Juni Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mai 2013 20:00
Re: Juni Mamis 2013
Hi Mädels,
ich denke auch, dass die Kleinen genau wissen, wann sie kommen sollen und das auch gern selbst bestimmen. Angeblich werden die Geburtswehen ja auch von einem bestimmten Enzym ausgelöst, dass die Babys ausstoßen, wenn sie soweit sind. Aber so richtig bewiesen ist das wohl noch nicht. Bei meiner Tochter musste ich bis zwei Tage nach dem Termin warten, dann kam sie und ca 12 Stunden vor dem Blasensprung war ich noch beim Arzt, da sah nichts nach Geburt aus, keine Wehen, Muttermund lediglich fingerdurchlässig etc. Da die Kleine damals auch noch nicht fest im Becken saß musste ich dann übrigens mit dem Krankenwagen geholt werden. Toll fand ich es nicht und diesmal kann ich durchaus drauf verzichten. Ich hoffe also diesmal erst auf Wehen und im Kreisssaal darf die Blase dann springen.
Morgen fahren wir dann auch ins Krankenhaus und erledigen den ganzen Papierkram und in genau einer Woche darf ich in mein Wunschkrankenhaus. Das freut mich einerseits, weil ich genau weiß, dass ich mich dort sehr wohl fühle und vor allem, weil wir dann bei einem Termin sind, bei dem das Kind wirklich ohne Probleme kommen kann.
Alles Liebe euch allen
ich denke auch, dass die Kleinen genau wissen, wann sie kommen sollen und das auch gern selbst bestimmen. Angeblich werden die Geburtswehen ja auch von einem bestimmten Enzym ausgelöst, dass die Babys ausstoßen, wenn sie soweit sind. Aber so richtig bewiesen ist das wohl noch nicht. Bei meiner Tochter musste ich bis zwei Tage nach dem Termin warten, dann kam sie und ca 12 Stunden vor dem Blasensprung war ich noch beim Arzt, da sah nichts nach Geburt aus, keine Wehen, Muttermund lediglich fingerdurchlässig etc. Da die Kleine damals auch noch nicht fest im Becken saß musste ich dann übrigens mit dem Krankenwagen geholt werden. Toll fand ich es nicht und diesmal kann ich durchaus drauf verzichten. Ich hoffe also diesmal erst auf Wehen und im Kreisssaal darf die Blase dann springen.
Morgen fahren wir dann auch ins Krankenhaus und erledigen den ganzen Papierkram und in genau einer Woche darf ich in mein Wunschkrankenhaus. Das freut mich einerseits, weil ich genau weiß, dass ich mich dort sehr wohl fühle und vor allem, weil wir dann bei einem Termin sind, bei dem das Kind wirklich ohne Probleme kommen kann.
Alles Liebe euch allen
29. Mai 2013 20:12
@ Mia:
ich musste auch oft heulen bei den Film
Und auch Lachen als die Ihre Therade auf der Messe abgelassen hat.
Und als der Satz kam "Schatz ich liebe dich,aber ich könnte dir in Fresse hauen"
musste sogar mein Mann lachen, ob er das irgendwo her kennt
Tja die Kleinen kommen wann und WO und wie sie wollen
Ist ja auch gut so......aber ich bin soooooooooooooo aufgeregt
Gut genug jetzt davon, sonst schimpft Ihr noch mit mir
ich musste auch oft heulen bei den Film

Und auch Lachen als die Ihre Therade auf der Messe abgelassen hat.
Und als der Satz kam "Schatz ich liebe dich,aber ich könnte dir in Fresse hauen"

Tja die Kleinen kommen wann und WO und wie sie wollen

Ist ja auch gut so......aber ich bin soooooooooooooo aufgeregt

Gut genug jetzt davon, sonst schimpft Ihr noch mit mir

30. Mai 2013 15:01
Hallo bin auch so aufgeregt das ich nich weiß wo oben und unten ist könnte fast nur die ganze zeit heulen ich weiß nich was mit mir los ist bin nur am zicken meine hormone spielen zu zeit verrückt und alle sagen der arme mann und was ist mit mir
ich habe mir eine Baby tragetasche gewünscht und mein mann hat sie mir bestellt und heute kamm die tragetasche.ERGOBABY® "Von Geburt an"-Set
ich bin jetz klomplet fertig mit baby erstaustatung das baby kann kommen das was noch fehlt ist noch baby mich weil ich nicht stilen will und kann bei meine anderen kinder hat auch nicht richtig geglappt mit dem stilen und musste immer milch flasche geben schade

30. Mai 2013 16:38
ja das stimmt...man hat alles fertig und sitzt auf heißen Kohlen.
Hab jetzt noch 6 Tage.....
Ich möchte eine Spontangeburt und keine Einleitung!
Mal sehen ...er hat ja noch etwas Zeit ...
Aber meine Gefühlswelt fährt auch Achterbahn
Vorallem die Tränen kommen so oft
Hab jetzt noch 6 Tage.....
Ich möchte eine Spontangeburt und keine Einleitung!
Mal sehen ...er hat ja noch etwas Zeit ...

Aber meine Gefühlswelt fährt auch Achterbahn

Vorallem die Tränen kommen so oft

30. Mai 2013 17:19
30. Mai 2013 23:04
Bei uns sind es noch 29 Tage ... aber ich gehe mal davon aus, daß unser kleiner Schatz minimum 1 Woche eher kommt.
Aber letzlich haben die Babys alle so ihre eigene Uhr ... Gras wächst halt auch nicht schneller wenn man dran zieht.
Heute haben wir dann auch unsere Namenswahl extrem eingegrenzt...von ursprünglich 38 in Frage kommenden Einzelnamen auf 4 Doppelnamen ...
Vielleicht habt ihr ja Lust mal eure Meinung kundzutun?
Hier unsere Auswahl:
Liam Younis
Henri Josias
Paul Noah
Nils Elian
Jetzt gönnen wir der werdenden großen Schwester ihren 3. Geburtstag in 10 Tagen und danach kann das Baby kommen ... wir freuen uns...ich vor allem darauf mich endlich nachts wieder umzudrehen ohne davon aufzuwachen weil ich einfach nicht mehr rumkomme.
Dazu haben wir heute den Mietvertrag unterschrieben für unsere neue Wohnung. Dann haben wir genug Platz, jedes Kind ein eigenes großes Zimmer, zwei Bäder und ein eigener, feiner, wenn auch kleiner, Garten...
heut ist einfach ein schöner Tag.
Gute Nacht.
Schnecke
Aber letzlich haben die Babys alle so ihre eigene Uhr ... Gras wächst halt auch nicht schneller wenn man dran zieht.
Heute haben wir dann auch unsere Namenswahl extrem eingegrenzt...von ursprünglich 38 in Frage kommenden Einzelnamen auf 4 Doppelnamen ...
Vielleicht habt ihr ja Lust mal eure Meinung kundzutun?
Hier unsere Auswahl:
Liam Younis
Henri Josias
Paul Noah
Nils Elian
Jetzt gönnen wir der werdenden großen Schwester ihren 3. Geburtstag in 10 Tagen und danach kann das Baby kommen ... wir freuen uns...ich vor allem darauf mich endlich nachts wieder umzudrehen ohne davon aufzuwachen weil ich einfach nicht mehr rumkomme.
Dazu haben wir heute den Mietvertrag unterschrieben für unsere neue Wohnung. Dann haben wir genug Platz, jedes Kind ein eigenes großes Zimmer, zwei Bäder und ein eigener, feiner, wenn auch kleiner, Garten...
heut ist einfach ein schöner Tag.
Gute Nacht.
Schnecke
31. Mai 2013 07:12
so ich meld mich auch mal wieder zu wort 
ich hab noch 11 tage nun vor mir bis ich meinen engel endlich im arm halten kann.
:-D
mir gehts die letzten tage nur solala hab viel wasser und alles tut mir weh. aber immerhin konnte ich mich durchringen und mein mann und ich ich haben noch ein paar nette bauchfotos gemacht
.
ich bin ja mal gespannt wie es mir nach diesem we geht. morgen hat meine grosse ihren 7ten geburtstag und es gibt morgen die mädchenfeier und sonntag familien kkaffee und kuchen. wird also anstrengend
.
wünsche euch ein schönes we und endlich mal nen sommeranfang

ich hab noch 11 tage nun vor mir bis ich meinen engel endlich im arm halten kann.

mir gehts die letzten tage nur solala hab viel wasser und alles tut mir weh. aber immerhin konnte ich mich durchringen und mein mann und ich ich haben noch ein paar nette bauchfotos gemacht

ich bin ja mal gespannt wie es mir nach diesem we geht. morgen hat meine grosse ihren 7ten geburtstag und es gibt morgen die mädchenfeier und sonntag familien kkaffee und kuchen. wird also anstrengend

wünsche euch ein schönes we und endlich mal nen sommeranfang

31. Mai 2013 16:45
Hey Ihr alle,
ihr glaubt nicht was mir heute passiert ist.
Ich sitzte hier und bin immer noch ganz aufgeregt.
Eben war ich mit dem Wauzi draussen...gehe nichts ahnend die Strasse runter und auf einmal kommt ein paar Meter von uns Nachbars Schäferhund um die Ecke ...bleibt kurz stehen.....legte dir Ohren ...hat kurz die Zähne gezeigt und ist auch schon los gestürmt.
Ich wusste sofort was Sache war
Er kam direkt auf mich und meinen Hund zu....
Es ging alles so schnell...
Wir zwei konnten nicht weg...eingekeilt von Haus und Auto...konnte ich nicht viel machen.
Gott sei dank war es am Regnen und ich hatte einen riesen Regenschirm aufgespannt.
Im Letzten Moment hab ich den vor uns gehalten und ganz Laut "Schluss" geschrien.
Mein Herz...
mein Hund übelst am ausflippen...ich kurz vorm Herzinfakt.
Ey ich bin in 39+2 ssw..."Hallo"...
Der Hund hat sich Gott sein Dank so vor dem Regenschirm erschrocken das er angebremst hat und da kam auch schon der Beseitzter.
Ich hab echt gedacht ich Kipp um......mir kamen danach sofort die Tränen, ich hab nur meinen Bauch gehalten...meinen Hund angeschaut und konnte gar nicht glauben was da gerade passiert ist und was für ein Glück wir hatten.
der Hund war riesig...wenn der meinen Kleinen 10 kg Hund erwischt hätte...oder mich umgeschmissen..oder mich gebissen....oder ...oder ...oder...
ich war so aufgerget und alles im Unterleib hat gezogen, ich hab gedacht das gleich die wehen los gehen.
Hab mich sofort ins Bett gelegt und versucht zu entspannen.
Es zieht noch ein wenig, aber ich denke es ist nochmal gut gegangen.
Der kleine hat nur von meinem ganzen Adrenalin gezappelt wie nichts....ich hatte schon Angst das was mit Ihm ist...aber jetzt ist alles von seinen Bewegungen wieder normal.
Ich beobachte ihn sowie mich aber heute genau....
Nervig ist nur das mein Hund eh so nervös ist und jetzt die ganze Zeit bei jedem Geräusch knurrt usw.,das hatte ich Ihm gerade abtrainiert...und jetzt dieser Rückfall vor der Geburt...mann ey...
Was eine Scheisse...
Sorry....
und auf den Schreck kann ich nicht mal nen Schnaps trinken....
ihr glaubt nicht was mir heute passiert ist.
Ich sitzte hier und bin immer noch ganz aufgeregt.
Eben war ich mit dem Wauzi draussen...gehe nichts ahnend die Strasse runter und auf einmal kommt ein paar Meter von uns Nachbars Schäferhund um die Ecke ...bleibt kurz stehen.....legte dir Ohren ...hat kurz die Zähne gezeigt und ist auch schon los gestürmt.
Ich wusste sofort was Sache war
Er kam direkt auf mich und meinen Hund zu....
Es ging alles so schnell...
Wir zwei konnten nicht weg...eingekeilt von Haus und Auto...konnte ich nicht viel machen.
Gott sei dank war es am Regnen und ich hatte einen riesen Regenschirm aufgespannt.
Im Letzten Moment hab ich den vor uns gehalten und ganz Laut "Schluss" geschrien.
Mein Herz...
mein Hund übelst am ausflippen...ich kurz vorm Herzinfakt.
Ey ich bin in 39+2 ssw..."Hallo"...
Der Hund hat sich Gott sein Dank so vor dem Regenschirm erschrocken das er angebremst hat und da kam auch schon der Beseitzter.
Ich hab echt gedacht ich Kipp um......mir kamen danach sofort die Tränen, ich hab nur meinen Bauch gehalten...meinen Hund angeschaut und konnte gar nicht glauben was da gerade passiert ist und was für ein Glück wir hatten.
der Hund war riesig...wenn der meinen Kleinen 10 kg Hund erwischt hätte...oder mich umgeschmissen..oder mich gebissen....oder ...oder ...oder...
ich war so aufgerget und alles im Unterleib hat gezogen, ich hab gedacht das gleich die wehen los gehen.
Hab mich sofort ins Bett gelegt und versucht zu entspannen.
Es zieht noch ein wenig, aber ich denke es ist nochmal gut gegangen.
Der kleine hat nur von meinem ganzen Adrenalin gezappelt wie nichts....ich hatte schon Angst das was mit Ihm ist...aber jetzt ist alles von seinen Bewegungen wieder normal.
Ich beobachte ihn sowie mich aber heute genau....
Nervig ist nur das mein Hund eh so nervös ist und jetzt die ganze Zeit bei jedem Geräusch knurrt usw.,das hatte ich Ihm gerade abtrainiert...und jetzt dieser Rückfall vor der Geburt...mann ey...
Was eine Scheisse...
Sorry....
und auf den Schreck kann ich nicht mal nen Schnaps trinken....
1. Jun 2013 12:19
Hallo leonie das ist schrecklich was dir passiert ist ich hoffe euch geht gut. ich selber habe riesig angst wenn ich ein grossen hund sehe das alleine rumläuft und auf mich zu kommt da erstarre ich zu einem stein .Wünche euch ein ruhiges und schönes wochenende.
1. Jun 2013 13:32
Mensch leonie, dann wünsch ich Dir mal gute Entspannung. Ich wäre glaub ich ausgeflippt.
oder auf der Stelle gestorben vor Angst. Du hast ja noch super reagiert mit dem Regenschirm.
Wir haben uns nun endlich für einen Namen entschieden ... Babyboy, nun kannst Du kommen. Jetzt bin ich echt erleichtert.

Wir haben uns nun endlich für einen Namen entschieden ... Babyboy, nun kannst Du kommen. Jetzt bin ich echt erleichtert.
3. Jun 2013 12:00
So von diesem Schreck hab ich mich solangsam erholen können.
Seit gestern Abnd habe ich wieder starke Unterleibschmerzen und die Wehen gestern Nacht, waren auch mal etwas intensiver als zuvor.
Sie haben richtig von der Seite ausgestrahlt....
Ein Kleiner Vorgeschmack
Na das wird wohl richtig weh tun, wenn es los geht
Das Unterleibsziehen habe ich immer noch.
Meine Vedaung läuft auf hochtouren
...
sieht alles nach eine baldigen Geburt aus.
Am Donnerstag ist Et...ob er pünktlich ist oder später kommt?? Oder Morgen????
Man wir sitzten hier auf heißen Kohlen
Euch allen alles Liebe...ich hoffe es geht Euch gut
Seit gestern Abnd habe ich wieder starke Unterleibschmerzen und die Wehen gestern Nacht, waren auch mal etwas intensiver als zuvor.
Sie haben richtig von der Seite ausgestrahlt....
Ein Kleiner Vorgeschmack

Na das wird wohl richtig weh tun, wenn es los geht

Das Unterleibsziehen habe ich immer noch.
Meine Vedaung läuft auf hochtouren

sieht alles nach eine baldigen Geburt aus.
Am Donnerstag ist Et...ob er pünktlich ist oder später kommt?? Oder Morgen????
Man wir sitzten hier auf heißen Kohlen

Euch allen alles Liebe...ich hoffe es geht Euch gut

3. Jun 2013 12:38
Ich hoffe bei euch allen scheint die Sonne so schön wie hier bei uns...
Endlich endlich wird es vielleicht doch Sommer ... wenn man mal vom Osten und Süden Deutschlands und Umland absieht...was für ein Chaos mit dem Hochwasser.
Meine Große war jedenfalls heute direkt nach dem Frühstück nicht mehr zu halten und wollte nur noch raus in ihren Sandkasten. Also haben wir unseren Frühstückskakao mit auf den Balkon genommen und den Sandkasten aufgedeckt und bis zum Mittagsschlaf draußen gespielt. Herrlich ...!!!
Ich hab jetzt noch 25 Tage bis zum ET und kann immer häufiger den Vorgeschmack auf die Geburt erleben...mit jeder neuen Wehe fällt mir wieder ein wie weh es wirklich tut ein Kind auf die Welt zu bringen, von wegen man vergißt den Schmerz ... niemals! Man verdrängt ihn nur. Momentan ist er mir so präsent wie zuletzt bei der tatsächlichen Geburt meiner Tochter. Aber dieser Schmerz lohnt sich für alles- ist ja klar! Trotzdem habe ich jetzt manch eine Wehe wo ich denke 'ich will doch nicht mehr ... zwei Kinder reichen völlig aus'. Aber dafür ist zu spät...
Trotzdem freue ich mich darauf meinen kleinen Schatz bald in den Armen halten zu können. Und natürlich darauf daß ich mir die Schuhe endlich wieder selbst zumachen kann...
Endlich endlich wird es vielleicht doch Sommer ... wenn man mal vom Osten und Süden Deutschlands und Umland absieht...was für ein Chaos mit dem Hochwasser.
Meine Große war jedenfalls heute direkt nach dem Frühstück nicht mehr zu halten und wollte nur noch raus in ihren Sandkasten. Also haben wir unseren Frühstückskakao mit auf den Balkon genommen und den Sandkasten aufgedeckt und bis zum Mittagsschlaf draußen gespielt. Herrlich ...!!!
Ich hab jetzt noch 25 Tage bis zum ET und kann immer häufiger den Vorgeschmack auf die Geburt erleben...mit jeder neuen Wehe fällt mir wieder ein wie weh es wirklich tut ein Kind auf die Welt zu bringen, von wegen man vergißt den Schmerz ... niemals! Man verdrängt ihn nur. Momentan ist er mir so präsent wie zuletzt bei der tatsächlichen Geburt meiner Tochter. Aber dieser Schmerz lohnt sich für alles- ist ja klar! Trotzdem habe ich jetzt manch eine Wehe wo ich denke 'ich will doch nicht mehr ... zwei Kinder reichen völlig aus'. Aber dafür ist zu spät...

Trotzdem freue ich mich darauf meinen kleinen Schatz bald in den Armen halten zu können. Und natürlich darauf daß ich mir die Schuhe endlich wieder selbst zumachen kann...

3. Jun 2013 15:39
Hi Mädels,
so, war heut wieder beim Arzt und so langsam tut sich was. Gebärmutterhals nur noch bei 3 cm, statt 5,3 cm, Köpfchen sehr weit unten, wenn auch noch abschiebbar, aber schwer abschiebbar und Muttermund fingerdurchlässig. So weit war ich bei meiner Tochter 12 Stunden bevor die Geburt losging noch nicht
Aber dafür merk ich diesmal ja auch die ganzen Übungswehen und Senkwehen etc. Bin heute 36+3 und ab 36+5 darf ich in mein Wunschkrankenhaus, also eigentlich ist alles super. Nur das Wasser wird immer mehr. Gestern abend taten meine Beine richtig weh und die Füße waren riesig. Allerdings waren wir auch bei einer Taufe im tiefsten Nirgendwo mit jeweils 1 1/2 Stunden Hin- und Rückfahrt und ich hatte eben auch schicke Schuhe etc an und das lange Sitzen und Stehen war schon anstrengend, zumindest hab ich das abends gemerkt. Und heute morgen hab ich dann festgestellt, dass ich nicht mehr in meine Chucks passe.. Ich komm zwar noch rein, aber angenehm ist anders..
Ab und zu bekomm ich inzwischen auch meinen Adrenalinstoß, wenn mir schlagartig einfällt, dass ich mein Kind ja auch noch gebären muss und es nicht einfach morgens neben mir liegt... Aber so richtig erinnere ich mich nicht mehr an die Schmerzen, sehr wohl aber daran, wie ich mich gefühlt habe. Zum Beispiel der vollkommen verzweifelte und nutzlose Wunsch einfach wieder heimzugehen, weil ich mir das alles doch anders überlegt habe und ich nun keine Lust mehr auf Kinder kriegen hab.
Hochwasser ist bei uns zwar auch, aber lang nicht so schlimm, dass Häuser voll laufen oder die Altstadt unter Wasser wäre. Lediglich die Uferpromenaden sind verschwunden, aber ich hab das irgendwie vollkommen verdrängt und hab heut morgen geschaut, wie ein Elch, als wir Gassi gehen wollten, aber keine Wiese mehr da war.
Nunja, so ist der Stand der Dinge bei uns und ich hoffe mal euch geht es auch gut und ihr genießt die Ruhe vor dem Sturm...
Liebe Grüße
so, war heut wieder beim Arzt und so langsam tut sich was. Gebärmutterhals nur noch bei 3 cm, statt 5,3 cm, Köpfchen sehr weit unten, wenn auch noch abschiebbar, aber schwer abschiebbar und Muttermund fingerdurchlässig. So weit war ich bei meiner Tochter 12 Stunden bevor die Geburt losging noch nicht

Ab und zu bekomm ich inzwischen auch meinen Adrenalinstoß, wenn mir schlagartig einfällt, dass ich mein Kind ja auch noch gebären muss und es nicht einfach morgens neben mir liegt... Aber so richtig erinnere ich mich nicht mehr an die Schmerzen, sehr wohl aber daran, wie ich mich gefühlt habe. Zum Beispiel der vollkommen verzweifelte und nutzlose Wunsch einfach wieder heimzugehen, weil ich mir das alles doch anders überlegt habe und ich nun keine Lust mehr auf Kinder kriegen hab.
Hochwasser ist bei uns zwar auch, aber lang nicht so schlimm, dass Häuser voll laufen oder die Altstadt unter Wasser wäre. Lediglich die Uferpromenaden sind verschwunden, aber ich hab das irgendwie vollkommen verdrängt und hab heut morgen geschaut, wie ein Elch, als wir Gassi gehen wollten, aber keine Wiese mehr da war.
Nunja, so ist der Stand der Dinge bei uns und ich hoffe mal euch geht es auch gut und ihr genießt die Ruhe vor dem Sturm...
Liebe Grüße
3. Jun 2013 19:38
Zum Glück geht das mit dem Wasser bei mir diesmal. Zwischendurch sah es mal so aus als ob es schlimm werden wird, aber irgendwie hab ich diesmal Glück und es wird nicht mehr.
Teilweise sind zwar meine Finger ganz schön angeschwollen, aber das rappelt sich dann auch wieder in die Reihe.
Bei meiner letzten Schwangerschaft war es so schlimm daß ich von Chucks ab dem 6. Monat nur noch träumen konnte. Zum Ende hin kam ich noch nicht mal mehr in die ausgelatschesten Birkenstocks die ich finden konnte. Diesmal passen mir immerhin noch ein Paar Turnschuhe und Sommerschuhe, die ich ja jetzt auch mal wieder rauskramen kann. Sind ja auch nur noch 25 Tage...die Hälfte davon würde mir ja auch reichen...bei weitem
Montags gehe ich mit meiner Tochter immer zum Mutter-Kind-Turnen. Bei uns läuft das dann so daß die erste Gruppe die Turnstationen aufbaut, die zweite Gruppe im Anschluß muß dann abbauen. Wir gehen immer zur ersten Gruppe und ich habe mir geschworen daß ich nächste Woche ganz bestimmt alles allein aufbaue und freiwillig mit abbaue und die ganzen Kinder auch noch bespaße...
... jedenfalls wenn ich wüßte daß es was bringt, aber da das Signal zur Geburt ja vom Kind ausgeht kann ich wahrscheinlich stundenlang Turngeräte aufbauen ohne Erfolg. Was soll's es ist ja noch keines drin geblieben. Aber langsam hab ich einfach keine Lust mehr. Aber auf die Wehen hab ich auch nicht wirklich Lust. Es ist schon eine doofe Situation. Aber letzlich sind die Würmchen jeden Schmerz wert ... ob nun 40 Wochen lang oder die Stunden während der Geburt. 
Teilweise sind zwar meine Finger ganz schön angeschwollen, aber das rappelt sich dann auch wieder in die Reihe.
Bei meiner letzten Schwangerschaft war es so schlimm daß ich von Chucks ab dem 6. Monat nur noch träumen konnte. Zum Ende hin kam ich noch nicht mal mehr in die ausgelatschesten Birkenstocks die ich finden konnte. Diesmal passen mir immerhin noch ein Paar Turnschuhe und Sommerschuhe, die ich ja jetzt auch mal wieder rauskramen kann. Sind ja auch nur noch 25 Tage...die Hälfte davon würde mir ja auch reichen...bei weitem

Montags gehe ich mit meiner Tochter immer zum Mutter-Kind-Turnen. Bei uns läuft das dann so daß die erste Gruppe die Turnstationen aufbaut, die zweite Gruppe im Anschluß muß dann abbauen. Wir gehen immer zur ersten Gruppe und ich habe mir geschworen daß ich nächste Woche ganz bestimmt alles allein aufbaue und freiwillig mit abbaue und die ganzen Kinder auch noch bespaße...

3. Jun 2013 20:25
Hallo noch 21 tage zum ET mir wäre lieber die hälfte habe auch so langsam kein book mehr schwanger zu sein seit 4 tagen habe ich rechte hand ein taub gefühl
.Morgen habe ich wieder termin aber nur zum CTG .leonie ich drück dir die daumen das du bald dein baby kuscheln darfst

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...