Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Aug 2014 22:22
7. Aug 2014 10:00
Re: Heute gibts bei uns.....
hallo...kocht ihr nix mehr oder was hier los
bei uns gibts heute kartoffelbrei,bratwurstschnecken und krautsalat bzw für till gebrutzeltes gemüse da er kein krautsalat mag...tja pech gehabt, bleibt mehr für mich

bei uns gibts heute kartoffelbrei,bratwurstschnecken und krautsalat bzw für till gebrutzeltes gemüse da er kein krautsalat mag...tja pech gehabt, bleibt mehr für mich

7. Aug 2014 11:02
Bei uns gab es in letzter zeit immer einfaches zu essen,da ich kaum essen konnte... Für meine lieben gab's es dann folgendes in letzter zeit....
Kartoffelsuppe,nudeln mit Bratensoße,Schweinebraten mit Knödel und Gurkensalat,Pfannkuchen,Kaiserschmarren,Schweinelenden mit Speckbohnen und Rosmarinkartoffeln,Rindersteak mit Kartoffeln und Bohnen,viiiieeel Obst
für die Mama meistens Naturjoghurt... Letzte woche hatten die Kinder diesen tollen Mund-Hand-Fuß Virus und ich hab mich natürlich angesteckt und kämpfe seit ner Woche mit dem Mist rum!! Aber heut gehts mir schon deutlich besser!!
Kartoffelsuppe,nudeln mit Bratensoße,Schweinebraten mit Knödel und Gurkensalat,Pfannkuchen,Kaiserschmarren,Schweinelenden mit Speckbohnen und Rosmarinkartoffeln,Rindersteak mit Kartoffeln und Bohnen,viiiieeel Obst
für die Mama meistens Naturjoghurt... Letzte woche hatten die Kinder diesen tollen Mund-Hand-Fuß Virus und ich hab mich natürlich angesteckt und kämpfe seit ner Woche mit dem Mist rum!! Aber heut gehts mir schon deutlich besser!!
7. Aug 2014 11:04
oh das ja mist...bei uns im kiga geht der scheiss auch immer noch rum und das seid februar oder wann es angefangen hat...hammer wie hartnäckig das doch ist!
7. Aug 2014 13:03
Hallo 
auch mich gibt es noch- naja, manchmal zumindest
Gestern und heut gabs Käsespätzle, vorgestern und vorvorgestern Nudel-Gemüseauflauf.
Den Rest hab ich vergessen. Ist ja eh schon phenomenal dass ich noch weiß was es gestern gab. Normalerweise ist der vorige Tag am nächsten Tag komplett gelaufen und vergessen
Es heißt ja immer beim zweiten bleibts mit der Demenz. Ich hoffe doch mal nicht
Viele Grüße
und @schlesi: Gute Besserung!

auch mich gibt es noch- naja, manchmal zumindest

Gestern und heut gabs Käsespätzle, vorgestern und vorvorgestern Nudel-Gemüseauflauf.
Den Rest hab ich vergessen. Ist ja eh schon phenomenal dass ich noch weiß was es gestern gab. Normalerweise ist der vorige Tag am nächsten Tag komplett gelaufen und vergessen

Es heißt ja immer beim zweiten bleibts mit der Demenz. Ich hoffe doch mal nicht

Viele Grüße
und @schlesi: Gute Besserung!
7. Aug 2014 17:22
Am Montag gab es die Rest vom Sonntag: Schweinebraten mit Knödeln, bissl Gemüse und Süßkartoffelpüree
DI & MI waren wir zu faul zum einkaufen, deswegen gabs nur Nudeln ... einmal mit Pesto und Parmesan, einmal Cabonara.
Heute gab es angebratenen Leberkäse mit Kartoffelpüree und Salat
morgen & übermorgen weiß ich nicht, da bin ich arbeiten und Papa muss sich was überlegen

DI & MI waren wir zu faul zum einkaufen, deswegen gabs nur Nudeln ... einmal mit Pesto und Parmesan, einmal Cabonara.
Heute gab es angebratenen Leberkäse mit Kartoffelpüree und Salat
morgen & übermorgen weiß ich nicht, da bin ich arbeiten und Papa muss sich was überlegen

7. Aug 2014 18:30
Vorgestern hatten wir gefüllte Paprika mit Reis,
gestern gabs Frikadellen mit Salzkartoffeln und Gemüse bei Oma.
Heute war ich allein und es gab Tomatensuppe...
gestern gabs Frikadellen mit Salzkartoffeln und Gemüse bei Oma.
Heute war ich allein und es gab Tomatensuppe...
7. Aug 2014 22:29
8. Aug 2014 14:17
Heute gibts Spaghetti mit Blattspinat und für Papa Scampis oben drauf.
Gestern gabs Restaurant wegen Hochzeitstag.
Vorgestern gabs Sauerkraut- Hack- Lasagne.
Vorvorgestern gabs........ ich glaub Schnitzel mit Bratkartoffeln..
Gestern gabs Restaurant wegen Hochzeitstag.
Vorgestern gabs Sauerkraut- Hack- Lasagne.
Vorvorgestern gabs........ ich glaub Schnitzel mit Bratkartoffeln..

8. Aug 2014 20:31
Spätzlepfanne mit Paprika und wienerle drin... Musste einfach schnell gehen....
8. Aug 2014 20:36
Systembiene hat geschrieben:
> Heute gibts Spaghetti mit Blattspinat und für Papa Scampis oben drauf.
>
> Gestern gabs Restaurant wegen Hochzeitstag.
>
> Vorgestern gabs Sauerkraut- Hack- Lasagne.
>
> Vorvorgestern gabs........ ich glaub Schnitzel mit Bratkartoffeln..
Jehu Hochzeitstag..glückwunsch, der wievielte?
Wort ihr essen?
Sauerkraut-hack-lasagne klingt gut, schreibste mir das rezept, bitte!
> Heute gibts Spaghetti mit Blattspinat und für Papa Scampis oben drauf.
>
> Gestern gabs Restaurant wegen Hochzeitstag.
>
> Vorgestern gabs Sauerkraut- Hack- Lasagne.
>
> Vorvorgestern gabs........ ich glaub Schnitzel mit Bratkartoffeln..

Jehu Hochzeitstag..glückwunsch, der wievielte?
Wort ihr essen?
Sauerkraut-hack-lasagne klingt gut, schreibste mir das rezept, bitte!
8. Aug 2014 21:48
seh ich auch so...sauerkraut lasagne hürt sich echt gut an...werd morgen mal krautkrapfen machen,ist auch mit sauerkraut und sau lecker
ah heute gabs schnöde nudeln mit tomatensauce und für mich zuccini gemüse...
ah heute gabs schnöde nudeln mit tomatensauce und für mich zuccini gemüse...
8. Aug 2014 22:00
@PP der 5
Ja wir waren lecker Schweinemedaillons mit Bratkartoffeln und Speckböhnchen essen.
Sauerkraut Hack Lasagne ist eigentlich einfach.
Man nehme Sauerkraut, schneide einen Apfel klein, 300 ml Wasser 100 g Schmand/ saure Sahne vermische das im Topf und lasse es 10 min kochen. Und dann alles wie bei ganz normaler Lasagne schichten und für 30 min in den Ofen. Wird richtig schön saftig. Normale Lasagne gibts bei uns gar nicht mehr...

Sauerkraut Hack Lasagne ist eigentlich einfach.
Man nehme Sauerkraut, schneide einen Apfel klein, 300 ml Wasser 100 g Schmand/ saure Sahne vermische das im Topf und lasse es 10 min kochen. Und dann alles wie bei ganz normaler Lasagne schichten und für 30 min in den Ofen. Wird richtig schön saftig. Normale Lasagne gibts bei uns gar nicht mehr...

9. Aug 2014 13:57
Reisgericht mit Hackfleisch,Paprika und Tomaten....
Schnell,einfach,schmeckt und macht satt
Schnell,einfach,schmeckt und macht satt

9. Aug 2014 15:25
plan geändert...haben picknick im wald am see gemacht, es gab puddingkuchen und pizzabaguettes dazu kakao und wasser...und den rest hat till an die enten verfüttert
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...