November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2011 12:54
12. Okt 2011 13:05
Re: November Mamis 2011
Hallo Ihr Süßen
Erstmal Herzlichen Glückwunsch Leah.
Mein Ring musste ich erstmal vorläufig abnehmen, denn meine Finger werden gegen Abend immer so dick das ich den Ring nicht mehr abbekomme und mein Finger schon leicht blau wurde
Habe aber auch keine Lust das die mir den Aufschneiden müssen, nur weil ich den nicht mehr abbekomme dafür war der zu teuer.
Ist ja auch ncht mehr so lange
dann hab ich ihn ja wieder um! Noch 25 Tage
*freu* dann konnen wir ihn endlich
Kuscheln und Knuuuuuuuuuutschen
Erstmal Herzlichen Glückwunsch Leah.
Mein Ring musste ich erstmal vorläufig abnehmen, denn meine Finger werden gegen Abend immer so dick das ich den Ring nicht mehr abbekomme und mein Finger schon leicht blau wurde

Habe aber auch keine Lust das die mir den Aufschneiden müssen, nur weil ich den nicht mehr abbekomme dafür war der zu teuer.
Ist ja auch ncht mehr so lange

Kuscheln und Knuuuuuuuuuutschen

12. Okt 2011 14:07
oh mann leo, 25 tage nur noch
das hört sich so wenig an! ich dagegen hab noch lange 47 tage 

12. Okt 2011 14:13
huhu bin auch wieder da, war gerade ein wenig in der stadt "bummeln"
!sagt mal habt ihr auch solche probleme mit krämpfe? ich nehme schon ne menge magnesium und trotzdem bekomme ich sogar beim laufen krämpfe in den oberschenkeln uns zwar innen!
nicht mal in den waden!!
@lea nochmals meine herzlichsten glückwünsche zur hochzeit und alles alles liebe für die zukunft!!!
@prinzessinp na dann bin ich mal gespannt welche ausrede dein fÄ hat!! wie mieß ist das denn
nur unnötige sorgen!! man man man 

@lea nochmals meine herzlichsten glückwünsche zur hochzeit und alles alles liebe für die zukunft!!!

@prinzessinp na dann bin ich mal gespannt welche ausrede dein fÄ hat!! wie mieß ist das denn

12. Okt 2011 14:24
12. Okt 2011 14:33
@Püppi:
Ja da bin ich auch mal gespannt, was die mir zu sagen hat..wahrscheinlich wird sich mich dann anpflaumen oder sowas, einsehen wird sie es bestimmt nicht. Und tada..wieder war der Wert grade 1 Stunde nach dem Mittagessen mehr als gut und das sogar ohne danach spazieren gewesen zu sein, muss ja auf den Kühlschrank warten..
Du musst mal deinen FA fragen, weil du ja das Magnesium dann auch mal demnächst absetzen müsstest..
Ich will auch noch los bummeln solange die Sonne scheint und ich mich gut fühle..die wollten den Kühlschrank bis 14 Uhr liefern..mano!
Ja da bin ich auch mal gespannt, was die mir zu sagen hat..wahrscheinlich wird sich mich dann anpflaumen oder sowas, einsehen wird sie es bestimmt nicht. Und tada..wieder war der Wert grade 1 Stunde nach dem Mittagessen mehr als gut und das sogar ohne danach spazieren gewesen zu sein, muss ja auf den Kühlschrank warten..

Du musst mal deinen FA fragen, weil du ja das Magnesium dann auch mal demnächst absetzen müsstest..
Ich will auch noch los bummeln solange die Sonne scheint und ich mich gut fühle..die wollten den Kühlschrank bis 14 Uhr liefern..mano!
12. Okt 2011 15:00
@prinzessinp
ich weiß das ich das absetzen muss! nächste woche dienstag und ich habe schon voll angst davor! die krämpfe werden ja dann noch schlimmer sein und ehr sich mein stuhlgang wieder eingependelt hat,
das dauert auch!!!
das macht mir jetzt schon bauchweh!!!
ist deine fä denn sonst ok?
ich weiß das ich das absetzen muss! nächste woche dienstag und ich habe schon voll angst davor! die krämpfe werden ja dann noch schlimmer sein und ehr sich mein stuhlgang wieder eingependelt hat,

ist deine fä denn sonst ok?
12. Okt 2011 15:26
@Püppi:
Naja aber dann darf es bei dir soo langsam ja auch mal losgehen..
!
Ja bislang mochte ich meine FÄ eigentlich immer voll, die hat immer so eine Ruhe auf mich ausgewirkt und da gibt es sooo eine nette Arzthelferin und das Wartezimmer ist bei ihr ist auch nur mit jungen Schwangeren voll..aber letzte Woche, vllt weil ich die Erste gleich morgens wa und vllt ist sie ja ein Morgenmuffel..
So Kühlschrank ist da, jipppi..dackel nun nochmal los.
Naja aber dann darf es bei dir soo langsam ja auch mal losgehen..

Ja bislang mochte ich meine FÄ eigentlich immer voll, die hat immer so eine Ruhe auf mich ausgewirkt und da gibt es sooo eine nette Arzthelferin und das Wartezimmer ist bei ihr ist auch nur mit jungen Schwangeren voll..aber letzte Woche, vllt weil ich die Erste gleich morgens wa und vllt ist sie ja ein Morgenmuffel..

So Kühlschrank ist da, jipppi..dackel nun nochmal los.
12. Okt 2011 18:03
Bin auch wieder da 
Haben voll die süßen bauchbemalungen gemacht
Und das Baby von meiner Freundin war auch mit ( 2 Monate alt ). Süß!!!
Hat gleich mal unsere Wippe ausprobiert-fand sie toll!!!
Ich bin jetzt kaputt-Katerle gehts immernoch schlecht-muss ihm jetzt Wasser einflössen, damit er was trinkt

Haben voll die süßen bauchbemalungen gemacht

Und das Baby von meiner Freundin war auch mit ( 2 Monate alt ). Süß!!!
Hat gleich mal unsere Wippe ausprobiert-fand sie toll!!!
Ich bin jetzt kaputt-Katerle gehts immernoch schlecht-muss ihm jetzt Wasser einflössen, damit er was trinkt

12. Okt 2011 19:38
hey mädels,
ui heute morgen ist man kaum mit dem lesen hinterher gekommen und jetzt ist es voll ruhig!!
war gerade noch mit meinen mann unterwegs und ich muss sagen ich werde immer mobiler umso mehr ich rumrenne
, hab mich voll an den dicken bauch gewöhnt
!
hab ich euch schon erzählt das morgen meine hebamme zu mir kommt!
hoffe das sie nett ist und vorallen das sie mir symphatisch ist denn das könnte ehr eine hürde sein!
geht es euch auch so das ihr nur ganz bestimmte leute zur zeit an euch ran lasst?also nicht körperlich sondern emotional!
na gut hoffe euch geht es sonst gut!!!
ui heute morgen ist man kaum mit dem lesen hinterher gekommen und jetzt ist es voll ruhig!!

war gerade noch mit meinen mann unterwegs und ich muss sagen ich werde immer mobiler umso mehr ich rumrenne

hab ich euch schon erzählt das morgen meine hebamme zu mir kommt!

geht es euch auch so das ihr nur ganz bestimmte leute zur zeit an euch ran lasst?also nicht körperlich sondern emotional!
na gut hoffe euch geht es sonst gut!!!
12. Okt 2011 20:07
huhu
Sorry das ich heute nicht mehr geschrieben habe.
Aber ich habe den ganzen Tag auf dem Sofa gelümmelt & mich ausgeruht.
Morgen früh muss ich ja wieder zum FA.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Püppi: Viel glück morgen mit deiner Hebamme
Ich habe immoment eine ganz enge Bindung zu meiner Mama & zu meinem kleinen Bruder, aber das hatte ich vorher schon immer. Zu den Krämpfen, ich habe 4 Tage kein Magnesium genommen & nachts richtig Krämpfe in den Waden bekommen, hat echt wehgetan. Ich will das gute Magnesium garnicht absetzen müssen.
lo1303: Gute Besserung an deinen Kater
Ist er freigänger oder ein Hauskaterlein ?
Wünsche euch allen eine gute Nacht & allen denen es nicht so gut geht Gute Besserung. Ich melde mich morgen wenn ich vom FA komme

Sorry das ich heute nicht mehr geschrieben habe.
Aber ich habe den ganzen Tag auf dem Sofa gelümmelt & mich ausgeruht.
Morgen früh muss ich ja wieder zum FA.
Ich hoffe es geht euch allen gut.

Püppi: Viel glück morgen mit deiner Hebamme

lo1303: Gute Besserung an deinen Kater

Wünsche euch allen eine gute Nacht & allen denen es nicht so gut geht Gute Besserung. Ich melde mich morgen wenn ich vom FA komme

12. Okt 2011 20:54
@sanni: er ist ein Freigänger, ist aber erst 6 Monate alt...mach mir voll die Sorgen!!! Ich hoffe, der wird wieder gesund 
Mein Bauchzwerg spürt das auch, dass ich traurig bin-der ist ganz ruhig heute...stuppst nur ab und zu mal, als wenn er sagen will, Mama, alles ok bei mir...
Ansonsten geh ich glaub ich gleich ins Bett. Hier ist ja nix los, mein Mann ist ja weg, wie immer die Woche über, und im Fernsehen kommt auch nix...
Hm...

Mein Bauchzwerg spürt das auch, dass ich traurig bin-der ist ganz ruhig heute...stuppst nur ab und zu mal, als wenn er sagen will, Mama, alles ok bei mir...

Ansonsten geh ich glaub ich gleich ins Bett. Hier ist ja nix los, mein Mann ist ja weg, wie immer die Woche über, und im Fernsehen kommt auch nix...
Hm...
12. Okt 2011 21:10
@püppi ja das stimmt
vielleicht bist du ja auch schon eher dran als ich

vielleicht bist du ja auch schon eher dran als ich

12. Okt 2011 21:20
irgendwie geht mir schon ganz schön die muffe!!! hoffe das die angst normal ist!!!

12. Okt 2011 21:29
Guten Abend ihr lieben,
erstmal dir, liebe Leah herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles gute für die Zukunft!!
Ich war ja heut bei der Hebi;
also Würmchen hatte im Auto den Kopf noch oben, als ich ihr das sagte, schaute sie mich an und sagte, dass es das eigtl. nicht mehr darf und warum es jetzt nach fast 3 Monaten richtiger Lage umdreht; hat doch kaum noch Platz. Hat dann abgetastet und meinte, sie sei sich nicht sicher, ob das der Kopf wäre; dann hab ich abgetastet und auf einmal war kein Kopf mehr zu tasten
- hat sich Würmchen nicht noch gedreht, als wir zur Hebi gefahren sind und hat sich mit dem Kopf so tief in das Becken verankert, dass es jetzt ein UNDING wäre, wenn es sich nochmal drehen würde.
War mir das peinlich...
Hab dann wieder Akupunktur bekommen und seit dem ist Würmchen wieder etwas aktiver und strampelt mit Händen und Füßen...
Sonst war alles super ~ außer, dass ich eben auf den Startschuss warte; die Hebi sagte kann zwischen 2-14 Tage dauern, wenn der Schleimpfropf sich gelöst hat.... ich lass mich überraschen
@püppi; mit Krämpfe hab ich nur in der früh zu tun, wenn ich nicht mindestens 1 Magnesiumkapsel nehme und das darf ich bis Ende der SS so dosiert weiter nehmen, damit man nicht unbedingt bei den Wehen sich so verkrampft, dass man einen Krampf während der Geburt hat.
Vor was geht dir denn die Muffe??
@prinzessin; sei froh, wenn die Werte passen - das kontrollieren ist harmlos; ich darf ja jetzt kurz vorm Bett gehen Insulin spritzen
naja, was solls... vielleicht hab ich bald Blasensprung 
erstmal dir, liebe Leah herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles gute für die Zukunft!!
Ich war ja heut bei der Hebi;
also Würmchen hatte im Auto den Kopf noch oben, als ich ihr das sagte, schaute sie mich an und sagte, dass es das eigtl. nicht mehr darf und warum es jetzt nach fast 3 Monaten richtiger Lage umdreht; hat doch kaum noch Platz. Hat dann abgetastet und meinte, sie sei sich nicht sicher, ob das der Kopf wäre; dann hab ich abgetastet und auf einmal war kein Kopf mehr zu tasten

Hab dann wieder Akupunktur bekommen und seit dem ist Würmchen wieder etwas aktiver und strampelt mit Händen und Füßen...
Sonst war alles super ~ außer, dass ich eben auf den Startschuss warte; die Hebi sagte kann zwischen 2-14 Tage dauern, wenn der Schleimpfropf sich gelöst hat.... ich lass mich überraschen

@püppi; mit Krämpfe hab ich nur in der früh zu tun, wenn ich nicht mindestens 1 Magnesiumkapsel nehme und das darf ich bis Ende der SS so dosiert weiter nehmen, damit man nicht unbedingt bei den Wehen sich so verkrampft, dass man einen Krampf während der Geburt hat.
Vor was geht dir denn die Muffe??

@prinzessin; sei froh, wenn die Werte passen - das kontrollieren ist harmlos; ich darf ja jetzt kurz vorm Bett gehen Insulin spritzen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...