Mai- Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Feb 2011 09:05
Re: Mai- Mamis
ich muss auch am dienstag wieder hin ich bekomm jedes mal ein ultraschallbild mit das find ich total toll wie weit bist du denn überhaupt wenn ich mal fragen darf

5. Feb 2011 09:15
26.+5 woche
und hab 98cm Bauchumfang , verstecken ist nicht
ich krieg auch jedes mal nen Bild , schon spannend wie die Kleinen sich so entwickeln
nur die ständigen Fragen "wie gehts dir denn" gehen einem tierisch auf den Nerv , schließlich sind wir nur schwanger und nicht krank

ich krieg auch jedes mal nen Bild , schon spannend wie die Kleinen sich so entwickeln
nur die ständigen Fragen "wie gehts dir denn" gehen einem tierisch auf den Nerv , schließlich sind wir nur schwanger und nicht krank
5. Feb 2011 09:55
Hy ihr lieben!
Ich muss leider noch bis zum 16.2 warten bis ich meine Maus wieder sehe...
Bekomme auch jedes mal Bilder mit
Hab mir ja ne CD gekauft letztes
mal habe ich ganze 11Bilder mit bekommen
Bin jetzt in der 26+2ssw also bekomme ich ja nur kurz nach Steffi
meine kleine
Ich muss leider noch bis zum 16.2 warten bis ich meine Maus wieder sehe...
Bekomme auch jedes mal Bilder mit

mal habe ich ganze 11Bilder mit bekommen

Bin jetzt in der 26+2ssw also bekomme ich ja nur kurz nach Steffi
meine kleine

5. Feb 2011 10:53
Hallo Mädels,
das glaube ich das es bei euch auch sehr windg ist so war es auch nicht gemeint
Bekomme auch jedesmal Bilder mit
meine FA macht überhaupt kein 3 D muss extra zum anderen FA gehen und der macht 4D bin total gespannt nach wem der Zwerg geht
.
Verena war gestern mal auf der Seite von ABC desinge,die Kinderwagen sehen sehr schön aus
mir hat am besten das delux desinge gefallen da ich es lieber mag wenn alle Räder gleich ausehen.

Bekomme auch jedesmal Bilder mit

Verena war gestern mal auf der Seite von ABC desinge,die Kinderwagen sehen sehr schön aus

5. Feb 2011 18:00
das sind auch schöne wagen ich hab denk turbo 4s genommen oder ausgesucht den fand ich am besten
denn bei dem is das alles schon im preis mit drin die tasche und das gestell wenn man nen hartan nimmt kommt das alles einzeln dazu und das is nich billig bei denen ich bin der meinung das der gut is und das wurde mir von der verkäuferin auch gesagt die haben einen sitz in deutschland wenn was ist kann man die wegschicken und das dauert dann nicht ewig bis die wieder da sind wie bei so ausländischen marken
lg verena
denn bei dem is das alles schon im preis mit drin die tasche und das gestell wenn man nen hartan nimmt kommt das alles einzeln dazu und das is nich billig bei denen ich bin der meinung das der gut is und das wurde mir von der verkäuferin auch gesagt die haben einen sitz in deutschland wenn was ist kann man die wegschicken und das dauert dann nicht ewig bis die wieder da sind wie bei so ausländischen marken
lg verena
5. Feb 2011 18:45
Das hört sich nicht schlecht an das die auch einen sitz in Deutschland haben,wollen übernachstes We mal mit Schwiegermutter loszuckeln weil mein Freund möchte gerne den Kinderwagen vorher ausprobieren können,mal schauen,werden aber auch auf jedenfall ein Kombiewagen nehmen wir sehen es auch nicht ein alles extra geschweige denn so viel Geld dafür auszugeben das kann man lieber fürs Kind ausgeben
@ Steffi,mein Freund hat gestern Nacht das Schlafzimmer verlassen weil ich diesmal so laut geschnarcht das er davon wach wurde und nicht mehr einschlafen konnte
Lg

@ Steffi,mein Freund hat gestern Nacht das Schlafzimmer verlassen weil ich diesmal so laut geschnarcht das er davon wach wurde und nicht mehr einschlafen konnte

Lg
5. Feb 2011 18:48
also ich konnte den super leicht herumschieben und das schöne find ich an denen das man die liegefläche um 360 grad drehen kann
also ich bin im moment jede nacht ab 4 uhr wach
also ich bin im moment jede nacht ab 4 uhr wach
5. Feb 2011 19:17
Ohje du Arme versuch doch mal etwas länger wach zu bleiben vielleicht klappt das ja
Das hört sich gut mit dem Kinderwagen an, warst du in einem Babygeschäft und hast den Wagen angeschaut oder Warst du in einem Möbelgeschäft die eine Babyabteilung haben?

Das hört sich gut mit dem Kinderwagen an, warst du in einem Babygeschäft und hast den Wagen angeschaut oder Warst du in einem Möbelgeschäft die eine Babyabteilung haben?
5. Feb 2011 20:06
ne in so einem fachmarkt wo es möbel wagen und alles andere gibt also von kleidung über fläschen und und und da haben die den stehen gehabt gab es in den farben schwarz/grau braun/hellbraun braun/blau blau/ weiß hell/ braun grünlich/ grau
hab mir denk ich den braunblau oder den schwarz ganz sicher bin ich mir noch nich da dunkle farben sehr anfällig sind aber eigentlich helle dann auch ist auch ein kombikinderwagen sodas man nich einen neuen holen muss
vorne mit 2 einzelnen rädern die man noch feststellen kann wenn es holprig wird und und und also ich werd den nehmen
aber auch wenn ich später ins bett geh kann ich leider nich länger schlafen
hab mir denk ich den braunblau oder den schwarz ganz sicher bin ich mir noch nich da dunkle farben sehr anfällig sind aber eigentlich helle dann auch ist auch ein kombikinderwagen sodas man nich einen neuen holen muss
vorne mit 2 einzelnen rädern die man noch feststellen kann wenn es holprig wird und und und also ich werd den nehmen
aber auch wenn ich später ins bett geh kann ich leider nich länger schlafen

6. Feb 2011 08:56
guten morgen ... ich werd meinen wagen auch in nem fachmarkt kaufen .. und ich brauch auf jeden fall einen wagen wo man die vorderräder feststellen kann, hab da auch schon schöne stabile mit meinem mann entdeckt auf 200euro runtergesetzt , babytragewanne dabei und umbaubar zum buggy ...
6. Feb 2011 11:11
ja es gibt schon schöne echt ich such den alleine aus mein mann hat da nix für über der regt sich im moent über jede kleinigkeit auf das is schon ein wenig nervig aber so sind männer nun mal
6. Feb 2011 11:21
Ich werde mal schauen ob es die Kinderwagen von ABC hier auch gibt aber ich denke mal schon.
Schläfst du denn auch Mittags?
Cool Steffi das hört sich richtig gut an ich brauch auch auf jedenfall einen Kombiwagen hoffentlich finde ich auch so ein schäppchen
mal schauen.
Schläfst du denn auch Mittags?
Cool Steffi das hört sich richtig gut an ich brauch auch auf jedenfall einen Kombiwagen hoffentlich finde ich auch so ein schäppchen

6. Feb 2011 11:23
Hab auch einen Kiwa von ABC Design und der war auch auf
199€ reduziert
Ist auch ein Kombiwagen. Bei den kann man auch
die reder vorne feststellen
Bin richtig zu frieden 
199€ reduziert

die reder vorne feststellen

6. Feb 2011 11:29
Das stiommt es gibt sehr sehr schöne Wagen hätte den auch am liebsten von Teutonia der ist braun mit Blumen innen drin aber mein Freund sagt wir geben keine 750 für ein Kinderwagen aus
das ist aber eindeutig wirklich zu viel und wie gesagt das gebe ich dann lieber später für meinen kleinen aus
Meiner will ihn unbedingt mit aussuchen er sagt er will den Wagen auch mal schieben können
Achjadie lieben Männer die soll mal einer verstehen und dann sagen sie zu uns Frauen wir würden kompleziert sein
Kopf hoch Verena das wird schon wieder 

Meiner will ihn unbedingt mit aussuchen er sagt er will den Wagen auch mal schieben können

Achjadie lieben Männer die soll mal einer verstehen und dann sagen sie zu uns Frauen wir würden kompleziert sein

6. Feb 2011 11:33
ja wir haben immer noch keinen namen ich reg mich da schon immer drüber auf ich will die kleine auch mit dem namen ansprechen wenn ich die hand auf dem bauch hab genau so wie mit dem zimmer das wird immer wieder aufgeschoben das is so was von nervig und dann geht mir meine schwester au den keks die meint mir ratschöäge geben zu können obwohl sie noch nie schwanger war
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...