Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Feb 2011 14:38
Re: Proben, Geschenke usw.
ach dingo, unsere kinder sind doch noch kein jahr, das hat noch zeit.
bin eh bei milupa angemeldet, vielleicht bekomm ich das auch so^^
bin eh bei milupa angemeldet, vielleicht bekomm ich das auch so^^
11. Feb 2011 14:43
bin da auch nagemeldet, aber solche sonder sachen muss man sich immer selber bestellen 
ja ja schlecker ist schon dolle hehe aber ich gebe nicht auf und kämpfe wie ne löwin hihi

ja ja schlecker ist schon dolle hehe aber ich gebe nicht auf und kämpfe wie ne löwin hihi
11. Feb 2011 14:48
du bist ja auch ne mutter, das ist deine pflicht.
kämpfe für dein kind, dass was zu essen auf den tisch kommt!
kämpfe für dein kind, dass was zu essen auf den tisch kommt!
11. Feb 2011 14:55
ich habe die erfahrung gemacht das man sich überall gerne anmelden kann und da wird immer geworben mit willkommenspaket und pröben und was sonst noch und dann wartest und wartest du und kommen tut wochen lang nichts
und siehe da kaum schickt man dann mal so liebe erinnerungs email los 2tage später hat man auf einmal post komisch aber auch.
meine lieblingsausrede ist die "ach wir können das gar nicht verstehen wir haben doch ihr paket schon längst weg geschickt das muss verloren gegagnen sein" da ich unseren postmann aber gut kenne hab ich ihn schon mal gefragt ob er den mein päkchen immer mit nach hause nimmt der hat nur noch gelacht.
ich bin da schon so ich nerve dann solang bis was kommt weil wenn sie das versprechen dann will ich das auch haben!!

meine lieblingsausrede ist die "ach wir können das gar nicht verstehen wir haben doch ihr paket schon längst weg geschickt das muss verloren gegagnen sein" da ich unseren postmann aber gut kenne hab ich ihn schon mal gefragt ob er den mein päkchen immer mit nach hause nimmt der hat nur noch gelacht.
ich bin da schon so ich nerve dann solang bis was kommt weil wenn sie das versprechen dann will ich das auch haben!!
11. Feb 2011 14:58
hab ich auch schon x mal so gemacht^^
ich hab vorhin auch noch zu pomps geschrieben...mal wieder auf grund der produktvielfalt um eine kostprobe gebeten..
bei kölln kam das innerhalb von 3 tagen, echt super! ne probe schmelzflocken, was tamara irgendwie gar nicht mag, egal von welher firma, aber erstmal haben lach..und ganz viele rezepte waren mit bei
ich hab vorhin auch noch zu pomps geschrieben...mal wieder auf grund der produktvielfalt um eine kostprobe gebeten..
bei kölln kam das innerhalb von 3 tagen, echt super! ne probe schmelzflocken, was tamara irgendwie gar nicht mag, egal von welher firma, aber erstmal haben lach..und ganz viele rezepte waren mit bei

11. Feb 2011 15:02
mjam pomps kinder grieß...hoffe das till es gerne mag dannkann ich immer mit essen hehe
11. Feb 2011 15:05
ich hab bisher noch den von humana, da hat ich ja schon mal erzählt, das ich von familiy son riesen beutel voll bekommen hab, den liebt sie auch, aber der ist sehr süß, zucker und son schwachsinn drin. und schön pappig muss es sein, wehe der ist zu flüssig, dann geht sie lieber ohne essen ins bett...
11. Feb 2011 17:56
11. Feb 2011 19:59
also so fertig brei werde ich glaub ich nicht kaufen...eben wegen dem zucker.denke dass das zeug so schon stopft wie nix da muss es nicht noch zucker enthalten...auserdem sollen die kidis doch danach schlafen und bei zucker drehen die sicher nochmal auf oder denk ich verkehrt??
also da bin ich richtig komisch/eigen was das essen angeht egal ob till´s oder unsers...noch bekommt der frosch ja nur seine milch aber bald hat er nix mehr zu lachen hehehe
also da bin ich richtig komisch/eigen was das essen angeht egal ob till´s oder unsers...noch bekommt der frosch ja nur seine milch aber bald hat er nix mehr zu lachen hehehe
12. Feb 2011 09:44
eben, dafür sind die Proben prima. Man kann es probieren und muss nicht gleich eine ganze Packung aufbrauchen. Ich finds schade, dass Hipp nur die Reisflocken als Probe geschickt hat. Die sind so olle fad.
12. Feb 2011 10:21
hallo meine lieben,
also ich neuigkeiten aus dem hause schlecker
habe ja nach gefragt wann die flasche und die schnullerbox kommt was im babypaket weg gelasse wurde.
kam dann zurück sieh hätte alles hebel in bewegung gesetzt aber leider wäre nichts nachlieferbar na toll und jede woche wirds wohl dann weniger und zum schluss ist nur ein schnuller drin und uter dem rest steht artikel leider vergriffen.
also ich neuigkeiten aus dem hause schlecker

kam dann zurück sieh hätte alles hebel in bewegung gesetzt aber leider wäre nichts nachlieferbar na toll und jede woche wirds wohl dann weniger und zum schluss ist nur ein schnuller drin und uter dem rest steht artikel leider vergriffen.
13. Feb 2011 18:06
Wie sieht es jetzt aus mit Schlecker? Konnte paar tage jetzt nicht hier mit verfolgen. Schon jemand ergolg gehabt? Und das paket bekommen?
Ich hab noch keine Antwort bekommen
Aufgeben werde ich aber auch nicht.
Hab jetzt mein Freund angemeldet, mal sehen was da kommt (oder auch nicht kommt
)
Hatte mich mal bei milupa mama werden angemeldet, was sollte ich in wenigen tagen dort bekommen.....ein muttermaßband. Hmm, jetzt brauch ich den auch nicht mehr
Und nun haben die glaub ich ne neue seite
Also dort wo ich mich angemeldet hab geht nicht mehr.
Hab ehrlich gesagt die nase voll und melde mich nirgends mehr wo an
Ich hab noch keine Antwort bekommen

Hab jetzt mein Freund angemeldet, mal sehen was da kommt (oder auch nicht kommt

Hatte mich mal bei milupa mama werden angemeldet, was sollte ich in wenigen tagen dort bekommen.....ein muttermaßband. Hmm, jetzt brauch ich den auch nicht mehr

Und nun haben die glaub ich ne neue seite

Hab ehrlich gesagt die nase voll und melde mich nirgends mehr wo an

13. Feb 2011 19:40
Also ich war erfolgreich bei Schlecker
es ist tatsächlich nach 2Monaten Streit etwas gekommen allerdings war das Paket dann aber auch nicht komplett es waren mehrere Artikel vergriffen und die können Sie auch nicht nach schicken.
Ich musste überall hinter her schreiben bei Hipp, Milupa und so irgend wie wollen die freiwillig nichts raus rücken.
Hab mir eine Liste gemacht wo ich mich angemeldet hab und wenn inerhalb 2 Wochen nichts gekommen ist hab ich da nach geschrieben wies denn aussieht und wann ich was bekomme und dann gings auf einmal ganz schnell.

Ich musste überall hinter her schreiben bei Hipp, Milupa und so irgend wie wollen die freiwillig nichts raus rücken.
Hab mir eine Liste gemacht wo ich mich angemeldet hab und wenn inerhalb 2 Wochen nichts gekommen ist hab ich da nach geschrieben wies denn aussieht und wann ich was bekomme und dann gings auf einmal ganz schnell.
13. Feb 2011 19:51
13. Feb 2011 20:02
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...