Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2011 14:59
Re: Februarmamis 2012
Ja,wir wollen nach der Geburt heiraten.
Wenn dann eh erst so im spätsommer,weil dann wollen wir noch die Taufe dran hängen wenn es denn geht.
Jetzt geht es mir besser,das war echt ne qual und mein Mann konnte nichts mit mir anfangen zu mal ich auch jedesmal anfange zu weinen wegen jeder kleinigkeit.
Und ich dachte,ihr seit alle älter als ich und ich bin hier die jüngste
Anscheinend sind hier aber viele so anfang 20 oder mitte 20.
Junge Truppe eben
Wenn dann eh erst so im spätsommer,weil dann wollen wir noch die Taufe dran hängen wenn es denn geht.
Jetzt geht es mir besser,das war echt ne qual und mein Mann konnte nichts mit mir anfangen zu mal ich auch jedesmal anfange zu weinen wegen jeder kleinigkeit.
Und ich dachte,ihr seit alle älter als ich und ich bin hier die jüngste

Anscheinend sind hier aber viele so anfang 20 oder mitte 20.
Junge Truppe eben

20. Dez 2011 15:00
Ich hab am donnerstag nochmal FA-Termin. Mein Kleiner mag das irgendwie nicht. Der tritt öfters mal gegen das Gerät.
Ich finde so Tiere auch interessant aber mein Mann macht ja schon komisch wenn ich ein Aquarium mit Schildkröten haben möchte!
Aber ich bin froh meine Kater zu haben, die schmusen abends oft mit mir. das ist echt angenehm!
Schneits bei euch so sehr, dass ihr fast nicht aus dem Dorf könnt?
Da bin ich ja froh, dass es bei uns noch nicht so stark schneit.
Werd mich so langsam mal anziehen und ins Dorf maschieren. Schau nachher, bevor ich zu meiner Mama aufbreche!"
Ich finde so Tiere auch interessant aber mein Mann macht ja schon komisch wenn ich ein Aquarium mit Schildkröten haben möchte!
Aber ich bin froh meine Kater zu haben, die schmusen abends oft mit mir. das ist echt angenehm!
Schneits bei euch so sehr, dass ihr fast nicht aus dem Dorf könnt?
Da bin ich ja froh, dass es bei uns noch nicht so stark schneit.
Werd mich so langsam mal anziehen und ins Dorf maschieren. Schau nachher, bevor ich zu meiner Mama aufbreche!"
20. Dez 2011 15:01
20. Dez 2011 15:07
genau, sind demnach fast alle im selben Alter
. das stört doch nicht, Jasminbock
. auch 27 find ich n klasse Alter für n Baby
freut mich, dass es euch besser geht. Ach, diese "heul-Phasen" sind wirklich schlimm, dass kenne ich. man weint und weiß i-wie gar nicht weshalb..
schön, wir möchten noch vor der Geburt standesamtlich heiraten und im Sommer dann anschließend Kirchlich, damit ich auch schön mitfeiern kann.. ^^.. aber jetzt schauen wir mal was kommt.
*gg* mein Baby hat verstecken gespielt und wir haben erstmal n weilchen gebraucht bis wir auf dem CTG was gesehen bzw. gehört haben. und dann wurde wild dagegen geboxt ^^.. Die Assisentin musste das Gerät schon ganz leise einstellen, damit die Leute im Warteraum das boxen nicht mitbekommen haben
. Freu mich schon, da auch mein Freund das 1. mitgeht zum CTG..
mal sehen ob unser Baby wieder fleißig dagegen boxt oder dieses mal schläft..
*gg*
Ja, ich wollt mich erst mit meinen Mitarbeitern (bin ja nur noch den Monat Chefin) treffen und hab jetzt aber absagen müssen, da ich mit dem Auto bei unsrer Straße gar nicht runterfahren kann, da der Schneepflug noch auf der Hauptstraße beschäftigt ist.. anscheinend habe es bei uns heute bis zu 50cm Schnee
und wir hatten die letzten Tage schon um die 50 - 60 cm.. dann dürften wir bis Weihnachten den Meter Schnee erreichen..
. für die Kids natürlich klasse, aber für Leute die Auto fahren sollten und ehar ängstlich sind, echt net so toll.. naja, morgen komm auch ich nicht drum rum..
D..
toll, würd heut auch noch gerne laufen gehen, mal sehen ob ich mich überwinden kann.. alleine macht das nie so Spaß..
Lauft ihr denn viel? Soll ja sehr gut in der Schwangerschaft sein, oder?
wünsche dir viel Spaß im Kindergarten und genieß es
.

freut mich, dass es euch besser geht. Ach, diese "heul-Phasen" sind wirklich schlimm, dass kenne ich. man weint und weiß i-wie gar nicht weshalb..
schön, wir möchten noch vor der Geburt standesamtlich heiraten und im Sommer dann anschließend Kirchlich, damit ich auch schön mitfeiern kann.. ^^.. aber jetzt schauen wir mal was kommt.

*gg* mein Baby hat verstecken gespielt und wir haben erstmal n weilchen gebraucht bis wir auf dem CTG was gesehen bzw. gehört haben. und dann wurde wild dagegen geboxt ^^.. Die Assisentin musste das Gerät schon ganz leise einstellen, damit die Leute im Warteraum das boxen nicht mitbekommen haben

Ja, ich wollt mich erst mit meinen Mitarbeitern (bin ja nur noch den Monat Chefin) treffen und hab jetzt aber absagen müssen, da ich mit dem Auto bei unsrer Straße gar nicht runterfahren kann, da der Schneepflug noch auf der Hauptstraße beschäftigt ist.. anscheinend habe es bei uns heute bis zu 50cm Schnee

toll, würd heut auch noch gerne laufen gehen, mal sehen ob ich mich überwinden kann.. alleine macht das nie so Spaß..
Lauft ihr denn viel? Soll ja sehr gut in der Schwangerschaft sein, oder?
wünsche dir viel Spaß im Kindergarten und genieß es

20. Dez 2011 15:08
HeHe 
Bei uns schneit es irgendwie noch gar nicht richtig und wenn dann bleibt es nicht liegen.
Wo wohnt ihr denn so,das es so heftig schneit bei euch?? Wenn ich fragen darf

Bei uns schneit es irgendwie noch gar nicht richtig und wenn dann bleibt es nicht liegen.
Wo wohnt ihr denn so,das es so heftig schneit bei euch?? Wenn ich fragen darf

20. Dez 2011 15:10
ich wohn in Österreich -> Vorarlberg -> Bregenzerwald -> Vorderwald
.
weiß net ob euch das was sagt
.

weiß net ob euch das was sagt

20. Dez 2011 15:13
Mal im ernst,laufen in der Schwangerschaft tut zwar gut aber wenn man so ne schmerzen hat wie ich dann ist das echt ne qual... Leider 
Ich bin in der 31. Woche und weiß immer noch nicht,was es wird.
Unser Kind zeigt sich einfach nicht,aber ich hoffe das es sich heute mal zeigt und wir erfahren was es wird. Bis zur Geburt abwarten kann ich nicht und mein Mann erst recht nicht
Wisst ihr denn schon was es wird bei euch?
chaosqueen2089: Ich weiß zwar wo Österreich ist aber die anderen Orte sagen mir leider nichts aber zu mindest weiß ich das da immer Schnee liegt

Ich bin in der 31. Woche und weiß immer noch nicht,was es wird.
Unser Kind zeigt sich einfach nicht,aber ich hoffe das es sich heute mal zeigt und wir erfahren was es wird. Bis zur Geburt abwarten kann ich nicht und mein Mann erst recht nicht

Wisst ihr denn schon was es wird bei euch?
chaosqueen2089: Ich weiß zwar wo Österreich ist aber die anderen Orte sagen mir leider nichts aber zu mindest weiß ich das da immer Schnee liegt

20. Dez 2011 15:25
*gg* genauuu, Schnee haben wir hier genug, ich mein ich wohn immer schon in Gegenden von Bergen, aber seit 1 Monat in unserem neuen Haus und da hats noch viiiiiiiiiiiiel mehr Schnee als ich bisher kannte
es
aber dafür hab ich dann im Winter mit dem Baby genügend beschäftigung draußen
.
was hast du denn für Schmerzen, Rücken ??
ich bin in der 30. SSW, dann bist du einwenig weiter als ich ^^
ja, ich weiß was es wird, aber mein Schatz möchte sich überraschen lassen, deshalb kann ich es niemanden sagen.. denn je mehr es wissen, desto größer das Risiko dass er es erfährt.. sagt man doch so oder?
.
es ist auch dein 1. Kind oder??

es
aber dafür hab ich dann im Winter mit dem Baby genügend beschäftigung draußen

was hast du denn für Schmerzen, Rücken ??
ich bin in der 30. SSW, dann bist du einwenig weiter als ich ^^
ja, ich weiß was es wird, aber mein Schatz möchte sich überraschen lassen, deshalb kann ich es niemanden sagen.. denn je mehr es wissen, desto größer das Risiko dass er es erfährt.. sagt man doch so oder?

es ist auch dein 1. Kind oder??

20. Dez 2011 15:53
so, habs geschafft, leider muss ich morgen nochmal zur Apotheke, die müssen meine Nadeln erst bestellen
Naja, die frische Luft hat gut getan, aber es regnet total, ist voll doof, Vor allem weil die nachher den Adventskalender draußen machen! Bin mal gespannt was sie sich einfallen lassen.
Werde auf alle fälle noch eine Strumpfhose unter die jeans anziehen. Lieber bisschen zu dick angezogen, wie wenn ich friere!
Ich bin in der 31ssw und wir bekommen einen Jungen. Wollten es unbedingt wissen, beim Doppler wars dann eindeutig, er hat beim Ultraschall gerade gepinkelt
Auf den Namen haben wir uns noch nicht geeinigt, aber wenn wir uns geeinigt haben, dann wird der niemandem verraten. Erst wenn der Kleine da ist!
Ich komme aus der nähe Freiburg, wo kommst du her Bunnymaus?

Naja, die frische Luft hat gut getan, aber es regnet total, ist voll doof, Vor allem weil die nachher den Adventskalender draußen machen! Bin mal gespannt was sie sich einfallen lassen.
Werde auf alle fälle noch eine Strumpfhose unter die jeans anziehen. Lieber bisschen zu dick angezogen, wie wenn ich friere!
Ich bin in der 31ssw und wir bekommen einen Jungen. Wollten es unbedingt wissen, beim Doppler wars dann eindeutig, er hat beim Ultraschall gerade gepinkelt

Auf den Namen haben wir uns noch nicht geeinigt, aber wenn wir uns geeinigt haben, dann wird der niemandem verraten. Erst wenn der Kleine da ist!
Ich komme aus der nähe Freiburg, wo kommst du her Bunnymaus?
20. Dez 2011 16:01
20. Dez 2011 16:25
ihr wart aber fleißig mit schreiben.....
so, ich versuch mal, euch zu folgen
ich bin 26, wohn in freiburg, bin in der 33. woche (et 12.2.12), es ist das erste baby und wir wollen auch nächstes jahr heiraten.
die hochzeitsmesse ist am 7. und 8. januar in den messehallen in freiburg. eintritt ist glaub ich 9€. wir gehn da auf jeden fall hin. ich krieg dann bestimmt wieder einen anfall vor lauter vorfreude und hochzeitssachen
es hat gestern und sonntag geschneit, aber der ganze schnee wurde vom regen heute mittag wieder weggespült. schade eigentlich, hatte mich schon so auf den schnee gefreut.
wir wissen noch nicht 100%ig, was es wird. bei dem einen ultraschall wo mein freund dabei war, so in der 24. woche war das glaub ich, hat die ärztin nur zu 70% auf einen jungen getippt, weil er/sie/es die nabelschnur zwischen den beinen hatte. die nächsten 2 ultraschall sah es auch nicht besser aus
das nächste mal hatte er dann die beine gekreuzt und man konnt gar nichts mehr sehn.... und am montag wo ich dort war, hatte er dann nach ihr getreten als sie us gemacht hat
ich mag die ärztin nicht besonders, weil man bei ihr alles nachfragen muss und sie nie von selber irgendwas erklärt oder so. aber mein kleiner mag sie anscheinend auch nicht
solchen protest was der als da abzieht
beim ctg ist er auch immer unruhig, tritt zu oder dreht sich einfach weg.
namen hatten wir schon im januar gefunden für unsre kinder
wenns ein junge wird, soll er ben heißen. und wirds ein mädchen anastasia. aber katharina und sophie haben mir auch gut gefallen, sodass ich dann am liebsten anastasia katharina sophie hätte. aber allen denen ich die mädchennamen gesagt hatte, waren anscheinend nicht so begeistert..... egal. wenigstens anastasia bleibt. die anderen beiden wären ja eh nur auf dem papier. wär sonst ein sehr lange rufname
morgen haben wir den nächsten termin, mein freund kommt mit. er ist bis jetzt nur einmal dabei gewesen, sonst hat er immer nur us-bilder gesehn, oder ich hab ihm alles erzählt. diesmal will ich ein bild vom gesicht. und ich will endlich genau wissen, was es wird. vorher steh ich gar nicht von der liege auf. dann übernacht ich dort

so, ich versuch mal, euch zu folgen

die hochzeitsmesse ist am 7. und 8. januar in den messehallen in freiburg. eintritt ist glaub ich 9€. wir gehn da auf jeden fall hin. ich krieg dann bestimmt wieder einen anfall vor lauter vorfreude und hochzeitssachen

es hat gestern und sonntag geschneit, aber der ganze schnee wurde vom regen heute mittag wieder weggespült. schade eigentlich, hatte mich schon so auf den schnee gefreut.
wir wissen noch nicht 100%ig, was es wird. bei dem einen ultraschall wo mein freund dabei war, so in der 24. woche war das glaub ich, hat die ärztin nur zu 70% auf einen jungen getippt, weil er/sie/es die nabelschnur zwischen den beinen hatte. die nächsten 2 ultraschall sah es auch nicht besser aus

namen hatten wir schon im januar gefunden für unsre kinder

morgen haben wir den nächsten termin, mein freund kommt mit. er ist bis jetzt nur einmal dabei gewesen, sonst hat er immer nur us-bilder gesehn, oder ich hab ihm alles erzählt. diesmal will ich ein bild vom gesicht. und ich will endlich genau wissen, was es wird. vorher steh ich gar nicht von der liege auf. dann übernacht ich dort

20. Dez 2011 17:07
auweichen, das ist nicht toll, wenn du die Ärztin nicht so gerne magst. Gibt es sonst keinen Frauenarzt/in in deiner Nähe??
was erwartet ihr denn von der Hochzeitsmesse?? kauft ihr da euer kleid oder wie???
wir haben uns auf die Namen Niklas bei einem Jungen, und Leonie bei einem Mädchen geeinigt
. find ich voll toll, ich liiiebe diese Namen
und überraschen lassen wollt ihr euch nicht??
was erwartet ihr denn von der Hochzeitsmesse?? kauft ihr da euer kleid oder wie???
wir haben uns auf die Namen Niklas bei einem Jungen, und Leonie bei einem Mädchen geeinigt

und überraschen lassen wollt ihr euch nicht??

20. Dez 2011 17:54
doch, schon. ich hab schon vor monaten eine andere gesucht, aber die sind alle ausgebucht und monate lange wartezeiten. dann hab ich gedacht, dass ich halt bei der alten bleib und wenn wir eh nächstes jahr umziehn, such ich eine neue.
ich möcht mich nur umschauen auf der messe und ideen holen. mal sehn, was die so zu bieten haben
ein kleid würd ich jetzt nie holen, wer weiss ob ich da nächstes jahr reinpassen würde.
sind schöne namen, die ihr da rausgesucht habt.
überraschen lassen wollten wir uns nicht. ich möcht schon wissen, was wir kriegen, allein schon wegen der kleidung.
ich möcht mich nur umschauen auf der messe und ideen holen. mal sehn, was die so zu bieten haben

sind schöne namen, die ihr da rausgesucht habt.
überraschen lassen wollten wir uns nicht. ich möcht schon wissen, was wir kriegen, allein schon wegen der kleidung.
20. Dez 2011 18:02
20. Dez 2011 18:04
ja das ist ne tolle Seite
hab auch schon öfters reingeguckt
intressant wie weit unsere Schätze schon sind, oder???
.
wie schwer sind eure Babys schon??

intressant wie weit unsere Schätze schon sind, oder???

wie schwer sind eure Babys schon??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...