Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Okt 2012 06:47
Re: Dezember Mamis 2010
Morgen Mädels,
ja genau das meinte ich mit fremdeln. Meiner dreht voll durch sobald ich aus dem Raum gehe. Außerdem kann er seinen Papa nicht mehr leiden
Er hört nicht auf ihn, geht nicht zu ihm hin usw. Und er hat doch tatsächlich angefangen zu heulen, als ich nur gefragt habe ob wir Oma & Opa besuchen sollen.
@Moni: Was macht die Baustelle? Kommt Ihr gut voran?
@Sylvia: Ich hab keine Nr. von Heike, aber wenn Du eine SMS schickst, dann bestell mal liebe Grüße
Die Erzieherinnen beim Henry nehmen die Pfützen mit Humor. Bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig 
ja genau das meinte ich mit fremdeln. Meiner dreht voll durch sobald ich aus dem Raum gehe. Außerdem kann er seinen Papa nicht mehr leiden

@Moni: Was macht die Baustelle? Kommt Ihr gut voran?
@Sylvia: Ich hab keine Nr. von Heike, aber wenn Du eine SMS schickst, dann bestell mal liebe Grüße

2. Okt 2012 06:43
2. Okt 2012 12:50
Huhu
Wie keiner da Melli??!!!! Haste mal auf die Uhr geschaut wann du geschrieben hast!! Um 6:43!!!!!
Sorry hab frei und hab da geschlafen!!
Oh man das mit dem Papa ist ja echt hart!!
Haben wir Gott sei dank nicht so stark!
OK seine Opa (mein Schwiegervater) kann er nicht leiden, aber das schon von klein auf! Haben aber zur Zeit auch keinen Kontakt zu ihm!
So werde jetzt mal ne SMS verschicken, sonst st sie wieder da und hat immer noch keine!
Bis denne
Wie keiner da Melli??!!!! Haste mal auf die Uhr geschaut wann du geschrieben hast!! Um 6:43!!!!!

Sorry hab frei und hab da geschlafen!!

Oh man das mit dem Papa ist ja echt hart!!
Haben wir Gott sei dank nicht so stark!
OK seine Opa (mein Schwiegervater) kann er nicht leiden, aber das schon von klein auf! Haben aber zur Zeit auch keinen Kontakt zu ihm!
So werde jetzt mal ne SMS verschicken, sonst st sie wieder da und hat immer noch keine!

Bis denne
2. Okt 2012 13:49
Wie Du schläfst noch um 6:43 Uhr ??? Wo gibts denn sowas
Keine Angst ich gönne Dir Deinen schlaf. Dafür liege ich dann abends schon im Bett, wenn Du noch fit bist
Gestern bin ich doch tatsächlich schon um 19:45 Uhr zusammen mit dem Henry eingeschlafen 

3. Okt 2012 14:15
HUHU ihr süßen
Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich war voll im Streß!
Hab Max verspätet in der kita abgegeben und bin dann einkaufen gefahren!
Zum 2ten mal, da Max beim ersten mal hingefallen ist und sich die Lippe aufgeschlagen!
Oh man hat das geblutet!
Dann mußte ich zur schwiemu zum Geburtstagskaffee!
Danach Max wieder abholen umziehen und dann auf zum Maibaum umschupsen!!!
(Maibaum abschmücken/abbauen!)
Und danach ins Bett!
Oh man sind eure Kidis aus so Quasseltaschen????
Bei Max steht die Schnutte nicht mehr still!!!
Vorhin hat er einen Eimi gesucht!! Oh man bis ich gerafft habe das das sein Eimer ist hat einbißchen gedauert!
Auch Namen spricht er als!!! (Robert, Min-(Jasmin), Rina-(Marina), Heinz usw!
Auch Banane sagt er schon richtig!!
Ich kann mich mit meinem Baby richtig unterhalten!!!
Wo ist mein Baby hin??????!!!!!!!
Das geht mir alles zu schnell!!!
@mini, ja ich bin leider ne Nachteule, ich bekomme die Kurve nicht ins Bett zu gehen!
Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich war voll im Streß!
Hab Max verspätet in der kita abgegeben und bin dann einkaufen gefahren!
Zum 2ten mal, da Max beim ersten mal hingefallen ist und sich die Lippe aufgeschlagen!

Oh man hat das geblutet!
Dann mußte ich zur schwiemu zum Geburtstagskaffee!
Danach Max wieder abholen umziehen und dann auf zum Maibaum umschupsen!!!

Und danach ins Bett!

Oh man sind eure Kidis aus so Quasseltaschen????
Bei Max steht die Schnutte nicht mehr still!!!

Vorhin hat er einen Eimi gesucht!! Oh man bis ich gerafft habe das das sein Eimer ist hat einbißchen gedauert!
Auch Namen spricht er als!!! (Robert, Min-(Jasmin), Rina-(Marina), Heinz usw!
Auch Banane sagt er schon richtig!!

Ich kann mich mit meinem Baby richtig unterhalten!!!

Wo ist mein Baby hin??????!!!!!!!

Das geht mir alles zu schnell!!!

@mini, ja ich bin leider ne Nachteule, ich bekomme die Kurve nicht ins Bett zu gehen!
3. Okt 2012 18:45
haha, Moni. da kenn ich noch so eine Nachteule! Ich nehm mir jeden Tag vor, früher ins Bett zu gehen und abends krieg ichs nicht auf die Reihe
Ui, ist die Lippe wieder gut? Im Mund b ereich blutet das ja echt immer erschreckend viel!
Justin ist auch ne Quasselstrippe zur Zeit. Wobei ich ganz genau aufpassen muss, um es zu verstehen.
Naja, vom Unterhalten sind wir aber noch bisschen entfernt.
Neuestes Wort der beiden ist "desda", weil immer, wenn sie was haben wollen, deuten wir auf was und fragen "was willst du? Des da?" (Mainzer Dialekt halt
)
Ich bin gar nicht traurig, dass die Jungs keine Babys mehr sind. Ich freue mich immer, dass sie schon so viel können.
Kein Kontakt zum Opa? Ist das nicht der, der bei euch im Haus oder nebenan wohnt? Und der Max immer die Schuld an allem gibt (z.B. Entfroster)?
Hab Heike schon geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Vielleicht hat sie das Handy gar nicht dabei!?
Sorry, muss Schluss machen, Monster schreien.....

Ui, ist die Lippe wieder gut? Im Mund b ereich blutet das ja echt immer erschreckend viel!
Justin ist auch ne Quasselstrippe zur Zeit. Wobei ich ganz genau aufpassen muss, um es zu verstehen.

Ich bin gar nicht traurig, dass die Jungs keine Babys mehr sind. Ich freue mich immer, dass sie schon so viel können.

Kein Kontakt zum Opa? Ist das nicht der, der bei euch im Haus oder nebenan wohnt? Und der Max immer die Schuld an allem gibt (z.B. Entfroster)?
Hab Heike schon geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Vielleicht hat sie das Handy gar nicht dabei!?
Sorry, muss Schluss machen, Monster schreien.....

4. Okt 2012 23:23
eieieieieieieieieieieieieieieeieiiiiiiii, hier is ja echt nischts los!!! Wo sind denn alle????
Also, ich bin schwer enttäuscht von Heike!
Sie hätte ja ruhig mal ne Vertretung für sich organisieren können!
Und was is mit den anderen DAmen???? Habt ihr euch alle verkrochen, oder was? tztztztztzzzzzzzz
Dann erzähl ich euch mal was: Heute kam mein Herzblatt von der Arbeit nach hause und musste direkt noch mal los zur Bank, Kontoauszüge holen. Da fragt er mich doch glatt, ob er die Kinder mitnehmen soll!!!!! Beide!!!!!!
Ich natürlich sofort: Ja, gerne!
Sowas hat er erst EIN EINZIGES MAL gemacht!
Ich sag euch, es war zwar nur etwa ne halbe Stunde (in der ich auch noch Wäsche aufgehängt und aufgeräumt hab) aber es war wie Urlaub!!
So, jetzt seid ihr dran, Moni, Lotti, Erika, Kathi, Melanie, gerne auch mal wieder Ela & Dori......
Also, ich bin schwer enttäuscht von Heike!

Und was is mit den anderen DAmen???? Habt ihr euch alle verkrochen, oder was? tztztztztzzzzzzzz

Dann erzähl ich euch mal was: Heute kam mein Herzblatt von der Arbeit nach hause und musste direkt noch mal los zur Bank, Kontoauszüge holen. Da fragt er mich doch glatt, ob er die Kinder mitnehmen soll!!!!! Beide!!!!!!

Sowas hat er erst EIN EINZIGES MAL gemacht!
Ich sag euch, es war zwar nur etwa ne halbe Stunde (in der ich auch noch Wäsche aufgehängt und aufgeräumt hab) aber es war wie Urlaub!!

So, jetzt seid ihr dran, Moni, Lotti, Erika, Kathi, Melanie, gerne auch mal wieder Ela & Dori......

4. Okt 2012 23:33
Huhu
So da bin ich! Und es ist wieder sau spät!!!
@Sylvia, nein es ist nicht der Enteiser-Opa, bei dem wohnen wir ja und Max liebt ihn überalles!
Nein es ist mein Schwiegervater (Bastis Papa)!
Es ist mal ganz schön ein paar mintuen ohne Zwerge zu sein, wenn es auch nur ne halbe Stunde ist!
Also ganz liebe und tolle Knuddelgrüße von Heike!!!!!!!!!!!
Ich hab sie solange mit SMS`en bombadiert das sie mir geantwortet hat!!
Ihr anfang war wohl nicht so toll und beide sind erkältet aber sie will durchhalten!!!
Und das schlimmste ist sie hat Heimweh und vermisst uns auch ganz dolle!!!
So da bin ich! Und es ist wieder sau spät!!!

@Sylvia, nein es ist nicht der Enteiser-Opa, bei dem wohnen wir ja und Max liebt ihn überalles!
Nein es ist mein Schwiegervater (Bastis Papa)!
Es ist mal ganz schön ein paar mintuen ohne Zwerge zu sein, wenn es auch nur ne halbe Stunde ist!
Also ganz liebe und tolle Knuddelgrüße von Heike!!!!!!!!!!!

Ich hab sie solange mit SMS`en bombadiert das sie mir geantwortet hat!!

Ihr anfang war wohl nicht so toll und beide sind erkältet aber sie will durchhalten!!!
Und das schlimmste ist sie hat Heimweh und vermisst uns auch ganz dolle!!!

5. Okt 2012 07:46
Hallo Mädels,
ich bin auch noch da
Stellt Euch vor ich habe 2 Tage frei. Mein Mann fährt Henry in die Kita und holt ihn auch wieder ab, so dass ich den ganzen Vormittag für mich habe. Gestern saß ich schon 4 Std. bei Friseur und hab mich mal wieder ein bißchen hübsch machen lassen
Und heute habe ich mir vorgenommen den ganzen Vormittag auf der Couch zu liegen und blöde Sachen im Fernsehn zu gucken
Habt ihr eigentlich zufällig am Mittwoch auf ARD diesen Einheitcheck geguckt? Da war der Henry kurz im Fernsehn zu sehen. Man wie ich blöde geguckt habe, als mein Sohn auf einmal im fernsehn ist. Die blöden Erzieherinnen fanden das nicht so interessant und haben kein Wort gesagt
http://www.ardmediathek.de/das-erste/re ... d=11975330
@Sylvia: Toll, dass Dein Mann mal beide mitgenommen hat. Meiner würde das freiwillig nie im Leben machen
@Moni: Henry fängt nun auch langsam an zu reden. Man versteht zwar noch nicht alles, aber er holt so langsam auf. Er kann jetzt schon rot, bus, heile, heiß, aua, boobies, alle, Mama, Papa und noch ein paar andere Sachen die mir jetzt nicht einfallen. Dafür das er vor kurzen noch ziehmlich stumm war ist das doch schon mal was
ich bin auch noch da

Habt ihr eigentlich zufällig am Mittwoch auf ARD diesen Einheitcheck geguckt? Da war der Henry kurz im Fernsehn zu sehen. Man wie ich blöde geguckt habe, als mein Sohn auf einmal im fernsehn ist. Die blöden Erzieherinnen fanden das nicht so interessant und haben kein Wort gesagt

http://www.ardmediathek.de/das-erste/re ... d=11975330
@Sylvia: Toll, dass Dein Mann mal beide mitgenommen hat. Meiner würde das freiwillig nie im Leben machen

@Moni: Henry fängt nun auch langsam an zu reden. Man versteht zwar noch nicht alles, aber er holt so langsam auf. Er kann jetzt schon rot, bus, heile, heiß, aua, boobies, alle, Mama, Papa und noch ein paar andere Sachen die mir jetzt nicht einfallen. Dafür das er vor kurzen noch ziehmlich stumm war ist das doch schon mal was

5. Okt 2012 10:27
Übrigens, Henry ist der kleine mit der Stoffpuppe am Ende des Kita-Beitrags 

5. Okt 2012 12:33
HUHU
@Melli ich hab ihn gesehen!!! Das war doch der süße mit der Puppe der umgefallen ist oder!!!???
Süß!!!
Hab den Beitrag nicht gesehen!
MAx quasselt auch noch ganz viel Babysprache, aber auch viel normale Wörter!
Oh man was für ein Wetter haben wir! Es strümt wie verrückt hier! Ich will doch mit Max nach Göttingen einkaufen fahren! Mit dem Zug wollen wir fahren!!
@Melli ich hab ihn gesehen!!! Das war doch der süße mit der Puppe der umgefallen ist oder!!!???

Süß!!!
Hab den Beitrag nicht gesehen!
MAx quasselt auch noch ganz viel Babysprache, aber auch viel normale Wörter!
Oh man was für ein Wetter haben wir! Es strümt wie verrückt hier! Ich will doch mit Max nach Göttingen einkaufen fahren! Mit dem Zug wollen wir fahren!!

6. Okt 2012 08:54
huhu mädels
Wie geht es euch den so?? Noel ist am donerstag aus den ferien mit oma und Opa wider gekommen und hat HAnd mund Fuß sich mit gebracht, extrem schlimm er ist im ganzen gesicht mund po beine füße betroffen und alles schon offen. Da er es trotz einkremen und sagen nicht lassen kann zu kratzen.
Habe voll angst das der kleine es auch bekommt da Noel ja nicht die finger von ihm lassen kann jede gelegenheit die sich bietet nutzt er.
lg
Wie geht es euch den so?? Noel ist am donerstag aus den ferien mit oma und Opa wider gekommen und hat HAnd mund Fuß sich mit gebracht, extrem schlimm er ist im ganzen gesicht mund po beine füße betroffen und alles schon offen. Da er es trotz einkremen und sagen nicht lassen kann zu kratzen.
Habe voll angst das der kleine es auch bekommt da Noel ja nicht die finger von ihm lassen kann jede gelegenheit die sich bietet nutzt er.
lg
7. Okt 2012 23:23
HUHU
Oh man hier ist ja garnichts los!
@Kathi, gute Besserung an Noel, der arme Zwerg! Wir haben es auch schon durch!!! Aber ohne Medis Gott sei dank!
Hoffe Sam bekommt es nicht auch noch!!!
HUHU wo seit ihr alle???????????
So da es schon sehr spät ist, werde ich jetzt ins Bett gehen!!!
Gute Nacht! Bussi
Oh man hier ist ja garnichts los!
@Kathi, gute Besserung an Noel, der arme Zwerg! Wir haben es auch schon durch!!! Aber ohne Medis Gott sei dank!
Hoffe Sam bekommt es nicht auch noch!!!
HUHU wo seit ihr alle???????????
So da es schon sehr spät ist, werde ich jetzt ins Bett gehen!!!
Gute Nacht! Bussi
8. Okt 2012 23:10
Hallihallo!
Melanie, gute Besserung nochmal an Henry!! Habs grade in FB gelesen.
Ist ja schrecklich!
Ich hatte jetzt keine Lust, den Beitrag komplett anzuschauen, so interessant isser leider nicht. Sag doch mal, bei wieviel Minuten man Henry sieht!! Ich mags auch sehen! Doofe Erzieherinnen! Henry ist doch jetzt ne Berühmtheit!!
Na siehste, jetzt fängt er auch an zu plappern
Bei uns gibts auch täglich ein neues Wort, aber immer nur morgens einmal und dann nicht mehr....
Kathi, deinem kleinen (großen) Mann auch Gute Besserung! Ich drück euch die Daumen, dass es den Minizwerg nicht auch erwischt!
Moni, ich dachte immer, der EnteiserOpa ist dein Schwieva!? Also ist das Dein Papa? ABer du hast doch Stress mit deiner Schwiemu, deshalb wollt ihr doch ausziehen, oder? Ich kapier gar nix mehr!!!!!!!!!!!!!!!
Wie?????? Heike hat Dir zurückgeschrieben???
Und mir nicht??
Nee, Spasssss!
Liebe Knuddelgrüße zurück! Sie ist ja bald schon wieder da!!!
Wir waren heute beim Zahndoc. Ich hab ein minikleines Loch im Zahn
Da putzt man und putzt und doch schummelt sich da ein Loch rein! grmpffff
Guts Nächtle!
Melanie, gute Besserung nochmal an Henry!! Habs grade in FB gelesen.

Ich hatte jetzt keine Lust, den Beitrag komplett anzuschauen, so interessant isser leider nicht. Sag doch mal, bei wieviel Minuten man Henry sieht!! Ich mags auch sehen! Doofe Erzieherinnen! Henry ist doch jetzt ne Berühmtheit!!

Na siehste, jetzt fängt er auch an zu plappern

Kathi, deinem kleinen (großen) Mann auch Gute Besserung! Ich drück euch die Daumen, dass es den Minizwerg nicht auch erwischt!
Moni, ich dachte immer, der EnteiserOpa ist dein Schwieva!? Also ist das Dein Papa? ABer du hast doch Stress mit deiner Schwiemu, deshalb wollt ihr doch ausziehen, oder? Ich kapier gar nix mehr!!!!!!!!!!!!!!!
Wie?????? Heike hat Dir zurückgeschrieben???

Wir waren heute beim Zahndoc. Ich hab ein minikleines Loch im Zahn

Guts Nächtle!
9. Okt 2012 22:35
Huhu
Sylvia, hihihi Max hat so viele Opa´s da kommt man wirklich langsam durcheinander!!!
Also der Enteiser-Opa ist Maximilian´s Uropa (BAstis Opa).
Der Opa der kein Kontakt mit Maximilian hat und ihn auch nicht so ganz mag ist mein Schwiegervater (Basti´s richtiger Vater)!
Und dann gibt es da noch meinen Papa und mein Stiefvater und der Freund von meiner Schwiegermutter!!!
Mit meinen Großeltern haben wir keinen Kontakt, die haben Max noch nie gesehen!!!
Melli auch hier gute Besserung an Henry!!
Sylvia, hihihi Max hat so viele Opa´s da kommt man wirklich langsam durcheinander!!!

Also der Enteiser-Opa ist Maximilian´s Uropa (BAstis Opa).
Der Opa der kein Kontakt mit Maximilian hat und ihn auch nicht so ganz mag ist mein Schwiegervater (Basti´s richtiger Vater)!
Und dann gibt es da noch meinen Papa und mein Stiefvater und der Freund von meiner Schwiegermutter!!!
Mit meinen Großeltern haben wir keinen Kontakt, die haben Max noch nie gesehen!!!
Melli auch hier gute Besserung an Henry!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...