Dezembermamas :-)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Dine2010
28. Okt 2012 15:21
Re: Dezembermamas :-)
Ich hab seit gestern senkwehen und seit heute früh auch voll das ziehen in der linken leiste .total unangenehm aber nur beim laufen.hab gelesen das es die mutterbänder noch mal sein können
gast.891444
28. Okt 2012 19:27
Hallo
Bei mir zog es gestern auch so komisch an den Seiten,dann mal wieder als wenn ich die Tage hätte,aber ob das wirklich senkwehen sind,keine Ahnung ,kann sein,da der Bauch sich gesenkt hat,der kopf ist tief unten und meine Freundinnen meinten der wäre nicht mehr hoch....

Ist das bei euch Nachts auch so schwer mit drehen und aufstehen auf die Toilette?
Sodbrennen ging bis jetzt,hatte ich bei meiner Tochter mehr da mußte ich mich auch mal übergeben....

Wir haben immer noch keinen Namen-außer Lennart oder Hannes-können uns nicht entscheiden oder einen anderen finden-das ist sooo schwer:-)
LG
Dine2010
28. Okt 2012 20:11
Mir ist gesagt worden wenns senkwehen sind fühlt es sich an als ob man seine periode bekommt.
Mir fällt es auch nachts schwer aufzustehen oder mich zu drehen
Lara-MichelleKlein
28. Okt 2012 21:13
Ich habe das nie bemerkt wenn ich meine Periode bekommen habe. Hatte auch nie Schmerzen oder sowas.

Kann auch sein, dass das ziehen nur vom wachsen der Gebärmutter kommt!
gast.1524773
30. Okt 2012 10:32
hey fam.krümel

ja ich bin gespannt aber zur zeit sieht bei mir
aus als könnte das noch ewig gehen
^^

also bis jetzt hatte ich noch keine anzeichen
von senkwehen oder so aber hehe ich sag mir immer
was drin ist muss auch irgendwann raus kommen ^^

lassen wir den kleinen einfach ihre zeit
gast.1422535
30. Okt 2012 13:51
..denke, dass sind senkwehen. ich habe auch schon öfter mal ziehen und leichte schmerzen im unterleib. und schlafen, sich umdrehen und aufstehen fällt mir auch schon ziemlich schwer. denke, es wird bei mir nicht bis zum termin ( 11.12.) dauern.. :o
gast.1488701
30. Okt 2012 16:40
Huhu,

also heute hab ich meinen kleinen Bauchbewohner nicht mehr so oft gespührt wie sonst die Tage. :(
Ich weiß das das ganz normal ist, wird ja auch immer enger die 1 Zimmer-Wohnung, aber trotzdem ist es komisch wenn nicht mehr so oft zu den gewohnten Zeiten die Tritte kommen.

Sonst ist bei uns alles soweit in Ordnung, mal leichtes ziehen in den Leisten und wie immer der Rücken :x aber sonst alles ok und gesund :D .
gast.891444
30. Okt 2012 22:14
Hallo
Heute beim CTG hat er etwas viel geschlafen,meine Hebamme mußte ihn zum schluß wecken,weil die ja immer Bewegungen drauf sehen wollen..Eigentlich mein ich bewegt er sich viel,aber ich hoffe nicht das es so wird wie bei Hannah,sie war oft sehr ruhig und die Herztöne waren eingeengt,deswegen war ich 2 mal m Krankenhaus..
ansonsten hatte ich etwas Eiweiß im Urin,das wäre aber zum Schluß ok meinre sie,da mein Blutdruck ja auch so niedrig ist...
Und eisen tabletten soll ich nehmen,habe 10.5-keine Lust die zu nehmen,aber ich denke das es wichtig ist....
Köpfchen ist sehr tief und leichte Wehen hatte ich auch auf dem CTG...
LG
JosiKa
30. Okt 2012 22:33
(: ich bin soo nervös!
morgen heirate ich!! (:
war heute beim frauenarzt...
ich soll mich mehr schonen! .... juhuuuuu -.- naja am freitag darf ich schon wieder kommen ! (:
das CTG ist immer soo katastrophal :D
unsere kleine maus ist sooo aktiv! sie tritt immer gegen die Sonde:D und dann sind immer lücken auf der herztöne kurve!! (:

gaanz liebe grüße
Josi + Prinzessin! (:
gast.1488701
31. Okt 2012 09:03
Hallo JosiKa,

einen wunderschönen Hochzeitstag heute, das für euch heute die Sonne scheint :P , schone dich aber genieße diesen Tag.
Alle liebe
Dine2010
31. Okt 2012 09:28
Hey josika

ich wünsche euch einen wunderschönen Hochzeitstag.
Alles gute für dich und deine kleinen Familie.
gast.891444
31. Okt 2012 12:01
Hey Josika
Auch ich wünsche euch einen wunderschönen Tag :)
LG
gast.1228736
31. Okt 2012 13:08
rocky2 hat geschrieben:
> Hallo
> Heute beim CTG hat er etwas viel geschlafen,meine Hebamme mußte ihn zum
> schluß wecken,weil die ja immer Bewegungen drauf sehen wollen..Eigentlich
> mein ich bewegt er sich viel,aber ich hoffe nicht das es so wird wie bei
> Hannah,sie war oft sehr ruhig und die Herztöne waren eingeengt,deswegen war
> ich 2 mal m Krankenhaus..
> ansonsten hatte ich etwas Eiweiß im Urin,das wäre aber zum Schluß ok meinre
> sie,da mein Blutdruck ja auch so niedrig ist...
> Und eisen tabletten soll ich nehmen,habe 10.5-keine Lust die zu nehmen,aber
> ich denke das es wichtig ist....
> Köpfchen ist sehr tief und leichte Wehen hatte ich auch auf dem CTG...
> LG

Bei 10,5 sollst du Eisentabletten nehmen???? Wenn er unter 10 wäre würde ich deinen Doc ja verstehen, aber so?? Ich hatte auch einen Wert unter 10 vor einigen Wochen und habe Ferrosanol bekommen! Fürchterlich! Meine Verdauung ist ja durch die Gallen OP schon gestört genüg, aber diese Dinger haben den Rest dazu beigetragen! Mindestens drei Tage konnte ich nicht auf die Toilette (außer Wasser lassen) und wenn es dann ging, war es als würde das Kind geboren werden!!! Ich habe sie dann zwischendurch mal weggelassen, auch weil der Doc das sagte und einfach mal geschaut wo den viel Eisen im Essen ist! Jetzt zum Bespiel ist mein Wert seit zwei Vorsorgeuntersuchungen in Ordung. Ohne Tabletten!!
Mein Tipp: Jeden Morgen eine Schüssel Kelloggs Frostis :lol: :lol: Und dein Eisenwert stimmt! ;) Oder Erdbeeren .... aber die Zeit ist ja leider vorbei!
gast.891444
31. Okt 2012 22:04
jenjen 1984

Hätte ich Deinen Beitrag eher gelesen,hätte ich mir die noch nicht gekauft:-)
War heute morgen am überlegen,habe dann gedacht für Baby ist es wichtig und ich bin auch immer so müde,also habe ich die gekauft-ich hoffe natürlich das ich durch die Magnesium tabletten,nicht Verstopfung bekommen,wenn doch dann werden die abgesetzt...Und ich hoffe ich werde sie Magen mäßig vertragen,da habe ich auch immer Last mit..
Na ja abwarten:-)
LG
Dine2010
1. Nov 2012 07:34
Morgen ihr lieben.

Hoffe es geht euch gut.bei mir wirds langsam echt schwer.hab die letzten Tage senkwehen gehabt und so ein Stechen am mumu.hebi sagt es sei normal.puuh und rückenschmerzen aber man weiß ja wofür es gut ist.morgen muss ich wieder zum fa mal sehen was er sagt wann ich den ring rausbekomme und die medis absetzen soll.

Wollte euch fragen ob ihr alle stillen wollt?

Wünsche euch einen wunderschönen Tag.
703 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...