Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mär 2013 20:56
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Also die heilwolle und salbe machen sich schon bemerkbar tut Grad garnicht mehr so weh und ich versuche ihm so viel Brust wie möglich in den Mund zu tun dann ist es auch deutlich angenehmer... ( geht aber nur wenn die Brust net so hart ist)
Also geboren ist meiner ja mit 3810g das niedrigste war Ca bei glaub 3380 oder so und gestern hatte er 3880g
seid ich Milch hab legt er ganz gut zu leider war die vormilch vieeeeel zu wenig für ihn.. Naja aber sind ja erst 2 Wochen alt 
Also geboren ist meiner ja mit 3810g das niedrigste war Ca bei glaub 3380 oder so und gestern hatte er 3880g

1. Mär 2013 21:13
Och meno meine arme maus findet keine Ruhe. Sie hat jetzt auch noch einen entzündeten nabel. Zum Glück nur leicht und Fieber hat sie Gott sei dank auch nicht also erst mal mit Puder und kamille behandeln. Hoffe das es besser wird bis morgen sonst fahre ich ins Krankenhaus mit ihr. Die Nase iat auch noch verstopft
ich leide mit ..könnt echt heulen
Zum Glück nimmt Sie gut zu. Bei der Geburt 3150 ..bei der Entlassung vom KH 3090 und jetzt 3560

Zum Glück nimmt Sie gut zu. Bei der Geburt 3150 ..bei der Entlassung vom KH 3090 und jetzt 3560

1. Mär 2013 21:14
gegen eure mäuse muss meiner erst noch anwachsen
milch hatte ich von anfang an-glaube weil ich den mittleren bis vor kurzem noch nachts gestillt hatte
@sunny: die arme maus

milch hatte ich von anfang an-glaube weil ich den mittleren bis vor kurzem noch nachts gestillt hatte

@sunny: die arme maus

1. Mär 2013 21:19
Ohje sunny das aber net gut
hoffentlich wird das besser...
Rosa ja du hast dagegen ein leicht Gewicht xD aber mein kleiner hat echt ein stolzes Gewicht... Naja aber er hat auch genau 40 Wochen im bauch gehabt xD
Wie machst du das eig nun mit dem ganzen nähen mit dem kleinen echt krass du hast nun 3 Kinder ich wollte die ersten Tage bzw Wochen nix und niemand sehen xD und du

Rosa ja du hast dagegen ein leicht Gewicht xD aber mein kleiner hat echt ein stolzes Gewicht... Naja aber er hat auch genau 40 Wochen im bauch gehabt xD
Wie machst du das eig nun mit dem ganzen nähen mit dem kleinen echt krass du hast nun 3 Kinder ich wollte die ersten Tage bzw Wochen nix und niemand sehen xD und du

2. Mär 2013 07:50
Guten morgen
Wie war eure Nacht? Unsere war wieder voll Super
der kleine ist gestern wieder um 22:00 Uhr eingeschlafen bis halb 4 und dann bis jetzt
sind gestern mit licht eingeschlafen, der Papa, Tobias und ich mit ihm in der Mitte
bin dann um halb 2 aufgewacht, hab den kleinen in sein Bett gelegt und das licht ausgemacht!
So heute steht der Familienwocheneinkauf an und dann fahren wir zu meinen Schwestern

Wie war eure Nacht? Unsere war wieder voll Super

So heute steht der Familienwocheneinkauf an und dann fahren wir zu meinen Schwestern

2. Mär 2013 08:51
Du glückliche meine Nacht mal wieder Horror
nur wach und nun ist mir lauter schwindelig.. mein Kopf dreht sich nur... Hab das gefühl kommt vom nacken da ich sehr hoch liege wenn er auf meiner Brust liegt er findet das angenehmer ...
bei uns steht nur ausruhen auf dem pla xD

2. Mär 2013 12:38
Hallo alle zusammen:-D..ich gratuliere alle werdenden und gewordenen mamis
..unsere kleine maus kahm am 19.02 um 23:59 Uhr auf die Welt,wog 2870 Gramm und ku war 33,5 cm:-)..Geburt ging schnell:-)war in 2 std da,fürs erste baby ganz gut:-)..wir möchten auf jeden Fall ein 2tes auch noch:-)..wir könnten unsere kleine maus permanent ab schmusen
..ergeht es euch auch so:-D??glg sabine

2. Mär 2013 12:44
Hey herzlichen Glückwunsch
Mir gehts auch so könnte ihn nuuuuuuuur knutschen
Mir gehts auch so könnte ihn nuuuuuuuur knutschen

2. Mär 2013 17:40
Oh man Leute die Rechte brustwarze wird i-wie immer schlimmer
könnte heulen beim stillen (sieht auch schon aus wie rohes Fleisch) habe meinen Freund nun los Geschickt Multi mam kompressen zu kaufen und still hütchen damit die Seite besser wird... Sonst halte ich das echt Net aus lasse die Rechte Seite auch nun bisschen mit laufen wenn ich Links stille damit die net so prall ist (dann tut es am meisten weh
echt schlimm versteh garnicht warum nur die eine Seite so schmerzt und die andere gaaaaaaaaaaaaaarnicht da merke ich das kaum

2. Mär 2013 20:25
@jacky: hast du eine hebamme? lass sie doch sonst mal drauf schauen 

2. Mär 2013 21:24
manumaus2704 hat geschrieben:
> Bei uns ist auch schwierig,der kleine isst aus der Brust nicht genug....und
> hat dann super schnell Hunger und da er nicht kräftig saugt wird meine
> Milch weniger,was ihn dann nicht satt macht....Teufelskreis
> Hab gestern abgepumpt und die Milch mit Flasche gegeben und siehe da,dann
> hat er wieder 4 std geschafft.aber kann ja jetzt auf Dauer nicht so
> machen,will nur meine Milch wieder anregen
Hey Manu wieviel hast den abgepumpt ? Hab das heut auch mal versucht um zu schauen wieviel es ist hab das Gefühl das sie nicht satt wird Volt ist es auch der Wachstumsschub dann noch die Blähungen .will immer bei Mutti liegen Zum Abend trinkt sie ewig dann. Nickt sie kurz weg und dann wieder Geschrei ,sie drückt und so man weis nicht genau ob noch Hunger oder Blähungen wenn ich sie anlege trinkt sie immer hilft aber beim einschlafen war echt nicht einfach die Woche war echt anstrengend habt ihr vllt ein Rat ???????
> Bei uns ist auch schwierig,der kleine isst aus der Brust nicht genug....und
> hat dann super schnell Hunger und da er nicht kräftig saugt wird meine
> Milch weniger,was ihn dann nicht satt macht....Teufelskreis
> Hab gestern abgepumpt und die Milch mit Flasche gegeben und siehe da,dann
> hat er wieder 4 std geschafft.aber kann ja jetzt auf Dauer nicht so
> machen,will nur meine Milch wieder anregen
Hey Manu wieviel hast den abgepumpt ? Hab das heut auch mal versucht um zu schauen wieviel es ist hab das Gefühl das sie nicht satt wird Volt ist es auch der Wachstumsschub dann noch die Blähungen .will immer bei Mutti liegen Zum Abend trinkt sie ewig dann. Nickt sie kurz weg und dann wieder Geschrei ,sie drückt und so man weis nicht genau ob noch Hunger oder Blähungen wenn ich sie anlege trinkt sie immer hilft aber beim einschlafen war echt nicht einfach die Woche war echt anstrengend habt ihr vllt ein Rat ???????
2. Mär 2013 21:30
Herzlichen Glückwunsch Sabine,mir gehts ganz genauso könnt nur schmusen und gucken.
Ich hatte beim abpumpen 70 und nach 2 tagen 110 ml.es geht jetzt wieder besser,war gestern im stillkaffee,meine Hebamme hat ihn gemessen,er ist schon am wachsen,der Schub scheint früher da zu sein
weswegen er nicht satt wird,aber es wird schon wieder besser...
Ich hatte beim abpumpen 70 und nach 2 tagen 110 ml.es geht jetzt wieder besser,war gestern im stillkaffee,meine Hebamme hat ihn gemessen,er ist schon am wachsen,der Schub scheint früher da zu sein

2. Mär 2013 22:35
Jaa hab ne Hebamme die kommt am Dienstag wieder stillhüttchen will er net da brüllt er nur
also doch so ran

2. Mär 2013 22:39
Ach war das wieder ein schöner Tag
waren heute am See spazieren! Der große hat Enten gefüttert
Wir haben den ersten Schub auch schon hinter uns gebracht mit ganzen 4cm
hab mir jetzt das Buch "oh je ich wachse" gekauft! Bin schon mal gespannt ob es auch so Super ist wie alle sagen 
Oh je Jacky
aber multi mam kompressen helfen super! Das wird schon wieder, ich weis es ist sehr Schmerzhaft als würden die kleinen Stecknadeln durchziehen 

Wir haben den ersten Schub auch schon hinter uns gebracht mit ganzen 4cm

Oh je Jacky

2. Mär 2013 23:41
Leider hatten die keine (einziege apotheke die noch offen hatte) nun hänge ich mit Quark und salbe und ganz viel frische Luft hier...
das sind echt schmerzen und meiner tut ab und zu einfach mal drauf beißen da konnte ich in die Luft gehen..
Hier war auch noch Sonne waren auch bisschen draußen waten 2 St unterwegs aber net viel gegangen da überall wer anders wa wo den kleinen noch Net gesehen haben xD

Hier war auch noch Sonne waren auch bisschen draußen waten 2 St unterwegs aber net viel gegangen da überall wer anders wa wo den kleinen noch Net gesehen haben xD
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...