Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1012280
16. Okt 2010 18:29
Re: Dezember Mamis 2010
So ist es!
Aber wenn das mal immer so einfach wäre....

Aber die Söhne tragen auch oft ihren Teil dazu bei...
gast.988282
16. Okt 2010 18:35
Lino herzlich willkommen!
Oh man ich glaube mein kleiner ist bestimmt schon total genervt von mir! Nach der schlimmen Nachricht von ML, habe ich voll die Panik bekommen, weil er sich nicht gerührt hat! Habe ihn als gerüttelt bis er sich gewert hat! :roll:
@Patti, ich sage auch immer wer mich nicht leiden kann, ist selber schuld! Bald hast du es geschaft!!! Halte durch!!!!
gast.1012280
16. Okt 2010 18:38
@Moni: Hätte ich auch gemacht, aber mein Zwerg hat sich demonstritiv sofort bemerkbar gemacht, als ich darüner nachdachte
gast.991026
16. Okt 2010 18:50
Meine ist eh wieder total aufgedreht aber mit der spieluhr beruhigt sie sich dan doch wieder.
Trozdem berührt mich das mit Ml sehr =(

Ja mal sehn jetzt steiten die wieder in der küche ich lieg aufm bett und
hör mir die spieluhr an
Finley10Elias
16. Okt 2010 19:08
Oh Man ihr habt echt viel geschrieben und ebne ist mir echt der atmen weggeblieben...
@ML: Auch von mir mein herzliches Beileid, fühl dich gedrückt...

Da sieht man mal wieder das es nicht heissen muss, das wenn man die ersten drei Monate geschafft hat das alles gut ist..=( Ich könnt grad echt heulen, das tut mir in der Seel weh...
gast.988282
16. Okt 2010 19:18
@Finley das geht uns glaube ich allen so! :cry:
Ich glaube, jetzt werde ich doch immer Panisch wenn Max zu ruhig ist, leider ist er nicht so aktiv wie eure Kleinen! Mein Mann kann meine Angst nicht verstehen, wenn der Kleine so ruhig ist, kann ihm aber das mit ML nicht erzählen!
Oh, ich soll mit meinem Schatz in die Kneipe, habe aber keine lust!!!! Aber er will unbedingt das ich mit komme und das mache ich dann auch! Vielleicht würd es doch ganz nett!
gast.1012280
16. Okt 2010 19:24
@Moni: Warum kannst du ihm das nicht erzählen? Ich habe es meinem Mann grade erzählt. Er ist grade von der Arbeit gekommen und war auch sehr geschockt.
gast.988282
16. Okt 2010 19:27
Er sist so mega sensibel! Und macht sich dann auch noch sorgen um Max!!! Ne er muß das nicht wissen, er wollte auch die Bilder von der kleinen Mia sehen, wegen den Kabeln!!!!!
gast.1076376
16. Okt 2010 19:27
Meine kleine ist auch immer so Ruhig, das kenne ich von den Jungs nicht, da macht mann sich wirklich gedanken.

habe gelesen das die Kinder so sind wie die Muttis.
Wenn die Mama eine Ruhige und ausgeglichene ist, dann ist das Kind genauso.
gast.1012280
16. Okt 2010 19:34
ich glaube, das ist eine Ammenmärchen...
Ich bin eigentlich sehr ruhig und gelassen, mein Zwerg ist dauermunter und sehr aktiv.
Aber das beruhigt ungemein, wenn er sich bewegt, dass weiß man, dass er in Ordnung ist.
gast.1076376
16. Okt 2010 19:37
Ja, ich würde auch nicht sagen das ich Ruhiger bin als bei den anderen.
gast.1012280
16. Okt 2010 19:40
Aber es gibt ja viele solcher Ammenmärchen.
Die Leute haben früher eben an alles geglaubt ;)
gast.992525
16. Okt 2010 20:52
Oh man diese Nachricht ist echt mega traurig!!! Jetzt haben wir hier alle schon so viele Monate miteinander verbracht und dann plötzlich so eine Schocknachricht!
Wir können hier viel schreiben, aber durch unser Mitleid ist dir auch nicht geholfen.
Ich wünsche dir alles alles Gute und das du mit diesem Schicksal einigermaßen umgehen kannst.
Sie ist und bleibt deine Tochter, im Herzen ist sie immer bei dir.

Herzlich Willkommen an den Neuankömmling!;)

Das Gespräch mit meiner Mutter war gut, wir haben uns ausgesprochen und uns "vertragen".... Sie hat sich jedenfalls tierisch darüber gefreut, dass ich sie mit in den Kreissaal nehmen möchte und in 4 Wochen haben wir eine Führung und da nehme ich sie auch mit. Jedenfalls bin ich innerlich wieder erleichtert!!
Lino2010
16. Okt 2010 21:57
Danke für die liebe "Aufnahme" =)

Ja, das ist echt traurig... Ich hab auch überlegt, ob ich das meinem Mann erzählen soll oder nicht... Weil entweder tut er so, als würde ihn das nicht interessieren, aber ich denke, er macht das, um selbst nicht so besorgt zu sein, wegen unserem Söhnchen, oder er ist voll geschockt und hat Angst um unser Baby... Habs ihm erzählt und er ist auch geschockt und hat Mitgefühl, aber ich denke, er vertraut auch mir, dass ich ihm sage, wenn mich mein Gefühl warnen sollte, dass etwas nicht stimmt... Und mein Gefühl hat bisher noch keine Warnung gegeben und wird es hoffentlich auch nicht...

Ich hatte auch heftigen Streit mit meiner Mutter letztes Jahr, bis zur SS eigentlich... und ich dachte, die hasst mich, wenn ich ihr sage, dass ich schwanger bin, weil ich halt erst 19 bin und gerade mein Abi gemacht hab. (schwanger seit 1.4. ca., und Abi im Juni!) Aber seit sie das weiß verstehen wir uns wieder super... Eigentlich so super wie seit Jahren nicht mehr... Die Trennung meiner Eltern hat zwischen ihr und mir einiges verändert und kaputt gemacht. Aber jetzt momentan läuft es supi und sie ist sowas ähnliches wie ne beste Freundin...

Oh, ich schreib immer so viel... Sorry, ich hab immer schon viel geredet und so, aber ich hab das Gefühl, seit der SS ist das noch schlimmer geworden... Und mit anderen Mamis zu reden ist so toll... Da fühl ich mich so verbunden mit euch... =)
gast.1012280
16. Okt 2010 22:19
Frauen könen immer gut reden ;)

Meine Schwägerin hat grade meine Babysachen angeschaut und ist sooo begeistert! Sie möchte am liebsten sofort ein Kind, aber drei Mal hat ist es bei denen schon schief gegangen.
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...