Julimamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Nov 2013 21:45
Re: Julimamis 2013
huhu wie alt sind denn eure mäuse alle so?meine ist nun 17 Wochen...wann wollen wir denn mal zu den 4-6 monats mamis umziehen?
16. Nov 2013 23:53
Huhu, hab hier noch garnicht meinen Senf dazu gegeben
Meine kleine ist auch 17 Wochen (geb. 16.07.), ich bin also seit heute bereit umzuziehen
Liebe Grüße und gute Nacht

Meine kleine ist auch 17 Wochen (geb. 16.07.), ich bin also seit heute bereit umzuziehen

Liebe Grüße und gute Nacht

17. Nov 2013 13:43
Huhu Mädels!
Von mir aus können wir umziehen. Ich bin ja mit Lenia (31.07.) eh "die Letzte"
.
Ansonsten geht es uns gut. Hoffen im Moment mal wieder, dass der Große die Kleine nicht ansteckt.
Die Physiotherapie hat noch immer nicht angefangen. Die ersten beiden Termine sind wegen Krankheit der Physiotante ausgefallen. Nun hoffe ich mal das es am Donnerstag endlich los gehen kann.
Was "können" eure denn mittlerweile so schönes?
LG und schönen Sonntag euch allen
Jule
Von mir aus können wir umziehen. Ich bin ja mit Lenia (31.07.) eh "die Letzte"

Ansonsten geht es uns gut. Hoffen im Moment mal wieder, dass der Große die Kleine nicht ansteckt.
Die Physiotherapie hat noch immer nicht angefangen. Die ersten beiden Termine sind wegen Krankheit der Physiotante ausgefallen. Nun hoffe ich mal das es am Donnerstag endlich los gehen kann.
Was "können" eure denn mittlerweile so schönes?
LG und schönen Sonntag euch allen
Jule
17. Nov 2013 15:08
Huhu Mädels,
also mein kleiner Mann ist heute 16 Wochen alt und wir sind auch bereit umzuziehen ^^
also mein kleiner Mann ist heute 16 Wochen alt und wir sind auch bereit umzuziehen ^^
17. Nov 2013 21:15
Können wir machen. Isabell wird morgen schon 16 Wochen alt. Man wie die zeit vergeht. Unfassbar. Oder
17. Nov 2013 21:28
Meine Kleine hat heute die ersten paar Löffelchen Frühkarotten gegessen, es schmeckt ihr scheinbar
uii das macht ein Spaß mal was anderes als die Flasche zu geben (ist mein erstes Kind, ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd) 
Außerdem hat sie sich vorhin mit ein wenig Unterstützung vom Rücken auf den Bauch gedreht und sich dann sogar einige Zentimeter nach vorne bewegt...wahnsinn wie schnell das geht
Achja, sie meckert oft wenn sie liegt und möchte auch auf dem Arm ständig sitzen, alles andere findet sie doof, sie zieht sich dann auch hoch wenn sie meine Finger hält. Ich weiß, dass es dafür eigentlich noch zu früh ist aber hab ja gelesen, dass sie das für einige Minuten darf, wenn sie es aus eigener Kraft schaft...hoffe erzähle da keinen Mist
Wollen eure Mäuse auch schon sitzen??? Lasst ihr das dann zu?
Leonie wurde eben gebadet, zum ersten Mal mit Papa in der großen Wanne, in die Babywanne passt sie nämlich nicht mehr
und schläft jetzt friedlich...
ich hab jetzt quasi ein paar Stunden frei und entspanne mich jetzt, in dem Sinne einen schönen Abend euch allen 

Außerdem hat sie sich vorhin mit ein wenig Unterstützung vom Rücken auf den Bauch gedreht und sich dann sogar einige Zentimeter nach vorne bewegt...wahnsinn wie schnell das geht

Achja, sie meckert oft wenn sie liegt und möchte auch auf dem Arm ständig sitzen, alles andere findet sie doof, sie zieht sich dann auch hoch wenn sie meine Finger hält. Ich weiß, dass es dafür eigentlich noch zu früh ist aber hab ja gelesen, dass sie das für einige Minuten darf, wenn sie es aus eigener Kraft schaft...hoffe erzähle da keinen Mist

Wollen eure Mäuse auch schon sitzen??? Lasst ihr das dann zu?
Leonie wurde eben gebadet, zum ersten Mal mit Papa in der großen Wanne, in die Babywanne passt sie nämlich nicht mehr

17. Nov 2013 21:43
Huhu...
Hab uns schon bei 4-6 Monate eingetragen.
Sonst ist bei uns keine Änderung. Der Große ist nach wie vor krank ( Angina und Mittelohrentzündung ). Heute hat er schon den 10. Tag sein Antibiotikum bekommen. Morgen nochmal zum Arzt. Mal sehen, ob es dann jetzt endlich besser ist.
Elias ist jeden Tag schön seinen Brei. Wenn alle ist, wird geschimpft. Gibt sich aber dann doch noch mit nem Schluck Milch zufrieden.
LG Jenny
Hab uns schon bei 4-6 Monate eingetragen.

Sonst ist bei uns keine Änderung. Der Große ist nach wie vor krank ( Angina und Mittelohrentzündung ). Heute hat er schon den 10. Tag sein Antibiotikum bekommen. Morgen nochmal zum Arzt. Mal sehen, ob es dann jetzt endlich besser ist.
Elias ist jeden Tag schön seinen Brei. Wenn alle ist, wird geschimpft. Gibt sich aber dann doch noch mit nem Schluck Milch zufrieden.
LG Jenny
262 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...