++ Juli Mama´s 2014 ++

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1262331
6. Dez 2013 07:30
Re: ++ Juli Mama´s 2014 ++
guten Morgen zusammen,

Biene, was machst du denn für Training, wenn ich fragen darf?

Uns geht es sehr gut :) :D :D & euch?

Wie ging es euch mit dem Sturm Xaver?
hoffe ihr seit alle gut verschont geblieben :)
gast.1797795
6. Dez 2013 08:26
Hallo chaosqueen,

Ich bin Trainerin einer kinderfussballmanschaft die so zwischen 5-8 Jahre alt sind
Und von dem Sturm sind wir verschont geblieben.
gast.1403929
6. Dez 2013 10:48
Hallo Mädels bei uns is zum Glück nix passiert mitn Sturm.
Aber i hab a anderes Problem i hab heute schmierblutungen kennt das jemand von euch? Frauenarzt hat leider zu heute hatte gestern auch den vaginal Ultraschall kann das daher kommen? Ansonsten fehlt mir nix....

Bin grad etwas ratlos... :?
gast.1262331
6. Dez 2013 11:08
Martina, immer wieder mal oder nur 1x?

Is bestimmt alles gut :*

Lass es dir heute einfach gut gehn und mach heute einfach nur das nötigste..

und wenn du dich nicht wohl fühlst, ruf doch mal im KH oder bei nem anderen Arzt an..
gast.1164976
6. Dez 2013 11:31
@martina, also ich hatte jetzt nach fast allen vaginal US Schmierblutungen bekommen. Aber bei mit liegt auch so eine Schleimhaut die eigentlich in der Gebärmutter drin sein sollte, außerhalb deshalb blutet es bei mir schnell. Also der Arzt hat zu mir gemeint wenn es kein frisches Blut ist und nicht richtig rausläuft ist es ok, sollte aber nach spätestens 3 Tagen wieder weg sein. Das war es bei mir auch immer.
Aber wenn du dir zu große Sorgen machst, dann fahr doch ins KH die klären das ab.
LG Blitzi
gast.1015730
6. Dez 2013 23:43
@martina....bitte gehe zum Arzt. Du solltest eine Blutung immer abklären. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch Schmierblutungen. Ich musste dann eine Weile Medikamente einnehmen und nen Gang runterschalten.. Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich auch Schmierblutungen die sich dann allerdings schnell verstärkt hatten und ich hatte dann eine Fehlgeburt. Ich möchte dir keine Angst machen. Schmierblutungen sollen ja gerade am Anfang 'normal' sein. Aber bitte kläre das so schnell wie möglich.
Vertrau auch auf dein Bauchgefühl. Wenn du fühlst es ist ok wird es auch so sein.
Dennoch gehe bitte zum Arzt !
gast.1403929
7. Dez 2013 13:07
Danke für eure worte!!! Heute hab ich keine schmierblutung mehr hab mich gestern auch echt geschont und die badewanne gelegt. Denke es war ne einmalige sache i werd jetzz trotzdem etwas zurückschalten
gast.1333205
7. Dez 2013 14:07
Ich würde sowas auch immer abklären lassen. Aber ich bin froh, dass es wieder vorbei ist.

Echt schlimm, wie viele Frauen solch schlimme Erfahrung durchmachen müssen. Bin immer wieder überrascht wie häufig es doch zu Fehlgeburten kommt, egal in welchem Stadium. Fühle mit euch mit. Das ist auch neben der Angst ein behindertes Kind zu bekommen die Größte Sorge die ich mir mache. Auch wenn das erste Kind kerngesund ist, ist das ja nie eine Garantie, dass beim Zweiten auch alles OK ist.

Muss schon sagen, das größte Glück auf Erden ist ein gesundes Kind!!!

Wünsche uns allen eine positiv verlaufende Schwangerschaft und Geburt!!!
gast.1262331
7. Dez 2013 15:09
da hast du Recht, Teenmum!!!
Ich bete auch fast täglich dass alles gut geht !!
noch 2 Tage dann seh ich unser 2. Engelchen endlich :D :D

Kann es kaum mehr erwarten :) :) :)

Sagt mal, sündigt ihr zwischendurch mal? also trinkt mal ne Cola odr so?

Wir sind mrogen auf nem Geburtstag eingeladen und ich denke, ich werd da morgen bestimmt von einem Coladurst übermannt. :lol:

Bei der kleinen hab ich fast jede Woche ne Cola gebraucht, da war ich richtig zappelig wenn ich mal keine im Haus hatte... :lol:
habt ihr auch so n Gelüst?

wann habt ihr den nächsten Arzt TermiN?
gast.981781
7. Dez 2013 15:31
Also gelüste kenne ich jetzt keine. Eher so dass ich mich auf ein essen freue dann bereite ich es zu u wenn es vor mir steht mag ich es nicht mehr.

Habe am Dienstag wieder termin freu mich auch schon dann schlägt hoffentlich das kleine herz.

Ich habe mir in der rippengegend einen nerv eingeklemmt wegen dem ganzen husten. Tut voll weh hoffe das gibt sich bald wieder
Khisanee
7. Dez 2013 16:32
An sich verzichte ich auf Cola, Kaffee und auch auf alle Tees mit Kofein /Teein drin.

Aber jaaaa, auch mich überkommt es mal, und dann gönne ich mir ein halbes Glas Cola. Aber auch maximal einmal die Woche.

Kaffee trinke ich eh nicht, bzw. nur auf der Arbeit, und ich habe ja von Anfang an ein Beschäftigungsverbot. Da fällt der Verzicht am einfachsten.

Tee trinke ich sehr gerne, aber alle Tees mit Koffein drin, vertrage ich gerade überhaupt nicht. Totales Sodbrennen und Aufstoßen.

Also gibt es Früchtetees, die mag ich gerade eh lieber.

Cola... ohhhh das ist schon etwas schwerer.
Aber ich verzichte drauf. Ausnahmen sind wie gesagt mal das halbe Glas, und das auch eher dann, wenn der Kreislauf danach schreit.
gast.1403929
7. Dez 2013 22:01
Ohje Jane gute Besserung wünsch ich dir!!!

Also ich verzichte auch auf Kaffee der schmeckt mir e nicht mehr :-p und Cola mag ich ned aber spezi trink i ab und zu gegen die Übelkeit oder wenn i unter Zucker hab also wegen Kreislauf, und schoki oder so schmeckt mir leider gar ned weis überhaupt ned was i Essen soll am liebsten jeden Tag saueren wurstsalat ;-)

Mein nächster Termin is leider erst am 7. Januar aber solang alles passt kann i s erwarten und über weihnachten vergeht Sie zeit e so schnell ;-)
gast.1015730
7. Dez 2013 23:38
@martina
Ich bin froh, dass die blutungen bei dir aufgehört haben. Ich musste viel an dich denken und bin richtig erleichtert.

Wegen den Gelüsten geht es mir eher so wie Jane259. Ich habe öfter auf etwas hunger und wenn es dann mir steht krieg ich es nicht runter. Vor der SS war ich ein richtiger Cola Junky. Aber bis jetzt konnte ich widerstehen. Ich habe das Gefühl ich ernähre mich nur von Obst und Wasser und ab und zu ein Teller Pasta. Muss dazu sagen das Obst für mich schon extrem ist. Ich hab vllt vorher mal ne Banane in ner Woche verdrückt.
Nastjas20
8. Dez 2013 20:02
hallo...
uns geht es sowet ganz gut....nur morgens habe ich mit übelkeit zu kämpfen und wenn ich nicht pünklich was esse :) aber ist auszuhalten.....
@martina schön das die blutung aufgehört hat :)
also gelüste hab ich keine....noch.... :) und cola habe ich auch vor der schwangerschaft nicht viel getrunken und brauche die jetz auch nicht :)
waren heute bei meiner schwiegermutter die hat sooo viel gekocht "ich muss ja jetzt für zwei essen" :roll: und als ich ihr dann gesagt habe das ich gar kein appetit habe war sie eingeschnappt :? naja egal sie krigt sich wieder ein...
ich hoffe es geht euch allen gut :)
LG Anastasia&Leon&Krümelchen 6+6
gast.1403929
8. Dez 2013 20:54
Hi mädels, wer verkündet eigentlich noch ausser mir die frohe botschaft an weihnachten der Familie? :lol: bin schon so gespannt was die für augen machen werden :P freu fre freu
399 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...