Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Apr 2011 11:38
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hallo Mädels,
waren gestern bei der U4.
Lea ist 6500 g schwer und 66cm groß. Sie ist super entwickelt. Zum Theam spucken hat sich die Ärztin nicht wirklich geäußert. Ich könnte andicken, da könnte es aber passieren, dass sie dick wird. Das will ich nicht. Mmh, ich habe für mich entschlossen, dass ich am Montag mit Brei anfange. Einfach mal testen. Sie ist dann zwar erst 14 Wochen alt, aber sie klaut mir ja schon das Essen... Schauen wir mal. Mein Bauchgefühl sagt, probier es einfach mal aus...
Die Impfung gab es auch. Sie hat nur kurz aufgeschrien, das wars. Kein Fieber, nix...
Frage: Warum Karottensaft in die Milch?? Was für Karottensaft? Den von Aldi?
Gruß Tanja
waren gestern bei der U4.
Lea ist 6500 g schwer und 66cm groß. Sie ist super entwickelt. Zum Theam spucken hat sich die Ärztin nicht wirklich geäußert. Ich könnte andicken, da könnte es aber passieren, dass sie dick wird. Das will ich nicht. Mmh, ich habe für mich entschlossen, dass ich am Montag mit Brei anfange. Einfach mal testen. Sie ist dann zwar erst 14 Wochen alt, aber sie klaut mir ja schon das Essen... Schauen wir mal. Mein Bauchgefühl sagt, probier es einfach mal aus...
Die Impfung gab es auch. Sie hat nur kurz aufgeschrien, das wars. Kein Fieber, nix...
Frage: Warum Karottensaft in die Milch?? Was für Karottensaft? Den von Aldi?
Gruß Tanja
15. Apr 2011 11:52
Guten Morgen 
@Patti: das ist ja nicht schön, dass sie so darunter leidet.
Finn ist ja ein seeeehr faules Kind. Er konnte sich zwar schon von Geburt an super auf die Seite drehen, aber so mit der Zeit hat er es nicht mehr gemacht, denn wozu auch??? Braucht man ja nicht. Und auf den Bauch drehen erst recht nicht!!!
Aber heute morgen lag ich mit ihm auf dem Bett und da dreht er sich doch tatsächlich -zack- auf die Seite, weiter auf den Bauch und dann auf die andere Seite
Ich hab nicht schlecht gestaunt. Er hat das so gemacht, als wenn er jeden Tag nichts anderes täte! Hat sich dann acuh gleich mehrmals auf den Bauch gekugelt. Aber jetzt hat er wieder absolut kein Interesse daran...
Trotzdem bin ich mega-stolz

@Patti: das ist ja nicht schön, dass sie so darunter leidet.
Finn ist ja ein seeeehr faules Kind. Er konnte sich zwar schon von Geburt an super auf die Seite drehen, aber so mit der Zeit hat er es nicht mehr gemacht, denn wozu auch??? Braucht man ja nicht. Und auf den Bauch drehen erst recht nicht!!!

Aber heute morgen lag ich mit ihm auf dem Bett und da dreht er sich doch tatsächlich -zack- auf die Seite, weiter auf den Bauch und dann auf die andere Seite

Trotzdem bin ich mega-stolz

15. Apr 2011 11:56
also karottensaft für die hautfarbe
und für den geschmack.
also ich nehm den von hipp (man kann den auch von alete oder bebevita geben)

also ich nehm den von hipp (man kann den auch von alete oder bebevita geben)
15. Apr 2011 12:10
Hey Tine, das ist doch wirklich toll!!! Das glaub ich dir, dass du nicht schlecht geguckt hast...
Also hat das mit dem Möhrensaft nicht wirklich einen Grund?@natalie
Ich meine, wegen dem Teint, dann ist sie halt blass. Warum wegen dem Geschmack? Wenn man doch mit Frühkarotte beginnt, bekomtm sie doch auch den Geschmack oder? Irgendwie stehe ich voll auf der Leitung...
Also hat das mit dem Möhrensaft nicht wirklich einen Grund?@natalie
Ich meine, wegen dem Teint, dann ist sie halt blass. Warum wegen dem Geschmack? Wenn man doch mit Frühkarotte beginnt, bekomtm sie doch auch den Geschmack oder? Irgendwie stehe ich voll auf der Leitung...

15. Apr 2011 12:19
ja wegen dem teint is es sehr gut. si wird dann etwas dunkler. ja mit dem geschmack dann fällt der start in die beikost leichter weil sie den geschmack schon kennt
15. Apr 2011 12:22
na dann, also nicht wirlich nötig, dachte schon ich hätte mal wieder was versäumt...
wie gehts leonie?
wie gehts leonie?
15. Apr 2011 12:26
ich gibs ihr wegen der hautfarbe
danke. müssen evtl in ner woche wieder kh. kommt dienstag auf.
danke. müssen evtl in ner woche wieder kh. kommt dienstag auf.
15. Apr 2011 12:27
Ich drück euch die Daumen, dass ihr eines Tages mal zur Ruhe kommen könnt.
15. Apr 2011 12:28
15. Apr 2011 12:34
hab noch ne Frage:
ist es normal, dass Lea heute so viel schläft? liegt das an der Impfung? sie hat schon die ganze nacht durchgeschlafen, macht sie ja seit zwei wochen, aber dann war sie heute morgen 2,5 stunden wach und jetzt pennt sie schon wieder die ganze zeit. wollte eigentlich mir ihr raus. aber wenn sie so schläft, dann will ich sie nicht wecken. jetzt hat sie bald wieder hunger. Also gehen wir wohl erst am Nachmittag raus. ABer dann scheint auch die Sonne mehr...
Also, liegt das viele Schlafen am Impfen?????
ist es normal, dass Lea heute so viel schläft? liegt das an der Impfung? sie hat schon die ganze nacht durchgeschlafen, macht sie ja seit zwei wochen, aber dann war sie heute morgen 2,5 stunden wach und jetzt pennt sie schon wieder die ganze zeit. wollte eigentlich mir ihr raus. aber wenn sie so schläft, dann will ich sie nicht wecken. jetzt hat sie bald wieder hunger. Also gehen wir wohl erst am Nachmittag raus. ABer dann scheint auch die Sonne mehr...
Also, liegt das viele Schlafen am Impfen?????
15. Apr 2011 12:35
das kann gut sein dass das am impfen liegt. oder aber auch schub...
15. Apr 2011 12:43
nee, der schub ist schon durch... liegt bestimmt am impfen. war ja für sie auch aufregend... ihr rhythmus war auch gestern kaputt, sie kam erst zur ruhe, als wir ins bett sind, das wa um halb zehn. sonst schläft sie spätestens um 7.
15. Apr 2011 12:52
HuHu,
meine Süße hat heute ihren Rekord gebrochen. Sie hat gestern von 20 Uhr bis heute morgen um 9:30 Uhr gepennt
Maaaan war das entspannt für mich
Sie hat sich dann heute morgen auch vom Rücken auf den Bauch gedreht und ist gerobbt
wow zwar nur 2Meter aber 2 Meter sind 2 Meter. Hat sie viel Kraft gekostet (sie ist ja auch ein echter Brummer
) und nun pennt sie seit 11 Uhr schon wieder.
meine Süße hat heute ihren Rekord gebrochen. Sie hat gestern von 20 Uhr bis heute morgen um 9:30 Uhr gepennt

Sie hat sich dann heute morgen auch vom Rücken auf den Bauch gedreht und ist gerobbt

15. Apr 2011 14:07
Hi Mädels!
Hab gestern doch wirklich geschlagene 4 Std beim Frauenarzt im Wartezimmer sitzen müssen um endlich dran zu kommen.
Eva fand das Ganze nachher gar nicht mehr witzig - musste sie dann die ganze Zeit durch die Gegend tragen
Schwangerschaft ist jetzt aber bestätigt worden. Herz konnte man auch schon schlagen sehen. Bin jetzt endlich doch ganz glücklich und finde es schön.
Liebe Grüße
Hab gestern doch wirklich geschlagene 4 Std beim Frauenarzt im Wartezimmer sitzen müssen um endlich dran zu kommen.

Schwangerschaft ist jetzt aber bestätigt worden. Herz konnte man auch schon schlagen sehen. Bin jetzt endlich doch ganz glücklich und finde es schön.
Liebe Grüße
15. Apr 2011 15:43
HUhu an alle
Bin hier mords am putzen
Mia ist mir der Oma einkaufen dan hab ich zeit dafür.
Muss alles schon so umräumen das morgen die möbel direkt hier rein können .
Hab richtig bammel davor
Naja danach seh ich ihn wieder für mindestens 4 wochen nicht ...
das geht dan schon
Bin hier mords am putzen

Mia ist mir der Oma einkaufen dan hab ich zeit dafür.
Muss alles schon so umräumen das morgen die möbel direkt hier rein können .
Hab richtig bammel davor

Naja danach seh ich ihn wieder für mindestens 4 wochen nicht ...
das geht dan schon

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...