Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1007189
14. Dez 2011 10:23
Re: Aprilmamis 2012
Guten Morgen zusammen :D ,

auch alles Gute von mir @maxfrosch,

dass ist ja super, dass Du so viele Sachen gebraucht haben kannst von Deiner Schwester @baby. Wenn Euer Mädchen erstmal da ist kommen noch genug kosten auf Euch zu: Windeln, Essen,...

@enibas: morgen ist also schon Dein großer Tag!!! Da bin ich gleich mit aufgeregt, hoffe Ihr habt einen unvergeßlich schönen Tag :D :D :D !!!

So, ich sitze seit Tagen Zuhause und ausgerechnet heute, wo ich mal wieder raus wollte schreibt mir mein Freund das einer von der Telekom heute kommt. Unser Telefon funktioniert nämlich leider seit Sonntag nicht mehr... Tja und wie das immer so ist konnten die uns keine Zeit sagen, somit heißt es abwarten bis der hier auftaucht... :(

Zum Aufräumen und saubermachen hab ich fast nix mehr (alles schon fleißig weggearbeitet) und gekocht habe ich gestern schon für heute gleich mit (mal wieder Spaghetti Bolognese). Na ja, Lasse ist seit sechs Uhr früh wach, vielleicht bekomme ich ihn gleich nochmal hingelegt und kann dann selber noch etwas schlafen. Oder ich lese mein Neues Buch von Nicolas Sparks durch. Mein absoluter Lieblingsautor, da verschlinge ich die Bücher fast an einem Stück!

Mal schauen, wer von Euch nachher nochmal hier vorbeischaut :D LG
gast.1007189
14. Dez 2011 11:06
Bin grad echt sauer :oops: :oops: :oops: Der von der Telekom war grade da. Hat nur festgestellt, dass es am Telefonapparat selber liegt, nicht an der Leitung oder dem Router oder so...kenn mich da nicht so aus...
Jedenfalls sollen wir nur ein neues Telefon kaufen. Und bekommen für das "Feststellen des Problems" ne Rechnung von 88 Euro :oops: :oops: :oops: :oops:
So viel für einmal nachschauen, der war gerade mal Minuten da, das ist echt der wahnsinn!!! Kann mich grad voll darüber aufregen und das so kurz vor Weihnachten, aber ändern kann man ja eh nix...
gast.950252
14. Dez 2011 11:37
@enibas also erstmal viel spaß morgen und ganz viel glück für deine hochzeit

zu den hart werden im bauch wievielte woche bist du jetzt?das können ganz normale übungswehen sein das ist normal.
kommt früher oder später.

so also klein laura kleppt seit tagen an mir wie ne kleine klette :D
läuft jetzt immer mehr und immer hinter mama her :D

naja morgen erstmal wieder zum amt mietvertag abgeben und die ganzen anträge.ooohhh jeeee
naja und nebenbei packen.mein mann geht heute streichen in der neuen wohnung.
haben gestern endlich die schlüssel bekommen :D ohhh und wenn alles klappt nächste woche der umzug

man hier ist das wetter mal wieder richtig ihhh gitt ihhh puhhhiii grau und regen.
gast.917400
14. Dez 2011 11:40
@Boomer....habt ihr nicht noch irgendwo ein Telefon rumfliegen womit man das testen könnte??? Oftmals kauft man sich ein neues Telefon und der Fehler liegt dann wirklich an der Leitung. Hör mir bloß mit der Telekom auf, was wir da nicht schon für ärger hatten. Grad letztes Jahr über Weihnachten. Auf einmal kein Internet und kein Telefon mehr....Leitung tot immer nur besetzt. Dann bei der Telekom per Handy :evil: angerufen (gar nicht teuer nein!!!! :evil: ) und die sagten sie können keinen Fehler finden, Leitung ist frei! Das Spiel ging bis Silvester und da sind wir dann ins Servicecenter gefahren und haben Stress gemacht....plötzlich war unsere Leitung doch kaputt (komisch...)....per PC einmal durchgecheckt und zack alles funktionierte ohne Probleme. Also ich würd erstmal gucken ob das überhaupt dann mit nem anderen Telefon funktioniert bevor ich eines kaufe. Und dann ggf. Telekom erneut kontaktieren...

Klasse immer alles zu Zeitpunkten wo man es absolut nicht gebrauchen kann!

@Enibas
Ich wünsche Euch alles, alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg und natürlich morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß! Macht diesen Tag zu dem schönsten in eurem Leben!
Ohhhh ich liebe Hochzeiten *schnief* :D
Enibas821
14. Dez 2011 11:50
So, Steuerberater ist schon mal auf meiner Liste abgehakt!!!

@boomer: Von Nicolas Sparks hab ich auch jedes Buch. Ich lese sehr viel und nach den spannenden Büchern brauch ich den Sparks zum wieder runter kommen. Das ist immer so herrlich viel Herzschmerz, da kann ich manchmal ein ganzes Buch lang durchheulen :oops:
Ach ich liebe den Autor einfach...

@engelsfee: Ich bin jetz 22. Woche. Wie oft kommen denn so übungswehen vor? Einfach ab und zu oder doch 1-2 mal am Tag? Das war gestern echt das erste mal, hatte auch keine Schmerzen dabei oder so, er wurde einfach nur hart.
Ach Leute, es ist ja meine erste Schwangerschaft, da reagiert man manchmal auch über, oder???? :oops: :oops:
Enibas821
14. Dez 2011 11:53
Ach, und schonmal ganzen lieben Dank an eure guten Wünsche!!!
Hoffe es ist wenigstens trocken auf dem Hin- und Rückweg...
Es gießt hier seit Tagen in strömen und stürmt wahnsinnig dabei, das nervt mich tierisch :x ;)
gast.1325576
14. Dez 2011 12:48
@ Maxfrosch: ich drück Dir die Daumen

@ Enibas: viel Spaß morgen, meine Hochzeit is leider nur so an mir vorbeigerauscht.
und was du da hast, sind Übungswehen. Ich bin auch in der 22. Woche und hab die schon ungefähr seit dem Wochenende, so 2-3 mal täglich. Tut auch nicht weh (uff)

@ Boomer: Telekom ist der hinterletzte Verein, leider sind alle anderen auch nicht besser. Ich bin bei Kabel Deutschland, mit denen hab ich recht wenig zu tun, aber wenn da ne Störung is, dann erzählen die mir immer, dass der Fehler bei mir liegt und ich das dann zu zahlen hätte (also is schon 3x vorgekommen) und dann wars immer ne straßenweite Störung. -.-
Baby42012
14. Dez 2011 13:35
Hallo Mädels,

@Enibas: ich hab das auch manchmal, dass der Bauch hart wird, denk dann immer sie dreht sich jetzt um oder so, es tut ja nix weh dabei...
bin heute 23+0 :-)
sie streckt sich eh jeden Tag wie wild, richtig komisch manchmal

für eure Hochzeit morgen schon mal alles Liebe und natürlich einen ganz tollen Tag :-) was ziehst du denn nun an??

@Maxfrosch: du bist schon weg, aber ich drück dir die Daumen, dass du Fr. wieder da bist und nicht so schnell wieder rein musst
Christina901
14. Dez 2011 14:51
hallo mädels:)
maxfrosch alles gute und bis freitag!
Oh enibas du nervt nicht mit dem thema hochzeit ich glaub wäre ich in deiner situation würde ich auch nix anderes im kopf haben! Genau hast du schon berichtet was du anziehst morgen? Ich wünsche euch morgen erstmal suoer wetter, super stimmung, das es nicht so anstrengend wird und natürlich alles gute:)
Ach ja hochzeit ist schon was tolles! Wer weiß vielleicht klappts bei uns auch noch bevor das baby da ist:)
Das ist echt eine frechheit 88€ für paar minuten :evil: Aber das ist leider immer so vor weihnachten kommt immer etwas!
So gleich kann ich meine haare auswaschen, hab heute mal das perfect mousse perlblond probiert bin gespannt auf das ergebnis! Ich weiß leider nicht mehr wer aber irgend jemand von euch hat mich auf die idee gebracht mal das mousse zu probieren:) Ss-demenz lässt grüßen! Und montag gehts endlich mal wieder ins nagelstudio juhu! Dann können die feiertage komm, eh oder doch nicht hab noch kein outfit :lol: :lol:
Also an einem tag kann ich kein kleid anziehn weil ich da ein bauchband tragen will was super zu weihnachten passt. Habe ich von einer bekannten bekommen da steht "Weihnachtskugel" drauf :D
So morgen gehts zum fa noch ein juhu und heute bin ich in die 25 ssw gekugelt :)
So ich muss bis später:)
msp88
14. Dez 2011 16:39
Hallo Ihr süßen :)

@Enibas das mit dem harten bauch hab ich auch manchmal und auch nur abends das ist überhaupt nix schlimmes hab am montag meine FÄ gefragt.
Sooo und für deinen großen tag morgen wünsch ich dir und deinem mann alles alles gute für die gemeinsame zukunft mit eurem baby ;)

Bis dieses Jahr Mai waren wir auch bei telekom wir waren aber überhaupt nicht zufrieden erstens die sind wirklich sau teuer und zweitens wenn mal was ist kann mann die sowieso niee erreichen da haben wir wirklich nur ärger gehabt mit telekom :x
Im Juni haben wir uns für Vodafone entschieden und im moment sind wir auch sehr zufrieden :)

Das Wetter bei uns spielt seit paar tagen verrückt ein sturm ohne ende!
Und mein Mann hat sich erkältet :roll:
Heut früh war er noch arbeiten sein vorarbeiter hat ihn nach hause geschickt weil er überhaupt nicht gut aussah dann sind wir zusammen zum arzt gefahren jetzt ist er für die komplette woche erstmal krank geschrieben. Naja jetzt bleibt er wenigstens die ganze woche bei mir :D

Und meine FÄ hat vorhin angerufen ich war ja am montag bei ihr und es wurde ja der zuckertest gemacht.So jetzt ruft sie mich an und sagt dass meine werte in ordnung sind auser Eisen!!! Nämlich meine Eisenwerte sind sehr sehr niedrig und ich muss heute noch mir von der apotheke Eisentabletten holen! Na super :shock:
Da freut man sich schon das alles in ordnung ist und 2 tage später erfährst du was anderes. Hoffentlich geht nix schief!
Also jetzt hab ich wiedermal viel zu viel geschrieben,euch wünsch ich einen schönen abend noch :)
Baby42012
14. Dez 2011 17:25
@Christina: ich war das mit dem Mousse :lol: klasse oder? perlblond hatte ich auch genommen

mag auch so ein Bauchband haben :-)

viel Spaß morgen beim FA....

@mercan: oh je, gute Besserung an deinen Mann....
Eisen, musst du das nicht von Anfang an nehmen? ich hab Folsäure & Eisen in einem bekommen...hm
ach wird schon alles gut sein

Mädels, wir können uns morgen eine Wohnung ansehen, bin schon sehr gespannt
Enibas821
14. Dez 2011 19:47
So, dass meiste ist geschafft und ich kann langsam zu Ruhe kommen.

Also, ich ziehe mich ganz unspektakulär an. Habe eine schicke schwarze Stoffhose, eine fliederfarbende Bluse und eine (leider auch schwarze) schicke Fledderjacke darüber. Meine Schwester steckt mir die Haare hoch.

Ist zwar irgendwie doof mit so viel schwarz, aber irgendwie ist schwarz ja auch schick. Außerdem ziehe ich die Jacke später eh aus, dann sieht das auch wieder anders aus.

So Mädels, ich denke dann ich werde mich morgen nicht melden ;) , dafür dann aber vorraussichtlich Freitag, dann werde ich euch bestimmt von meinem Tag berichten. Natürlich nur wenn ihr auch wissen wollt ob ich "JA" gesagt habe ;) :lol:
gast.1325576
14. Dez 2011 20:28
du sollst "ich will" sagen :lol:
gast.1007189
15. Dez 2011 08:05
Guten Morgen Mädels,

so ein Bauchband mit Weihnachtskugel drauf hört sich toll an für die Feiertage :D hätte ich auch gerne!

Lag dann doch am Telefon, mein Freund hat gestern Abend ein Neues mitgebracht und jetzt gehts wieder :D ohne Telefon ist auch irgenwie doof!

So, ich hoffe Enibas ist nicht zu dolle aufgeregt heute und ich verabschiede mich mal bis heute Abend...meine Mom, meine Schwester und ich fahren gleich zum Weihnachtsshopping nach Kiel :) :) :) (vielleicht finde ich da ja auch was hübsches zum Anziehen für die Feiertage und Silvester, da sind wir nämlich auf einer Geburtstagsfeier eingeladen)

Bis später, lg
gast.917400
15. Dez 2011 09:22
Guten Morgen,

@Boomer, viel Spaß in Kiel, da war ich letztes WE. Hölle sag ich Dir...Citty Park, Sophienhof alles dicht....naja und Schwentinetal sowieso...aber in der Woche ist sicher ruhiger ;)

Wir fahren Samstag nochmal nach Lübeck weil ich immer noch nicht alles hab :evil:
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...