Mai Mamis 2013

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1527009
20. Sep 2013 17:00
Re: Mai Mamis 2013
Man ich bin gerade total durch den Wind.

Ich glaube ich bin Schwanger und das von 1 mal Sex haben.
Da ich ja durch den Stress ständig die Minipille vergessen habe und zu spät genommen habe, hab ich einfach letzten Freitag aufgehört. Also Donnerstag die letzte genommen und am Freitag Abend mit meinem Mann geschnackselt.
Jetzt warte ich auf meine Menstruation und gestern Abend beim abwischen hatte ich so was wie eine Einnistungsblutung auf dem Papier. Vom Zeitpunkt her könnte es ja sein mit der Einnistungsblutung. Das hatte ich ja auch bei Celine.

Mein Mann ist ja schon gestresst von der kleinen ( er schafft es nicht sie zu beruhigen wenn ich nicht da bin) und ich will ihm mein Verdacht gar nicht sagen. Heute ist unser Hochzeitstag und Morgen hat er Geburtstag und wir wollen schön essen gehen. :?
Ich will ja noch ein zweites aber so schnell ich glaube nicht das ich das schaffe. Wenn ich daran denke das mir die ersten 3 Monate so schlecht war. :cry:
Ein Test bringt ja jetzt auch noch nichts. :cry:
gast.1527009
20. Sep 2013 18:33
Ach irgendwie ist es doch unwahrscheinlich immerhin haben wir ja über 4 Jahre für Celine gebraucht.
gast.1068841
20. Sep 2013 19:25
huhu!

@almi:

vielleicht ist es gerade deswegen so wahrscheinlich, das du schwanger bist, weil ihr für celine eben so lange gebraucht habt.

schau mal, ihr habt jetzt einen kleinen süßen engel, nach 4 jahren... das heißt, dein unterbewusstsein wird abgeschaltet haben, von dem gedanken schwanger zu werden, bzw. werden zu wollen.
verstehst du, was ich meine?

also, ich würde sagen, du wartest erstmal noch ein wenig. und in 1-2 wochen kannst du ja dann heimlich nen test machen. und schau mal, selbst wenn du jetzt schwanger bist, dann ist es so.
dann habt ihr in 2 jahren oder so den "streß" nicht nochmal, das du unbedingt schwanger werden möchtest.

und sollte der test dann positiv sein, dann überraschst du deinen mann eben damit, als nahträgliches hochzeitstags und geburtstagsgeschenk.

und nur weil er celine nicht alleine beruhigen kann, heißt das nicht, das es beim zweiten kind genauso ist.

so, und nun lasse den kopf nicht hängen... ;)

man war das wieder ne nacht und der tag war auch nicht viel besser... hatte nicht mal eine minute gehabt, wo beide geschlafen haben, bzw. ich zeit für mich hatte.
und die nacht, war wieder ca. 2-3 stunden mit den lieben kleinen beschäftigt, bis ich wieder ins bett gekommen bin.

aber so ist das eben, und vll kann ich ja sonntag dann mal etwas schlafen.
gast.947292
21. Sep 2013 07:38
So, dann reih ich mich auch mal ein. Hab auch schiss schwanger zu sein, obwohl es eigentlich gar nicht sein kann. Hab mir die Hormonspirale setzen lassen.
Vor 1,5 Wochen hben wir geschnakselt, einen Tag drauf hatte ich ziehen im Eileiter. Denke mal, dass war der Eisprung. Ein paar Tage drauf hatte ich eine sehr leichte, hellrote Schmierblutung. Und seid ein paar Tagen hab ich das Gefühl, wie wenn ich meine Tage krieg und es passiert nichts. Nächsten Samstag mach ich Test.
Aber ich hoffe, dass mein Körper mir nur was vorspielt, weil ich ständig drandenke. Wahrscheinlich muss er sich erst an die Spirale gewöhnen.
Das komische ist, nach unserem Geschnaksel dachte ich sofort, oh oh das war ne Punktlandung. Das hatte ich bei Lea auch.
Aber es hilft eh nix, muss abwarten. Aber es ist schön, dass man hier alles schreiben kann und nicht dumm angemacht wird.
gast.1527009
21. Sep 2013 08:20
Hallo Mitzi,
schön zu wissen das man nicht allein ist. Ich wollte auch bis Samstag warten. Das wird eine verdammt lange Woche. Jetzt ist es ja noch zu früh.
Mit der Spirale habe ich schon öfter im Netz gelesen das welche Schwanger geworden sind.
Meine Minipille verhindert ja nur das der Schleimpfropf am Muttermund die Spermien nicht durch lässt.

Danke Zickchen10 für deine aufbauenden Worte. Ich habe gestern noch 6 Schokoriegel gegessen dann ging´s mir wieder besser. :)
gast.1068841
21. Sep 2013 09:05
Vll sind das schon eure hormone ;)

Schaut mal in den thread "wieder schwanger". Da ist auch ne mami, die wegen einer verrutschter spirale wieder schwanger geworden ist.

Habe da auch schon was zu geschrieben ;)

So, meine zwerge wolen schon wieder was von mir
gast.1516512
21. Sep 2013 10:13
ich freu mich für euch alle :D wor hätten auch noch gern en zweites und versuchen es auch seit dem meine tage wieder angefangen haben aber bis jetzt leider nichts :cry:

na ja dafür knuddel ich dann immer meine kleine und bin froh das ich sie habe :D

uns gehts soweit ganz gut die kleine ist fitt und munter und wickelt jeden um den finger :D ich mach mir solangsam wieder gedanken wie ich an arbeit komme wenn das elterngeld weg fällt wirds verdammt eng bei uns aber ich will eigentlich meine wullemaus nicht in ne krabbelgruppe stecken :?
gast.1527009
21. Sep 2013 10:39
@angelshine : du willst schon noch eins da muss du aber ein super pflegeleichtes Baby habe. :lol: meines ist pflegeschwer 8-)
Ich wollte eigentlich warten bis Celine so ein Jahr ist.
gast.1550252
21. Sep 2013 11:14
Hört sich zwar blöd an, aber man wächst mit seinen Aufgaben...
Klar macht man sich Gedanken ob man es mit einem zweiten Kind schafft, wenn das eine noch so klein ist, aber da wächst man schon hinein. Das haben andere doch auch geschafft oder Eltern von Zwillingen oder sogar Drillingen...
Also positiv denken!
gast.947292
21. Sep 2013 11:21
Naja, bei uns wäre es das dritte. :roll:
Aber bis jetzt ist ja noch nix sicher. :D
Wie es werden wird, kann ich mir bei positiven Test dann immer noch ausmalen.
gast.1516512
22. Sep 2013 08:17
@almi ja ich muss erlich sagen sie ist total pflegeleicht aufgeweckt und wickelt jeden um den finger und außerdem hat sie papa schon total auf ihrer seite :D
Ich will auch einfach nicht das die geschwister dann zu weit auseinander liegen und nichts mit sich anfangen können :)
gast.1527009
22. Sep 2013 09:14
Du bist zu beneiden Angelshine.

Also bei mir geht's mit den Gefühlen gerade rauf und runter.
Wir waren ja gestern in der Stadt zum Sushi essen die kleine hat lieb im Wagen geschlafen. Danach wollte ich zu Rossmann direkt 2 Schwangerschaftstest kaufen.
Im Restaurant auf der Toilette hatte ich dann beim abwischen wieder was am Papier diesmal aber dunkles Blut. So da kommt sie dachte ich und war irgendwie enttäuscht aber auch froh.
Daraufhin habe ich dann kein Test gekauft.
Und jetzt kommt es!
Zu Hause angekommen ist bis jetzt wieder nichts mehr zu sehen. Das ist wie ein Krimi.
Wenn das am Donnerstag Abend Einnistungsblutung waren (helles Blut) kann das sein das gestern Mittag noch was rauskommt (dunkles Blut)? Kann das sein?
Ich dreh durch!
Hilfe!
gast.947292
22. Sep 2013 16:48
Ich kann dich grad echt gut verstehen almi. :)
Alles kann, nichts muss. Kann sein, dass du in ein zwei Tagen die Periode bekommst, kann sein, dass ein ss-Test positv ist.
Ich an deiner Stelle würde mir einen Test kaufen. Selbst wenn du deine Tage jetzt bekommst, so schnell wird der ja nicht kaputt. Und vielleicht brauchst du ihn ja dann bald wieder. ;)
Bin gespannt, ob ich es bis Samstag aushalte nicht zu testen, aber so wie ich mich kenne teste ich schon vorher. :oops:

Lea ist mittags jetzt ein halbes Gläschen und ein bisschen Obst. Karotte Kartoffel hat sie bis jetzt am liebsten.
Auf den Bauch dreht sie sich immer noch nicht, aber sie robbt auf dem Rücken auch lustig rum oder dreht sich im Kreis.
Mein Grosser ist zur Zeit echt anstrengend, weint wegen jedem Schmarrn, haut wenn ihm was nicht passt.... Hoffe, das geht bald vorüber. Denkt ihr, dass könnte noch eine Reaktion auf das Baby sein?
gast.1522406
22. Sep 2013 20:12
Huhu,

erst mal zu euch beiden evtl. Schwangeren. Wenn der Test positiv ist, geht hin und freut euch einfach. Einfach wird es bestimmt nicht, aber es wird schon werden. Denkt immer ihr seit nicht alleine und habt auch Unterstützung von eurer Familie.
Glaub ich würde auch einen Test kaufen, würde mir sonst keine ruhe lassen. Ich drücke euch die Daumen, dass das Ergebnis des Tests so ist wie ihr es euch von herzen wünscht.

Ich bin derzeit total schlapp... Hab so arg mit Übelkeit zu kämpfen, das kenn ich ja von Melia gar nicht. Morgen hab ich meinen ersten Ultraschall bin dann fast in der 11. Woche. Diesmal geht mein Mann und Melia mit. Freue mich total.

Bezüglich Brei, bin ich bei Melia wieder nur auf das mittagsmenü zurück. Sie ist abends meist zu müde für einen Brei, da fallen dann die Augen beim essen zu obwohl sie fast noch nix gegessen hat.

Sonst gibt es bei mir nichts neues... Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen Abend.
gast.1527009
22. Sep 2013 21:09
Wenn das nicht ein Zeichen ist, im Rossmann sind nächste Woche die Schwangerschaftsfrühtest im Angebot für 2,89 :lol:
Der war auch im Angebot als ich den positiven Test von Celine gekauft hatte.
531 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...