September mamis schon DA ????

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1310810
28. Okt 2011 04:01
Re: September mamis schon DA ????
Ihr Glücklichen. Mein Kleiner hat noch gar nicht durchgeschlafen. Er trinkt auch Nachts alle drei Stunden. :? Bin ich die Einzige der es so geht? Wenn er einen Wachstumsschub hat, kommt er alle zwei Stunden. Ist echt anstrengend, wird aber sicher irgendwann besser. Gruss,Kati. :P
gast.1132378
28. Okt 2011 09:20
@ Kati410
Kann nur besser werden. Diese Nacht hat sie auch nicht durch geschlafen sondern kam heute morgen um 5 wieder. Aber es ist schon besser als noch vor dreib tagen. da kam sie auch alle drei Stunden. Da merkt man dann erst wie wenig schlaf man bekommt wenn man nachts um 2 die Kaffeemaschine anmacht ;-)
gast.1310810
28. Okt 2011 09:31
Stimmt kann nur besser werden. Kaffee trinke ich sehr selten wegen dem Stillen. Nicht dass er noch wacher ist. :lol: Er ist eben ein sehr aktives Kerlchen. Tagsüber ist er auch viel wach und auch relativ lange am Stück.
gast.1204286
28. Okt 2011 12:20
Das wird alles noch muss sich ja alles noch einspielen.
gast.1224484
28. Okt 2011 13:38
Hallo zusammen,

mein kleiner schläft auch noch nicht durch, er bekommt um 22 Uhr die letzte Flasche dann schläft er bis halb vier oder vier und dann trinkt er aber nicht mehr viel und schläft dann nur noch so bis halb sieben und dann steh ich meistens auf mit ihm.

Ich geh auch mal davon aus dass es noch bissl dauern wird bis er durchschläft da braucht man einfach geduld irgendwann wird das schon werden :-)

LG Sabrina
gast.1140136
28. Okt 2011 14:45
Meine Süße schläft irgendwie recht viel und ich habe trotzdem das Gefühl nichts schaffen zu können. geht es Euch auch so? :shock:
gast.1135174
28. Okt 2011 15:30
hallo.Meine Maus ist der Meinung,dass mir nachts drei Stunden völlig ausreichen müssten :roll:
Sie kommt meist zwischen 1 und 2, speist dann eine Stunde, dann braucht sie ca eine halbe std bis sie schläft und dann wieder gegen halb 5 u 5,da gehts von vorn los und dann schläft sie erst mittags wieder und wenn ich dann nachmittags die 2. Runde mit dem Kiwa losdüse...
gast.1138295
28. Okt 2011 16:45
Also meine kleine versteht den unterschied zwischen Tag und Nacht nicht. Sie kommt um ca.22 Uhr und ist dann mindestens bis 0Uhr auf. Dann kommt sie wieder zwischen 4 und 5 Uhr und schläft erst gegen 7-8Uhr wieder ein. :roll:

Und Nachts kommt mal echt nix im TV, das ich mich ein bisschen von der Müdigkeit ablenken könnte...

Wäre ja weiter nicht schlimm, wenn ich mich wenigstens Tagsüber hinlegen könnte. Aber das geht ja auch nicht, da brauchen mich meine 2 "großen" Kids. Und Abends um 20 Uhr will ich auch n bisschen Zeit mit dem Papa haben. ;)

Bin echt froh wenn die erste "anstrengende" Zeit vorbei ist. :D
gast.1271403
28. Okt 2011 18:45
Also am sonntag wird nun definitiv der test gemacht hoffe das er ihn besteht es sind heute 7 wochen die mein engel auf der welt ist und auch 7 wochen im kh naja wenn alles diesmal gut geht sind wir montag zu hause :-D

Freue mich drauf endlich kann er so lange schlafen wie er mag im kh muss er alle 4 std essen voll bescheuert er hat nun schon 2880 gramm er ist richtig propper im gegensatz zum anfang einfach wunderschön :lol:
gast.1204286
28. Okt 2011 19:10
@ Tesy na dann drücke ich dir fest die Daumen das ihr bald nach hause dürft.

@alle andern das wird bestimmt mit dem durchschlafen auch bald nur geduld.

@nautilus schön das du wieder mal da bist :D :D
gast.1136919
28. Okt 2011 21:21
Hallo zusammen :)
Also zwecks dem durchschlafen meine kleine ist jetzt 8 Wochen alt und sie schlaft auch noch nicht durch und ich denke das darf sie auch ;) schließlich ist sie noch so klein.. Den Unterschied zwischen Tag und Nacht weis sie so langsam deshalb schlaft sie auch wenn sie in der Nacht aufsteht zum essen dann auch wieder weiter :)
Ich finde es so süß wenn sie beim stillen plötzlich einschlaft und ganz tief und fest träumt ;) ich liebe sie einfach :) sie ist wirklich das beste was ich habe :)
Also in der Nacht kommt meine nur 1 mal manchmal auch dann 2 mal aber das ist ziemlich selten.. Mittlerweile ist sie tagsüber viel wach..sie reagiert auf Musik und auf ihre Rassel und vorallem auf meine stimme.. Wenn sie weint und ich nach ihr Rufe (wenn ich mal im Bad bin) dann versucht sie mit ihren Augen nach mir zu suchen und ist dann ganz still wenn sie mich dann nicht sieht, dann dreht sie ihren Kopf :) richtig süß und wenn sie mich dann entdeckt hat schenkt sie mir ein wunderschönes lächeln

An alle stillmamis wie lange habt ihr eigtl vor zu stillen???
gast.1310810
29. Okt 2011 00:28
Also unser Kleiner ist auch den gesamten Tag sehr fit. Man hat das Gefühl er versucht alles um ihn herum aufzusaugen. Wenn er auf seiner Decke unter dem Holzgestell mit den Figuren dran liegt, beschäftigt er dich oft schon 20 Minuten damit und freut sich wenn er die Figuren zufällig erwischt und die klingeln und sich bewegen. Singen gefällt ihm auch. Das mit dem Durchschlafen ist denke ich auch ok. Mit 7 Wochen nun bei uns sollte man keine Wunder erwarten. Zum Stillen. Ich habe vor die 6 Monate stillen auf jeden Fall voll zu machen wenn es klappt. :D
gast.1158347
29. Okt 2011 06:30
Hallo Mädels,

ich melde mich nun auch einmal wieder! Hab momentan eine sehr harte Zeit, leide ziemlich heftig an den Wochenbett-depris und übertrage das dann auf den Kleinen. Der davon natürlich auch nicht ruhiger wird. War mit ihm bei einer Osteopatin, dem Kleinen geht jetzt gut, hat vom KS ziemliche verspannungen im Nacken und Hüfte gehabt. Mich hat sie dann gleich mit behandelt, das ich wieder etwas runterfahre. Mein armer kleiner Engel ist nur gestresst, weil ich nicht ruhig bleiben kann. Ich will doch nur alles richtig machen und mach dabei nur mich selber verrückt. Ich hoff doch das alles gut wird!

LG
gast.1310810
29. Okt 2011 07:34
@Schnegge0510: Hatte leider auch einen Kaiserschnitt und danach die erste Woche extreme Probleme mit Depressionen. Hat sich danach zum Glück gegeben. Kann dich verstehen, ich setze mich auch immer so unter Druck weil ich alles perfekt richtig machen möchte. Werde jetzt auch mal zum Osteopathen gehen mit meinem Kleinen weil der oft ohne erkennbaren Grund weint. Glaub mir, du schaffst das. Wie alt ist denn dein Kleiner jetzt? Versuch für dich etwas zu finden was dich beruhigt und dass es dir dann besser geht. Vielleicht Musik oder spazieren gehen? Hilft mir zumindest.
Lg Kati
gast.1132378
29. Okt 2011 10:22
Ich hatte das probelm auch. Hab zwar normal entbunden aber mir ging es nachher als ich zuhause war auch nicht sonderlich gut. Hab mir dann einfach mal eine kurze Auszeit genommen und bin etwas raus an die luft gegangen. Da ich nicht Stille konnte der Papa sich um die Kleine kümmern und ihr die Flasche geben. Habe nachmittags dann einfach mal zweinb stunden nurb für mich gehabt und nach einer Woche und ein paar Tabletten von meiner Hebi ginbg es mir wieder gut und ich konnte mich wieder voll auf das Mama sein Konzentrieren.
586 Beiträge
loading 19543...