Berliner Plaudertaschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Apr 2012 13:00
Re: Berliner Plaudertaschen
Jepp, bitte mit Deckel.
die packe ich auch immer mit in die spüli, ins besteckfach 

26. Apr 2012 09:47
26. Apr 2012 10:51
26. Apr 2012 11:02
26. Apr 2012 18:22
Heyyy Humpeline 
Wie gehts dir heute?
Ich war heute bei Andrea im Garten und wir saßen die ganze Zeit auf der Picknickdecke und haben es uns gut gehen lassen. Doch das Highlight des Tages war,dass Matilda wirklich gekrabbelt ist. Zwar nicht weit,denn dann verfiel sie wieder ins Robben,aber sie KRABBELTE
Und wie sah euer Tag heute so aus?

Wie gehts dir heute?
Ich war heute bei Andrea im Garten und wir saßen die ganze Zeit auf der Picknickdecke und haben es uns gut gehen lassen. Doch das Highlight des Tages war,dass Matilda wirklich gekrabbelt ist. Zwar nicht weit,denn dann verfiel sie wieder ins Robben,aber sie KRABBELTE

26. Apr 2012 18:22
Heyyy Humpeline 
Wie gehts dir heute?

Wie gehts dir heute?

26. Apr 2012 18:40
Hey Perle 
Wollte schon ne Vermissten-Anzeige schalten. Na zum Glück biste ja jetzt da
Ui, sie ist gekrabbelt? Wow, mati hat es aber eilig
hihi
Ich könnt mir den ganzen Tag schon das Bein abhacken am liebsten. Gestern wars wohl zu viel mit laufen
Und keiner bemitleidet mich *schnief*

Wollte schon ne Vermissten-Anzeige schalten. Na zum Glück biste ja jetzt da

Ui, sie ist gekrabbelt? Wow, mati hat es aber eilig

Ich könnt mir den ganzen Tag schon das Bein abhacken am liebsten. Gestern wars wohl zu viel mit laufen

Und keiner bemitleidet mich *schnief*

26. Apr 2012 18:43
Ja,unser Internet ging heute morgen nicht.Sonst hätte ich mich NATÜRLICH schon längst gemeldet 
Jaaa..aber man sagt ja ab 6 Monaten fangen sie an zu krabbeln. Matilda hat eben um den 6 Monaten rum angefangen sich hochzuziehen und zu stehen und um den 7 zu Krabbeln. hach ich bin stolz
Stimmt du warst ja gestern bei den Elternabend,oder?
OH DU AAAAAAAARME !
Sagmal sind die braunen Gläser vom Abendbrei eigentlich auch okay?

Jaaa..aber man sagt ja ab 6 Monaten fangen sie an zu krabbeln. Matilda hat eben um den 6 Monaten rum angefangen sich hochzuziehen und zu stehen und um den 7 zu Krabbeln. hach ich bin stolz

Stimmt du warst ja gestern bei den Elternabend,oder?
OH DU AAAAAAAARME !

Sagmal sind die braunen Gläser vom Abendbrei eigentlich auch okay?
26. Apr 2012 18:50
26. Apr 2012 19:04
26. Apr 2012 19:21
Ich musste kurz zu isi-pisi
sie macht schon bubu
Seit 3 Tagen ist sie etwas komisch. Sie schläft Vormittag wieder und macht länger Mittagsschlaf als sonst
Und ist abends schon um 6 am Augen reiben...
Uuuuund sie hat heute voll sauren Stuhl gehabt
Das kenn ich garnicht bei ihr.
Hast du ne Idee was da los ist?

Seit 3 Tagen ist sie etwas komisch. Sie schläft Vormittag wieder und macht länger Mittagsschlaf als sonst

Und ist abends schon um 6 am Augen reiben...
Uuuuund sie hat heute voll sauren Stuhl gehabt

Hast du ne Idee was da los ist?
26. Apr 2012 19:31
Wachstumsschub vielleicht? Aber ich las auch mal,dass manche Kinder,wenn sie Zahnen müder sind als sonst.
Bei Matilda ist das auch anders derzeit. Sonst schlief sie ja vormittags,nach dem Mittag und am Nachmittag auch ein bisschen.Und abends schlief sie bis zu ihrer nächsten Mahlzeit .
Aber jetzt schläft sie zwar noch vormittags nen halbes Stündchen ,ebenso nach dem Mittag,aber auf den Nachmittagsschlaf kann sie verzichten. Aber wer denkt,dass sie dann wenigstens abends schläft,der irrt.Sie wird dann nochmal gegen 21-22 Uhr munter und kann nicht schlafen
Bei Matilda ist das auch anders derzeit. Sonst schlief sie ja vormittags,nach dem Mittag und am Nachmittag auch ein bisschen.Und abends schlief sie bis zu ihrer nächsten Mahlzeit .
Aber jetzt schläft sie zwar noch vormittags nen halbes Stündchen ,ebenso nach dem Mittag,aber auf den Nachmittagsschlaf kann sie verzichten. Aber wer denkt,dass sie dann wenigstens abends schläft,der irrt.Sie wird dann nochmal gegen 21-22 Uhr munter und kann nicht schlafen

26. Apr 2012 19:37
Wir hatten jetzt nur noch ein Mittagsschläfchen...mehr nicht. Deswegen find ich ihr verhalten ja so ungewohnt
Und endlich nimmt sie mir stückiges essen ab
und verlangt obendrein noch ein Nachtisch
Raupe nimmersatt

Und endlich nimmt sie mir stückiges essen ab

26. Apr 2012 20:33
huhu bin wieder da
hab mir euer geplauder mal so durchgelesen und bin bei euren gibsbäuchen hängen geblieben. ich hab mir meinen auf eine leinwand (60x60) geklebt, bemalt und seanis fuß rauf gestempelt als er zwei wochen alt war...
ich würde euch gerne ein foto zeigen aber ich hab keine ahnung wie ich das hier rein bekomme

hab mir euer geplauder mal so durchgelesen und bin bei euren gibsbäuchen hängen geblieben. ich hab mir meinen auf eine leinwand (60x60) geklebt, bemalt und seanis fuß rauf gestempelt als er zwei wochen alt war...

ich würde euch gerne ein foto zeigen aber ich hab keine ahnung wie ich das hier rein bekomme

26. Apr 2012 20:40
Ui das klingt aber toll
hm ... Meine Maus ist nu 2 + 38 Wochen alt
da müsst ich mir was anderes einfallen lassen.
Wie hast du den den aufgeklebt? Einfach Kleber oder irgendein spezialzeug?

Wie hast du den den aufgeklebt? Einfach Kleber oder irgendein spezialzeug?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...