Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1356488
26. Jan 2012 10:12
Re: Märzmami´s 2012
guten morgen ihr lieben:D

na lieber sommernachtstraum herzlichenglückwunsch auch von mir....
hört sich bei dir ja nach ner schweren schwangerschaft bei dir an da bin ich echt froh das es bei mir so gut verläuft bis her...:D
in den letzten zwei tagen habe ich immer öffter unterleib schmerzen auch der kleine tripp total tief habe ich das gefühl ganz merkwürdig......muss morgen auch auch noch mal zum fa um ein ctg zu machen hab auchdie letzten drei ctg ein zu hohen blutdruck.....muss ich mir sorgen um den kleinen machen?
und die schmerzen im unterleib....

LG chantal....
gast.1325220
26. Jan 2012 10:20
chantal die schmerzen fühlen sich perioden änlich an ne??? hatte ich gestern auch die waren zwar heute morgen weg aber ich war noch kurz beim fa und es hat tatsächlig alles mit dehnung zu tun ein zeichen das das baby gerade wieder ein wachstumschub bekommt :? das hohe blutdruck musste unter kontrolle halten.
gast.1276186
26. Jan 2012 10:26
Also melina , des klingt ja echt sehr komisch!!!! :? Wahrscheinlich stellt sich dein Körper schon mal wieder aufs Baby ein, kann des sein?!
Aha jetzt weis ich auch was des für Schmerzen sind!!! :)
gast.1325220
26. Jan 2012 10:30
Ich hoffe das es das ist nicht das ich jetzt so langsam den verstand verliere :? :lol: :lol: :lol: nee aber auch das habe ich der fa erzählt sie sagte ja ja schwangere frauen und ihre hormone hihi muss jetzt in beobachtung bleiben vllt war es nur eine einmalige sache. am sonsten wird dann über weitere massnahmen besprochen, soll wohl so art schlafwandel geben :?
gast.1276186
26. Jan 2012 10:34
Na ganz ehrlich wär mir ja die Sache mit einmalig lieber !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1276186
26. Jan 2012 10:37
Ich hab da mal eine frage!!! Kommt eigentlich bei euch schon ab und zu Milch??? Also meine Brustwarzen tun manchmal weh und die Brust werd hart aber kommen tut no gar nix!!!
ICh mach mir immer noch meine gedanken ob ich nun Stillen anfangen soll oder ob nicht!?!? :?
gast.1356488
26. Jan 2012 10:39
ja genau wie als ob die periode vor der tür steht....
aber ist es den dan auch normal das ich den kleinen imleisten breich und manchmal noch tiefer treten spüre?
und das mit dem blutdruck wirmorgen noch mal gemessen und wenn der dan wieder hoch ist wollen die ein 24 ctg machen und dan mal weiter schauen....

ne milch habe ich auch noch keine nur ne etwas größere brust aber sonst auch nichts ...
also ich würde echt gerne stillen soll auchbesser für das kind sein habe ich gehört...?!
gast.1276186
26. Jan 2012 10:46
Ja ich würd ja auch Stillen, aber ich hab eine Darm Krankheit die seit der SSW nicht aufgefallen is *juhu* und da muss ich an den Tropf wenns wieder austritt, falls des der fall ist muss ich aufhören mim Stillen!
Also weis ich ned was ich tun soll!!!
Hab mal gehört, das es gehen würde wenn man dem Kind zur die Vormilch gibt die ersten tage und dann mit Flaschenmilch weiter macht! Aber ob das so leicht und gut is kann ich mir ned vorstellen!!
Und des nächste ist das ich am 1. 9 Heirate und da ganz ehrlich nicht so wirklich Stillen möchte acuh mit dem ganzen Stress davor !
Naja werds mal mit mienem FA besprechen oder wenn ich dann bald hab mit der Hebamme!
gast.1356488
26. Jan 2012 10:49
mhhh kann ich mir vorstellen das man auf seiner hochzeit nicht stillen will:D
aber sprech mal mit deiner fa die kann dir da bestimmt gute tipps geben...und deine gesundheit ist ja auch wichtig....
gast.1325220
26. Jan 2012 10:58
@ stephie :lol: :lol: :lol: mir wär das auch so lieber :lol: :lol:

mit der milch bei meiner erste ss würden die nur hart und taten weh bei dieser ss bin ich meistens schon richtig nass wegen der milch. die vormilch soll richtig gut sein und sehr wichtig ich wollte diesmal auch nur im kh stillen und danach nicht mehr nur davon hat mir die fa abgeraten sie meint das dann der richtige schuss kommt und dann abstillen wäre nicht gut ich habe aber nichtmehr weiter gefragt wieso, aber man muss es hundert pro wollen am sonsten ist das stillen auch von vornerein zum scheitern verursacht... deswegen habe ich mich diesmal dazu entschlossen nicht zu stillen auch weil ich angst habe bei meiner tochter habe ich eine extrem schlechte erfahrung gemacht und hätte angst es nochmal durch zu machen.

@chantal ja genau so hatte ich es gestern ja auch die tritte beziehung das boxen weil der kleine ja mit kopf nach unten liegt fühlten sich so tief an und so ein druck nach unten aber wie gesagt es war nur dehnung die becken reisen ja auch etwas aussernander senk wehen und wehen füllen sich anders an die kommen mehr von oben hat man mir erzählt. Musst also in der klinik wa??? in der wievielte woche bist du? so ein 24 std ctg ist echt der hammer.
gast.1276186
26. Jan 2012 11:06
Ich denke acuh das es darauf hinausläuft das ich nicht stillen werde, deswegen gehts mienem Kind auch ned schlechter!! Und wie gesagt mir gehts da auch die Gesundheit vor als dann hektischer weise abstillen und und und!!!

Was mir in letzter Zeit auch wieder stark weh tut ist mein Schambein und die Schambeinfuge!!! AUA :cry:
gast.1325220
26. Jan 2012 11:10
Ach wieso sollte es dem kind schlechter gehen deswegen? klar mutter milch ist wichtig aber eine kranke mutter bringt dem kleinen auch nichts dann lieber keine mutter milch und dafür sich kurieren dann hat der kleine mehr davon finde ich zu mindest so. Und das wird alles nicht viel besser mit den schmerzen glaub mir hehe ...
gast.1276186
26. Jan 2012 11:13
Ja die Befürchtung hab ich auch!!! :) :roll:
Kann ja nur noch schlimmer werden ;) ;) ;) ;)
Nein so wars a ned gemeint mit schlechter fürs Kind!!! Was ned geht geht halt ned!!! :)
gast.1356488
26. Jan 2012 11:13
okay dan ist ja gut:D
weiss nicht ob ich ins kh muss die fa meinte das würde dann über den hausarzt alles laufen und gemacht werden.....bin jetzt in der 33ssw
in wie fern der hammer ??
gast.1325220
26. Jan 2012 11:17
ach du meinst jetzt ctg für dich nicht am bauch dran???
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...