Januar-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mär 2014 17:42
Re: Januar-Mamis 2014
Huhu Mädels,
sorry, hab mich lange nicht gemeldet aber bei uns war die Hölle los. Nicht nur das Mara mega Blähungen und Bauchweh hatte hier waren Alle krank.
Eine Woche nach Geburt war alles gut, dann hatte ich eine eitrige Mandelentzündung und unsere Große eine Bindehautentzündung. Dann hatten wir Beide Magen Darm. Dann hatte mein Mann Magen Darm und unsere Kleine tierischen Husten und Fieber und auch eine Bindehautentzündung. Durch den ganzen Stress ging meine Milch zurück und ich habe es nicht wieder zugange bekommen...musste nun schweren Herzens abstillen.
Aber durch Wechseln der Nahrung (von Aptamil zu Humana) und Sab Simplex haben wir jetzt die Blähungen im Griff und bekommen wieder Schlaf (vorher haben wir nachts quasi gar nicht geschlafen). Unsere Große ist dafür zurzeit nicht für den Kiga...weint immer und will heim...und ich bin schon wieder krank...hier ist immer was los.
Es muss bald besser werden sonst will ich ne Kur
!!
sorry, hab mich lange nicht gemeldet aber bei uns war die Hölle los. Nicht nur das Mara mega Blähungen und Bauchweh hatte hier waren Alle krank.
Eine Woche nach Geburt war alles gut, dann hatte ich eine eitrige Mandelentzündung und unsere Große eine Bindehautentzündung. Dann hatten wir Beide Magen Darm. Dann hatte mein Mann Magen Darm und unsere Kleine tierischen Husten und Fieber und auch eine Bindehautentzündung. Durch den ganzen Stress ging meine Milch zurück und ich habe es nicht wieder zugange bekommen...musste nun schweren Herzens abstillen.

19. Mär 2014 20:29
Meine hebi meinte es könnten hemoriden vom pressen sein
Sowas bej
Bekommt man von der geburt vom pressen oder von was ?

Bekommt man von der geburt vom pressen oder von was ?

20. Mär 2014 08:45
Oh je, Maike, das klingt ja nach ner Dauerkarte beim Arzt. Ich wünsch euch gute Besserung, werdet mal alle schnell gesund. Zur Kur käme ich dann mit
aber nur wenn genügend Schlaf auf dem Tagesplan steht.
@ Leramaus: Wie gehts euch? Schon raus aus dem Krankenhaus???
@Palma: Hämorrhoiden sind nach der Geburt nicht ungewöhnlich. Jeder Mensch hat H. aber erst durch zu langen sitzen und drücken auf dem Klo rutschen sie weiter runter und werden dann erst zum Problem. Deshalb sind auch viele Männer davon betroffen, da ist ja lange aufs Klo-gehen ein wichtiger Teil des Tages
Somit kann durch das starke Pressen unter der Geburt das gleiche passieren und die H. werden nach unten gepresst. Ist dein Blut denn auffallend hellrot oder normal dunkelrot?

@ Leramaus: Wie gehts euch? Schon raus aus dem Krankenhaus???
@Palma: Hämorrhoiden sind nach der Geburt nicht ungewöhnlich. Jeder Mensch hat H. aber erst durch zu langen sitzen und drücken auf dem Klo rutschen sie weiter runter und werden dann erst zum Problem. Deshalb sind auch viele Männer davon betroffen, da ist ja lange aufs Klo-gehen ein wichtiger Teil des Tages

Somit kann durch das starke Pressen unter der Geburt das gleiche passieren und die H. werden nach unten gepresst. Ist dein Blut denn auffallend hellrot oder normal dunkelrot?
20. Mär 2014 14:36
LLLucia: leramaus ist wahrscheinlich noch im KH
Du kannst nachlesen: 3. Lebensjahr, November-Babies 2011

Du kannst nachlesen: 3. Lebensjahr, November-Babies 2011
20. Mär 2014 18:23
20. Mär 2014 19:16
@mk, danke dann hoffen wir auf baldige gute nachrichten.
@palma, das klingt dann nach zu hartem stuhl. müsli kann helfen um den stuhl weicher zu machen. außerdem mit babywundschutzcreme die betroffee stelle behandeln. wens geht dann auch bissl nach innen cremen. Keine Feuchttücher nehmen und nicht beim sauber machen fest reiben. Stattdessen normales Klopapier mit Wasser anfeuchten und vorsichtig säubern.
@palma, das klingt dann nach zu hartem stuhl. müsli kann helfen um den stuhl weicher zu machen. außerdem mit babywundschutzcreme die betroffee stelle behandeln. wens geht dann auch bissl nach innen cremen. Keine Feuchttücher nehmen und nicht beim sauber machen fest reiben. Stattdessen normales Klopapier mit Wasser anfeuchten und vorsichtig säubern.
20. Mär 2014 20:41
20. Mär 2014 21:16
Sandra K. hat geschrieben:
> @palma und wenns total schmertz und nicht mehr geht ab zum popodoc.
Genau!
> @palma und wenns total schmertz und nicht mehr geht ab zum popodoc.
Genau!
21. Mär 2014 14:13
So hab meine trink menge von 3 auf vier liter erhöht
stuhlgang ist weicher Hehe .
Muhahaha 

21. Mär 2014 20:35
Ist noch jemand hier bei der das baby auch ca 11 wochen alt ist und Fläschchen bekommt ? Ich hab das Gefühl meine maus trinkt sehr viel, wollte mal vergleichen
also bei uns ist es folgendermaßen:
8:00 200ml
12:00 200 ml
16:00 200ml
19:00 200 ml
03:00 130-150 ml
Sie bekommt pre nahrung... also zwischen 930 ml und 950 ml am tag

8:00 200ml
12:00 200 ml
16:00 200ml
19:00 200 ml
03:00 130-150 ml
Sie bekommt pre nahrung... also zwischen 930 ml und 950 ml am tag
21. Mär 2014 21:00
also ich finde nicht, dass sie zu viel trinkt...
die zeiten sind doch auch total super! immerhin gibst du pre, das darfst du ja nach bedarf füttern...
ich denke meine trinkt von der ml zahl auch so..kann das aber nicht 100% sagen, stille ja, aber wenn ich abgepumpt habe, waren das so bei 150ml und das ist schon ne weile her...also trinkt meine in etwa auch so!
würde eher dazu tendieren, dass meine noch mehr trinkt
6.00 uhr
9.30
11.00
13/14.00
16.00
18.30/19.00
und wenn sie mag darf sie zwischendurch auch ran
alina ist 10 wochen...
die zeiten sind doch auch total super! immerhin gibst du pre, das darfst du ja nach bedarf füttern...
ich denke meine trinkt von der ml zahl auch so..kann das aber nicht 100% sagen, stille ja, aber wenn ich abgepumpt habe, waren das so bei 150ml und das ist schon ne weile her...also trinkt meine in etwa auch so!
würde eher dazu tendieren, dass meine noch mehr trinkt

6.00 uhr
9.30
11.00
13/14.00
16.00
18.30/19.00
und wenn sie mag darf sie zwischendurch auch ran

alina ist 10 wochen...
22. Mär 2014 08:49
Summi 89 deine maus kommt alle 4-3 stunden so wie es eigentlich sein sollte von daher trinkt sie meiner meinung nach genau richtig wenn ich Daran denke Teo kommt am tag alle zwei stunden bekommt brust und flasche wenn ich Daran denke das er nur flasche bekommen würde dann würde er bestimmt zu viel bekommen 

22. Mär 2014 12:55
Frage an die Stillmamis. Habt ihr schon eure Periode bekommen?
Hab noch 4 kg zum Ausgangsgewicht will aber noch mehr abnehmen.
Hab noch 4 kg zum Ausgangsgewicht will aber noch mehr abnehmen.
22. Mär 2014 13:53
İch stille und hab meine periode noch nicht bekommen und hab immer noch die ganzen kilos drauf
sobald ich nicht mehr stille wird abgespeckt 

22. Mär 2014 14:10
Ich esse ganz normal wie in der ss ausgewogen also kein diät. Hab aber trotzdem abgenommen, aber ich denke eher das es wasser ist. 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...