Novemberkracher :)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1021420
31. Aug 2010 18:43
Re: Novemberkracher :)
selber schuld ..... aber hauptsache es geht alles gut!!

wie solls heissen??
gast.960698
1. Sep 2010 07:44
die gute soll tamara heißen...hat hier igendwie keiner den namen, also gut für uns :)
darf heute auf station wechseln, raus ausn kreißsaal^^ hier kommst ja nachts nicht zum schlafen bei dem rumgebrülle ^^
soll jetzt wieder magnesium und eisen nehmen und denn bekomm ich noch wehenhemmende mittel in tabletten form...
die meinten zu mir, dass die wehen so heftig sind, liegt teilweise daran, dass ich noch so dünn bin...ich seh wohl aus wie 5. Monat *grml* schon toll, wenn man sich das von 20 Leuten anhören darf....
Naja Schatzi sagt jetzt immer "mein kleines Ränzchen" zu mir, auch nett :x
gast.959823
1. Sep 2010 10:30
Also ist deine maus noch drin ? Das ist ja super...ich hoffe nur du brauchst nicht die ganzen wochen im KH bleiben, aber da stehste wenigstens unter beobachtung :D
gast.1021420
1. Sep 2010 10:38
ah gut ... sie will noch drin bleiben und wachsen!!!

Tamara!!! der ist schön!

na vielleicht schaffst es mit den Wehenhemmern und du darfst zu mindest für einige Tage, wenn nicht Wochen wieder nach Hause!!!!

kleines Ränzchen ist doch lieb!!
er könnt ja auch dickes sagen ... ;)
gast.960698
1. Sep 2010 11:09
dick bin ich ja nicht :)
nee wehenhemmer bekomm ich nich mehr. hat ich schon zu lange. jetzt wird der natur ihren lauf gelassen. entweder ja oder nein...
naja viel wachsen soll se mal nich, nur dicker werden. 42cm find ich doch schon recht groß...
gast.959823
1. Sep 2010 11:12
42cm ist klein ;) ...meine cusine ihre maus, kam in der 38.Woche und war 45cm groß :P ....keine kleidung hat gepasst, nichtmal die pampers.

Aber trotzdem für den zeitraum, ist es eine ordentliche größe :) . Ich hoffe sie bleibt bei dir drin, bis sie mindestens 2kg hat ...das ist so das magische gewicht, wo babys auch schon entlassen werden.

Tamara, klingt im übrigen süß und so heißt nicht jede :)
gast.960698
1. Sep 2010 11:19
so, ich darf denn vielleicht nach der 34. woche nach hause!!
ich könnt so kotzen. ich hab schon zur schwester gesagt, sie soll die fenster abschließen, ich bekomm hier im zimmer n ding anne klatsche!
gast.1021420
1. Sep 2010 11:42
WAS!? :o :shock:
So lange wollen Sie dich noch behalten!??

oh mann .... du tust mir leid ...
gast.959823
1. Sep 2010 11:54
Ja das ist echt heftig... aber manche müssen noch länger drin bleiben... Habe irgendwo gelesen, das eine fast die ganze schwangerschaft im KH bleiben mußte...
gast.960698
1. Sep 2010 12:21
ja wenn ich schon früher hergegangen wäre, denn wärs trotzdem die 34. gewesen...ab da is es denn wohl gar nich mehr kritisch...hmm naja 1/5 schon rum :(
gast.1021420
1. Sep 2010 12:22
in welcher biste jetzt? 30? 31?
ich würd nen Koller bekommen, Amok rennen!!!

Kopf hoch! Wir sind ja noch da zum aufmuntern ;)
gast.959823
1. Sep 2010 12:41
*lol* dann schreib was aufmunterndes ^^

ja ab 34ste, ist fast alles überstanden...wobei ich dachte das die da trotzdem noch ne woche auf die frühchen intensiv müssen. Unser KH entbindet erst nach der 35te Woche, vorher braucht man da garnicht antanzen.

So suni nu entspanne dich, lehne dich zurück...hast ja bestimmt auch Hartz4 TV da und ne Bulle Bier *scherz* ....mache doch dinge die du immer schon zun wolltest ...lesen ? ^^
Sehs mal positiv, jetzt darf dein Freund das zimmer alleine fertig machen und wenn du nach hause kommst ist alles fertsch...hoffe ich jedenfalls für dich... Ich glaube ich müßte hier bei mir erstmal das putzen anfangen *pfeiff*
gast.1021420
1. Sep 2010 12:51
naja sie braucht sich ja nur durch die Foren zappen ... da findet sie schon einiges was zum schmunzeln anregt.

mich zumindest ...

kann man fernsehn mit geschrei und nochmal geschrei nebenan??
vorallem, wenn man net so unbedingt allein liegt!?
in was für ein Zimmer wirste den immer wieder reinverlegt!?
gast.959823
1. Sep 2010 12:54
Es gibt ja noch Kopfhöhrer.... wir haben so ein tragbaren DVD player mit bildschirm...
gast.1021420
1. Sep 2010 13:00
des ist gscheit!!!!

des ist echt guad!!! :lol: des solls mal gleich beim Freund beantragen!!!
840 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...