Wichteln bis 6 Monate mit den Septembermamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jan 2012 10:57
Re: Wichteln bis 6 Monate mit den Septembermamis
Ja,Silke.Bitte eine Auflistung.
Machen wir eigentlich immer so.

Machen wir eigentlich immer so.

28. Jan 2012 10:58
gut kommt gleich grins, ist doch mein zweites Wichtel und beim ersten war das nicht sorry!!
Und mache wir noch eine Runde?
lg Silke
Und mache wir noch eine Runde?
lg Silke
28. Jan 2012 10:59
wann gehen denn die nächsten Pakete auf Reise
?

28. Jan 2012 11:01
Lass uns die Erste einmal abschließen, sodass alle ein Paket haben 

28. Jan 2012 11:02
Wäre auch noch an einer Runde interessiert aber wie wäre es, dass wir das mit Kreativwichteln kombinieren.Also jeder muss für sein Wichtelkind noch was kreatives machen und es ist dann eben länger Zeit bis zum verschicken.
Also die anderen bitte auch Kommentare abgeben...
Also die anderen bitte auch Kommentare abgeben...

28. Jan 2012 11:05
28. Jan 2012 11:14
Naja,ein Fensterbild oder so wäre doch auch schon was Claudia.
Sollten aber auch erstmal das Wichteln hier abschließen.
Ich warte noch auf eine Sache,dann kann ich abschicken.

Sollten aber auch erstmal das Wichteln hier abschließen.

Ich warte noch auf eine Sache,dann kann ich abschicken.

28. Jan 2012 11:17
28. Jan 2012 11:18
28. Jan 2012 12:32
Hallo ihr Lieben 
Ohja ich will auch wissen,was drin steckte.
Ich wollte gestern Abend nochmal losziehen,da mein mann früher kam und ich dachte : Jetzt oder nie .
Dann nahm ich Mausi noch einmal aus ihrem Bettchen und da knackte die Wirbelsäule so laut und sie fing an zu weinen. Das ging mir durch Mark und Bein. Wir legten sie schnell auf die Wickelkommode um zu sehen,ob alles gut sei. Und sie gab uns auch nicht das Gefühl,dass ihr irgendwas weh tat. Aber wir hatten einfach keine Ruhe. Also ging es nochmal in die Kinderklinik. Gerade Wirbelsäule ist ja immer so ein heikles Thema. Aber der Arzt konnte uns Entwarnung geben. Er sagte : Sie hat eine wunderbar ausbalancierte Wirbelsäule und ist schon sehr stark für ihr Alter. Puh Glück gehabt. Er meinte auch,dass das garnicht so ungewöhnlich ist,dass die Wirbelsäule manchmal knackt.
Ich möchte das nie wieder erleben. Das war wirklich ein Schock fürs Leben.
Naja und nun muss das Einkaufen doch wirklich noch bis nächste Woche warten .

Ohja ich will auch wissen,was drin steckte.
Ich wollte gestern Abend nochmal losziehen,da mein mann früher kam und ich dachte : Jetzt oder nie .
Dann nahm ich Mausi noch einmal aus ihrem Bettchen und da knackte die Wirbelsäule so laut und sie fing an zu weinen. Das ging mir durch Mark und Bein. Wir legten sie schnell auf die Wickelkommode um zu sehen,ob alles gut sei. Und sie gab uns auch nicht das Gefühl,dass ihr irgendwas weh tat. Aber wir hatten einfach keine Ruhe. Also ging es nochmal in die Kinderklinik. Gerade Wirbelsäule ist ja immer so ein heikles Thema. Aber der Arzt konnte uns Entwarnung geben. Er sagte : Sie hat eine wunderbar ausbalancierte Wirbelsäule und ist schon sehr stark für ihr Alter. Puh Glück gehabt. Er meinte auch,dass das garnicht so ungewöhnlich ist,dass die Wirbelsäule manchmal knackt.
Ich möchte das nie wieder erleben. Das war wirklich ein Schock fürs Leben.

Naja und nun muss das Einkaufen doch wirklich noch bis nächste Woche warten .
28. Jan 2012 14:01
So,die letzte Sache kam auch an.Nur noch verpacken und dann kann es Montag losgehen.Habe heute Mittag leider kein Auto da mein Mann Spätschicht hat.
Ab Montag kann die Nächste hibbeln...
Ab Montag kann die Nächste hibbeln...

28. Jan 2012 15:16
Oh Pinchen, da hätte ich mich auch erschrocken:-(
Kati wo geht das Paket denn hin?
Kati wo geht das Paket denn hin?

28. Jan 2012 15:37
28. Jan 2012 16:26
Beim nächsten Wichteln wäre ich sicher auch gern wieder dabei.
Wollte ja eigentlich für dieses Paket noch was gebastelt haben, aber ich schaff es einfach nicht, einfach zu viel los im Moment hier.
Wollte ja eigentlich für dieses Paket noch was gebastelt haben, aber ich schaff es einfach nicht, einfach zu viel los im Moment hier.
28. Jan 2012 16:51
huhu!!
das Paket von Bine war super toll und danke danke Bine!!
So jetzt mal schnell schreiben was alles drin ist grins!!
Das war alles drin:
4 Abendbrei Gläßchen
3 Babylöffel
2 babylätzchen
1 rosa Body mit langenarm
1 schöner Spielzeugschlüssel mit Musik von Fisher Price
1 rosa Teddykirschkernkissen
3 Feiglinge
1 Duschgel für Mama
1 Duschgel für Papa
5 kleine Proben von hipp Pflegeprodukte
4. tüten Baby Fenchel Tee
1 packung chocco crossires
2. beutel Teekanne Choko
1 packung Teekanne teebeutel
1 badekugel
einen schönen Bilderrahmen
und alles süß verpackt.
Also so das Wichtel mit krativgeschenk für das wichtelkind finde ich eine tolle Idee! Wenn Ihr mir nur mal sagt was man da so bastel soll oder kann?
Hab bei noch keinen Kreativ wichteln mit gemacht!!
Und ist doch eine gute Idee wenn wir das machen , im anschluss von hier, wenn alle Ihr Paket bekommen haben oder?
Also mein Paket geht nächste Woche auf reise, muss jetzt nur noch alles schön einpacken lassen! Hab heute mittag alles mit meine Mann noch eingekauft und1 Teil kommt noch per Post!!
lg Silke
das Paket von Bine war super toll und danke danke Bine!!
So jetzt mal schnell schreiben was alles drin ist grins!!
Das war alles drin:
4 Abendbrei Gläßchen
3 Babylöffel
2 babylätzchen
1 rosa Body mit langenarm
1 schöner Spielzeugschlüssel mit Musik von Fisher Price
1 rosa Teddykirschkernkissen
3 Feiglinge
1 Duschgel für Mama
1 Duschgel für Papa
5 kleine Proben von hipp Pflegeprodukte
4. tüten Baby Fenchel Tee
1 packung chocco crossires
2. beutel Teekanne Choko
1 packung Teekanne teebeutel
1 badekugel
einen schönen Bilderrahmen
und alles süß verpackt.
Also so das Wichtel mit krativgeschenk für das wichtelkind finde ich eine tolle Idee! Wenn Ihr mir nur mal sagt was man da so bastel soll oder kann?
Hab bei noch keinen Kreativ wichteln mit gemacht!!
Und ist doch eine gute Idee wenn wir das machen , im anschluss von hier, wenn alle Ihr Paket bekommen haben oder?
Also mein Paket geht nächste Woche auf reise, muss jetzt nur noch alles schön einpacken lassen! Hab heute mittag alles mit meine Mann noch eingekauft und1 Teil kommt noch per Post!!
lg Silke
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...