Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Apr 2011 20:38
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
hehe xD
Naja mia mampf ja zwei mahlzeiten nur brei ^^
auf die zwei mahlzeiten besteht sie aber auch
Meine erdbeer oster platzkarten/gastgeschenk box XD
namen muss ich noch unter die marienkäfer schreiben xDD
http://s7.directupload.net/images/110414/9f2hmqbp.jpg
Naja mia mampf ja zwei mahlzeiten nur brei ^^
auf die zwei mahlzeiten besteht sie aber auch

Meine erdbeer oster platzkarten/gastgeschenk box XD
namen muss ich noch unter die marienkäfer schreiben xDD
http://s7.directupload.net/images/110414/9f2hmqbp.jpg
14. Apr 2011 20:39
also heute früh gab es babykeks, mittag buttergemüse mit kartoffel und hühnchen, nachmittag banane apfel mit babykeks und abend gute nacht brei karotte mais
in der früh nehm ich sonst wenn das glas leer is hirsebrei oder babykeks. und nachmittag halt immer obst
in der früh nehm ich sonst wenn das glas leer is hirsebrei oder babykeks. und nachmittag halt immer obst
14. Apr 2011 21:34
Hallo,
ich komm auch mal wieder zum Schreiben
Ich musste grade eine Aussage für die Kripo schreiben, bin mal gespannt was dabei rauskommt...
Finn hat heute endlich den Sinn des Löffels begriffen und hat den Brei geschluckt anstatt ihn auszuspucken
Ich bin richtig stolz auf ihn
@Patti: dein Talent im Basteln hätte ich gerne mal. Ist echt super klasse!!
ich komm auch mal wieder zum Schreiben

Ich musste grade eine Aussage für die Kripo schreiben, bin mal gespannt was dabei rauskommt...
Finn hat heute endlich den Sinn des Löffels begriffen und hat den Brei geschluckt anstatt ihn auszuspucken

Ich bin richtig stolz auf ihn

@Patti: dein Talent im Basteln hätte ich gerne mal. Ist echt super klasse!!

14. Apr 2011 22:06
danke
ja basteln liegt mir irgendwie 
Für die Kripo????

Für die Kripo????
14. Apr 2011 22:11
kripo, weil frühere bekannte von uns eine Freundin von uns total gelinkt haben und jetzt läuft eine Betrungsanzeige. Wir wurden auch betrogen, mal sehen was da noch kommt. Ich hoffe die kommen in den Knast!!!
14. Apr 2011 22:14
14. Apr 2011 22:17
14. Apr 2011 22:18
Das glaub ich dir =)
Habe heute mit meiner ex- schwiegermutter telefoniert ... der gehts garnich gut=/
dafür das ich sie nie soo doll leiden konnte tut sie mir jetzt voll leid
Habe heute mit meiner ex- schwiegermutter telefoniert ... der gehts garnich gut=/
dafür das ich sie nie soo doll leiden konnte tut sie mir jetzt voll leid
14. Apr 2011 22:21
14. Apr 2011 22:29
Die nimmt das doch voll mti das ich da oben jetzt komplett weg bin mit der kleinen
Hat dadurch jetzt total ärger auf der arbeit.. wiel sie mit dem kopf immer wo ganz anders ist ...
Und MIchael spricht ja nicht mal mehr mit ihr,,,...

Hat dadurch jetzt total ärger auf der arbeit.. wiel sie mit dem kopf immer wo ganz anders ist ...
Und MIchael spricht ja nicht mal mehr mit ihr,,,...
15. Apr 2011 08:14
Guten Morgen,
ich liege noch im Bett und meine Kleine schläft noch friedlich
Ich war gestern wiedermal shoppen in Holland
Natürlich wurde diesmal überwiegend für mich geshoppt, denn Mama braucht ja auch mal neue Klamotten. Ich kann meine einfach nicht mehr sehen.
Mal gucken, wenns sie gleich wach wird stille ich sie noch in Ruhe und dann werde ich wohl putzen......... es ist ja schooooooooooon Freitag. Hammer, wie die Zeit vergeht.
ich liege noch im Bett und meine Kleine schläft noch friedlich

Mal gucken, wenns sie gleich wach wird stille ich sie noch in Ruhe und dann werde ich wohl putzen......... es ist ja schooooooooooon Freitag. Hammer, wie die Zeit vergeht.
15. Apr 2011 09:40
Guten morgen...
Oh man jetzt hab ich meinen kleinen angesteckt... Seine Nase ist zu und er hat husten... Geb ihm kochsalzLösung in die Nase aber kann ich was gegen den husten machen?! Da er kaum Luft bekommt wenn er den schnuller hat schmeißt er ihn öfter raus und so musste ich heute Nacht alle 1-2std ihn den nuckel geben=( bin total müde...dazu will er heut nur aufn arm... Aber auch mal schön, wieder mal kuscheln... Sonst will er das nicht so lieber alles erkunden...
Oh man jetzt hab ich meinen kleinen angesteckt... Seine Nase ist zu und er hat husten... Geb ihm kochsalzLösung in die Nase aber kann ich was gegen den husten machen?! Da er kaum Luft bekommt wenn er den schnuller hat schmeißt er ihn öfter raus und so musste ich heute Nacht alle 1-2std ihn den nuckel geben=( bin total müde...dazu will er heut nur aufn arm... Aber auch mal schön, wieder mal kuscheln... Sonst will er das nicht so lieber alles erkunden...
15. Apr 2011 09:46
Hallo ihr süßen
Maximilian hat seine Impfung gut überstanden! Aber er hat wieder so laut geschrien das ich echt mühe hatte ihn wieder zu beruhigen!
Ich hätte mit heulen können!!!!!
So gleich gehts zum Delfi!
Meld mich nachher wieder!
Oh man eure kleinen bekommen schon Gläschen mit Fleisch??????
Max hat immer ein kleines oder ein halbes großes Gläschen bekommen und dann Mumi, das soll ich ändern laut KA! Ich soll eine ganze Mahlzeit ersätzen, das heißt keine Brust mehr sondern Tee!
LG Moni
Maximilian hat seine Impfung gut überstanden! Aber er hat wieder so laut geschrien das ich echt mühe hatte ihn wieder zu beruhigen!
Ich hätte mit heulen können!!!!!

So gleich gehts zum Delfi!
Meld mich nachher wieder!
Oh man eure kleinen bekommen schon Gläschen mit Fleisch??????
Max hat immer ein kleines oder ein halbes großes Gläschen bekommen und dann Mumi, das soll ich ändern laut KA! Ich soll eine ganze Mahlzeit ersätzen, das heißt keine Brust mehr sondern Tee!

LG Moni
15. Apr 2011 09:47
@Finley in der Apo kannst du die ein Inhaliergerät holen/ausleihen!
15. Apr 2011 10:31
hallo ihr lieben,
heute ist so schönes wetter, werde gleich ein richtig schönen spaziergang machen. die sonne genießen.
demnächst müssen wir auch wieder zum impfen, schrecklich. musste das letzte mal schon mitweinen. janina tat mir so leid.
lg skadi
heute ist so schönes wetter, werde gleich ein richtig schönen spaziergang machen. die sonne genießen.
demnächst müssen wir auch wieder zum impfen, schrecklich. musste das letzte mal schon mitweinen. janina tat mir so leid.
lg skadi
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...