November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1180876
12. Okt 2011 21:35
Re: November Mamis 2011
Bis jetzt habe ich noch keine Angst kommt bei mir wahrscheinlich wenn es soweit ist spätestens wenn ich aufen Weg dahin bin .
Mal schauen ich freu mich momentan einfach nur das es bald soweit ist
gast.1222413
12. Okt 2011 21:41
ui man die muffe geht mir weil ich nicht weiß was auf mich zu kommt! natürlich habe ich auch ein heiden respekt vor der geburt!!! :? euch geht es doch genauso :lol: !!
YoungMomi
12. Okt 2011 21:43
bis jetzt bin ich noch recht ruhig, was die Geburt betrifft; das einzige, was ich "nervös" bin ist, weil ich nicht weiß, wann es soweit ist; hab ja eigtl. noch ca. 4 Wochen - aber mittlererweile glaub ich, gehts eher los :lol:
gast.1190115
12. Okt 2011 21:48
Hallo leute

War heute beim fa habe verdacht auf schwangerschaftsvergiftung, morgen bekomme ich bescheid hoffe es fehlt nichts. Meine kleine ist 47 cm und hat 2200g. Nur er meinte das der oberschenkelknochen zu klein ist. guten nacht euch allen,
gast.1222413
12. Okt 2011 21:56
@gummibärchen da drücke ich dir ganz fest die daumen das du keine ss-vergiftung hast!! lass von dir hören!kopf hoch!!

@youngmomi ganz genau, wann geht es los? :shock: :lol:
YoungMomi
12. Okt 2011 22:05
die nachste mit SS-Vergiftung :shock: hoffen wir mal nicht! *Daumen drück*

naja, ich hab Senkbauch; Senkwehen die ich teilweise merk und jetzt weiß ich dass das Kind mit fast dem ganzen Kopf im Becken ist, sind nur noch knapp 1 cm der nicht im Becken ist... also wo ist der Blasensprung :lol:

hast du schon einen gesenkten Bauch @püppi??

Muss morgen den Rest für Klinikkoffer zusammenrichten und reintun, dann kanns von mir aus losgehen.

KiZi-Decke hab ich jetzt gestrichen, den Rest muss mein Freund machen.
Wände streichen, Fußboden verlegen und Möbel holen - das kann er auch ohne mich :lol:
YoungMomi
13. Okt 2011 09:03
Guten morgen liebe Kugelbäuche und Mami,

schlaft ihr noch alle?? :lol:
Heute Nacht war ja schrecklich... - kaum 2 Std. geschlafen, dann nervte mich allen ernstes 2 Stechmücken; bis ich diese dann endlich gefangen hatte...
Bin dann erstmal eine Std. lang hellwach gewesen und hab noch ein Glas Wasser getrunken, naja, dann erstmal wieder einschlafen *seufz*
Sehe aus, als hätte ich durchgemacht, habe voll die Augenränder.

Ansonsten hab ich eben die "normalen" Wehwechen, wie Rückenschmerzen und Verspannungen, etwas Übelkeit; aber auch starken Druck ins Becken.

wie gehts euch so??
Gummibärchen??
gast.1243154
13. Okt 2011 09:31
Guten morgen ihr lieben,

Uns geht es gut!
Das Nilpferd geht gleich zu Wasser :lol:
Ich geh gleich mit meiner Kugel schwimmen....habe solche rückenschmerzen und freu mich schon richtig zu plantschen.
Man ist Ja auch gleich 20 kg leichter :D

@Leah
Herzlichen Glückwunsch

@YoungMomi
Meine Nacht war auch nicht besser :cry:

So melde mich später nochmal…hoffe es geht euch allen soweit gut?
gast.1222413
13. Okt 2011 10:14
guten morgen mädels,
melde mich heut auch mal etwas früher :lol: ! meine nacht war eigentlich ganz erholsam! abgesehen davon das ich 4x pro nacht raus muss und ein paar einschlafprobleme habe geht es momentan ganz gut mit den schlafen! :D

meine püppi ist heut ganz ruhig und ich habe so das gefühl das sie jeden tag ruhiger wird!! ich spür sie aber regelmäßig :D !kann ja die hebamme heut mal fragen! die kommt gegen 3 uhr!!

@youngmomi
meine maus liegt auch schon tief im becken ca. seit der 30ssw!! :shock: von druck oder so kann ich noch nichts sagen oder ich habe mich schon dran gewöhnt!!! :lol: mein bauch senkt sich minimal würde ich sagen aber es tut sich was! :lol:

@ela da beneide ich dich ja, ich würde auch sooo gern mal schwimmen gehen!! :)

>hey ihr anderen mädels wo seit ihr, hoffe es ist alles ok!!! heute bitte keine schlechten oder blöden nachrichten,jaaa!! :lol:
gast.1190115
13. Okt 2011 10:15
>Guten morgen mädels doc hat sich noch nicht gemeldet konnte heute nacht kaum schlafen. alle halbe stunde aufs klo :? hoffe das der bald anruft
gast.1191144
13. Okt 2011 10:26
Guten Morgen meine Lieben :)

So wurde mal wieder blutabgenommen & blutdruck gemessen (170/110) :?
Sie hat auch etwas blöd geguckt aber was will man machen.
Morgen muss ich wieder zum FA. Dann will er mich untersuchen & den kleinen.
Bin ja mal gespannt was die Blutergebnisse bringen. Er sagte wenn es schlechter geworden ist ruft er heute Nachmittag an. Eiweiß im urin ist auch noch nicht besser geworden.

langsam macht mich das echt :evil: böse.

Gummibärchen: Ich habe das gleiche Problem. Ich drück dir die daumen :)

Wie geht es denn unseren Kugelbäuchen & Mami :)

Ich bekomme schon den ganzen Morgen ein Füßchen zwischen die Rippen...och das tut ja so gut :D
gast.1198000
13. Okt 2011 10:29
Guten Morgen,
hatte auch ne Sch...nacht. Bin 2 Stdl aufgestanden, um nach dem Katerle zu schauen und ihm Wasser einzuflößen... Jetzt scheint das Antibiotikum endlich anzuschlagen-Fieber ist runter, und er hat ein wenig gefressen und läuft herum...ein Glück. Ich hatte echt schon Angst, dass er stirbt :-(
Sonst hatte ich heut Nacht wieder mal mit Sodbrennen zu kämpfen...ekelhaft. Ich freu mich so, wenn das vorbei ist!!! Ich weiß nicht, was ich schlimmer fand-das Sodbrennen jetzt oder die Übelkeit am Anfang...
deshalb bin ich froh, wenn der Kleine kommt, und deshalb ist die Angst auch nicht sooo groß vor der Geburt. Respeckt hab ich, aber ansonsten freu ich mich drauf!!!
An alle, denen es nicht so gut geht: ich drücke Euch die Daumen, dass alles wieder gut wird!!!
Hier ist richtiger Nebel, Nieselregen und windig...schön gemütlich, um auf der Couch zu bleiben...
gast.1191144
13. Okt 2011 10:36
lo1303: Gute Besserung für deinen kleinen Kater :)
Meiner wird jetzt bald 3 und ich habe ihn seit fast 2 Jahren (ist mir auf ganz wundersame weißse zugelaufen) und ohne ihn möchte ich garnicht mehr sein.
Er ist auch freigänger & zum glück hatten wir noch keine Krankheiten oder sowas. Ich müsste wahrscheinlich mit weinen :?

Also ich hatte auch die ganze Zeit keine Angst vor der Geburt, aber seit dem ich jetzt vorgestern im Kreissaal lag & überwacht wurde, muss ich schon ganz ehrlich sagen schleicht sich die Angst langsam an mich heran. :shock:
gast.1222413
13. Okt 2011 10:38
bei uns ist es kalt aber wir haben einen strahlend blauen himmel und es scheint die sonne :lol:
zum glück geht es deinem kater wieder gut!1 :D

@sanny kopf hoch es ist nicht mehr lange! hoffe für dich das du heut keinen anruf bekommst!! :) und wenn dann wird auch alles gut, sei gedrückt!!
gast.1185020
13. Okt 2011 10:57
Guten Morgen,

oh hier lacht die Sonne so wunderbar, ein strahlend blauer Himmel und mir geht es auch gut.
Das ich Nachts 2-3 Stunden auf der Couch mit TV verbringe, ist mittlerweile nichts Neues mehr. Der Kleine protestiert Nachts immer, wenn ich auf der Seite liege..meine Gene sind das nicht :lol: !
Werd' gleich mal los zum Friseur, die langen Zotteln etwas in Form bringen.
Also vor der Geburt hab' ich keine wirkliche Angst, bin mehr gespannt und aufgeregt..aber ich war damals auch schon mehr "ersatzweise" :D bei der Geburt meines ersten Neffens dabei!
Und noch immer sind meine Blutzuckerwerte mehr als gut und das obwohl ich nichts wesentliches an meiner Ernährung geändert habe.. :)
Grade ist unsere Babybauchtrage gekomme, jetzt ist unsere Liste fast vollständig erledigt.
4325 Beiträge
loading 19541...