Septembermamis 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1513231
14. Dez 2012 10:34
Re: Septembermamis 2012
Guten Morgen Ihr lieben! :D

Na wie gehts euch? Ich war gestern auf Weihnachtsfeier von meiner Arbeit. War echt witzig und auch mal wieder schön raus zu kommen. Der Papa hat auf den Kleinen aufgepasst. Rief mich aber gegen 22:45 Uhr an und fragte wann ich gedenke nach Haus zu kommen da er schlafen möchte und mein Zwerg sehr unruhig war. Hab mich zwar darüber etwas geärgert und bekam gleich wieder Schuldgefühle da ich weg war! :cry:
Naja hat sich wieder gegeben als ich zu Hause war.

@vw-girl: Mein Zwerg trinkt 5-6 Fläschhen am Tag mit 180ml. Er bekommt von Hipp Bio 1 Nahrung und das mit 11 Wochen. Er kommt ca alle 4 Std. bis auf Nachts da bekommt er die letzte um 21 Uhr und schläft dann bis um ca 5 oder 6 Uhr durch. Dazwischen bekommt er auch noch Fencheltee und davon trinkt er ca 80 - 100 ml. Wenns ihm zu kalt ist oder zu lange steht bricht er manchmal etwas raus.

@lisanne: Danke Dir und ich hoffe auch das alles glatt geht! Wir lassen uns gleich noch n Rzpt. für Fieberzäpfchen ausstellen!

@anita: Da geb ich dir recht es ist schöner auf dem Weihnachtsmarkt wenn es schneit. Jetzt geniest euer Wohlfühlwochenende!!!

@Praline: Ja Riesenschnautzer sind echt tolle Hunde! Sind halbe Ponys :lol: find ich klasse! Du hast es mal erwähnt mit dem Hund mein Beileid im übrigen! Ich kenne das Haarproblem ich hab zwar n Kater und der hat kurze Haare aber die fallen ihm auch raus beim streicheln oder kraulen. Ist echt stressig die weg zu kriegen! Aber was man nicht für das liebe Vieh tut wa? :lol:

So werd jetzt etwas Haushalt machen und dannach noch schnell duschen gehen. Man gönnt sich ja sonst nichts! :D
Schau später noch mal rein! Bis dann Ihr lieben und n schönen Tag euch!
Eure Zucker mit Zwerg und Kater
gast.721607
14. Dez 2012 14:42
Hallo liebe Mamis,
bei uns ist es heute schönstes Winterwetter, die Sonne scheint, es ist zwar eisig kalt, aber trotzdem hab ich jetzt meine Jungs warm eingepackt und mit dem Papa zum Schlittenfahren geschickt. So hab ich mal Zeit für mich.

@ anita: Ich hab Heuschnupfen, deswegen bekommt der Kleine die HA. Aber mit der Lactana fahren wir jetzt ganz gut.
Das mit der KG haut echt gut hin, jetzt dreht er wenigstens seine Kopf auch auf die andere Seite und schläft auch so.

@Praline 27: Wir haben leider noch keinen Tannenbaum, hoffe wir kommen die nächsten Tage dazu einen zu kaufen.
Unser kleiner schläft noch bei uns im Schlafzimmer, da die Ki-Zi bei uns im 1. Stock sind und ich etwas Angst hab, wenn ich nachts viell. mal im Halbschlaf hin und her muss, dass ich auf unserer tollen Holztreppe noch ausrutsch. Ich denk so bis nä. Jahr Ostern, dann darf er in sein eigenes Zimmer. Und bei Euch?
Mit dem Zufüttern werd i wohl so Ende Januar/Anfang Februar anfangen. Mal schauen.

@zuckersüß1: Gibst du den Fencheltee warm oder kalt? Hab auch schon überlegt ob ich dem Kleinen mal einen anbiete. Meine Tante meinte, der Kleine hat Durst und ich sollts doch ausprobieren.

Diese Nacht hat der Kleine Mann wieder von 21.00 bis heut frü 06.00 durchgeschlafen. Hoffe dass macht er öfters ;)

Er trinkt ja momentan seine 140-170 ml in 5 Flaschen am Tag. Manchmal hab ich aber das Gefühl er möchte nach den 170 ml noch mehr, auf der Packung der Milch steht aber, dass man erst ab dem 5. Monat mehr geben sollte. Was meint Ihr.

Liebe Grüße und bis bald
Mark1
14. Dez 2012 15:11
Hallo,
ich schreibe auch mal wieder. Wenn ich das so lese, dass eure Kleinen schon von 21-5Uhr durchschlafen, na Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich stille voll und Jakob trinkt meist zw. 21/22Uhr, ist dann um 2Uhr wieder wach und dann um 6 Uhr auch wieder. Um 7 wacht der Große auf :? dann ist die Nacht rum!
Mit Stillen klappts eigentlich ganz gut, aber mein Mann hat auch schon gefragt wann ich zufüttern will. Haben jetzt mal ne Packung HA pre gekauft, da ich nächte Woche zur Weihnachtsfeier möchte. Habe auch schon abgepumpt, immer nach dem Stillen, so wie die Hebamme gesagt hat, aber da kommt meist nur 20ml. Da sammel ich lange für ne Mahlzeit ;)
Unser Kleiner schläft bei uns im Zimmer, im eigenen Bett, ich denke mal bestimmt noch 3 Monate.
Nächste Woche ist U4 mit impfen, der Große hat das immer gut vertragen und ich finde das auch wichtig!
gast.1368685
14. Dez 2012 20:53
Huhu :P

@Zucker ohjaa das glaub ich dir das es schön war rauszukommen ;) ja ich sag mal Männer :lol: aber soo weiss man auch das man gebraucht wird :) ich hät mich warscheinlich auch erst geärgert aber es bringt doch nichts ;) kopf hoch seh es einfach positiv du bist mal rausgekommen und weist aber auch wieder das es ohne dich zuhause nicht läuft :D ich find es ja auch irgendwie niedlich.. mein Mann heut auch soo boar als du letztens inner küche warst und ich allein mit dem kleinen im wohnzimmer und er voll geschrieen hatte wusste ich gar nicht mehr was ich tun sollte... ich war froh als du endlich kamst und der kleine sich beruihgte :D hihih niedlich dachte ich mir soo als er es erzählte.. soll aber nich heißen das er nicht klar kommt er meistert seine papi rolle einfach super doch war in dem moment wohl etwas zu viel ;) danke für dein Beileid Zucker... ;( ja war alles nicht soo einfach die letzten wochen und auch jetzt fällt noch alles sehr schwerfällig...es ist alles noch soo unrealistisch...naja...
ja er ist auch ein echt tolles tier :D und soll ich dir was verraten nen Kater hab ich auch noch :lol: aber der is nur nachts drinne ;) ja ein Pony wollt ich ja auch immer haben nun hab ich eins :D nämlich den riesenschnauzer :D

@VW-girl wir haben heut einen bekommen :D aber die sind auch mega teuer die Bäume :shock: die einen wollten für ne normale tanne 30 euro haben... haben uns nun nen schönen für die hälfte gekauft.. war gar nicht soo einfach :D ohjaaa da hät ich auch angst wir haben ne Erdgeschoßwohnung alles ebenerdig eben.. das kinderzimmer is direkt neben unseren, Finn schläft auch noch in unseren Zimmer werde ihn nun langsam an sein zimmer gewöhnen soo das wir einfach öfters in seinem zimmer zeit verbringen... so lernt es langsam kennen ;)

wir waren heute auf ein etwas kleinern Weihnachtsmarkt der war super man konnte super laufen kein gedränel nur nette menschen :D und man bekam alles zu futtern was man wollte :D nur Finn hat wieder alles verschlafen :D wie war es noch kaum liege ich im Ki.-Wagen schlafe ich Mama :lol: :lol:
ich wünsche euch einen schönen abend bis morgen ;) LG Sarah und Finn :)
gast.1380062
14. Dez 2012 22:06
Huhu....
Sind gut am Bodensee angekommen, Lina ist heut total lieb.
Sind um halb sieben angekommen nach drei stunden fahrt. Hab die kleine gleich gestillt. Sind dann zum essen. Gab Buffet so konnte ich die kleine immer mal wieder auf den Arm nehmen bis dann eingeschlafen ist. Hatten leckeres essen, sind nun auf dem Zimmer und die kleine ist friedlich. Hab sie grad nochmal gestillt und hoffe sie schläft dann.
Morgen gehts dann mit den Massagen los :)

@ mark meine kleine schläft auch nicht durch. Bist nicht allein muss auch alle 3 bis 3,5 stunden raus. Schade das bei dir beim abpumpen so wenig kommt, ich hab meist nach ner Mahlzeit noch 50ml rausbekommen.

@ ah okay dann hat sie gleich die HA bekommen wegen dem heuschnupfen. Schön das der kleine auch schon fortschritte macht :)

@ zucker find es schade das dein Mann dich deinen abend nicht geniessen lässt. Wir sind doch mehr an die Kinder gebunden. Aber wenn die kleinen einen anlächeln ist alles wieder vergessen.

Wir haben auch nen baum möchte ihn nächste woche schon schmücken so haben wir länger was davon. Denke die kleine hat freude an den lichtern :)
Sie schläft auch bei uns im schlafzimmer aber auch aus platzmangel sie hat kein eigenes zimmer. Aber in ihrem bett, nur morgens so um fünf behalt ich sie gern bei mir im bett ;)

So nun gute Nacht bis bald.... Grüssle Anita
3 Engelchen
14. Dez 2012 23:00
Hallo mamas,
ich hab vor 3 Tagen nen riesen Beitrag geschrieben und dann war er weg :evil: !

Bei uns ist soweit alles gut. Die Haut von der kleinen ist grad besser aber langsam breitet sich alles über den ganzen körper aus. :cry:

Bei uns hat es immer nachts so um die -20grad, mein Auto(diesel) freud sich nicht wirklich.
Morgen gehn wir schlitten fahren.

Die kleine schläft unverändert durch ab 22 uhr muss sie dann immer um 08:00 wecken sonst kommt der große zu spät in Kiga. Tut mir immer voll leid!
gast.1513231
14. Dez 2012 23:39
Hallo Ihr lieben!!

Unser Wetter war etwas wechselhaft wir hatten Sonnenschein und Wind mit Wolken, das einzige was blieb war die Kälte.
Ich hab heute Abend so gelacht als ich den kleinen Bettfertig gemacht habe. Nach dem Baden wollte ich Ihm ein Zäpfchen geben das hat er jedoch kackenfrech wieder raus gedrückt und mich angegrinst. Beim 2. Versuch das gleiche spiel jedoch mit Stuhlgang. Dann musste ich so laut lachen das er mitmachte. Ich hab jedoch gewonnen und er hat ein sauberer erhalten :lol:

@vw-girl: Ja warmer Fencheltee mit einen Schuss Honig. Den hat er immer bekommen wenn es noch keine Essenszeit war und er dennoch Hunger hatte. Ich drücke dir die Daumen das dein Zwerg weiter durchschläft.

@mark: Ja das war während meiner Stillzeit auch so. Mein kleiner schläft auch bei mir im Stubenwagen. Wenn er unruhig wird holle ich ihn dann zu mir in mein Bett!

@praline: Stimmt schon, geb dir recht hat mich trotzdem geärgert. Das war das erste mal das ich mal am Abend raus konnte und er macht mir so die Hölle heiss wieso ich so lange weg war. Er musste ja raus früh aber der kleine war ja ruhig! Das hab ich nicht verstanden! Er ist erst dann unruhig geworden als er merkte das ich noch wach bin.
Wirst wohl öfter hören das alles seine Zeit braucht um zu verarbeiten und deshalb sag ich jetzt nichts dazu! Ausser das ich dich verstehen kann! Du hast auch einen Kater? Von dem hast Du nichts erzählt! Meiner darf nicht raus wegen der Hauptstr. da hätte ich nicht lange und viel von Ihm und das wäre nicht gut für meinen kleinen ( denke ich zumindest ).

@engelchen: Freut mich das es deiner kleinen besser geht. Meine Ärztin hat gesagt das sowas dauert und das es normal ist das es sich ausbreitet. Dauert ne Zeit bis die kleinen das verdaut haben. Meiner hatte n Neugeborenenausschlag ( laut Kinderärztin ) und da kann man nichts machen meinte Sie! Das glaub ich dir würde mir auch leid tun!

So ich lasse jetzt den Tag ausklingen mit nem Glas Rotwein und kümmere mich um mich! Kater und Kind sind ja versorgt und bespasst worden!
Ich wünsche euch jetzt einen schönen Abend und eine ruhige Nacht!
gast.1380062
16. Dez 2012 20:28
@engelchen... oje dachte das geht schnell wieder weg mit dem Ausschlag. Im muss sagen ich benutze auch Weichspüler. Aber extra für Babys und auch Waschmittel für Babys. Wollte aber wenn das leer ist normales nehmen. Aber wenn ich so deine Geschichte lese hab ich etwas angst das es auch so ein Auschlag gibt.

@Zucker... das ist ja ne süsse Geschichte mit dem Zäpfchen. Wie die kleinen einem zum lachen bringen ist echt herrlich.
Ich hab auch so ne Geschichte, wir waren auch am zweiten im Restaurant im Hotel essen. Der erste Abend war super entspannt, doch der zweite wollte sie uns nicht so recht essen lassen. Naja wir haben unser essen dann zeitversetzt bekommen. So das es nicht kalt wird. Naja den letzten Gang schling ich runter. Und Lina ist bei meinem Mann auf dem Arm. Aufeinmal hört sie auf mich weinen und lacht, total herzig und grinst!!! Die kleinen!!!! Da geht einem das Herz auf :)

So so schnell ist unser Wochenende vorbei, schön war es. Wobei mein Mann mehr Erholung hatte. Aber das ist halt weil wir Frauen mehr an die Kinder gebunden sind. Oder halt doch nicht so gut abschalten können.

wünsch allen nen restlichen schönen 3. Advent
Anita
gast.1368685
17. Dez 2012 21:27
hallo mädels :)

@anita freu mich das du ein schönes weekend hattest wie waren die massagen ?? ohja solche momente wenn sie ienen anlächeln sind die schönsten, die bleiben für immer im herzen hab dann auch immer pipi inne augen in solchen momenten :D ich hab den kleinen auch gern bei mir im bett :) ist doch einfach schön wenn man kuscheln kann, mach es normalerweise auch soo wie du doch irendwie bauchte ich es in den letzten nächten das er ganz nahe is weiss nich wieso aber hatte das gefühl das auch Finn es in mom braucht :D

@Zucker wuuuuiiiiii das is ja mal ne süße geschichte :D ich musste meinem kleinen Mann heut auch eins geben, und hatte dein beitrag schon gelesen aber leider keine zeit gehabt zu schreiben.. da musste ich an dein beitrag denken und hab mir auch eins gegrinst :D dabei hatte ich heut nicht viel zu lachen Finn hat heut seine Impfung bekommen... ohweia.... er hat heut nur geschrien... :cry: :cry:
ok dann kann ich dich verstehen das du sauer bist ich finde auch wir sind wirklich rund um die uhr da, da können die Männer sich auch mal zusammenreißen und auch mal aufpassen ;) er hat dich also nur angerufen weil er schlafen wollte ?? soo hab ich es jetzt verstanden?? find ich gemein...joo ich hab auch ein kater :lol: stimmt hab ich nicht liegt wohl daran das er hauptsächlich nur draussen is ausser im winter da is er meist nachts drinne manchmal auch tagsüber er is voll ne draussen katze weil er es so wil ;) ein ganz ganz lieber und auch verschmuster aber er is einfach ein streuner :lol: :lol: :lol:

soo mein kleiner Mann schläft endlich juhu mein mann is beschäftigt mit seinem spiel und ich werd mal bischen mich erholen von dem geschreie :) bis bald eure Sarah mit Finn
P.S: hab mal bei ab 4 Monaten für uns ne seite eröffnet vor ein paar tagen :D tschüüüü
gast.1513231
19. Dez 2012 13:15
Hallo Ihr lieben! :D

Na endlich funktioniert es wieder mit dem schreiben. Ich hab gestern zum Babyclub geschrieben da ich nicht mehr schreiben konnte. Laut denen ist das ein bekanntes Problem und das haben die jetzt behoben. So dann kann es ja mal los gehen wa?! :D

@anita: schön wenn du dich entspannen konntest. Ja das Problem kenne ich auch mit dem Essen und Kind. Langsam entwickelt man doch ne Technick wie beide Essen können. Ich hab mir angewöhnt leichte Sachen zu essen wo ich nur ne Gabel oder n Löffel brauche. Mein Zwerg hat heut das erste mal bis um 7 Uhr durchgeschlafen. Bin echt begeistert. Musste Ihn dann wieder zu mir ins Bettchen nehmen zum kuscheln. Da hat er mich so angelächelt und ich hatte auch Tränen in den Augen.

@praline: Ist ja schön wenn du lachen konntest freut mich wirklich!! Oje na dann hoffe ich das es deinem Zwerg bald wieder besser geht. Ich habs schon gesehen das du n neus ab den 4. Monat angelegt hast. Dachte schon du wirst uns untreu!! :lol:

@Mau: Sorry wegen der Post die kam wieder zurück da die Adresse nicht lesbar war im Briefumschlag. Habs jetzt nochmal weg geschickt.

So Ihr lieben, ich hoffe bald wieder was von euch zu lesen! Schau heute Abend nochmal rein! Werden nochmal raus gehen und das abgetaute Wetter geniesen. Es ist ja fast kein Schnee mehr da :(

Bis dann!
3 Engelchen
19. Dez 2012 21:20
ohhhhhhhh jaaaaaaaaaa los gehts!!

Ich wollt euch ja vom We erzählen aber jetzt ist schon voll lange her :( Naja ich wart einfach und erzähl euch vom nächsten :) Mit Schlittenfahren wurde es nichts weils uns den ganzen Schnee verregnet hat. Mein Auto ist Kaputt gegangen und wir hatten Magen krippe!

Mausi kann jetzt spielzeug selber halten und beschäftugt sich ewig damit jetzt ist sie noch Pflegeleichter, dachte gar nicht dass das überhaupt möglich ist!

@anita also wegen dem Weichspüler würd ich mir nichtd denken du merkst ja wenn s nicht klappt und kannst wieder umstellen. Also bei meiner mittlern hab ich von anfang an normalen genommen und der hat nichts gefehlt!

so Leute muss jetzt rtl 2 schauen BABYS
gast.1509672
19. Dez 2012 21:54
Halloooo ihr lieben :)
ich melde mich auch mal nach langer zeit wieder hehe aber iwie kam ich nicht zum schreiben ...meine Maus hatte nen wachstumsschub und war sehr anstrengend. aber seit 2 Tagen ist es wieder besser ;) sie kann endlich gut von alleine das große geschäft machen :D :D juhuuuuu keine verstopfungen mehr :D :D ..Amy-Jane hat hat nen richtigen schub gemacht ich bin erstaunt.. :o sie kann sich jetzt alleine auf die seite drehen .. und mag es jetzt auf dem bauch zu liegen,das ist was ganz neues :D vorher hatte sie es gehasst hehe aber was mich richtig erstaunt ist,das sie schon versucht sich aufzurichten zum sitzen ,also wenn sie auf meinem schoß liegt z.B oder im maxi cosi liegt :o .. sie hat so ne kraft das ist erstaunlich... machen eure kleinen das auch schon?

also wir benuzen auch normalen weichspüler und es ist alles gut ;)

@anita schön das ihr euch schön erholen konntet ;)

@zucker hehe okay :) habe mich schon gewundert warum es nicht ankommt :D aber ist ja nicht schlimm.danke :-*

sooo ihr lieben ,ich wünsche euch noch einen schönen Abend .

Liebe Grüße Mau + Amy-Jane (12 W. + 5 Tage)
gast.1513231
20. Dez 2012 10:53
Guten Morgen Ihr lieben :)

Von wegen weisse Weihnacht bei uns ist der ganze Schnee wieder weg! Einerseits gut da ich besser mit dem Kinderwagen durch komme aber anderer seits natürlich schade da ich eigentlich weisse Weihnachten haben wollte für meinen kleinen Knirps. Es soll jedoch wieder kühler werden und sogar schneien na mal sehen obs doch klappt. Ich hatte ein erwachen heute. Mein Kater hat mir volle Möhre auf den Boden gekotzt in der Nacht. Ich dachte schon das er sein Geschäft verrichtet hat aber nein. Er kam dann ganz reumütig an und legte sich auf den Boden und sah mich dann mit diesen treudoofen blick an "Es tut mir leid!" Da kann man nicht böse werden und zumindest hatte er den Anstand gleich neben der Badezizemmertür zu kotzen. Was solls! Er bekommt heute eben kein Naßfutter oder sonstiges, nur Trockenfutter.

@engelchen: Na hoffentlich geht es euch allen bald besser und habt die Magengrippe bald überstanden! Das ist ne unangenehme Sache kenne ich gut! :roll: Das Auto kaputt? Der nächste Kostenfaktor das ist auch besch... Mein kleiner Zwerg steckt sich momentan alles in den Mund was er nur zu fassen bekommt. Egal ob Finger, Faust, Schnuller oder Spielzeug. Die Koordination ist noch nicht ganz so tolle aber ich muss jedesmal lachen wenn er in seinem Zorn den Schnuller an der Halterung packt und weg wirft. Das er sein Monster vollbrabellt hab ich ja schon mal geschrieben. Wahrscheinlich denkt er das ich es bin :lol: Auch meinem kleinen Zwerg macht es nichts aus mit dem Weichspüler. Zum Glück!

@Mau: Ja tut mir echt leid hab schon n schlechtes gewissen wegen dem Päckchen! Schön das es deinem Zwerg wieder besser geht freut mich. Meiner mag die Bauchlage zwar auch nicht so sehr aber das aufbäumen macht er auch schon seid längerem. Egal ob er im Stubenwagen oder auf der Couch liegt. Was er seid n paar Tagen jedoch lange macht ist im Stillkissen auf dem Bauch liegen und die Umgebung zu begutachten. Letztens hab ich dem Kater erlaubt mal kurz auf die Couch zu kommen und den kleinen zu beschnuppern. Das war so n süßes Bild. Ich musste mir das Lachen verkneiffen da er den dan vollgelabert hat ( mein Zwerg den Kater ) und der hat sogar zugehört! :lol: Das reinsitzen in den Cosi ist jedes mal n Kampf mit meinem Zwerg. Der macht sich dann so richtig steif und will nicht. Ich gewinne trotzdem!! :roll: Ich weiss ja nicht ob dus mitbekommen hast aber es ging einige Tage nicht hier zu schreiben. War wohl n bekanntes Problem. Egal funktioniert wieder.

So wir machen uns jetzt auf den Weg zur Impfung bin ja gespannt wie der Tag heute ablaufen wird. :roll: Der kleine Zwerg hat von gestern 20:45 - 8:30 Uhr durchgeschlafen. Das wird er wohl heute nicht machen. Hab ja jetzt schon mitleid mit dem Kleinen! Werd euch dann berichten wies war. Also bis dahin n schönen Tag und geniest eure Zwerge.
gast.1368685
20. Dez 2012 22:55
Hallo Mamis :P :P :P

endlich kann man wieder schreiben ...das war echt blöd mit den wartungsarbeiten... naja gut es geht ja wieder gott sei dank :D

@Zucker ne ich werd euch nich untreu ;) nur als ich schreiben konnt war hier EBBE :) nun geht es gott sei dank ja wieder... ich hab nur gedacht ich mal eins auf wer dann dort mit schreiben möcht macht es einfach aber ich schreib auch hier weiterhin fleißig mit ;) du warst heut impfen mit deinem zwerg?? Hoffe das es deinem kleinem gut geht ;) ohjeee dein kater hat schon vorher geleidet was?? der arme...
ohjaa Finn hasst es auch erstmal das blöde anziehen ausziehen is viel cooler Mami da kann ich mich frei bewegen :D und dann noch in den Cosi mit anschnallen.. dieser böse blick dann immer :D aber sobald er dann im Auto sitz is er am ratzen :D oh man ... :P :P :P

@Mau freu mich das es deiner kleinen wieder besser geht ;) ja es ist wirklich intressant wie sie von heut auf morgen immer mehr von sich preisgeben Finn hat auch seine ersten versuche gestartet sich vom bauch auf den rücken zu drehen ein paar mal hat es geklppt aber er hat auch seine lieblingsseite :D auch das mit den aufrichten macht er schon länger aber es wird immer besser voll süß das gesicht dabei wie er sich doch anstrengt und wird aber auch richtig sauer wenn es mal nicht soo klappt wie er will :D einfach zum pipen :D

soo werd mal bald selber inne heiaaaa.. gute nacht und bis baldiii eure Sarah und Finn :)
3 Engelchen
20. Dez 2012 23:39
Einen Wunderschönen guten Abend!

Aus igrendeinem Grund schläft die Kleine im moment erst immer um 23:00 ein! Naja was solls dafür schläft sie dann 10stunden durch. Seid heute abend kann sie sich selber auf den Bauch drehn und sie freud sich so wenn sies geschafft hat! Mal schauem obs sies Morgen auch wieder macht!

Weiße Weihnacht wird wohl bei uns auch nichts werden dabei hats so vielversprechend ausgesehn! Naja bisschen zeit haben wir ja noch!

@Zucker Ja die Magenkrippe ist echt doof, vorallem wenns einem eh schon so mies geht und schlecht ist und dann muss man noch die hinterlassenschaften von den Kleinen weg machen, betten überziehn und das ganze programm. Hatte nur 2 stunden schlaf und 5 Maschinen Wäsche. Windeln gebraucht ohne ende aber die drei Mäuse waren so taper.
Mein Auto macht mir Spass und mein Mechaniker auch, der hat nämlich erst wieder am 07.01 zeit und die _Kupplung ist kaputt.
375 Beiträge
loading 19543...