Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Okt 2010 22:21
Re: Dezember Mamis 2010
Hehe ich bin auch 19 und habe im Mai mein Abi gemacht:) Von der SS habe ich ende April erst erfahren....hab damit ja auch nicht gerechnet
17. Okt 2010 10:28
Guten Morgen 
Meine Nacht war ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich schlecht geträumt habe. Musste wohl noch ein wenig verarbeiten.
Aber ich war wenig wach und bin relativ ausgeruht.
Ich hoffe ihr hattet auch alle eine angenehme Nacht und wünsche euch einen schönen Sonntag

Meine Nacht war ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich schlecht geträumt habe. Musste wohl noch ein wenig verarbeiten.
Aber ich war wenig wach und bin relativ ausgeruht.
Ich hoffe ihr hattet auch alle eine angenehme Nacht und wünsche euch einen schönen Sonntag

17. Okt 2010 10:36
Morgen ..
Wurde gestern abend mal wieder mit in das streit gespräch reingezogen.
Ich solle mir doch überlegen das ich jetzt alles erstmal in die wohung hier hole
da alles soweit einrichte bis wirklich klar ist wielang die mit der doofen ohnung noch brauchen =(
Wen es länger dauert und die kleine da sei hätte ich ja unterstützung hier.
Und da würde sich meine mutter ja nicht einmischen...
meine mutter mischt sich im gegensatz nicht ständig ein.frage mich was der frau einfällt über jemanden zururteilen die sie noch nie real kennen gelernt hat...
AAAh könnte ausflippen.
Es wäre dan ja anders.
wen wir zwei zimmer hier nehmen würden wäre das wie allein wohnen?
hallo die zoffen sich jeden tag.
Will nicht nachher gestreßt sein wegen dennen und das an meiner kleinen unbeabsichtigt auslassen =(
Aber es stimmt wen ich in 4 wochen wieder runter müsste und alles vertelt ist auf zwei orte hab ich nirgends mein nest gebaut ...
das fehlt mir schon ziemlich
Wurde gestern abend mal wieder mit in das streit gespräch reingezogen.
Ich solle mir doch überlegen das ich jetzt alles erstmal in die wohung hier hole
da alles soweit einrichte bis wirklich klar ist wielang die mit der doofen ohnung noch brauchen =(
Wen es länger dauert und die kleine da sei hätte ich ja unterstützung hier.
Und da würde sich meine mutter ja nicht einmischen...
meine mutter mischt sich im gegensatz nicht ständig ein.frage mich was der frau einfällt über jemanden zururteilen die sie noch nie real kennen gelernt hat...
AAAh könnte ausflippen.
Es wäre dan ja anders.
wen wir zwei zimmer hier nehmen würden wäre das wie allein wohnen?
hallo die zoffen sich jeden tag.
Will nicht nachher gestreßt sein wegen dennen und das an meiner kleinen unbeabsichtigt auslassen =(
Aber es stimmt wen ich in 4 wochen wieder runter müsste und alles vertelt ist auf zwei orte hab ich nirgends mein nest gebaut ...
das fehlt mir schon ziemlich

17. Okt 2010 10:47
Guten Morgen!
Hm wie lange dauert das denn noch mit eurer Wohnung???? Ist ja total blöd, wenn du dir kein Nest bauen kannst.
Ich hatte eine total beschissene Nacht, war ab 3 Uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen

Hm wie lange dauert das denn noch mit eurer Wohnung???? Ist ja total blöd, wenn du dir kein Nest bauen kannst.
Ich hatte eine total beschissene Nacht, war ab 3 Uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen

17. Okt 2010 10:49
Ja wenn ich das wüsste =((
die verschieben den termin ständig aufs neue wegen irgendwelchen problemen
die verschieben den termin ständig aufs neue wegen irgendwelchen problemen

17. Okt 2010 10:59
Hallo Mädels
Habe die Nacht so einigermaßen verbracht. Hatte voll den Alptraum, habe wehen gehabt und alle Hebis waren da (5-6 Stück) und ich hatte ganz dolle schmerzen! So was doofes, was man alles träumen kann!!! Problem war nur an dem Traum, das ich aufgewacht bin und 1. zur Toi mußte und wirklich schmerzen hatte und 2. gefrohren habe (richtig gezittert) und mir meine Wolldecke holen mußte! Und damit das noch nicht reicht, war in meinem Zimmer eine Monsterspinne an der Wand!!!!!!
Und als alles überstanden war konnte ich gut schlafen!
Heute früh ist der Junior ganz aktiv gott sei dank!
Habe es aber gestern meinem Mann nicht erzählt, der würde sich sonst zu viel sorgen machen, wenn ich das kleineste Ziehen hätte! So bald ich in seiner Nähe bin, streichelt er mein Bauch, sogar in der Kneipe!
Deswegen will ich ihn nicht beunruhigen! Er hat früher bei der Fruchtwasseruntersuchung schon sehr gelitten!
Habe die Nacht so einigermaßen verbracht. Hatte voll den Alptraum, habe wehen gehabt und alle Hebis waren da (5-6 Stück) und ich hatte ganz dolle schmerzen! So was doofes, was man alles träumen kann!!! Problem war nur an dem Traum, das ich aufgewacht bin und 1. zur Toi mußte und wirklich schmerzen hatte und 2. gefrohren habe (richtig gezittert) und mir meine Wolldecke holen mußte! Und damit das noch nicht reicht, war in meinem Zimmer eine Monsterspinne an der Wand!!!!!!

Heute früh ist der Junior ganz aktiv gott sei dank!
Habe es aber gestern meinem Mann nicht erzählt, der würde sich sonst zu viel sorgen machen, wenn ich das kleineste Ziehen hätte! So bald ich in seiner Nähe bin, streichelt er mein Bauch, sogar in der Kneipe!

17. Okt 2010 11:11
@Patti: Ich würde denen eine letzte Frist setzen und ansonsten gibt es eben kein Geld. Ist absolut legal und rechtlich einfach machbar.
@Moni: Na die Spinne hätte mir auch noch gefehlt. Habe ja auch schlecht geträumt. Ich sollte plötzlich Bestrahlung bekommen wegen einem Tumor und man hätte damit mein Kind erst geschädigt, dass getötet. Bin aber endlich wach geworden und habe erstmal meinen Zwerg geweckt um zu sehen ob alles okay ist. Danach haben sich meine Träume mit meiner Höhenangst beschäftigt. War zwar auch nicht so schön, ging aber noch.
@Moni: Na die Spinne hätte mir auch noch gefehlt. Habe ja auch schlecht geträumt. Ich sollte plötzlich Bestrahlung bekommen wegen einem Tumor und man hätte damit mein Kind erst geschädigt, dass getötet. Bin aber endlich wach geworden und habe erstmal meinen Zwerg geweckt um zu sehen ob alles okay ist. Danach haben sich meine Träume mit meiner Höhenangst beschäftigt. War zwar auch nicht so schön, ging aber noch.
17. Okt 2010 11:30
Guten Morgen ihr süßen Mamis...
Ich habe ganz gut geschlafen, wache ja sowieso immer nachts auf, weil ich das kleinste Geräusch unseres Katers höre... Heute morgen um halb sieben oder so, kam der Kater ins Bett und hat an meinem Bauch so gestampft, das ist immer total süß... Und davon ist mein Kleiner wach geworden und hat zurück gestrampelt... Ich hatte das Gefühl, die beiden kommunizieren miteinander... =) War echt süß, zumal mein Kater normalerweise nie so lange stampft, und der kleine auch echt nicht zart getreten hat. Aber die letzten Tage ist das eh doller geworden =)
Die Spinne hätte mich in Panik versetzt... Hab plötzlich eine Spinnen-Phobie bekommen, wobei ich mich früher immer über meine Tante lustig gemacht hab... Naja...
Ja, mit der Wohnung würde ich das auch so machen, wenn das so einfach geht!!! Ich meine, es kann ja nicht sein, dass du als Hochschwangere darauf warten musst, dass deine Wohnung endlich IRGENDWANN mal fertig ist und jetzt Stress hast, weil du mit der Familie deines Mannes nicht klar kommst... Also das kanns ja wirklich nicht sein...
Ich habe ganz gut geschlafen, wache ja sowieso immer nachts auf, weil ich das kleinste Geräusch unseres Katers höre... Heute morgen um halb sieben oder so, kam der Kater ins Bett und hat an meinem Bauch so gestampft, das ist immer total süß... Und davon ist mein Kleiner wach geworden und hat zurück gestrampelt... Ich hatte das Gefühl, die beiden kommunizieren miteinander... =) War echt süß, zumal mein Kater normalerweise nie so lange stampft, und der kleine auch echt nicht zart getreten hat. Aber die letzten Tage ist das eh doller geworden =)
Die Spinne hätte mich in Panik versetzt... Hab plötzlich eine Spinnen-Phobie bekommen, wobei ich mich früher immer über meine Tante lustig gemacht hab... Naja...
Ja, mit der Wohnung würde ich das auch so machen, wenn das so einfach geht!!! Ich meine, es kann ja nicht sein, dass du als Hochschwangere darauf warten musst, dass deine Wohnung endlich IRGENDWANN mal fertig ist und jetzt Stress hast, weil du mit der Familie deines Mannes nicht klar kommst... Also das kanns ja wirklich nicht sein...
17. Okt 2010 13:04
Hey zusammen, danke für euer Mitgefühl.
Macht euch echt nicht so viele sorgen wegen euren Kindern. Ihr werdet alle süße gesunde Kinder haben.
Es ist hart für mich aber es ist vielleicht besser so gewesen. Die kleine war lt Ärzten 1 Monat zurück....Wer weißt ob sie gesund gewesen wäre.
Ich weiß jetzt schon dass ich wieder ein Kind haben möchte......
Fühlt euch gedrückt und denkt immer positiv.
Macht euch echt nicht so viele sorgen wegen euren Kindern. Ihr werdet alle süße gesunde Kinder haben.
Es ist hart für mich aber es ist vielleicht besser so gewesen. Die kleine war lt Ärzten 1 Monat zurück....Wer weißt ob sie gesund gewesen wäre.
Ich weiß jetzt schon dass ich wieder ein Kind haben möchte......
Fühlt euch gedrückt und denkt immer positiv.
17. Okt 2010 13:26
@ML: Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du ganz bald das Glück hast doch noch ein gesundes und munteres Kind zu bekommen! Ich wünsche dir alles Gute und dass du die FG irgendwann verarbeiten kannst *drück*
17. Okt 2010 15:12
@ML: Ja, ich wünsche dir auch alles Gute weiterhin...
Und denk nicht, dass du das Baby ersetzen würdest! Das stimmt nicht!!! Viele denken das ja und haben dann ein schlechtes Gewissen... Sie wird deine erste Tochter bleiben, egal wieviele weitere Kinder du noch bekommst und auch egal, wann!!! Also, alles erdenklich Gute für dich und deine Familie! Du scheinst eine sehr starke Frau zu sein!
Und denk nicht, dass du das Baby ersetzen würdest! Das stimmt nicht!!! Viele denken das ja und haben dann ein schlechtes Gewissen... Sie wird deine erste Tochter bleiben, egal wieviele weitere Kinder du noch bekommst und auch egal, wann!!! Also, alles erdenklich Gute für dich und deine Familie! Du scheinst eine sehr starke Frau zu sein!

17. Okt 2010 18:18
Ou leute ich schwöre euch die schleimt das sich die balken biegen.
Ist richtig unangenehm....
will mit mir am freitag kleidung kaufen fahren Oo
trau der ganzen sache einfach nich mehr =(
schade aber ist so.
Haben uns jetzt entschieden schonmal alle möbel her zuholen..
und hier erstmal eingepackt hingestellt und sobald die wohnung da ist
tschö tschö xDD
zumindest hab ich dan alle hier was ich brauch
ist erstmal die beste idee , und ich versuch mir die zeit so angenehmzu machen wies geht ....
Ist richtig unangenehm....
will mit mir am freitag kleidung kaufen fahren Oo
trau der ganzen sache einfach nich mehr =(
schade aber ist so.
Haben uns jetzt entschieden schonmal alle möbel her zuholen..
und hier erstmal eingepackt hingestellt und sobald die wohnung da ist
tschö tschö xDD
zumindest hab ich dan alle hier was ich brauch

ist erstmal die beste idee , und ich versuch mir die zeit so angenehmzu machen wies geht ....
17. Okt 2010 19:45
Oh, du arme... Auch noch Babysachen kaufen? Etwas, wobei man eigentlich voll Spaß hat und so, und dann kommt jemand mit, den man nicht leiden kann... Das verdirbt einem den Spaß sooo sehr!!! Du tust mir leid... Aber du schaffst das schon... Kann bestimmt nicht mehr lange dauern! 

17. Okt 2010 20:37
Ne die will mir klamotten kaufen ...
die schleimt da wird eim richtig schlecht bei
die schleimt da wird eim richtig schlecht bei
17. Okt 2010 21:08
Ich kann euch sagen, Kinder können einen ganz schön schaffen!
Wir waren jetzt 5 Stunden beim Cousin meines Mannes, die haben vier Kinder. Da ist der Lärmpegel vorprogrammiert
Jetzt bin ich total K.O.
Wir waren jetzt 5 Stunden beim Cousin meines Mannes, die haben vier Kinder. Da ist der Lärmpegel vorprogrammiert

Jetzt bin ich total K.O.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...