Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Okt 2013 18:38
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Und was gibts zum Abendessen?
Bei uns Putenfleisch mit Championsouce und Topfennockerl.
Aber Keine Nachspeise.
Bei uns Putenfleisch mit Championsouce und Topfennockerl.
Aber Keine Nachspeise.
10. Okt 2013 18:50
Bei uns gabs hascheehornchen mit rote Rübensalat (hab gemerkt für Das ursprünglich geplante hab i beim einkaufn was vergessen
)
Und für die kleine eigentlich schoki griesbrei aber irgendwie hat Sie Wie immer was vom Bruder bekommen (wegen den roten Rüben sah Sie aus Wie ein Zombie)
Als hätten der drageekeksi klau vorgestern Und der Chips klau gestern nicht gereicht

Und für die kleine eigentlich schoki griesbrei aber irgendwie hat Sie Wie immer was vom Bruder bekommen (wegen den roten Rüben sah Sie aus Wie ein Zombie)
Als hätten der drageekeksi klau vorgestern Und der Chips klau gestern nicht gereicht

10. Okt 2013 19:06
Oh oops. Machst du den roten Rübensalat selbst?
Und mhm klingt lecker. Vllt. sollte ich das zu Halloween machen.
Und dann darf Linda den Kindern die Tür öffnen.
WAH! Das ist aber nicht gut - aber das lässt sich einfach nicht vermeiden. Und schaden wird es ihr bestimmt nicht.
Und mhm klingt lecker. Vllt. sollte ich das zu Halloween machen.

Und dann darf Linda den Kindern die Tür öffnen.

WAH! Das ist aber nicht gut - aber das lässt sich einfach nicht vermeiden. Und schaden wird es ihr bestimmt nicht.
10. Okt 2013 19:16
Ne wenn ichs selber mach würde müsste man die wohnung renoviern 
Und wäre ne gute idee Nur Das arme gewand (Sie war jetzt eh zum glück Schwarz anzogen)
Mein dad sagt eh immer Solangs nicht scharf ist Und Sie sich nicht verschluckt macht's eh nix (er isst ja auch mit beiden immer seine Obstgarten oder gibt ihnen irgendwas andres)

Und wäre ne gute idee Nur Das arme gewand (Sie war jetzt eh zum glück Schwarz anzogen)
Mein dad sagt eh immer Solangs nicht scharf ist Und Sie sich nicht verschluckt macht's eh nix (er isst ja auch mit beiden immer seine Obstgarten oder gibt ihnen irgendwas andres)
10. Okt 2013 19:34
JAJA die Oma´s und Opa´s.
Na Glück gehabt, ich hab nur mal überlegt das selbser zu machen. Nur ich glaub die patzerei tue ich mir auch nicht an.
Na Glück gehabt, ich hab nur mal überlegt das selbser zu machen. Nur ich glaub die patzerei tue ich mir auch nicht an.
10. Okt 2013 19:45
Das beste ist ja immer i geh Nur kurz eine rauchen Und kaum bin Ich zurück hat der große den Opa scho zu einer DVD überredet 

10. Okt 2013 20:06
Meine Mum hat das beim einkaufen: "Schau sie lässt das nicht mehr los, das müss ma kaufen". Äh ok. unnötiges Deko-zeug so Kleinkram.
Hast du in der Schwangerschaft eigentlich auch geraucht - musst mir natürlich nicht antworten.
Hast du in der Schwangerschaft eigentlich auch geraucht - musst mir natürlich nicht antworten.
10. Okt 2013 20:10
Naja einkaufn geht eigentlich da ist eher der Opa der dann kommt mit krapfen usw (auch wenn er allein geht Das letzte mal hat er den großen ne schurze gekauft:) )
Und ja (bei uns in der familie war Das eigentlich bei fast allen so)
Und ja (bei uns in der familie war Das eigentlich bei fast allen so)
10. Okt 2013 20:45
Das ja war auf's rauchen bezogen oder? Raucht dein Mann/Freund auch. Bin voll neugierig. Sorry.
10. Okt 2013 20:54
Ja Und mein Freund hat bis vor kurzem geraucht
10. Okt 2013 21:28
Hat er es geschafft aufzuhören? Wenn ja na dann Gratulation.
10. Okt 2013 21:58
oh Hascheehörnchen könnt ich auch mal wieder machen!
Tonia hatte schon mit 8Monaten welche bekommen, da saß sie alleine in ihrem Stuhl, und hat mit Hand die Hörnchen auf gepiekt sammt den Fleischkrümmeln
da sahs aus! Papa flippte richtig, weil sie so ne Sauerei machte
aber so ist das wenn Kinder lernen alleine zu essen!
mohn panna cotta!? hört sich lecker an!
och geraucht hab ich auch, mal so nebenbei oute, in der SS. Weniger als vorher.
achja und der Kuchen ist sooo was von lecker, mehr als die Hälfte schon weg.

Tonia hatte schon mit 8Monaten welche bekommen, da saß sie alleine in ihrem Stuhl, und hat mit Hand die Hörnchen auf gepiekt sammt den Fleischkrümmeln

mohn panna cotta!? hört sich lecker an!
och geraucht hab ich auch, mal so nebenbei oute, in der SS. Weniger als vorher.
achja und der Kuchen ist sooo was von lecker, mehr als die Hälfte schon weg.
11. Okt 2013 08:28
Naja ganz geschafft kann man noch nicht sagen hat erst die woche aufgehört
Und ist auch lecker Und geht in a paar Minuten Das ist Das tolle (Nur Das Warten bis mas essen kann ist Horror)
Ach die kleine ist soo verfuttert entweder der Löffel ist beim Mund wenns ihn aufmacht oder Sie tut als wäre sie am verhungern Und hätte tagelang nix bekommen
Und ist auch lecker Und geht in a paar Minuten Das ist Das tolle (Nur Das Warten bis mas essen kann ist Horror)
Ach die kleine ist soo verfuttert entweder der Löffel ist beim Mund wenns ihn aufmacht oder Sie tut als wäre sie am verhungern Und hätte tagelang nix bekommen

11. Okt 2013 08:42
Ich hab vor der SS geraucht dann danach wieder angefangen. Dann wieder aufgehört und so weiter. Seit 13.6 wieder aufgehört wobei mir Hoppala´s passieren (Aber die zähl ich nicht als wieder angefangen - weil sonst ist´s wirklich wieder vorbei). Vor allem wenn der Lebensgefährte der ja angeblich auch aufgehört hat mit Zigaretten heim kommt. Aber ich geb mein bestes zu wiederstehen und momentan klappt das ganz gut. Er raucht aber jetzt auch nur ganz wenig ca. 2/Tag.
Das ist mit unter der Grund warum ich so neugierig bin.
Mhm Kuchen - ihr alle mit eurem Süßzeug da wird man ja schwach.
Mohn-Panna-cotta klingt himmlisch.
Ich hab jetzt mal ein Platzerl gefunden wo ich Linda´s Geburtstagskuchen backen kann - bei meiner "Schwiemu".
Linda hat ihre Treppe bekommen da werden wir heute brav üben. Zu was anderem komm ich eh nicht. Gestern hat sie so geweint nur weil ich die Wäsche aufgehängt hab im anderen Zimmer. Wobei die Nuss saß im Türrahmen zum anderen Zimmer, bei offener Tür. Ich war also nur 1m entfernt - aber das war zuviel!
Sehr anstrengend momentan, sie is so pickad.
Das ist mit unter der Grund warum ich so neugierig bin.
Mhm Kuchen - ihr alle mit eurem Süßzeug da wird man ja schwach.
Mohn-Panna-cotta klingt himmlisch.
Ich hab jetzt mal ein Platzerl gefunden wo ich Linda´s Geburtstagskuchen backen kann - bei meiner "Schwiemu".
Linda hat ihre Treppe bekommen da werden wir heute brav üben. Zu was anderem komm ich eh nicht. Gestern hat sie so geweint nur weil ich die Wäsche aufgehängt hab im anderen Zimmer. Wobei die Nuss saß im Türrahmen zum anderen Zimmer, bei offener Tür. Ich war also nur 1m entfernt - aber das war zuviel!
Sehr anstrengend momentan, sie is so pickad.
11. Okt 2013 08:51
Das ist eh supi i schaffs ned mal 3 Tage dann verzweifel Ich Und werd scho nervös
Meine ist Nur am Abend total anhänglich Und dann wird Nur Mama akzeptiert (Sie trinkt dann Nur bei mir ab Und zu auch vom Opa aber Das ist selten)
Und wir haben die woche Das böseste in der Wohnung entdeckt einene SPIEGEL Vorallem Sie sitzt davor beginnt zu weinen aber kaum trag ichs weg krabbelts zurück Und weint wieder -.-
Meine ist Nur am Abend total anhänglich Und dann wird Nur Mama akzeptiert (Sie trinkt dann Nur bei mir ab Und zu auch vom Opa aber Das ist selten)
Und wir haben die woche Das böseste in der Wohnung entdeckt einene SPIEGEL Vorallem Sie sitzt davor beginnt zu weinen aber kaum trag ichs weg krabbelts zurück Und weint wieder -.-
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...