Mai-Mamis

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1324857
19. Okt 2012 20:39
Re: Mai-Mamis
Mein kleiner ist seit grade wieder zu hause, er wollte bei Oma wieder nicht schlafen nur geschrien , sobald sie ihn hinlegen wollte. Tagsüber ist alles gut und am Abend mag er es wohl nicht mehr wo anders zu schlafen ausser bei mama.

Mach dich nicht bekolppt wegen den Zahn, habe es schon oft gehört das manche mütter Zahn spitzen gesehen haben und anderen Tag waren sie wieder weg . Komisch aber anscheinbar geht es :)
gast.1295026
19. Okt 2012 20:39
Carole-Ann du solltest jetzt 1 Woche nur Gemüse geben. In der 2 Woche dann Gemüse+Kartoffeln und wenn du dann magst die Woche darauf Gemüse+Kartoffeln+Fleisch.
Also man hat immer extrem weiss gesehen, aber so wirklich mich in den Mund lassen-war nicht. Keine Ahnung :? somit sind wir wieder Zahnlos :lol:

Bellabert von mir auch einen Glückwunsch! Kommt wohl vom Stress, was?!?!
Aber ich hab mit extrem Diziplin auch erst einen Kilo weniger :(
Mein Mann fragte mich vorgestern, was ich mir zum Geburtstag wünsche und ich: 10 Kilo weniger :lol: :lol: Eher unwahrscheinlich :lol:

Hab heute von Pampers Post bekommen und ne 3er lila Pampers bekommen. Danke Pampers, aber wir sind schon bei den 4ern ;)
gast.1295026
19. Okt 2012 20:48
Ach quatsch, mach mich nicht bekloppt. Ist halt komisch.

Bellabert ich hab mit dem Zeug mal in 3 Monaten 9 Kilo abgenommen. Ja ok und Sport hab ich auch gemacht. Wollte mir das jetzt auch immer mal wieder geholt haben. Nächsten Monat nehm ich das mal in Angriff. Aber dann ist auch wieder fast Weihnachtszeit= Plätzchenzeit :lol: Aahhhhhhh
gast.1324857
19. Okt 2012 20:55
Schwanger es ist doch immer irgendwas: Im Sommer Eis usw. und im Winter Weihnachten , dann Ostern und dann die ganzen Geburtstage .. immer sehr verlockend
gast.1295026
19. Okt 2012 21:01
Ja im Sommer eher das Grillen :lol: aber da hast du wohl recht ;)
gast.1324857
19. Okt 2012 21:03
Ja oder so, bin ehr der Eis esser, als das warme
Carole-Ann
19. Okt 2012 21:19
@schwanger: muss es denn immer das gleiche gemüse sein? Hab mit frühkarotte angefangen. Hätte morgen etwas pastinake drunter gemischt oder kürbis?
Ihr müsst mir das schon genauer erklären :lol:
gast.1324857
19. Okt 2012 21:24
nein du kannst jetzt ein anderes gemüse nehmen . Pastinaken, aber sollst es immer drei Tage geben um allergien auszuschließen.

Du kannst aber auch Pastinaken mit Karotten geben, da Karotten schon vertragen wird.

Und denk dran Karotte ist Stuhlfestiegend, deswegen die harte verdauung.

Wenn ich möhren gebe, dann nur mit anderen Gemüse dann mach ich hälfte hälfte oder gebe was Apfelbrei
gast.1295026
19. Okt 2012 21:38
Also ich hab 2 Tage das gleiche Gemüse gegeben und dann was neues an Gemüse. Ich hab nie was gemischt an Gemüse. Hab die kleinen Gläschen geholt und ihm das ganze Gläschen warm gemacht und ihm soviel gegeben wie er mochte. Du brauchst dann bei der neuen Sorte nicht wieder nur 3-4 Löffel geben und dann ist gut. Soviel wie Santino mag und ißt.
Carole-Ann
20. Okt 2012 11:01
Hey Mädls,

ich melde mich nochmal bevor das HORROR-WE-MIT-SCHWIEGERMUTTER beginnt :evil: :evil: :evil:
Heute findet das Klärungsgespräch statt, mein Mann hält sich immer noch sehr bedeckt. Wirklichen "Schlachtplan" gibt es immer noch nicht. Als sie gestern bei uns kurz zu Besuch waren, stand die Luft förmlich im Raum. :evil:

@schwanger: Nicht dein ernst oder? Ihr habt schon 4er??? Wieviel Kg hat dein Zwerg denn? Bei uns passt die 3er noch ganz gut. Die 245 Windeln (3er) aus der Windeltorte zur Geburt sind schon weg. :shock: Hab nochmal nen Karton geholt. Die zwei Packungen 4er stehen schon in den Startlöchern. ;)
10kg weniger, das wärs. Bei mir wär ´5 schon ganz ausreichend. Ne Freundin und ich haben unseren Bauch und vorallem die überschüssige Haut nun 2.Person getauft. Wir kommen nun nicht mit Kind sondern immer zu Dritt. Die 2. Person brauchte nun ja auch neue Klamotten. :lol:

Heute gabs bei uns wieder ein halbes Glas Frühkarotte und 3 gute Löffel Kürbis darunter. Schmeckt doch gleich viel besser. ;) Santino pupst wieder verstärkt und ihn zwischen die Blähungen wieder. Diese blöde Ernährung. :roll: Syliva, uns gehts da wohl ähnlich wie euch.

@sylvia: Also ich glaube fast, dein Kleiner will nicht mehr auswärts schlafen, weil du ja auch ein bestimmtes Schlafritual hast und er doch nachts bei dir schläft. Das wird ihm wohl fehlen. Santino hat noch nie ohne mich geschlafen und ich möchte das auch nicht. Wenn dann schlafen wir bei meiner Mama oder bei den Schwiegereltern, weil wir ja auch knapp 100km hinfahren.
gast.1295026
20. Okt 2012 12:29
Halli hallo
Also das letzte mal als Marlon gewogen wurde, wog er schon über 9 kg. Ich lasse ihn am Mittwoch im Stillcafe wieder wiegen und messen, wenn ich es hin schaffe. Ja unser kleiner Brocken :lol:
2 Person ist auch gut :lol: ja 5 wären auch schon schön, aber wenn er mich so fragt :D ja ja die lieben Kilos. Bin nur froh, dass die Streifen nicht so schlimm sind :roll:
Na guck, da haste es mit dem Essen doch hinbekommen. Ich hab aber nie was gemischt.... Aber wenn es ihm schmeckt, ist doch alles SUPER!
Pupsen ist doch eigentlich ganz gut. Das heisst doch nicht, dass er Bauchweh bekommt?!!? Alles raus was keine Miete zahlt ;)
Ich wünsche dir heute viel Kraft met deiner Schwiegermutter!!!! Ihr macht das schon.
So muss gleich auf Geburtstag und dann will bestimmt wieder jeder Marlon auf dem Arm nehmen. Manchmal nervt das voll, weiss auch nicht wieso...

Schönen Samstag 8-)
gast.1378527
20. Okt 2012 15:59
wir haben auch schon die 4 er Windeln :shock: Wie schnell das geht...
gast.1298642
21. Okt 2012 09:03
Guuuten Morgen,

was für ein herrlicher Tag heute. Da mmachen mir die paar Stunden Schlaf gar nix aus :D

Aaalso, wir haben auch mit Beikost angefangen. Hab ich das schon geschrieben? Sch...Stilldemenz :lol: Es gibt jetzt eine Woche Zucchini, nächste Woche kommt ne Kartoffel dazu usw (Schwanger, ich geh da mit dir :D ) Die Kleinen müssen sich erstmal an ein Gemüse gewöhnen. Mischen soll man wohl auch nicht, da sie eben den Geschmack kennenlernen sollen. Naja, aber da sagt wohl auch jeder was anderes. Achja und Karotte soll man erst ganz spät geben, da die so unglaublich schwer verdaulich sind. Daher vielleicht auch die Blähungen???

4er Windeln? Also ich glaube wir bleiben noch ne Weile bei den 3ern. Mein Fliegengewicht wiegt 6,5 kg und ist 66 cm groß.Ihr habt ja echt groooße Babys :P

Mein Kleiner schläft wieder ohne Anstalten in seinem Laufstall ein. Gestern drei Mal und heute auch schon wieder. Bin ganz baff. Ich lass ihn einfach so lange hampeln bis ihm fast schon die Augen zufallen. Dann Schnuller rein und Klein Jona schlät. Ach herrlich!!! Ich glaube ich habe immer zu früh reagiert, nun warte ich einfach ab bis das Sandmännchen von alleine zuschlägt :lol:

Abnehmen...oh ja, ich müsste so dringend. Hab aber so keinen Bock dazu. Mir passt noch keine einzige Hose von vor der SS :o :shock: Naja, aber so lange ich noch stille werde ich auch essen was mir schmeckt ;)

Wünsche euch nen wunderschönen Sonntag bei dem Traumwetter
gast.1311708
21. Okt 2012 15:04
Hallo!

Ich bin auch eine Mai-Mama (12.5.12) und momentan tooootal am Ende.

Unser Zwerg will momentan tagsüber gar nicht schlafen, brüllt nur und ist unleidig :'(
Trinken ist auch so eine Sache... Mit dem Zufüttern hatten wir vor einer Woche begonnen, haben aber wieder aufgehört, weil er nicht mitmachen wollte.
Seit ca. 3 Wochen braucht er Nachts auch immer eine Flasche, wo er doch vorher durchgeschlafen hat.

Vor allem das Geschreie macht nicht wahnsinnig. Hoffe, das ist normal und gibt sich wieder...
gast.1378527
21. Okt 2012 18:03
Naaabend :D

@Maike: Das Abnehmen hat noch Zeit! Ich finde diese ,,ich darf nun gar nichts mehr essen" Diäten sowieso total für den Po. Ich denke das bringt auch nichts... Und 6,5 kg das wäre ein Traum, Maya wiegt bestimmt nun 7,5 oder 8. Mal sehen, morgen ist U5. Mir geht das Wachsen viel zu schnell, wobei es auch schön ist, dass sie immer mehr an ihrer Umwelt teilnehmen.

Wir waren eben bei Schwiegermutter zum Kaffee, weil die GESAMTE Verwandschaft ja noch unbedingt ,,Tschüss" sagen musste :roll: Ist ja nett gemeint, aber bitrte nicht alle auf einmal... Püppi ist noch ganz verstört von den vielen Gesichtern, obwohl sie das immer toll mitmacht. Komsich, fremde Leute sind ok und papa ist doof :lol: :lol:
Aber schlimm wenn alle ihre Fotoapperate rausholen und die kleine ständig Blitze ind en Augen hat :roll: Aber wir konnten Gsd nach 2 Stunden wieder abhauen :D

Nagut, wünsche euch einen schönen Abend ;)
542 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...