November Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Okt 2012 09:32
Re: November Mamis 2012
Mein Mädchen soll am 8. November 2012 kommen.
Sollte erst ein Kaiserschnitt werden, aber zum Glück hat sie sich doch noch mal gedreht. Dann war ich eine woche mit einem Magendarmkeim im Krankenhaus, jetzt genieße ich noch die zwei wochen!

Sollte erst ein Kaiserschnitt werden, aber zum Glück hat sie sich doch noch mal gedreht. Dann war ich eine woche mit einem Magendarmkeim im Krankenhaus, jetzt genieße ich noch die zwei wochen!
25. Okt 2012 17:20
huhu...
so ich war auch heute beim fa... bin heute 37+0 und mein bube sitzt fest...
sein köpfchen steckt im becken fest und drückt auf den mumu...
jetzt kanns bald losgehen...
wie gehts euch sonst so???
so ich war auch heute beim fa... bin heute 37+0 und mein bube sitzt fest...

jetzt kanns bald losgehen...

wie gehts euch sonst so???
25. Okt 2012 19:16
hey hey...
Mein Baby kommt am 6.11.12 zur Welt...
Freu mich schon mein Überraschungsbaby zu sehen...
Ich weiß leider nich was es wird,weil es so frigide ist wie der Papa
Leider bin ich auch ganz schön aufgeregt...
Lg...Babymädchen2012

hey hey...
Mein Baby kommt am 6.11.12 zur Welt...
Freu mich schon mein Überraschungsbaby zu sehen...

Ich weiß leider nich was es wird,weil es so frigide ist wie der Papa

Leider bin ich auch ganz schön aufgeregt...
Lg...Babymädchen2012
26. Okt 2012 20:11
Hallo, melde mich mal ganz kurz. Unsere Tochter Jasmin Sophie ist am 24.10.12 mit einem Gewicht von 2910g un einer Größe von 49 cm zur welt gekommen. Der Kaiserschnitt verlief super. Bin heute nach ca 48 Std. entlassen worden und nun glücklich zu Hause. Mein Sohn (18 Monate) ist total fasziniert von seiner kleinen Schwester. Ich wünsche euch allen alles Gute. Eine schöne Restkugelzeit, Kuschel- und Kennenlernzeit!!!!
26. Okt 2012 21:56
27. Okt 2012 11:41
@Wunder111
Ja wünsch dir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Babystern
Alles Gute...
Lg...
Ja wünsch dir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Babystern

Alles Gute...
Lg...
27. Okt 2012 17:44
@Minesteria + Wunder111.......
Einen ganz herzlichen Glückwunsch an unsere ersten beiden Mamis!!!!
Und einen liebevollen virtuellen Kuschler an die Kleinen Mäuschen Paul und Jasmin Sophie...........
Hoffe,ihr habt einen schönen Start mit euren Zwergen und könnt jetzt ganz ganz viel kuscheln
Unser Mäuschen wiegt jetzt 2800 g und hat sich nach seinen versuchten Fehlstarts jetzt häuslich in Mamas Bauch eingerichtet.Er boxt wie wild und wird sich,so wie es aussieht,bis zuletzt Zeit lassen.Heute bin ich auch froh darüber,denn es gab den ersten Schnee und hier ist es elendig kalt.Da ist er in Mamas Bauch noch schön warm eingepackt
Liebe Grüße
Angela + Erik-Jason (36+4)
Einen ganz herzlichen Glückwunsch an unsere ersten beiden Mamis!!!!
Und einen liebevollen virtuellen Kuschler an die Kleinen Mäuschen Paul und Jasmin Sophie...........
Hoffe,ihr habt einen schönen Start mit euren Zwergen und könnt jetzt ganz ganz viel kuscheln

Unser Mäuschen wiegt jetzt 2800 g und hat sich nach seinen versuchten Fehlstarts jetzt häuslich in Mamas Bauch eingerichtet.Er boxt wie wild und wird sich,so wie es aussieht,bis zuletzt Zeit lassen.Heute bin ich auch froh darüber,denn es gab den ersten Schnee und hier ist es elendig kalt.Da ist er in Mamas Bauch noch schön warm eingepackt

Liebe Grüße
Angela + Erik-Jason (36+4)
27. Okt 2012 17:54
Vielleicht ist es ja in eurem Sinne,das wir die neuen Erdenbürger anständig willkommen heißen......also geschafft haben es:
Minasteria..........mit Paul.....................18.10.12..........2935g/52 cm
Wunder111.........mit Jasmin Sophie........24.10.12..........2910g/49 cm
Herzlichen Glückwunsch für Mama und Baby!!!!
Gerne erweitern die Liste
Minasteria..........mit Paul.....................18.10.12..........2935g/52 cm
Wunder111.........mit Jasmin Sophie........24.10.12..........2910g/49 cm
Herzlichen Glückwunsch für Mama und Baby!!!!
Gerne erweitern die Liste

28. Okt 2012 18:33
So, bei mir wird´s wohl auch ein Oktober-Kind
Mein Mäuschen will nicht raus, aber die Ärzte wollen nicht bis zum ET am 03.11. warten. Nu wird morgen eingeleitet...bin mal gespannt.
Bin schon etwas nervös, erstes Baby und so
Melde mich dann wieder, drückt mir die Daumen!!
LG Sissili & Rosalie (39+1)

Mein Mäuschen will nicht raus, aber die Ärzte wollen nicht bis zum ET am 03.11. warten. Nu wird morgen eingeleitet...bin mal gespannt.
Bin schon etwas nervös, erstes Baby und so

Melde mich dann wieder, drückt mir die Daumen!!
LG Sissili & Rosalie (39+1)
29. Okt 2012 08:35
@sisili.......
Ich weiß nicht,ob du das noch liest,aber ich wünsche dir alles alles erdenklich gute und das du deine kleine Rosalie bald gesund im Arm hälst!
Ganz liebe grüße
Angela + Erik-Jason (36+6)
Ich weiß nicht,ob du das noch liest,aber ich wünsche dir alles alles erdenklich gute und das du deine kleine Rosalie bald gesund im Arm hälst!
Ganz liebe grüße
Angela + Erik-Jason (36+6)
29. Okt 2012 13:45
Hallo Mädels, ich lass mich mal wieder blicken 
Hoffe euch geht es allen gut? Bei mir is soweit alles schick.
Ich hab noch 5 Tage bis zum ET und bis jetzt tut sich niht wirklich was. Hab zwar öfters am Tag nen starkes Ziehn im Untetleib und im Rücken aber sonst weiter NICHTS
Glaub auch nich das sie pünktlich kommt ( obwohl ich es hoffe )
Ich will es endlich hintermir haben,denn i hab keen bock wenns über den Termin geht alle zwei Tage zum Arzt zurenn für ne halbe Std. CTG
Naja mehr als abwarten kann ich ja wohl nich
Lg Mandy 39+1

Hoffe euch geht es allen gut? Bei mir is soweit alles schick.
Ich hab noch 5 Tage bis zum ET und bis jetzt tut sich niht wirklich was. Hab zwar öfters am Tag nen starkes Ziehn im Untetleib und im Rücken aber sonst weiter NICHTS

Glaub auch nich das sie pünktlich kommt ( obwohl ich es hoffe )
Ich will es endlich hintermir haben,denn i hab keen bock wenns über den Termin geht alle zwei Tage zum Arzt zurenn für ne halbe Std. CTG

Naja mehr als abwarten kann ich ja wohl nich
Lg Mandy 39+1
30. Okt 2012 11:02
Hallo zusammen.
Da will ich nach langer Zeit auch mal wieder etwas von mir hören lassen. War gestern noch mal in der Klinik zum vermessen und meine kleine hat schon jetzt Ca 4000Gramm.
Wenn sie bis zum et am 6.11. Nicht von alleine kommt haben sie mir die Einleitung empfohlen
Ich werde jetzt alles versuchen sie zum raus kommen zu überreden weil so eine Einleitung ja auch echt lange dauern kann.
Ich hoffe einfach mal das beste.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne restliche Schwangerschaft und das eure würmchen gesund und munter zur Welt kommen.
Da will ich nach langer Zeit auch mal wieder etwas von mir hören lassen. War gestern noch mal in der Klinik zum vermessen und meine kleine hat schon jetzt Ca 4000Gramm.
Wenn sie bis zum et am 6.11. Nicht von alleine kommt haben sie mir die Einleitung empfohlen

Ich werde jetzt alles versuchen sie zum raus kommen zu überreden weil so eine Einleitung ja auch echt lange dauern kann.
Ich hoffe einfach mal das beste.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne restliche Schwangerschaft und das eure würmchen gesund und munter zur Welt kommen.
30. Okt 2012 14:31
Hallo ihr lieben......
War heute wieder beim Arzt und bin total down....
Jeden Tag mache ich mir Mut und denke,noch drei Wochen dann hast du es geschafft und ich versuche,mich abzulenken und geduldig zu sein und alles positiv zu sehen
und ich versuche mir vorzustellen,wie es mit dem Mäuschen wird usw
Aber jedesmal,wenn ich beim Arzt war,nehmen sie mir die Hoffnung und erzählen mir Schauermärchen,wie lange ich noch über den Termin gehen könnte.Und betonen extra,das sich nicht das geringste in Richtung Geburt tut (obwohl er das garnicht wissen kann,denn er untersucht seit 5 Wochen nicht mehr,woher soll er dann den MM Befund haben?)
Sie machen mich da total runter und jedesmal wenn ich aus der Praxis komme,bin ich total fertig und extrem wütend......
ich versteh das nicht!Ich weiß,das 2 wo über dem Termin normal ist,ist ja schließlich mein 6.Kind.Aber sie müssen doch nicht jedesmal drauf rumhacken!
Beim letzten Mal wär ich fast verblutet und meine Angst,das diesmal alles schiefgeht ist ohnehin schon extrem groß.
Sollen mich doch erstmal die 3 wo gehen lassen und wenn es dann noch etwas länger dauert,dann ist das eben so.Aber nicht jetzt schon 5 wo draus machen.......es ist schon schwer genug zu sehen,das alle aus dem Freundes und Bekanntenkreis früher entbinden als geplant.....
LG Angela + Erik-Jason (37+0)
War heute wieder beim Arzt und bin total down....
Jeden Tag mache ich mir Mut und denke,noch drei Wochen dann hast du es geschafft und ich versuche,mich abzulenken und geduldig zu sein und alles positiv zu sehen

Aber jedesmal,wenn ich beim Arzt war,nehmen sie mir die Hoffnung und erzählen mir Schauermärchen,wie lange ich noch über den Termin gehen könnte.Und betonen extra,das sich nicht das geringste in Richtung Geburt tut (obwohl er das garnicht wissen kann,denn er untersucht seit 5 Wochen nicht mehr,woher soll er dann den MM Befund haben?)
Sie machen mich da total runter und jedesmal wenn ich aus der Praxis komme,bin ich total fertig und extrem wütend......
ich versteh das nicht!Ich weiß,das 2 wo über dem Termin normal ist,ist ja schließlich mein 6.Kind.Aber sie müssen doch nicht jedesmal drauf rumhacken!
Beim letzten Mal wär ich fast verblutet und meine Angst,das diesmal alles schiefgeht ist ohnehin schon extrem groß.
Sollen mich doch erstmal die 3 wo gehen lassen und wenn es dann noch etwas länger dauert,dann ist das eben so.Aber nicht jetzt schon 5 wo draus machen.......es ist schon schwer genug zu sehen,das alle aus dem Freundes und Bekanntenkreis früher entbinden als geplant.....
LG Angela + Erik-Jason (37+0)
30. Okt 2012 15:53
huhu...
ich hab da mal ne frage.... hab seit drei tagen immer mal wieder so ein knacken im bauch oder knistern... voll komisch... bin nun 37+5 und die geräusche sind sogar zu hören wenn ich ganz ruhig auf dem sofa liege.. selbst mein verlobter hört das wenn ich neben ihm sitze..
kann mir einer sagen was das sein kann oder so??
lg dine25
ich hab da mal ne frage.... hab seit drei tagen immer mal wieder so ein knacken im bauch oder knistern... voll komisch... bin nun 37+5 und die geräusche sind sogar zu hören wenn ich ganz ruhig auf dem sofa liege.. selbst mein verlobter hört das wenn ich neben ihm sitze..
kann mir einer sagen was das sein kann oder so??
lg dine25
30. Okt 2012 16:53
Hallo,
AngelM
Mensch das find ich aber echt gemein von deinem Arzt
ja wenn der dich nicht untersucht kann er es eigentlich nicht wissen!?
Lass dich nicht entmutigen, und vielleicht kommt doch dein Mäuschen früher als gedacht, wer weiß???
Weiterhin alles liebe.
Dine,
tut mir leid aber das hab ich bei mir selber noch nicht gehabt weder knacken oder knistern? Ist ja echt komisch, hab ich von meinen Freundinnen u.s.w. auch noch nicht gehört!?
Musste mal deinen Arzt fragen. Tut mir leid das ich nicht weiter helfen konnte. Aber wenn du weißt was es ist, dann sag mal bescheid! Würde mich auch interessieren?
Alles gute weiterhin.
AngelM
Mensch das find ich aber echt gemein von deinem Arzt

ja wenn der dich nicht untersucht kann er es eigentlich nicht wissen!?
Lass dich nicht entmutigen, und vielleicht kommt doch dein Mäuschen früher als gedacht, wer weiß???
Weiterhin alles liebe.
Dine,
tut mir leid aber das hab ich bei mir selber noch nicht gehabt weder knacken oder knistern? Ist ja echt komisch, hab ich von meinen Freundinnen u.s.w. auch noch nicht gehört!?
Musste mal deinen Arzt fragen. Tut mir leid das ich nicht weiter helfen konnte. Aber wenn du weißt was es ist, dann sag mal bescheid! Würde mich auch interessieren?
Alles gute weiterhin.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...