Oktobermamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1363882
1. Mär 2012 18:56
Re: Oktobermamis 2012
ich habe nicht von Zwllingen geträumt. War das nicht Resi? :? Aber gut, dass es dir auch so geht. bin da auch etwas durcheinander gekommen ;)

Ich würde gerne normal entbinden, aber da es bei meiner Tochter auch ein KS wurde nach 25Std Wehen, könnte es natürlich weder einer werden. Ich lass es auf mich zu kommen, was anderes kann ich ja eh nicht machen

mein nächster termin ist Ende März also so in 4 Wochen.
gast.1376856
2. Mär 2012 08:22
Ja da könntest du Recht haben. :) :oops:
Ich würde auch am Liebsten auf normalen Weg mein Kind bekommen, aber mal schauen was passiert. Konnt heut endlich mal eine Nacht durchschlafen... das hatte ich schon lange nicht mehr. Wie geht es euch?
gast.1006501
2. Mär 2012 08:24
guten morgen :D

@resie
wie war dein termin? alles o.k?

ich gehe jetzt einkaufen und dann mit meiner maus in die spielgruppe. wünsche euch einen schönen tag :)
gast.1379110
2. Mär 2012 10:03
So guten Morgen ihr Lieben,
also gestern hab ich was erlebt.
Ich fahre in die Stadt zu meiner Ärztin.
Im fahrstuhl treffe ich eine andere Frau die auch hin wollte. Und im Fahrstuhl hingen 2 Zettel, weil unsere Ärztin zu Ende März umzieht.
Oben angekommen is da zu.
Wir wundern uns und fahren runter.
Auf einmal stehen da 2 Feuerwehrwagen und auf der anderen Seite alle von der Praxis, die eine kommt ganz schockiert an wo wir denn her kommen.
Ja war Gasalarm.

Also bin ich mit der netten Dame erstmal in die Stadt und die hat mich dann auf einen Kakao eingeladen. So lernt man jetzt Leute kennen :lol:

Jedenfalls war es wohl falscher Alarm, da ich später wieder da war und die Praxis geöffnet hatte.

Also hab ich eine Urinprobe abgegeben. Naja die eine Arzthelferin bat mich dann so besorgniserregend ins Labor und ich dachte schon, was denn nun schlimmes los ist.
Auf alle Fälle sagte sie mir, dass die Leukozyten WErte zwar erhöht sind, es aber noch keine Entzündung ist und ich nun mindestens 3 Liter am Tag trinken soll. Außerdem soll ich mir Cranberry Saft holen unhd davon 3 Pinnchen täglich trinken.

Da sag ich zu ihr: Sie haben mich gerade aber ganz schön erschreckt, sie haben so besorgniserregend geklungen und ich dachte es wäre etwas schlimmes.
Nein die ist aber einfach nur so bemutternd.

Bei der Ärztin war ich gar nicht drin, also gab es auch keinen US und somit muss ich die 6 Tage noch warten.

Und ja ich war diejenige die von zwillingen geträumt hat. letztens im übrigen schon wieder.

So wie geht es euch denn ansonsten?
gast.1438883
2. Mär 2012 10:05
ich hatte soeben meinen ersten fa termin :D

beim zwergal ist alles okay. das herzal schlägt und et ist der 17.10. mit dem wachsen lässt es sich ein wenig zeit. hat gerade mal 5mm :)

war ein schönes gefühl, das herzal zu sehen. mein mann war hin und weg!

also durchgeschlafen hab ich schon lang nicht mehr... aber immerhin kann ich mich so schonmal dran gewöhnen :lol:

mit übelkeit hab ich auch zu kämpfen, aber immerhin weiß man ja wofür ;)

ganz liebe grüße
gast.1376856
2. Mär 2012 10:52
Wow, da hast du ja was erlebt Resie. :)
Dann müssen wir uns wohl alle noch gedulden, bis wir wissen ob wir eine Zwilli-Mama unter uns haben. :lol:
Herzlichen Glückwunsch Veronika. Hört sich ja toll an. War dein Mann bei der Untersuchung dabei?
gast.1438883
2. Mär 2012 11:07
ja der hat extra später zu arbeiten angefangen. das wollte er sich nicht entgehen lassen 8-)
gast.1379110
2. Mär 2012 11:19
Ja da hab ich echt was erlebt.

Die 6 Tage bekomm ich nun auch noch rum. habs ja fast geschafft. Obwohl man doch immer ungeduldiger wird.

Und nach dem Arzt war ich ja noch bei einer Freundin,wollt einfach mal etwas raus kommen, aber als ich daheim war, war ich so kaputt und müde. Bin ins Bett gefallen und direkt eingeschlafen :lol:

Das gute war, meine Freundin ist Polin und die sind ja extrem gast freundlich. man was ich da alles zu essen bekommen habe :lol:

Dann musste ich noch mit ihrer Kurzen Memory spielen und irgendwie hat mich das alles total geschlaucht. Man also ich bin momentan echt unnütz :roll:

Ja und die Übelkeit kommt nun nicht mehr morgens nach dem Aufstehen sondern Mittags oder abends um mir schön dass Essen zu vermiesen :cry:
Naja vergeht schon irgendwann. Meine Brüste tun auch immer noch ziemlich weh, aber irgendwo bin ich froh, dass ich das alles habe, weil man ja immer sagt, dass es ein zeichen ist, dass alles stimmt.

Ich liege momentan echt gerne in der Wanne und entspanne mit einem Lavendelbad, das tut wirklich gut und entspannt alles etwas.
Mein Freund ist auch ganz lieb zu mir und er ist wirklich eine große Unterstützung für mich.

@Veronika freut mich, dass du dein Würmchen schon sehen konntest und alles in ordnung ist
gast.1006501
2. Mär 2012 11:47
@resie
schön das du nicht krank bist ;) die sechs tage überstehen wir auch noch 8-) ist ja ne ganz schön wilde praxis wo du hin gehst...

@veronika
toll das es deinen muckelchen gut geht :D

die übelkeit hält bei mir den ganzen tag. entweder es wird langsam besser oder ich gewöhne mich daran. ich kann trotz übelkeit wieder trinken und essen-nicht alles aber es geht besser.

ich überlege jetzt schon was ich bei dem tollen wetter machen soll. meine mädels gehen alle in die stadt aber das pack ich im moment nicht. lena ist so trotzig und will nicht mehr im wagen sitzen. das ist mir im moment zu anstrengend :roll:
gast.1379110
2. Mär 2012 11:54
Haha ja das kannst du laut sagen. Naja aber so hab ich wen netten kennen gelernt hat ja auch was.

Und die 6 Tage muss ich ja überstehen,geht ja nicht anders. Aber die 4 Wochen sind ja fast rum, da sind 6 Tage ja fast nix mehr.

Wie alt ist denn deine Kurze?
Geht es dir denn ansonsten schon etwas besser?Und wie sieht es mit deiner Mutter aus immer noch Funkstille?
gast.1006501
2. Mär 2012 12:30
mama hat sich bei mir gemeldet und alles ist wieder o.k ;)
leider liegt sie jetzt auch flach :roll:

meine kurze wird am 5. märz 19 monate alt. ne echt kleine minizicke.
gast.1376856
2. Mär 2012 13:03
@ Astrid: das ist doch schön, dass wieder alles in Ordnung ist zwischen euch.
gast.1006501
2. Mär 2012 13:09
ja gott sei dank. ich hasse dicke luft. :roll:

jetzt hab ich gerade das dreirad aus dem keller geholt, mal schauen ob mich das heute nachmittag rettet.
wir haben 15 grad im schatten :D das ist sooooo schön! hoffentlich hält das noch ein paar tage...
gast.1006501
2. Mär 2012 13:17
jetzt bin ich mal gespannt. habe gerade einen termin für nächste woche bekommen. möchte meine tochter ab september für 2-3 vormittage in die krippe schicken. das entlastet mich und meine maus hat sicher spaß.
hoffentlich bekommen wir einen platz :?
gast.1376856
2. Mär 2012 14:36
Das hört sich doch super an. Würd jetzt auch gern raus, aber ich muss noch ein bisschen aushalten. bis ich daheim bin ist dann die Sonne auch wieder weg. :-(
ich drück dir die Daumen, dass ihr einen Platz bekommt.
664 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...