282
15. Apr 2011 22:47
So ich gehe jetzt mit meinen Zahnschmerzen ins Bett und leide still vor mich hin und heule in mein Kissen! :lol: :shock:
So ein schei...., es ist Wochenende und nun ganz dolle aua!!!! :cry: :evil:

Gute Nacht bis morgen!
gast.1012280
15. Apr 2011 22:57
Moni, soll ich dir ne Ibu 600 schicken??? Allerdings bis die ankommen ist das Aua sicher weg ....

Ich geh auch mal schlafen Nachti :)
Finley10Elias
16. Apr 2011 05:55
Morgen...

Oh man tut das weh die Männer leiden zu sehen...=(

Aber ich glaub jetzt hat rene mal gesehen das es nicht so einfach ist wenn man krank St und den kleinen beschäftigen muss...war ja gestern im Garten und rene musste TYler nehmen... Naja irgendwann bin ich dann rein weil er echt scheisse aussah...

Waren dann gestern Abend seid der Geburt mal wieder zusammen in der Wanne, das tat richtig gut...

Über sonnencreme hab ich mir noch gar nicht so die Gedanken gemacht...muss heut eh zu rossman da schau ich dann mal...

Moni...gute Besserung!
gast.1014250
16. Apr 2011 08:11
Huhu Mädels,

oh man, habe ich mir noch Sorgen gemacht, wegen Lea, sie hat zwar kein Zäppel bekommen, aber die Tempi wollte nicht runter. ist einfach bei 37,9 geblieben. Um 20.45 wurde sie dann wach und wir haben nochmal gleich gemessen, da war es runter auf 36,9. Ich weiß, ist kein Fieber gewesen, aber als sie das letzte Mal Fieber hatte, hatte sie die Rota-Viren... Dann hat sie ihre 200ml gesoffen und gleich weitergeschlafen. Vorhin um halb acht wurde sie wach und hat immernoch 36,8. ihre 200ml hat sie auch schon getrunken.
Das kuriose war, dass sie sont wirklich normal war, außer dass sie viel geschlafen hat.

So, euch einen schönen Tag.

Gruß Tanja
gast.992525
16. Apr 2011 09:24
Guten Morgen,

mein Kind schläft noch :)

@ Tanja
Die Kinder sollen ja auch etwas gegen die Sache kämpfen, die ihnen gespritzt wurde. Deshalb sagt man ja auch Tagsüber relativ spät ein Zäpfchen geben, wenn die Kinder normal drauf sind. Heißt wenn 40 Grad Fieber ist und das Kind ist normal, macht man auch nix...gegen Abend wird man dann großzügiger, aber auch nur wenn das Kind total quengelig ist. so hat es mir mein Arzt gesagt.
Fieber ist ja so gesehen nix schlimmes, der Körper kämpft halt gegen das Böse :D
Macht euch nicht verrückt ;)

Ich gehe gleich mit meinem Moppel, wenn sie denn bald mal endlich wach wird, zu Karpaten (das ist hier so eine Messe und ab Ostern sind da fette Partys) Meine Mutter stellt da heute aus und dann gehe ich mal gucken, meine Oma kommt auch mit :)

Wünsche euch einen schönen Samstag
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...